• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Jetzt heißt es warten.

Seiten (20): « Zurück 1 ... 16 17 18 19 20 Weiter »
Jetzt heißt es warten.
02.03.2021, 23:17
Floris

RE: Jetzt heißt es warten.
(02.03.2021 22:39)Steinbock02 schrieb:  Ich bin ein wenig irritiert über seine Nachricht, sowas kam ja auch nicht, als ich ihm vor zwei Wochen gesagt hab, dass ich den Kontakt nicht mehr will. Da war er auch sehr einfühlsam und nett zu mir
Er hat sich von Dir im Laufe der zwei Wochen weiter gelöst und er klingt für mich so, als sei er längst ganz woanders und überhaupt nicht mehr mit Dir beschäftigt. Das Band zwischen Euch was mal da war besteht nicht mehr. So deute ich das.

Natune.net
03.03.2021, 09:38
Steinbock02

Ich finde bestimmt nie wieder jemanden, der so viele gute Eigenschaften hat, die zu mir passen, wie er ☹️

03.03.2021, 09:58
1
Amaterasu

Du findest nicht nur wieder so jemanden, dazu noch wird er mit dir zusammen sein wollen. Denn dieser hier will es nicht.
Es gibt viele Menschen mit guten Eigenschaften.

03.03.2021, 10:07
RedSkorpion87

(03.03.2021 09:38)Steinbock02 schrieb:  Ich finde bestimmt nie wieder jemanden, der so viele gute Eigenschaften hat, die zu mir passen, wie er ☹️
Wie kommst du darauf? Und welche guten Eigenschaften, die zu dir passen, meinst du?

03.03.2021, 10:20
Steinbock02

Ich meine sehr viele Eigenschaften an ihm, also einige davon wären zum Beispiel dass er sehr ruhig und entspannt ist und die Ruhe auch förmlich ausstrahlt, er ist geduldig mit mir gewesen, er war sehr höflich, interessiert, aufmerksam, hat gut zugehört, war sehr hilfsbereit, einfühlsam. Und dazu hat er mich nicht gedrängt oder mir das Gefühl gegeben, dass er nur mit mir ins Bett will. Da war er sehr rücksichtsvoll und verständnisvoll.
Und natürlich auch die äußeren Merkmale, er ist sehr attraktiv und passt zu meinem Typ Mann.
Scheint nahezu unmöglich, so jemanden wieder zu finden.

03.03.2021, 10:21
Amaterasu

(03.03.2021 10:20)Steinbock02 schrieb:  Scheint nahezu unmöglich, so jemanden wieder zu finden.

Warum?
Das was du aufzählst haben viele Männer.

03.03.2021, 10:40
1
RedSkorpion87

(03.03.2021 10:20)Steinbock02 schrieb:  Ich meine sehr viele Eigenschaften an ihm, also einige davon wären zum Beispiel dass er sehr ruhig und entspannt ist und die Ruhe auch förmlich ausstrahlt, er ist geduldig mit mir gewesen, er war sehr höflich, interessiert, aufmerksam, hat gut zugehört, war sehr hilfsbereit, einfühlsam. Und dazu hat er mich nicht gedrängt oder mir das Gefühl gegeben, dass er nur mit mir ins Bett will. Da war er sehr rücksichtsvoll und verständnisvoll.
Und natürlich auch die äußeren Merkmale, er ist sehr attraktiv und passt zu meinem Typ Mann.

Was hat ihm gefehlt, damit er zum perfekten Mann für dich hätte werden können? Ich meine, es hat nicht geklappt und wir haben hier nicht 18 Seiten voll, weil er nur so toll war. Es gibt auch Eigenschaften, die du ziemlich schlecht an ihm findest

03.03.2021, 10:43
Steinbock02

Ja das stimmt. Gefehlt hat ja, dass er mich nicht will 🙈

Will! Ohne „nicht“

03.03.2021, 10:46
1
RedSkorpion87

(03.03.2021 10:43)Steinbock02 schrieb:  Ja das stimmt. Gefehlt hat ja, dass er mich nicht will 🙈

Will! Ohne „nicht“
jetzt mal konkreter, du kannst das doch besser Wink Streng dich mehr an mit seinen Scheiß-Eigenschaften.

03.03.2021, 11:00
Amaterasu

So ein bisschen möchtest du gerade in Selbstmitleid baden, kann das Sein Steinbock02? Wink

03.03.2021, 11:04
1
Steinbock02

Er ist oft zu unsicher gewesen, er spricht nicht Klartext und kann für mich zumindest nicht eindeutig sagen, was Sache ist (ich weiß, dass ihr alle sagt, dass das vor zwei Wochen eindeutig war, Aber ich hätte mir definitiv gewünscht, dass er sagt: „ich hab keine Gefühle, das wird nichts mit uns.“ Damit kann ich mehr anfangen).
Dann noch: er distanziert sich eher, anstatt zu reden, auf Nachfrage kam „Nein, alles ist gut“, was bedeutet, dass er Konflikten eher aus dem Weg geht. Da bin ich ganz anders. Er lässt sich sehr viel Zeit in solchen Situationen, was mir nicht gut tut, weil ich dann nur noch mehr am Nachdenken bin. Er hat mehr oder weniger ein Alkoholproblem. Er erledigt Dinge für sein Studium auf den letzten Drücker, weil er eher weniger fleißig ist, sodass es kurz vor knapp wird und er dann in Panik gerät. Da ich eine sehr hilfsbereite Person bin, gab es Situationen, in denen ich ihm um 5 Uhr morgens mit einer Ausarbeitung helfen musste, die er an dem Morgen abgeben musste.
Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich es auf

Keine Ahnung, an sich sind es schon Dinge, die mich normalerweise sehr stören würden, aber ich kann irgendwie bei ihm darüber hinweg sehen. Wieso ist das so?

Und außerdem ist es ja nicht möglich, den perfekten Mann zu finden. Man sagt ja, dass niemand perfekt sei. Aber bei dem richtigen Menschen kann man über Einiges hinweg sehen, weil ansonsten alles andere Wichtige stimmt. Oder nicht?

Jaaaaa! Selbstmitleid ist gerade das richtige Wort 🙈

03.03.2021, 11:08
1
Amaterasu

(03.03.2021 11:04)Steinbock02 schrieb:  Keine Ahnung, an sich sind es schon Dinge, die mich normalerweise sehr stören würden, aber ich kann irgendwie bei ihm darüber hinweg sehen. Wieso ist das so?

Ist das ein "Darüber hinweg sehen", oder ist das ein "Verdrängen", oder ein "In Kauf nehmen"? Weil er dich so betüddelt hat und du hast so ein grßes Bedürfnis danach, umsorgt und betüddelt zu werden, dass du das Negative verdrängt hast?

03.03.2021, 11:09
1
Hope x3

(03.03.2021 10:20)Steinbock02 schrieb:  Ich meine sehr viele Eigenschaften an ihm, also einige davon wären zum Beispiel dass er sehr ruhig und entspannt ist und die Ruhe auch förmlich ausstrahlt, er ist geduldig mit mir gewesen, er war sehr höflich, interessiert, aufmerksam, hat gut zugehört, war sehr hilfsbereit, einfühlsam. Und dazu hat er mich nicht gedrängt oder mir das Gefühl gegeben, dass er nur mit mir ins Bett will. Da war er sehr rücksichtsvoll und verständnisvoll.

Es gibt über 7,4 Milliarden Menschen auf der Welt- nehmen wir nur an dass die Hälft männlich ist dann sind das 3,7 Milliarden. So ganz würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben Wink

Ich verstehe dich, dass du in so einem Moment das Gefühl hast, dass es keinen gibt der genau so ist- ich denke so Momente kennt fast jeder. mrgreen
Aber die Wahrheit wird sein, dass du irgendwann jemanden triffst, der zu alle dem noch deinen Humor teilt und das selbe vom Leben möchte wie du. Und dann wirst du an ihn zurück denken und feststellen, dass er ganz nett war- aber mehr auch nicht. mrgreen Daran solltest du zumindest ganz fest glauben.

03.03.2021, 11:11
Steinbock02

Naja aber was ist denn damit, dass niemand perfekt sein kann? Also als ob ich jemals einen Mann finden werde, der ALLES haben wird, was ich brauche. Das ist ja nicht möglich, genauso wie ich bestimmt auch nie perfekt für jemanden sein werde

03.03.2021, 11:15
Amaterasu

(03.03.2021 11:11)Steinbock02 schrieb:  Naja aber was ist denn damit, dass niemand perfekt sein kann? Also als ob ich jemals einen Mann finden werde, der ALLES haben wird, was ich brauche. Das ist ja nicht möglich, genauso wie ich bestimmt auch nie perfekt für jemanden sein werde

Du wirst einen guten Mann finden, deren guten Eigenschaften viel schwerwiegender sind und die "negativen" Eigenschaften so gering und so unwichtig sind, dass sie dich nicht weiter stören werden, du wirst mit ihnen gut umgehen können. Das sind dann irgendwelche kleine Macken und Marotten, die du zwar bemerkst, mit den du aber gut klar kommst. So läuft das.

Natune.net
Seiten (20): « Zurück 1 ... 16 17 18 19 20 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Jetzt heißt es warten.

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: