Jungfrau Frau - Hilfe ich habe es verbockt
|
24.11.2022, 13:54
|
|
|
Hallo Zusammen,
ich war die ganze Zeit stiller Mitleser dieses tollen Forums welches mir geholfen hat andere Menschen/Sternzeichen besser zu verstehen (leider zu spät). Nun bin ich hier in der Hoffnung um Meinungen und Einschätzungen! Vielen Dank vorab dafür 😊 Ich (männlich 34 Jahre, Schütze mit Aszendent Jungfrau und mein Schwarm weiblich 32 Jahre Sternzeichen Jungfrau Aszendent unbekannt) habe sie vor 2 Jahren auf Arbeit kennen gelernt. Vom ersten Tag war sie mir sehr sympathisch und ich fand sie sehr sehr süß 😍 Wir haben ein paar private Mails geschrieben bis sie mir eines Tages von sich aus ihre private Nummer gab. Das fand ich natürlich sehr charmant aber ich war trotzdem immer distanziert da sie meine Kollegin ist und wie heißt es immer so schön "never fuck the company"! Obwohl ich anmerken möchte dass ich der absolute Beziehungsmensch bin und jemanden gerne hätte für den Rest meines Lebens. Ich dachte mir (leider) eine Partnerin als Kollegin ist bestimmt nicht einfach. Die Kollegen werden reden usw. Auf jeden Fall ging der Kontakt sehr stark von ihr aus. Sei es schreiben oder dieses "mich zufällig an der Hand etc berühren". Auch wurde mir auch mal geschrieben "ich weiß du willst mich" Ich war damit ehrlich gesagt ein wenig überrumpelt gewesen und wusste nicht so Recht mit umzugehen. Gelaufen ist nix zwischen uns. Wir hatten dann einen fachlichen Zoff auf Arbeit und sie meinte das meine Art total unhöflich ist und sie mit mir befreundet sein wollte aber das jetzt nicht mehr will und wir hatten 1 Jahr keinen Kontakt mehr. Seit 6 Wochen schreiben wir uns ab und an per privaten Messenger. Ganz normal. Ganz oberflächlich. Nix flirty mäßiges. Aber sie macht immer Anspielungen ich soll sie doch mal einladen. Und nun wollen wir uns in 4 Wochen (sie ist auf Geschäftsreise) das erste Mal überhaupt außerhalb der Arbeit zum Sushi essen treffen. Wie seht ihr das ganze? Ich werde aus ihr nicht so Recht schlau. Toll finde ich sie immer noch wahnsinnig 😍 und wegen dem Thema Kollegin denke ich mittlerweile anders. Was ich nicht verstehe: eine Jungfrau Frau sucht doch Stabilität und Sicherheit. Genauso lässt es eine JFF doch langsamer angehen und ist immer sehr bedacht. Warum jetzt also das übertriebene geflirtet damals ? ich denke aber ich habe ihr Vertrauen kaputt gemacht 😥 Vielleicht hat jemand Rat für mich. Ich glaube ich habe mich emotional verrannt und es kann nichts werden aus uns. DANKE! |
|
|
24.11.2022, 18:36
|
|
|
RE: Jungfrau Frau - Hilfe ich habe es verbockt
(24.11.2022 13:54)Sunshine4 schrieb: Wie seht ihr das ganze? Ich werde aus ihr nicht so Recht schlau. Toll finde ich sie immer noch wahnsinnig 😍 und wegen dem Thema Kollegin denke ich mittlerweile anders. Was ich nicht verstehe: eine Jungfrau Frau sucht doch Stabilität und Sicherheit. Genauso lässt es eine JFF doch langsamer angehen und ist immer sehr bedacht. Warum jetzt also das übertriebene geflirtet damals ? Hallo Sunshine, also ich muss schmunzeln, denn eigentlich verhält sie sich eher so flirty wie ein Schütze. Vielleicht hat sie ja den im Aszendenten? ![]() |
24.11.2022, 20:13
|
|
|
Hallo Sunshine4,
herzlich Willkommen im Forum! Was nützt es der Jungfrau-Frau, wenn sie ständig flirty unterwegs ist, aber es kommt nichts zurück bzw. läuft ins Leere? Bei mir ist angekommen, dass sie hat dir mehrere Bälle ins Feld gespielt hat, dir sogar eine Einladung aus den Rippen geleihert. Dennoch bleibst du eher passiv bzw. kommst nicht wirklich mit dem herum, was du eigentlich möchtest. Ich könnte mir vorstellen, dass sie denken könnte, dass du am Zug bist. Letzten Endes bringt dich - zumindest nach meinem Empfinden - aber das "was hat sie gedacht", "was denkt sie", "ich habe immer gedacht, dass JFF...", "was denkt ihr" nicht weiter. Auch nicht das, was sie vor einem Jahr gedacht hat. Womit du ihr Vertrauen kaputt gemacht haben solltest, kann ich aus deinem Text nicht herauslesen. Vllt. triffst du dich einfach mit ihr und klärst das, um das, was da evtl. gewesen ist, um es abzuschließen?! Lieben Gruß |
24.11.2022, 21:39
|
|
|
Wenn du sie willst, dann kämpfe um sie. Umwirbt sie richtig, führe sie aus, schreibe sie an, sei aktiv.
|
25.11.2022, 09:59
|
|
|
@redskorpion:
Letze Beziehung ist ca ein Jahr her. Meine Aussage mit alles auf Erden ist eher ein Ausdruck dafür dass ich verknallt bin. Ich weiß auch dass eine Partnerin ebenbürtig ist und nicht über jemanden steht. Bin Schütze und bitte verzeihe mir meine "Übertreibungen" 😅😉 |
25.11.2022, 09:59
|
|
|
(25.11.2022 09:55)Sunshine4 schrieb: Um deine Frage noch zu beantworten:Das spricht aber nicht gerade für sie... Jungfrauen sind sehr wohl kritikfähig. Sie hassen es zwar etwas falsch zu machen, weil sie so perfektionistisch sind, aber gute und konstruktive Kritik bringt sie weiter und das muss jede JF irgendwann auch akzeptieren. Je reifer sie ist, desto schneller geht das. Wenn sie absolut kritikunfähig ist und berechtigte Kritik auf Arbeit persönlich nimmt, dann hat sie ein Problem und nicht du. Ich fürchte das musst du mit ihr nochmal klären. Oder willst du wirklich eine Frau, die tut als wäre sie perfekt ohne dass sie es ist? (25.11.2022 09:59)Sunshine4 schrieb: Bin Schütze und bitte verzeihe mir meine "Übertreibungen" 😅😉Ja da merkt man du bist doch Feuerzeichen😂😂 |
|
|
|