• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau-Mann kennelernen - Macht das so einen Sinn?

Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 Weiter »
14.06.2019, 10:21
Noiram

RE: Jungfrau-Mann kennelernen - Macht das so einen Sinn?
Das war nur ein scherzhafter Einwurf.
Für mich sind deine Gedankengänge eher befremdlich.
Du kennst den Mann kaum und denkst und denkst und denkst, willst Tipps und Antworten auf Fragen, die ich mir gar nicht stellen würde.
Ich würde entspannt abwarten, was kommt und mich mit was anderem beschäftigen.
Denn Kribbeln und Aufgeregtheit scheint es bei euch beiden doch nicht, keiner ist übermäßig vom anderen angetan, sonst würde es doch längst vorwärts gehen. Nur mein Eindruck.

Achso, ja, wenn ich jemanden näher in mein Leben lassen möchte, würde ich zu ihm fahren und dies auch ermöglichen.
Es gibt natürlich auch immer unverschiebbare Dinge. Aber dann eben so schnell wie möglich und nicht, wenn es sich mal ergibt. Das ist für oberflächliche, weitläufige Bekanntschaften reserviert.
So ist eben jeder ein bisschen anders.

Natune.net
14.06.2019, 10:43
jolanda1992

(14.06.2019 10:21)Noiram schrieb:  Das war nur ein scherzhafter Einwurf.
Für mich sind deine Gedankengänge eher befremdlich.
Du kennst den Mann kaum und denkst und denkst und denkst, willst Tipps und Antworten auf Fragen, die ich mir gar nicht stellen würde.
Ich würde entspannt abwarten, was kommt und mich mit was anderem beschäftigen.
Denn Kribbeln und Aufgeregtheit scheint es bei euch beiden doch nicht, keiner ist übermäßig vom anderen angetan, sonst würde es doch längst vorwärts gehen. Nur mein Eindruck.

Achso, ja, wenn ich jemanden näher in mein Leben lassen möchte, würde ich zu ihm fahren und dies auch ermöglichen.
Es gibt natürlich auch immer unverschiebbare Dinge. Aber dann eben so schnell wie möglich und nicht, wenn es sich mal ergibt. Das ist für oberflächliche, weitläufige Bekanntschaften reserviert.
So ist eben jeder ein bisschen anders.

Das mit dem zuviel Gedanken machen stimmt, ja ... ABER hier muss ich mal meine Meinung einbringen... Wenn ein Treffen sowieso 2 Tage danach ansteht und er es deswegen verschiebt (weil er wichtige Dinge zu erledigen hat) ist es in meinen Augen einfach nicht so wild - auch wenn man jemanden kennenlernen will und angetan von demjenigen ist.

Ich sehe ihn wie gesagt ja trotzdem kurz danach (er wusste, dass ich da auf der Durchreise bin) weil ich danach in den Urlaub fliege von seiner Stadt aus, das mit dem Wochenende war nur ein Vorschlag meinerseits.

Ach und noch was... wir hätten gezwungenermaßen zusammen in einem Bett schlafen müssen, an dem Wochenende bei mir. Kann mir ehrlich gesagt sogar ein wenig vorstellen, dass er Bammel gekriegt hat und mich lieber weiter auf neutralerem Boden kennenlernt, was ich sogar gut finde.

14.06.2019, 10:48
Noiram

Es ist für dich gut... Das ist das wichtigste.

14.06.2019, 10:49
jolanda1992

(14.06.2019 10:48)Noiram schrieb:  Es ist für dich gut... Das ist das wichtigste.

Ja, da verunsichern mich dann halt andere Ansichten schon wieder sehr .. aber was soll's... Wenn's passt dann passts und sonst halt nicht

14.06.2019, 13:27
Amaterasu

(14.06.2019 10:49)jolanda1992 schrieb:  
(14.06.2019 10:48)Noiram schrieb:  Es ist für dich gut... Das ist das wichtigste.

Ja, da verunsichern mich dann halt andere Ansichten schon wieder sehr .. aber was soll's... Wenn's passt dann passts und sonst halt nicht

Dann solltest du vielleicht nicht so viele andere Ansichten holen.

Das ist wie bei den Bewertungen in Online-Shops. Erst neulich über einen Rock mit breiterem Bund gelesen: Eine Bewertung ging so: "Der Rock ist super, der breite Bund kaschiert einen ausgeprägten Buch etwas." Die nächste Bewertung ging aber so: "Der Rock ist nicht so toll, durch den breiten Bund sieht auch ein kleiner Bauch wie ein dicker Bauch aus." Tja, was nun? Jeder betrachtet es eben anders. Und das ist gut so, sonst gäbe es nur wenige gute Partien und dann würden alle Frauen sich auf die gleichen Männer stürzen. Oder umgekehrt.

14.06.2019, 14:30
jolanda1992

(14.06.2019 13:27)Amaterasu schrieb:  
(14.06.2019 10:49)jolanda1992 schrieb:  Ja, da verunsichern mich dann halt andere Ansichten schon wieder sehr .. aber was soll's... Wenn's passt dann passts und sonst halt nicht

Dann solltest du vielleicht nicht so viele andere Ansichten holen.

Das ist wie bei den Bewertungen in Online-Shops. Erst neulich über einen Rock mit breiterem Bund gelesen: Eine Bewertung ging so: "Der Rock ist super, der breite Bund kaschiert einen ausgeprägten Buch etwas." Die nächste Bewertung ging aber so: "Der Rock ist nicht so toll, durch den breiten Bund sieht auch ein kleiner Bauch wie ein dicker Bauch aus." Tja, was nun? Jeder betrachtet es eben anders. Und das ist gut so, sonst gäbe es nur wenige gute Partien und dann würden alle Frauen sich auf die gleichen Männer stürzen. Oder umgekehrt.

Du bist cool, danke dir! Das trifft es auf den Punkt Smile

14.06.2019, 14:50
Amaterasu

Außerdem woher willst du wissen, dass die anderen es besser wissen? Lol

15.06.2019, 22:26
jolanda1992

(14.06.2019 14:50)Amaterasu schrieb:  Außerdem woher willst du wissen, dass die anderen es besser wissen? Lol

So ist es, das muss man wohl am besten immer selber rausfinden 😁

25.06.2019, 14:35
jolanda1992

Hallöle zusammen!

Haben uns wieder getroffen - und muss sagen es ist echt schön, dass wir einfach stundenlang über alles reden können. Ich muss nicht nachdenken, ob ich was sagen darf oder nicht - es passt einfach.

Wie seht ihr das mit dem Körperkontakt?

Körperkontakt ist jetzt halt noch reinsauber gar nichts ... Also es waren jetzt eigentlich 3 Dates, einmal nur ganz kurz und wir waren halt nie bei wem zu Hause oder mal irgendwo allein, sondern immer in der Öffentlichkeit.

Also es passt wirklich alles, er ist sehr interessiert, zuvorkommend etc. - aber wie seht ihr das? Bzw. sind JF-Männer die, die sich mit Körperkontakt (wenn sie es ernst meinen) eher zurückhalten, weil sie auch nicht wissen, woran sie beim anderen sind?

Danke schonmal!

25.06.2019, 14:52
Hope x3

Wie immer, lass es laufen Smile Da gibt es doch keine Regeln. wenn ihr soweit seid werdet ihr euch schon etwas näher kommen Big Grin

Und wenn du es gerne möchtest, hält dich niemand ab seine Hand zu berühren oder ähnliches Wink

25.06.2019, 14:53
Graf Wasserrutsche

Hey Jolanda!

Also ich persönlich stehe sehr auf Körperkontakt. Ziemlich krass sogar, kann gar nicht genug davon bekommen. Aber das willste vermutlich gar nicht wissen. mrgreen

Es gibt eben Menschen, die sind schüchtern und brauchen länger, den ersten Schritt zu wagen. Leider gibt es da keine feste Regel, ab wann der richtige Zeitpunkt ist.
Bei mir wars bisher immer so, dass es über die Hände begonnen hat, ich also die Hand der Frau ergriffen habe, je nach Situation einfach so oder auch nach charmanter Nachfrage. Vielleicht kommt das auch total doof rüber, aber wenn Dir nach Körperkontakt ist, dann sag doch einfach mal, dass Du es schön finden würdest, wenn er Deine Hand halten würde beim spazieren gehen. Ich als Mann, wenn ich mich für Dich interessieren würde, würde mich darüber freuen und sofort Deine Hand greifen. Aber keine Ahnung, wie andere Männer das sehen. Ich stehe halt richtig krass auf Händchenhalten.
Bei mir ging dann nach dem Händchenhalten immer alles von alleine und ganz schnell. Allerdings sind mir Hände auch extrem wichtig.

25.06.2019, 14:53
jolanda1992

(25.06.2019 14:52)Hope x3 schrieb:  Wie immer, lass es laufen Smile Da gibt es doch keine Regeln. wenn ihr soweit seid werdet ihr euch schon etwas näher kommen Big Grin

Und wenn du es gerne möchtest, hält dich niemand ab seine Hand zu berühren oder ähnliches Wink

Ja, das ist eh so Big Grin aber es heißt doch immer: hat einer Interesse, versucht er dir näher zu kommen Rolleyes naja, abwarten und Schnaps trinken Tongue

25.06.2019, 14:59
Noiram

(25.06.2019 14:53)Graf Wasserrutsche schrieb:  Allerdings sind mir Hände auch extrem wichtig.

Hihi, mir auch... Aber darum geht es hier auch nicht.

@jolande, das kannst doch nur du allein wissen, ob es sich für dich gut anfühlt. Das ist doch das einzige, was zählt.
Das ist doch auch nicht SZ spezifisch, sondern sehr individuell, ob jemand schnell Körperkontakt mag oder nicht öffentlich... Wenn es für dich gut ist, ist es gut so.

25.06.2019, 15:00
Graf Wasserrutsche

(25.06.2019 14:53)jolanda1992 schrieb:  
(25.06.2019 14:52)Hope x3 schrieb:  Wie immer, lass es laufen Smile Da gibt es doch keine Regeln. wenn ihr soweit seid werdet ihr euch schon etwas näher kommen Big Grin

Ja, das ist eh so Big Grin aber es heißt doch immer: hat einer Interesse, versucht er dir näher zu kommen Rolleyes naja, abwarten und Schnaps trinken Tongue

Nein, das würde ich nicht so sehen. Wenn er schüchtern ist und nichts falsch machen möchte oder Angst vor Zurückweisung hat, dann kann das schon dauern, bis er Dir näher kommt.

Andersrum: Es gibt kein Gesetz, dass alles vom Mann ausgehen muss. Er könnte ja auch denken: "wenn sie wirklich Interesse hätte, würde sie mir schon näher kommen".

Am Ende denkt ihr beide das Gleiche, wollt das Gleiche und keiner regt sich, weil ihr das Verhalten des anderen falsch deutet.

25.06.2019, 15:01
Hope x3

(25.06.2019 14:53)jolanda1992 schrieb:  Ja, das ist eh so Big Grin aber es heißt doch immer: hat einer Interesse, versucht er dir näher zu kommen Rolleyes naja, abwarten und Schnaps trinken Tongue

Manche sind da schneller- wie es zB sehr wahrscheinlich beim Graf wäre. Und andere brauchen da etwas länger. Gerade auch wenn ihr nur in der Öffentlichkeit wart Wink

Und was du sagst kann man immer auf Beide beziehen Smile Du hast es ja wahrscheinlich auch nicht versucht...

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: