Jungfrau Frau - Wie schalte ich 4 Gänge zurück?
|
|
|
21.03.2018, 11:18
|
|
|
RE: Hilfe!? Problem mit JF-F
Siehe mein Beitrag vom Thread "Jungfrau Frau". Vielleicht kann's jemand schubsen...!?
|
21.03.2018, 12:28
|
|
|
Feuerzeichen?!
Mir kam Wasser oder ein anderes Erdzeichen in den Sinn.... *mal gespannt bin* |
21.03.2018, 12:44
|
|
|
Echt? Also aus dem Bauch heraus hätte ich auf Feuer oder ansonsten Luft getippt. Wegen der Ungeduld und dem Tempo.
Wobei... Ein Stier kann auch schon echt beharrlich sein...`*grübel* Warten wir ab... |
21.03.2018, 13:35
|
|
|
RE: Hilfe!? Problem mit JF-F |
21.03.2018, 14:22
|
|
|
(21.03.2018 12:28)blossom schrieb: Mir kam Wasser [...] in den Sinn.... *mal gespannt bin* Fische stehen vor der falschen Haustür in der richtigen Welt oder anders rum. Krebse betonieren die eigene Haustür mit samt Fenstern im Panzer zu. Skorpione stehen nur vor der Tür, um einem den A.rsch aufzureissen - egal wessen. Tippe auch auf Feuer. Behaupte aber unabhängig davon mal, dass jetzt nicht unbedingt Glücksgefühle bei JF aufschlagen, wenn man unangekündigt vor der Tür steht, während sie Zeit braucht. Würde ich mich ja nie wagen...zu großer Überlebensinstinkt. |
22.03.2018, 16:17
|
|
|
Fortschirtte bei einer Jungfrau Frau
Hallo allerseits
Letztens habe ich einen Beitrag gemacht mit dem Betreff "Hilfe!? Problem mit JF-F" (Falls noch nicht gelesen, bitte nur zu). (Bin übrigens selber Jungfrau - Mann) [Der Beitrag wurde geschlossen von so'm Can] Habe die Antworten sehr zu Herzen genommen und danke für euer Feedback! Habe mich auch schon auf anderen Seiten schlau gemacht und sehe ein das ich es viel zu schnell angehe als ich eigt. sollte! FRAGE JETZT WÄRE: Doch wie schalte ich den genau 4 Gänge zurück? Und wann weiß ich das es Ernst wird? Wie kann ich Ihr zeigen das ich Sie will ohne Sie zu überschütten/bedrängen? Sollte ich ihr nicht mehr schreiben und warten bis Sie es macht? Sollte ich einfach weniger schreiben? Sollte ich warten bis Sie sich mit mir treffen möchte? Bitte um Rat... Habe Tipps bekommen das ich ruhig etwas mit anderen Mädchen/ Freundin machen soll damit Sie Ihren "Jagdmodus" aufsetzt, könnte das in die Hose gehen? Ich solle auch kein so "leichtes Ziel" für Sie abgeben damit ich interesant wirke Danke schomal vorab, Nico PS: Sollte ich mit Ihr darüber reden und Ihr sagen das ich weiß das ich es zu schnell angehe?! |
22.03.2018, 16:21
|
|
|
RE: Fortschirtte bei einer Jungfrau Frau |
22.03.2018, 17:38
|
|
|
Jungfrau Frau - Wie schalte ich 4 Gänge zurück?
Hallo allerseits
Letztens habe ich einen Beitrag gemacht mit dem Betreff "Hilfe!? Problem mit JF-F" (Falls noch nicht gelesen, bitte nur zu). (Bin übrigens selber Jungfrau - Mann) Habe die Antworten sehr zu Herzen genommen und danke für euer Feedback! Habe mich auch schon auf anderen Seiten schlau gemacht und sehe ein das ich es viel zu schnell angehe als ich eigt. sollte! FRAGE JETZT WÄRE: Doch wie schalte ich den genau 4 Gänge zurück? Und wann weiß ich das es Ernst wird? Wie kann ich Ihr zeigen das ich Sie will ohne Sie zu überschütten/bedrängen? Sollte ich ihr nicht mehr schreiben und warten bis Sie es macht? Sollte ich einfach weniger schreiben? Sollte ich warten bis Sie sich mit mir treffen möchte? Bitte um Rat... Habe Tipps bekommen das ich ruhig etwas mit anderen Mädchen/ Freundin machen soll damit Sie Ihren "Jagdmodus" aufsetzt, könnte das in die Hose gehen? Ich solle auch kein so "leichtes Ziel" für Sie abgeben damit ich interesant wirke Danke schomal vorab, Nico PS: Sollte ich mit Ihr darüber reden und Ihr sagen das ich weiß das ich es zu schnell angehe?! |
22.03.2018, 17:53
|
|
|
RE: Jungfrau Frau - Wie schalte ich 4 Gänge zurück?
Meine Güte, du kannst es ja wirklich gar nicht abwarten.
Wie du vllt schon bemerkt hast, hat irgendjemand deine letzten 2 erstellten Themen zusammengeschoben. Du müsstest dich nur kurz gedulden, dass der ursprünglich erstellte Thread wieder geöffnet und umbenannt wird. Es bringt glaube ich leider nicht so viel, wenn du noch 17 Threads eröffnest. Dass du ebenfalls Jungfrau bist, erstaunt hier sicher viele - ich habs mir gedacht. Du bist nicht zufällig 31 und lebst in der Hauptstadt? Btw. ... wo wir schonmal dabei sind, wie alt seid ihr beide eigentlich? Ich finde die Tipps die dir da jemand gegeben hat richtig bescheuert. Tut mir leid. Mit Absicht andere Frauen kontaktieren/daten um jemanden zu locken.. Sehr unreif, mein Lieber. Ich finde auch deine Fragestellungen irgendwie seltsam. Du wirkst sehr unruhig und aufgebracht. Das ist ja eigentlich genau das, was das Mäuschen grad nicht braucht. Ich gebe aber auch zu ... dass ich sie nicht ganz verstehe. Vllt fehlt mir da ne Synapse grundsätzlich für das Tempo von Jungfrauen ... Aber wenn sie doch auf DICH zukommt und zwar eigentlich zum x-ten Mal... Dann will sie ja irgendwie irgendwas von dir. Wenn Gefühle da sind - versteh ich nicht, warum sie dich nicht dran teilhaben lässt. An ihrem Leben... ihre Probleme ... Warum sie dich nicht als Energiequelle ansieht, als jemanden der ihr ein Lichtblick in der schwierigen Zeit ist. Sie hat so ihre Problemchen die sie mit sich ausmachen will, sind vllt heikle Themen usw. Versteh ich. Ich versteh aber nicht, warum sie dich zeitgleich irgendwie von sich wegstößt. Wichtig ist aber, dass sies tut. Sie will ne gewisse Distanz, weil sie Zeit für sich braucht. Du kannst sie so oder so nicht an dich ketten, egal was du erklärst oder wie viele Fragen du ihr stellst... Ob du ihr nun sagst was wie gemeint war oder nicht. DU musst keine Überzeugungsarbeit leisten ! Sie sucht den Abstand. Gewehre ihr den Abstand. Und sieh' es doch mal so ... Sie kam vor 2 Jahren auf dich zu. Und sie kam dieses Jahr im Februar erneut auf dich zu. Wenn sie dich will ... wird sie auch n 3tes Mal auf dich zu kommen. Alles Gute Ausdruckslose |
22.03.2018, 18:14
|
|
|
Sich mit anderen Frauen zu treffen halte ich für eine äußerst unkluge "Strategie"...
Vielleicht wird sie tatsächlich kurzzeitig eifersüchtig werden, dich aber im Anschluss sicher in deinen Gefühlen zu ihr nicht mehr ernst nehmen. Lebe dein Leben und entspann dich mal bissl... Sie wird schon wieder ankommen und dann überfalle sie nicht erneut!! Du bist jetzt welches Sternzeichen genau? So einfühlsam wie du dich liest kann's eigentlich nur ein Widder sein... |
22.03.2018, 18:21
|
|
|
Jungfrau, Phoebe, Jungfrau. Aber immer erstmal auf die armen Widder los
|
22.03.2018, 20:13
|
|
|
RE: Jungfrau Frau - Wie schalte ich 4 Gänge zurück? |
23.03.2018, 19:48
|
|
|
@Nicolas
Welchen Aszendenten hast du? |
|
|
|