• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau Frau - Wie schalte ich 4 Gänge zurück?

Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
21.03.2018, 11:09
Nicolas J.

Hallo zusammen,

Habe momentan auch was mit einer JF-F am laufen.

(Vor zwei Jahren hatte ich Ihr meine Gefühle gestanden, auch um sie gekämpft doch vergeblich... 3 Monate drauf Sie kam wieder an und wollte es probieren da war ich bloß nicht dazu bereit)

2 Jahre später, dieses Jahr im Februar hatten wir wieder Kontakt.
Es lief alles wieder gut. Gefühle waren da, jeden Tag geschrieben und man hat sich auch getroffen. Nach dem ersten Kontakt im Bett schien alles gut zu sein. Ich bin die Situation langsam angegangen, weil ich nicht wollte nicht etwas von Ihr verlangen. Doch Sie wagte sogar die ersten Schritte und den "ersten Kuss" (seid 2 Jahren) wieder.
Wir hatte zwar kein Sex doch Sie kratzte meine kompletten Rücken auf und stöhnte beim rummachen und Hals lecken...

Paar Tage darauf schrieb Sie mir, dass Sie Familiäre Probleme hat und Zeit für sich alleine braucht.
Ich hab Ihr gesagt, dass ich für Sie da bin und stand sogar vor Ihrer Tür als Überraschung. Sie meinte "Danke das ich für sie da bin, doch unnötig vor der Tür zu warten"

Am 4 Tag ohne Kontakt zu Ihr konnte ich es nicht mehr aushalten und schrieb Ihr das ich Sie vermisse und für Sie da sein will...
Sie meinte: "Alles gut, mach dir keine Sorgen"

Als ich fragt was Sie grad macht antwortet Sie: Sie sei bei Ihrer besten Freundin.

Ich fragte ob Sie noch alleine sein möchte und sie antwortete mit: Ja Sie braucht Abstand zu allen. (Dachte ich mir: Aber ich soll mir keine Sorgen machen und du bist bei deiner Freundin... alles klar!)

Ich schrieb darauf nichts zurück und 2 Tage später meldete Sie sich wieder... Wir schreiben wieder miteinander doch der Grund was los war kenne ich nicht.
Habe Sie gefragt ob Sie sich am Freitag zu Mittagessen treffen will doch sie meinte Sie muss packen. Sie geht am Samstag morgen auf einen Geburtstag der weiterweg ist. (Ich denke mir wieder: Wer braucht 7Stunden um seine Sachen zu packen)

Ich schätze es ist genau wie vor 2 Jahren... Sie ist mit den ganzen Gefühlen, dem Familiären Problem und Schule einfach überfordert und was nicht was Sie denken soll :/

Ich werde das schreiben reduzieren, Ihr am Samstag viel Spaß wünschen und dann die Woche drauf schreiben wo Sie mit einer Freundin zu einer meiner Auftritte kommen will. (Ich bin DJ)

Wozu ich mich entschieden habe ist auf jeden Fall mal mit Ihr Klartext zu reden!
Ihr erklären das ich mich im Bett zurückhielt weil Ich nichts überstürzen wollte das es evtl. falsch rüber kommt, Sie solle mich aufklären was in der Familie abging (Vor 2 Jahren haben wir auch über alle Probleme gesprochen) und ich will Sie fragen warum Sie Abstand sucht.

Ich will Sie nicht verlieren und es ist bestimmt einfach alles für Sie momentan zu viel doch Sie weiß nicht wie es mir sagen soll...

Was mein IHR?

Natune.net
21.03.2018, 11:18
Phoebe25

RE: Hilfe!? Problem mit JF-F
Siehe mein Beitrag vom Thread "Jungfrau Frau". Vielleicht kann's jemand schubsen...!?

21.03.2018, 11:52
Schlingelchen

(21.03.2018 11:14)Phoebe25 schrieb:  Kann mir gut vorstellen dass sie sich überrannt fühlt... Mir jedenfalls würde es so gehen!

Weißt du, wenn jemand bereits extra ehrlich betont dass er momentan für sich sein mag, und dann wird da vor der Tür gestanden und trotzdem noch nach Treffen gefragt... sowas versteh ich nicht! Will oder kann man die getätigte Aussage nicht verstehen?

Btw. in schlechten Zeiten für sich sein wollen, sich aber mit engen Freunden treffen ist kein Widerspruch... und auch kein Vergleich zu eurem Verhältnis! Wink

Sehe ich absolut genauso und bekam schon Beklemmungsgefühle beim lesen des Eingangstextes... Shock

Bist du ein Feuerzeichen, Nicolas?

Ich sehe nur Chancen, wenn du 4 Gänge zurück schaltest!
Die Frage ist, ob du das kannst und ob du dich dafür nicht quälen/verstellen müsstest... Denn das sollte man niemals tun (müssen), um jemandem zu gefallen.

21.03.2018, 12:28
blossom

Feuerzeichen?!

Mir kam Wasser oder ein anderes Erdzeichen in den Sinn.... *mal gespannt bin* Lol

21.03.2018, 12:44
Schlingelchen

Echt? Also aus dem Bauch heraus hätte ich auf Feuer oder ansonsten Luft getippt. Wegen der Ungeduld und dem Tempo. mrgreen
Wobei... Ein Stier kann auch schon echt beharrlich sein...`*grübel*
Warten wir ab... Megagrin

21.03.2018, 13:35
Phoebe25

Ich tippe auch auf nen feurigen Widder oder Löwen... Lol

21.03.2018, 14:22
Macs

(21.03.2018 12:28)blossom schrieb:  Mir kam Wasser [...] in den Sinn.... *mal gespannt bin* Lol

Fische stehen vor der falschen Haustür in der richtigen Welt oder anders rum.
Krebse betonieren die eigene Haustür mit samt Fenstern im Panzer zu.
Skorpione stehen nur vor der Tür, um einem den A.rsch aufzureissen - egal wessen.

Tippe auch auf Feuer. Megagrin

Behaupte aber unabhängig davon mal, dass jetzt nicht unbedingt Glücksgefühle bei JF aufschlagen, wenn man unangekündigt vor der Tür steht, während sie Zeit braucht.
Würde ich mich ja nie wagen...zu großer Überlebensinstinkt. Megagrin

22.03.2018, 16:17
Nicolas J.

Fortschirtte bei einer Jungfrau Frau
Hallo allerseits Winke

Letztens habe ich einen Beitrag gemacht mit dem Betreff "Hilfe!? Problem mit JF-F" (Falls noch nicht gelesen, bitte nur zu).
(Bin übrigens selber Jungfrau - Mann)
[Der Beitrag wurde geschlossen von so'm Can]

Habe die Antworten sehr zu Herzen genommen und danke für euer Feedback!
Habe mich auch schon auf anderen Seiten schlau gemacht und sehe ein das ich es viel zu schnell angehe als ich eigt. sollte! Facepalm

FRAGE JETZT WÄRE:
Doch wie schalte ich den genau 4 Gänge zurück?
Und wann weiß ich das es Ernst wird?

Wie kann ich Ihr zeigen das ich Sie will ohne Sie zu überschütten/bedrängen?
Sollte ich ihr nicht mehr schreiben und warten bis Sie es macht?
Sollte ich einfach weniger schreiben?
Sollte ich warten bis Sie sich mit mir treffen möchte?
Bitte um Rat...

Habe Tipps bekommen das ich ruhig etwas mit anderen Mädchen/ Freundin machen soll damit Sie Ihren "Jagdmodus" aufsetzt, könnte das in die Hose gehen? Ich solle auch kein so "leichtes Ziel" für Sie abgeben damit ich interesant wirke

Danke schomal vorab,

Nico

PS: Sollte ich mit Ihr darüber reden und Ihr sagen das ich weiß das ich es zu schnell angehe?!

22.03.2018, 16:21
Neri

RE: Fortschirtte bei einer Jungfrau Frau
(22.03.2018 16:17)Nicolas J. schrieb:  [Der Beitrag wurde geschlossen von so'm Can]

Girl_laugh

Würde dir mal raten diesem Can einen aussagekräftigen Titel zu schicken, damit er das Thema wieder öffnet, statt sein Forum mit weiteren Threads zu füllen Wink

22.03.2018, 17:38
Nicolas J.

Hallo allerseits Winke

Letztens habe ich einen Beitrag gemacht mit dem Betreff "Hilfe!? Problem mit JF-F" (Falls noch nicht gelesen, bitte nur zu).
(Bin übrigens selber Jungfrau - Mann)

Habe die Antworten sehr zu Herzen genommen und danke für euer Feedback!
Habe mich auch schon auf anderen Seiten schlau gemacht und sehe ein das ich es viel zu schnell angehe als ich eigt. sollte! Facepalm

FRAGE JETZT WÄRE:
Doch wie schalte ich den genau 4 Gänge zurück?
Und wann weiß ich das es Ernst wird?

Wie kann ich Ihr zeigen das ich Sie will ohne Sie zu überschütten/bedrängen?
Sollte ich ihr nicht mehr schreiben und warten bis Sie es macht?
Sollte ich einfach weniger schreiben?
Sollte ich warten bis Sie sich mit mir treffen möchte?
Bitte um Rat...

Habe Tipps bekommen das ich ruhig etwas mit anderen Mädchen/ Freundin machen soll damit Sie Ihren "Jagdmodus" aufsetzt, könnte das in die Hose gehen? Ich solle auch kein so "leichtes Ziel" für Sie abgeben damit ich interesant wirke

Danke schomal vorab,

Nico

PS: Sollte ich mit Ihr darüber reden und Ihr sagen das ich weiß das ich es zu schnell angehe?!

22.03.2018, 17:53
Ausdruckslose

RE: Jungfrau Frau - Wie schalte ich 4 Gänge zurück?
Meine Güte, du kannst es ja wirklich gar nicht abwarten.
Wie du vllt schon bemerkt hast, hat irgendjemand deine letzten 2 erstellten Themen zusammengeschoben. Du müsstest dich nur kurz gedulden, dass der ursprünglich erstellte Thread wieder geöffnet und umbenannt wird.
Es bringt glaube ich leider nicht so viel, wenn du noch 17 Threads eröffnest.

Dass du ebenfalls Jungfrau bist, erstaunt hier sicher viele - ich habs mir gedacht.
Du bist nicht zufällig 31 und lebst in der Hauptstadt? Wink
Btw. ... wo wir schonmal dabei sind, wie alt seid ihr beide eigentlich?

Ich finde die Tipps die dir da jemand gegeben hat richtig bescheuert. Tut mir leid.
Mit Absicht andere Frauen kontaktieren/daten um jemanden zu locken..
Sehr unreif, mein Lieber.
Ich finde auch deine Fragestellungen irgendwie seltsam. Du wirkst sehr unruhig und aufgebracht. Das ist ja eigentlich genau das, was das Mäuschen grad nicht braucht.
Ich gebe aber auch zu ... dass ich sie nicht ganz verstehe. Vllt fehlt mir da ne Synapse grundsätzlich für das Tempo von Jungfrauen ...
Aber wenn sie doch auf DICH zukommt und zwar eigentlich zum x-ten Mal...
Dann will sie ja irgendwie irgendwas von dir.
Wenn Gefühle da sind - versteh ich nicht, warum sie dich nicht dran teilhaben lässt. An ihrem Leben... ihre Probleme ... Warum sie dich nicht als Energiequelle ansieht, als jemanden der ihr ein Lichtblick in der schwierigen Zeit ist.
Sie hat so ihre Problemchen die sie mit sich ausmachen will, sind vllt heikle Themen usw.
Versteh ich. Ich versteh aber nicht, warum sie dich zeitgleich irgendwie von sich wegstößt.

Wichtig ist aber, dass sies tut. Sie will ne gewisse Distanz, weil sie Zeit für sich braucht. Du kannst sie so oder so nicht an dich ketten, egal was du erklärst oder wie viele Fragen du ihr stellst...
Ob du ihr nun sagst was wie gemeint war oder nicht.
DU musst keine Überzeugungsarbeit leisten !
Sie sucht den Abstand.
Gewehre ihr den Abstand.

Und sieh' es doch mal so ...
Sie kam vor 2 Jahren auf dich zu.
Und sie kam dieses Jahr im Februar erneut auf dich zu.
Wenn sie dich will ... wird sie auch n 3tes Mal auf dich zu kommen. Wink

Alles Gute

Ausdruckslose

22.03.2018, 18:14
Phoebe25

Sich mit anderen Frauen zu treffen halte ich für eine äußerst unkluge "Strategie"...
Vielleicht wird sie tatsächlich kurzzeitig eifersüchtig werden, dich aber im Anschluss sicher in deinen Gefühlen zu ihr nicht mehr ernst nehmen. Wink

Lebe dein Leben und entspann dich mal bissl... Sie wird schon wieder ankommen und dann überfalle sie nicht erneut!!

Du bist jetzt welches Sternzeichen genau? So einfühlsam wie du dich liest kann's eigentlich nur ein Widder sein... Lol

22.03.2018, 18:21
Neri

Jungfrau, Phoebe, Jungfrau. Aber immer erstmal auf die armen Widder los Tongue

22.03.2018, 20:13
Phoebe25

(22.03.2018 18:21)Neri schrieb:  Jungfrau, Phoebe, Jungfrau. Aber immer erstmal auf die armen Widder los Tongue
Lol 🙈 Dann mal sorry... Wink

23.03.2018, 19:48
Kira --

@Nicolas
Welchen Aszendenten hast du?

Natune.net
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: