• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau-Mann. Liebe auf den zweiten Blick?


Seiten (23): 1 2 3 4 5 ... 23 Weiter »
Jungfrau-Mann. Liebe auf den zweiten Blick?
07.09.2017, 11:05
Confused83
 
Jungfrau-Mann. Liebe auf den zweiten Blick?
Hallo Ihr Lieben. Winke Nachdem ich diesen Sommer eine ziemlich turbulente Kurzbeziehung zu einem Zwilling hinter mir habe (wurde hier im Forum behandelt) bin ich nun in das nächste Kuddelmuddel hinein geraden und zwar mit einem mir schon länger bekannten Jungrau-Mann. Ich weiß nur leider nicht was seine Intention ist und das liegt an der Vorgeschichte die ich euch nun gerne erzählen möchte und um eure Einschätzung der Situation bitte.

Mai 2016 habe ich ihn auf einem Fest kennen gelernt. Ich habe ihn angetanzt und er hat dann immer wieder ganz vorsichtig beim Tanzen meinen Arm gestreichelt. So richtig schüchtern, fast so als ob ich zerbrechlich wäre. Als ich nach Hause gehen wollte und schon fast weg war, ist er hinter mir hergerannt um nach meinem Facebook-Namen zu fragen. Ab dieser Nacht waren wir auf Facebook befreundet. Es kam dann aber die ersten 3 Monate zu keinem Treffen. Ich habe es als nette Bekanntschaft abgehakt, aus der wohl nie was werden wird. Aber als ich dann im August 3 Wochen im Urlaub in Sri Lanka war hat er sich dann immer mal wieder gemeldet und gefragt, ob ich hierhin komme oder dorthin. Es hatte keinen Date-Charakter weil er mich nur fragte ob ich dorthin komme, wo er sowieso vorhatte mit seinen Freunden hin zu gehen. Irgendwann im September 2016 haben wir uns dann getroffen – wieder in der Öffentlichkeit in Party-Atmosphäre. Und er war gleich sehr anhänglich. Ist dauernd an mir geklebt, und hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass er wohl auf mich steht. Meine beste Freundin meinte das würde man eindeutig sehen dass da total was zwischen uns ist.

Das Problem an der Sache war nur, dass sich das immer nur auf Wochenend-Party-Aktivitäten beschränkte. Unter der Woche haben wir nicht mal was zu zweit unternommen. Und er hatte so ein komisches Meldeverhalten dass er mir ziemlich belanglose Nachrichten schickte bei denen ich mir nicht sicher war, ob es eine Massen-SMS war. Ich hatte das Gefühl, ich bin nicht die Einzige auf seiner „Liste“. Aber immer wenn wir uns gesehen haben war ich es definitiv obwohl da genug andere Frauen um uns herum waren. Seine volle Aufmerksamkeit gehörte dann mir. Er erzählte mir an so einem Wochenende dann auch mal, dass er erst seit kurzem über seine Exfreundin hinweg sei. Die Beziehung muss ihn die letzten 2 Jahre ziemlich gebeutelt haben. Ich merkte, dass er immer noch verletzt ist. Trotzdem passierte es dann, dass er nach so einer Partynacht dann noch zu mir mit nach Hause kam. Von ihm aus wäre vielleicht auch nicht mal mehr gelaufen. Er war superschüchtern und v.a. zärtlich. Ich musste immer den nächsten Schritt tun damit es weiter geht. Das passierte so ca. an 3-4 Wochenenden. Wir haben dann auch noch den ganzen Sonntag bei mir kuschelnd verbracht oder was zusammen gekocht. Und es war echt schön. Aber das Meldeverhalten war immer noch so komisch. Nicht wie bei Jemanden der einen wirklich dringend wiedersehen möchte. Eher wie so eine Sache die sich ergibt – oder eben auch nicht. Wenn, dann aber mit voller Konzentration.

Und dann kam das eine Wochenende wo alles anders war. Am 30. Oktober hatte er mal wieder bei mir übernachtet. Er hatte sich noch mit nem ganz lieben Kuss verabschiedet. Man hätte denken können er ist verliebt. Ich dachte ich lasse es einfach mal so laufen und wir sehen in welche Richtung es geht. Am 31. Oktober ist ja bekanntlich Halloween und es war schon stillschweigend vereinbart dass wir uns da vermutlich wieder sehen wenn er mit seinen Freunden und ich mit meinen Freunden auf dieselbe Halloweenparty gehen. Tja und dann hat er 2 h vorher mitgeteilt, dass er nun doch auf eine ganz andere Party geht. Und am nächsten Morgen hatte er als whatsapp-Profilbild ein Foto von sich im Halloweenkostüm bei ihm zuhause mit einer Frau ebenfalls verkleidet, die ihn engumschlungen hat eingestellt. Da ich mich nicht traute zu fragen wer das ist tat es meine beste Freundin in der whatsapp Gruppe in der wir alle sind. Sie meinte: Ist das deine neue Freundin? Er antwortete: Mal sehen, vielleicht, weiß nicht was sich entwickelt. Das war damals ein richtiger Schlag ins Gesicht für mich. Wie konnte er denn von einem auf den anderen Tag so umswitchen? Wir hatten zwar nie darüber gesprochen was das zwischen uns ist, aber ich hätte nie gedacht dass es so wenig ist für ihn. Ich habe dann eine Woche gewartet und als er immer noch diese Frau und sich als Profilbild drin hatte habe ich ihm einen langen Text geschrieben dass ich sein Verhalten nicht ganz ok finde. Er schrieb mir dann sehr betroffen zurück dass ich Recht hätte, aber diese Frau hätte er schon immer toll gefunden. Nur vor Jahren hätte sie einen Freund gehabt und danach er eine Freundin und nun wären sie sich zufällig wieder über den Weg gelaufen und er wisse auch noch gar nicht ob sich mit ihr etwas entwickelt. Zwischen uns würde das nichts ändern. Er würde mich nach wie vor gleich mögen. Ich habe ihm dann geantwortet dass es schon etwas ändert, nämlich dass zwischen uns ab sofort sicher nicht mehr laufen wird als Freundschaft. So kam es dann dass die Sache endete – erstmal. Zwischen ihm und dieser Frau entwickelte sich wohl tatsächlich mehr und ich habe dann auch meinen damaligen Freund im Januar 2017 kennen gelernt. Persönlich gesehen haben wir uns seit diesem Tag (Halloween 2016) erstmal nicht mehr. Jeder ging so seine Wege. Immer mal wieder schrieb er was in unsere whatsapp-Gruppe um den Kontakt zu halten. Auch meine anderen Freunde bekamen ihn nicht mehr zu Gesicht.

Naja und dann im April diesen Jahres kam auf einmal aus dem Nichts eine total aufgelöste Nachricht von ihm in unsere Gruppe dass ihn seine Freundin verlassen hätte. Er war ein Häufchen Elend. Mir ging es zu der Zeit ganz gut. Ich war relativ frisch mit meinem Freund zusammen und sah keine Gefahr mehr, dass mir dieser Mann nochmal den Kopf verdrehen würde. Ich hatte einfach Mitleid mit ihm und bot mich ihm als Gesprächspartnerin an. Er kam einmal zu mir nach Hause als ich einen Spieleabend mit Freunden veranstaltete oder wir trafen uns auf einer Wiese im Sommer in der Stadt und kauten das Ende seiner Beziehung bis zum Erbrechen durch. Da merkte ich, dass er wirklich ein sehr anhänglicher und zärtlicher Mensch ist. So wie er eben erzählte wie sehr es ihn verletzte usw. Er meinte dann auch dass er es Wahnsinn findet wie sehr es ihm hilft mit mir darüber zu reden, dass ihm meine Ratschläge am besten helfen würden und dass er es krass findet, dass ausgerechnet ich ihm so zuhöre, wo er doch nicht gerade fair zu mir gewesen sei. Ich habe ihm klar gemacht, dass das für mich Schnee von gestern ist und ich ja mittlerweile auch in einer Beziehung stecke und nun halt wirklich mit ihm befreundet sein kann. Es ging sogar soweit, dass er mir Textnachrichten an seine Ex vorher zeigte, bevor er sie abschickte um mein „OK“ einzuholen. Ich habe diese ganze Phase ca. 4 Monate lang mitgemacht und ihn in seiner Trauer begleitet. Ich habe seine Ex auch oft in Schutz genommen und versucht ihm die Dinge aus Sicht einer Frau zu erläutern.

Dann kam die Zeit wo es umgekehrt war: Mit meiner Beziehung ging es bergab weil mein Ex so dermaßen unzuverlässig war und so gar nicht zu mir passte. Da hat er mir dann zugehört. Zwar nicht im selben Maße wie ich ihm aber er hat schon öfters gesagt dass das doch keinen Sinn mehr hat und er würde das beenden. Naja und nun ist es beendet und es geht mir nach 3 Wochen zwischenzeitlich richtig gut.

Und seit es mir so gut geht setzt der Junfgraumann eben alles daran wieder mit mir anzubandeln. Nun waren wir am Wochenende wieder zusammen unterwegs und er lies anklingen, dass er gerne wieder mal mit mir kuscheln würde (Ich bin Single, Du bist Single…) und heute bei mir schlafen würde. Ich habe ihm den Vogel gezeigt und gesagt was er denn denkt. Dass wir froh sein müssen dass wir es geschafft haben mittlerweile so eine tolle Freundschaft aufgebaut zu haben und dass ich ihn so wie ich ihn die letzten Monate kennen gelernt habe tausendmal toller finde (als Freund) als davor, wo er nur rücksichtslos (auf Gefühle) unterwegs war. Dass ich diese Freundschaft nicht riskieren möchte. Ich habe ihm dann auch gesagt dass es doch jetzt in diesem Moment tausend tolle Frauen im Raum gibt von denen er sich eine aussuchen könnte mit der er kuscheln könnte oder was auch immer. Ich habe ihm sogar angeboten ihm zu helfen jetzt eine zu suchen damit er heute nicht leer ausgeht. Darüber hat er sich maßlos aufgeregt und meinte wenn er wollte könnte er schon, er wolle aber nicht. Außerdem sei das letztes Jahr mit mir für ihn mehr als Freundschaft gewesen und es sei nicht ok von ihm gewesen gleichzeitig was mit einer anderen anzufangen (wenn es mehr als Freundschaft war wie konnte er dann überhaupt was mit einer anderen anfangen??) Schließlich habe ich zugestimmt dass er aus praktischen Gründen bei mir übernachten kann, dass aber sicher nichts laufen wird. Er meinte das sei völlig okay für ihn. Ja und dann hat er zum ersten mal wieder bei mir übernachtet und es lief tatsächlich nichts Sexuelles, er hat es nicht versucht. Aber kaum lagen wir im Bett hat er angefangen mit ganz zart zu streicheln und das hat er die ganze Nacht lang getan. Er meinte auch ich müsse das nicht tun, er wolle einfach nur mich streicheln weil er wisse dass das schön sei. Er sagte so Sachen wie „ich könnte für immer so mit dir hier liegen“. Am Sonntag musste ich ihn abends irgendwann raus schmeißen sonst wäre er nicht gegangen. Er schrieb mir dann noch wie schön das gewesen sei und er sei jetzt so voller Energie.

Wir sind also nun wieder auf demselben Stand wie letztes Jahr und ich habe Angst mich wieder total zu vergucken (ist eigentlich schon passiert) und dann wieder eine vor den Bug zu bekommen. Andererseits hat sich etwas verändert im Vergleich zum letzten Jahr und zwar der Kontakt. Er schreibt mir nun andauernd: Jeden Tag, Morgens,mittags,abends. Und nichts anzügliches. Dinge aus seinem Alltag, liebe Dinge, welchen Film er nun schaut, dass wir uns bald wieder sehen müssen, dass er gerade an meinem Haus vorbei gefahren ist, welche Muffins er für seine Kollegen backt. Ich habe dieses Mal den Eindruck keine Massen-sms zu bekommen sondern wirklich gemeint zu sein. Unter der Woche wollte er auch mit mir auf einen Jahrmarkt aber ich habe ihm abgesagt weil ich ein Date hatte. Er hat das auch mitbekommen aber relativ locker reagiert (wie war dein Date Lachsmiley).

Leute ich weiß auch nicht was ich machen soll. Mein Stolz steht mir nicht im Weg. Über das was er letztes Jahr abgezogen hat kann ich hinwegsehen weil ich denke, er war da in einer Situation wo er sich einfach auch mal ausleben wollte nach seiner langen unglücklichen Beziehung. Das kann ich ihm verzeihen. Aber trotzdem habe ich einfach Angst weil ich denke, wer von heute auf morgen die Menschen so austauschen kann, der kann vielleicht auch einfach so lieb sein ohne dass wirklich Gefühle dabei sind. Andererseits habe ich ihn so butterweich erlebt als seine Beziehung zu Ende ging in den stundenlangen Gesprächen. Man hat richtig gemerkt was für ein lieber und treuer Freund das eigentlich ist. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Wüsste ich dass er es ernst meint, ich würde es wagen. Zwischen uns besteht auf jeden Fall eine große Anziehungskraft, das ist wohl unbestritten. Dass er mich heiss findet hat er auch schon mal gesagt. Aber das ist eigentlich offensichtlich. Meine beste Freundin meinte nur schon so ganz genervt – und in 2 Monaten heulst du mir wieder das Ohr voll (im Hinblick auf die Geschehnisse vergangenes Jahr). Aber er wäre ja auch blöd wenn er diese Freundschaft riskieren würde. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass er ernsthaft riskiert mich zu verletzten nachdem ich ihm so geholfen habe als es ihm schlecht ging. Manchmal wenn er mich damals angesehen hat habe ich richtig gesehen wie er denkt „wie konnte ich so gemein zu ihr sein, sie ist so lieb“.

HILFE Big Grin

Natune.net
07.09.2017, 19:41
Happily
 
RE: Junfrau-Mann. Liebe auf den zweiten Blick?
Hallo Confused,

ich kann dich gut verstehen, dass du jetzt sehr vorsichtig bist und diese Bedenken hast. Ich würde es wahrscheinlich an deiner Stelle bei Freundschaft belassen und mich gefühlsmäßig nicht weiter einlassen - aber leichter gesagt als getan Wink

Ich denke, du solltest dir überlegen, was du besser ertragen kannst:
Den Gedanken, dass du evtl. eine schöne Partnerschaft verpasst hast, falls du bei der Freundschaft bleibst. Oder die Angst vor einer weiteren Verletzung, falls du dich auf eine Liebesbeziehung einlassen solltest.

P.S. Welches Sternzeichen bist du?

08.09.2017, 08:30
Confused83
 
RE: Junfrau-Mann. Liebe auf den zweiten Blick?
Ja leichter gesagt als getan Big Grin Ich bin Waage. aber eine sehr emotionale die viel Nähe braucht. Gestern hab ich bei ihm übernachtet Big Grin er hatte geburtstag und wir haben uns mit Freunden in der Stadt getroffen. Danach bin ich mit zu ihm. Wir sind einfach nur zusammen eingeschlafen und haben gekuschelt und heute morgen so auch wieder aufgewacht. eben hat er mir geschrieben dass es für ihn echt schön war.

28.09.2017, 10:26
Seifenblasentanz
 
RE: Junfrau-Mann. Liebe auf den zweiten Blick?
Wie ging es bisher weiter?

29.09.2017, 01:36
Confused83
 
RE: Junfrau-Mann. Liebe auf den zweiten Blick?
Hallo Seifenblasentanz und Rest :-)

Gerne berichte ich wie es weiter ging die letzten 3 Wochen seitdem ich diesen Thread eröffnet habe. Es scheint sich sehr positiv zu entwickeln. Ich trau dem Braten allerdings noch nicht weil ich einfach nicht verstehe wieso er mich jetzt so toll finden sollte wenn er vor einem Jahr mich hat einfach stehen lassen von jetzt auf gleich wegen einer Anderen.

Aber hier erst mal was seither geschehen ist: Wir haben beide angefangen Game of Thrones zu gucken weil wir das beide noch nicht gesehen haben. Das war seine Idee. Wir haben uns zum Film gucken seitdem jedes Wochenende und auch 1-2 Mal unter der Woche getroffen. Er schläft dann auch jedes Mal bei mir. Es läuft jedes Mal so ab dass wir eine Folge einfach nur so neben einander liegen und spätestens bei der 3. Folge kuschelnd aufeinander hängen. Er hat einmal ganz am Anfang versucht etwas weiter zu gehen, ich habe ihn dann aber gleich zur ***** gemacht dass er das gar nicht erst versuchen soll. Er ist zurückgezuckt und hat geschaut wie ein Auto und dann hat er kommentarlos mit mir weitergekuschelt. Abgeschreckt hat es ihn wohl nicht, denn wir treffen uns ja weiterhin und er hat seitdem keinen weiteren "Versuch" unternommen ;-)

Zwischendurch hat er praktischerweise auch noch mitbekommen, dass einer seiner Bekannten mich total gut findet. Vielleicht hat ihn das angespornt? Auf jeden Fall hat er positiv auf meinen Vorschlag vor 3 Wochen reagiert, zusammen spazieren zu gehen. Und seitdem unternehmen wir auch andere Dinge außer Filmabend. Z.B. hat er mich vor 2 Wochen gefragt, ob ich Lust habe ihm und seiner Family bei der Weinlese zu helfen. Da werden immer Freunde als Helfer rekrutiert. Er hat allerdings nur mich gefragt. Von ihm waren sonst keine weiteren Freunde dabei. Ich habe den ganzen Tag im Weinberg und abends zuhause bei seiner Familie mit seinen Eltern, Geschwistern und Freunden seiner Brüder verbracht. Die Familie war echt herzlich und ziemlich begeistert von mir. Sein Vater hat mir abends gesagt dass er mich mag weil ich so positiv wäre und mein JFM hat dann ganz stolz gesagt "die hab ich mitgebracht!" :-) Seine Verwandtschaft hielt mich wohl auch für seine Freundin, das hat er mir berichtet.

Gleich danach hat er mich eingeladen seine Begleitung bei einem Volksfest zu sein das momentan bei uns in der Stadt stattfindet. Ein Freund von ihm hat 2 Freikarten übrig. Es gibt den ganzen Abend einen Platz im Zelt und Essen u Trinken gratis und er hat eben mich gefragt ob ich mitmöchte. Das findet jetzt am Samstag statt.

Heute hat er mich gefragt ob wir die Tage zusammen ins Kino gehen wollen.

Außerdem schreibt er mir täglich mehrmals: Guten Morgen, Wie sein Tag so ist, Gute Nacht, immer mit tausend Küsschensmileys.

Achso ja und letztes Mal als wir zusammen waren hat er mich irgendwann geküsst. Konnte es den ganzen Tag über irgendwie abwehren aber als wir dann im Bett lagen um zu schlafen hat er es doch geschafft mich zu überlisten. Haben bestimmt ne halbe Stunde rumgeknutscht bis wir vor Müdigkeit eingeschlafen sind - war superschön.

Ich freu mich total über die Entwicklung aber bin immer noch misstrauisch. Wieso gibt er plötzlich so Gas? Woher der Sinneswandel? Oder ist es gar kein Sinneswandel sondern eine Überbrückung nach seiner gescheiterten Beziehung? Hmmmm

29.09.2017, 17:44
1
jfm83
 
RE: Jungfrau-Mann. Liebe auf den zweiten Blick?
Hört sich doch soweit alles gut an.

Ich würde nicht sagen dass er aufs Gas tritt. Wir brauchen viel Zeit um Frauen kennen- und liebenzulernen.
Damals hat er sich dazu entschieden eine Beziehung mit einer anderen einzugehen, die er wohl schon länger kannte und sich dementsprechend (mehr) Gefühle bei ihm zu ihr entwickelt hatten. Das ging nun nicht gut.

Ihr beide kennt euch jetzt gut ein Jahr, habt die letzten Monaten trotz dieser Problematik eine gute Freundschaft als Basis geschaffen. Euch bringt so schnell nichts auseinander.
Seine Familie mag dich, ihr kuschelt im Bett... Was will man(n) mehr?

Er wird schon verliebt ich dich sein.
Letztlich musst du entscheiden ob du es lieber bei Freundschaft belassen möchtest oder halt mehr.

29.09.2017, 18:13
Seifenblasentanz
 
RE: Jungfrau-Mann. Liebe auf den zweiten Blick?
Ich bin ganz bei meinem Vorredner!
Er wird erst erkannt haben wie toll du bist und es klingt so als ober er über beide Ohren verliebt ist.

29.09.2017, 18:21
Amorena
 
RE: Jungfrau-Mann. Liebe auf den zweiten Blick?
Sieh Mal ...dazu hab ich ne Story.... Ich hatte vor einigen Jahren schon Mal ne Jungfraumann-Begegnung. Er wollte ne Beziehung zu mir aber sie war seinerseits nur halbherzig zudem wäre es ne Ferngeschichte geworden. Ich hab das dann nach Monaten lieber sein lassen. Ich kannte ihn davor einige Jahre u jetzt danach einige Jahre. Nach unserer Geschichte da kam ich etwa 6 Mon später mit jemandem zusammen,derselben echt Ernst meinte u wir waren knapp 4 Jahre ein Paar. Ich hatte in der Zeit zu Jungfraumann keinen Kontakt,er bekam davon nur irgendwann mit. Etwa als ich bereits ein Jahr erneut single war,fand er mich zufällig im Internet auf ner Seite wieder. Ich hatte mit ihm ja keine Probleme also hatte man sich dort in den Kontakten. Er war plötzlich sehr rasant mir gegenüber,wollte sich schnell treffen,schreiben ect. Aber ich war da sehr lahm und zaghaft,muss auch gestehen,dass er mich nun Mal nicht mehr reizte. Ich wollte nicht anbandeln. Man schrieb dann hin u wieder normal und er versuchte zu flirten. Jedenfalls versuchte er monatelang,meine Gunst zurück zu gewinnen. Zum Ende hin,als er bereits wusste,dass ich jemanden kennenlernte,wurde er oft sentimental....erzählte von unseren gemeinsamen Tagen,wie schön Vieles war und wie sehr ihm Einiges leid tun würde und er beteuerte öfter,dass er mich falsch behandelt hätte,mir auch Unrecht getan hätte. Auch meinte er öfter Mal,dass er sich geändert hätte. Er wollte also Jahre später wieder zurück rudern.... Leider... Zeit längst abgelaufen,selbst wenn ich in ihm.keinen schlechten Kerl sehe. Mittlerweile hat er auch wen kennengelernt,ich glaube aber mehr aus Trotz u Wut stürzt er sich da rein,denn er erzählte mir davon sehr aggressiv und sogar wütend,sagte auch "...ich will doch einfach nur glücklich sein...meine Güte..." Dabei hatte ich ihm absolut und von Herzen nur das Beste gewünscht.
Er ist jedenfalls so n Beispiel,das länger brauchte um zu begreifen... Und auch eher auf den mehrfachen Blick wohl Feuer fing....

29.09.2017, 19:05
Casper
 
RE: Jungfrau-Mann. Liebe auf den zweiten Blick?
(29.09.2017 17:44)jfm83 schrieb:  Hört sich doch soweit alles gut an.

Euch bringt so schnell nichts auseinander.
Seine Familie mag dich, ihr kuschelt im Bett... Was will man(n) mehr?

Er wird schon verliebt ich dich sein.
Letztlich musst du entscheiden ob du es lieber bei Freundschaft belassen möchtest oder halt mehr.

Sehe ich genauso ! Wenn ich eine Dame mit zu meinen Eltern nehme, dann hat das was zu heißen, zumal in diesen Fall hier, die Eltern Confused83 wie die Freundin von den jfm ansieht. Da wird der Jungfrau Mann schon zu seinen Eltern gesagt haben, dass er sich Confused83 wünscht und die Eltern freuen sich natürlich Wink

Den Sack kann jetzt Confused83 dicht machen und Ihren jfm als Liebhaber gewinnen.

05.10.2017, 10:53
Confused83
 
RE: Jungfrau-Mann. Liebe auf den zweiten Blick?
Kurze Info zum aktuellen Stand: Als ich gestern keine Zeit für ihn hatte hat er mir geschrieben dass er die ganze Zeit das Bedürfnis hätte etwas mit mir zu machen. Und so nen Affensmiley der sich die Augen zuhält hat er dazu gepackt so als ob es ihm peinlich wäre.

Ich deute das jetzt mal schon so dass er damit ausdrücken wollte dass er verliebt ist (?!).

Haha :-)

05.10.2017, 12:14
Casper
 
RE: Jungfrau-Mann. Liebe auf den zweiten Blick?
(05.10.2017 10:53)Confused83 schrieb:  Ich deute das jetzt mal schon so dass er damit ausdrücken wollte dass er verliebt ist


Jub

05.10.2017, 13:22
Amorena
 
RE: Jungfrau-Mann. Liebe auf den zweiten Blick?
Zumindest interessiert .... Ob man davon direkt abhängig macht ob jemand total in Love ist... Ich weiss nicht... Zumindest interessiert u flirty

05.10.2017, 13:57
jfm83
 
RE: Jungfrau-Mann. Liebe auf den zweiten Blick?
"Er hat die ganze Zeit das Bedürfnis etwas mit dir zu machen und der Affensmiley, der sich die Augen zuhält."

Der komplette Satz sagt eigentlich alles aus. Megagrin
Das hat nichts mit peinlich sein zu tun. Er spricht nur nicht aus was er denkt.
Da musst du zwischen den Zeilen lesen.
Also entweder ist er verliebt oder er hat das Bedürfnis etwas mit dir zu machen. Rolleyes

Wir nutzen auch sehr gerne viele Smileys, die meist mehr aussagen als der komplette Satz.
Man muss diese nur richtig interpretieren können. Wink

06.10.2017, 10:39
Confused83
 
RE: Jungfrau-Mann. Liebe auf den zweiten Blick?
(05.10.2017 13:22)Amorena schrieb:  Zumindest interessiert .... Ob man davon direkt abhängig macht ob jemand total in Love ist... Ich weiss nicht... Zumindest interessiert u flirty

Hmmm.Also ich geh jetzt mal von mir aus. Wenn ich nur interessiert bin dann seh ich zu dass ich viel Zeit mit der Person verbringe - aber eigentlich sag ich der Person dann nicht noch extra, dass ich die ganze Zeit das Bedürfnis habe etwas mit ihr zu machen. Das käme mir schon etwas übertrieben vor.

Wie ist das bei euch Jungfrauen? Woran würde ich denn erkennen dass er sicher verliebt ist?

Also es kommen noch weitere Anhaltspunkte dazu:
Er schreibt mir rund um die Uhr. Manchmal wird es mir schon zu viel. Er stellt mich nach uns nach allen seinen Freunden vor und die verabschieden sich von mir auch schon mit den Worten "bis bald", so als ob sie denken würden dass er und ich nun immer zusammen auftreten. Wenn sich eine Gelegenheit bietet lädt er mich ein (Essen usw.), er fragt wirklich jeden Tag ob wir uns heute sehen, habe manchmal den Eindruck er hat seine sonstigen Aktivitäten komplett aufgegeben Big Grin Ich sage relativ oft ab da es mir wichtig ist, auch noch andere Menschen zu sehen. Was ich echt bemerkenswert finde ist, dass er "die Finger von mir lässt". Ich hab ihm mal gesagt dass ich nie wieder einfach so mit jemandem ins Bett gehen werde wenn ich nicht mit ihm zusammen bin weil mir das nichts gibt. Also wir kuscheln intensiv und ich merke auch dass es ihn fast verreist weil er sicher gerne mehr wollen würde aber er nimmt da voll Rücksicht auf mich und meckert auch nicht.

Achso und er hat mir zum Geburtstag was total Tolles gebastelt. Dafür hat er sogar Freunde beauftragt die Einzelteile zu besorgen und hat es richtig liebevoll dekoriert. Sogar das Geschenkpapier hat er passend für mich extra ausgesucht.

06.10.2017, 11:44
Seifenblasentanz
 
RE: Jungfrau-Mann. Liebe auf den zweiten Blick?
Confused83, ich wünschte der JFM den ich kenne würde Mal so handeln. 😊 Du kannst dich glücklich schätzen, dass er sich so ins Zeug legt und dir ja auch sagt, dass er das Bedürfnis hat dich zu sehen. Er wünscht sich mit dir zusammen zu sein. Also genieße es und viel Glück euch beiden!

Natune.net
Seiten (23): 1 2 3 4 5 ... 23 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau-Mann. Liebe auf den zweiten Blick?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: