Jungfrau-Mann. Liebe auf den zweiten Blick?
|
|
|
11.10.2017, 13:29
|
|
|
RE: Jungfrau-Mann. Liebe auf den zweiten Blick?
Bleibt zu beobachten,ob er jetzt auf Distanz geht aber keine Panik schieben jetzt !
|
11.10.2017, 13:35
|
|
|
Amorena was denkst du denn wäre jetzt ein Grund für einen Jungfrau-Mann um auf distanz zu gehen?
Ich dachte eigentlich immer Männer werden nur noch angesprornt dadurch, dass die Frau eben nicht sofort eine Beziehung möchte weil das ihren Jagdinstinkt oder das "haben-wollen-gefühl" noch mehr weckt ... |
12.10.2017, 02:52
|
|
|
Mein Kommentar war bezogen,darauf,dass du berichtest,dass du irgendwie denkst,er würde sich etwas anders verhalten.... Da meinte ich eher,dass es besser ist,noch zu beobachten. Denn diese leichte Brise von Kühle ist ja ab und zu jungfrautypisch. Daher meinte ich,keine Panikmache...erst beobachten,abwarten.
|
12.10.2017, 08:56
|
|
|
Ah okay dann ist es ganz normal dass Jungfrauen sich manchmal kurz kühl verhalten. Genau den eindruck hatte ich auch schon ab und zu aber es war immer so dass diese Kühlheit nie lange gehalten hat bei ihm. Kann sein dass er mich 2 h lang behandelt als wäre ich ein guter Kumpel und plötzlich nimmt er aus dem Nichts meine Hand und wir laufen Händchenhaltend herum. Das ist mir schon aufgefallen. Also er hat mich nun gefragt ob ich am sonntag mit zu seiner Familie kommen möchte. Die machen eine Grillparty. Ich denke das ist wirklich ein deutliches positives Zeichen. :-)
|
12.10.2017, 12:47
|
|
|
Das ist echt positiv.... Oh ja .....
|
17.10.2017, 09:12
|
|
|
:-(((
Wie soll ich denn gar nichts mehr machen? Nur noch kurz angebunden antworten oder auch keine smileys mehr oder was? hilfe ;-((( |
|
|
|