• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Jetzt heißt es warten.


Seiten (20): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 20 Weiter »
Jetzt heißt es warten.
26.02.2021, 00:22
Amaterasu
 
RE: Jetzt heißt es warten.
Am Tag drauf oder beim nächsten Date hätte es ja auch gereicht Wink

Natune.net
26.02.2021, 01:44
Bockinda
 
RE: Jetzt heißt es warten.
(25.02.2021 15:00)Amaterasu schrieb:  Widdergirl, nicht für jeden hat Sex die gleiche Bedeutung wie für Widder Wink

Oha! Bin dann eine kaputte SB. Sex ist für mich enorm wichtig. Wenn Sex nicht passt, brauche ich nicht über mehr nachzudenken, dann habe man ch einfach eine Freundschaft oder Bekanntschaft auf platonische Basis...🤷🏼‍♀️

26.02.2021, 01:48
1
Bockinda
 
RE: Jetzt heißt es warten.
(25.02.2021 23:09)Steinbock02 schrieb:  Ja das denke ich auch irgendwo. Und ich hätte mich wahrscheinlich auch nicht auf eine Beziehung geöffnet, wenn ich gewusst hätte, dass er weggeht. Schade halt, dass er mir das nicht ermöglicht hat, dass ich mich emotional auch ein bisschen verschieße, so wie er

Die einzige Person, die es nicht ermöglicht hat, bist du selbst. Das sind deine persönliche Blockaden, die komplett davon unabhängig sind, wie, was und warum er denkt oder macht.
Es ist deine persönliche Sache/ Entscheidung, wie du dich öffnest und wann. Das kann keiner von außen beeinflussen

26.02.2021, 09:37
Widdergirl
 
RE: Jetzt heißt es warten.
Finde es jetzt nicht so gesund, darüber zu philosophieren wann man wie nun Grenzen gesteckt hat oder Richtungen vorgab. Ich finde wenn man in so einem frühen Stadiums des Kennenlernens sagt, Affäre will ich ned, langt das. Warum gleich das Korsett einer Beziehung auspacken? Gibt doch von vorneherein bereits eine Verantwortung in diese Beziehung unter der man buchstäblich einfach auch gründlich absaufen kann.

Gut ich bin Widder.. aber wenn man sich so auf das Neue fokussiert oder allgemein auf Partnerschaft und Beziehung birgt das die Gefahr, dass man das eigene Leben aus der Hand gibt bzw. vernachlässigt und man rutscht gerne in eine emotionale Abhängigkeit. Glaube dieses "einfach mal laufen lassen und schauen was passiert" ist schon vorzuziehen und den Rest macht doch eigentlich bei uns Frauen auch das ureigene Bauchgefühl, sofern man darauf hört.

26.02.2021, 09:41
1
Steinbock02
 
RE: Jetzt heißt es warten.
Ich glaube jetzt im Endeffekt muss ich gucken, was ich draus lernen kann. Und ihn so schnell wie möglich vergessen

26.02.2021, 09:44
1
Amaterasu
 
RE: Jetzt heißt es warten.
(26.02.2021 01:44)Bockinda schrieb:  
(25.02.2021 15:00)Amaterasu schrieb:  Widdergirl, nicht für jeden hat Sex die gleiche Bedeutung wie für Widder Wink

Oha! Bin dann eine kaputte SB. Sex ist für mich enorm wichtig.

Rolleyes Facepalm

Es ging nicht um mehr oder weniger wichtig, also um Mengen. Es ging um "gleiche Bedeutung". Es kann verschiedene Bedeutungen geben, die nichts mit "sehr" zu tun haben.

Steinbock02 hat dann schon ausführlich erkläret wie es bei ihr ist und warum und ds klang für mich nirgendwo nach "ist mir wenig wichtig", für dich etwa? Ich finde es schon recht anmaßend, jemanden "Komplexe mit dem eigenen Körper" oder es wäre "doch nicht so viel Anziehung" vorhanden oder sonst was anzudichten, wenn man den Hintergrund dieser Person nicht kennt...

Ist aber interessant wie man sich an den Spruch aufhängt.

26.02.2021, 09:50
Graf Wasserrutsche
 
RE: Jetzt heißt es warten.
Nur mal allgemein: selbstverständlich übertreibe ich mit meinen Beispielen. Das ist ein völlig normales Stilmittel, um Standpunkte zu veranschaulichen. Genauso als Übertreibung habe ich es auch verstanden, dass der Skorpion dieser Geschichte für mich ein Schwerverbrecher sein soll. mrgreen

Und: Nur weil jemand etwas nicht mit böser Absicht tut, ist es am Ende doch nicht zwingend besser. Denn dann fehlt wie Torona schreibt das Bewusstsein dafür oder die Werte unterscheiden sich maßgeblich. Ich könnte hierfür wieder Hunderte übertriebener Beispiele aufführen um das zu verdeutlichen, aber das wird dann wieder nicht verstanden. Tongue

Wie dem auch sei. Ich wünsche Dir alles Gute, liebe 3-fach-Steinböckin! Winke

26.02.2021, 10:05
Steinbock02
 
RE: Jetzt heißt es warten.
Irgendwie werde ich gerade aber nicht das Gefühl los, dass ich mich einfach nur blamiert habe mit der Audio am Sonntag. Von ihm kommt ja nichts und ich ich fange irgendwie an zu denken, dass ich mir alles von Anfang an eingebildet hätte, also allein den Aspekt, dass er mich mag 😄🙈 Und dass er sich die Audio angehört hat und nur dachte: Oh Gott, was ist denn mit ihr los, peinlich.

26.02.2021, 10:06
1
Amaterasu
 
RE: Jetzt heißt es warten.
(26.02.2021 09:50)Graf Wasserrutsche schrieb:  Und: Nur weil jemand etwas nicht mit böser Absicht tut, ist es am Ende doch nicht zwingend besser.

Es ist nicht von "besser" die Rede, es geht darum diesen Mensch zu verstehen und meistens wird ja auch die Frage nach dem "Warum?" gestellt. Da macht es schon einen sehr großen Unterschied, ob jemand vorsätzlich lügt oder nicht. An der Verletzung mag das freilich nichts ändern, aber es ändert sehr viel daran, was ich aus diesem Erlebnis mitnehme, wie ich das in meiner Erinnerung bewahre usw.

26.02.2021, 10:21
Amaterasu
 
RE: Jetzt heißt es warten.
(26.02.2021 10:05)Steinbock02 schrieb:  und ich ich fange irgendwie an zu denken, dass ich mir alles von Anfang an eingebildet hätte, also allein den Aspekt, dass er mich mag

Es könnte ja auch sein, dass du von Aliens entführt wurdest und das alles nur ein Hologramm zu Testzwecken war und dieser Mensch nie existiert hat...

Aber Scherz beiseite. Ich versuche dann seine Einstellung aus der Ich-Perspektive wiederzugeben nach diesen neuesten Erkentnissen...

Also <ich> ist er:

Ich treffe mich mit dieser Frau, verbringe viel Zeit mit ihr, Filme schauen, kochen, sie macht sogar ihre Unisachen bei mir. Eigentlich will ich sie nur knallen, für einmal Vögeln treffe mich elf Mal ohne Sex mit ihr und biete ihr an, ihr mit Geld zu helfen, nur weil ich ein Mal einlochen möchte. Eigentlich mag ich sie ja gar nicht. Also ich hatte 11 sexlose Treffen mit einr Frau, die ich überhaupt nicht mag, weil ich vögeln will. Ich vögele nämlich gerne mit hässlichen, unsympatischen Frauen, wer nicht? Und als ich merke, dass sie endlich soweit ist, breche ich das ganze ab. Und das alles mache ich seit drei Monaten nur für Sex.

Ja, das klingt plausibel...

26.02.2021, 10:30
Amaterasu
 
RE: Jetzt heißt es warten.
Ich denke der Mann hat gesagt was er zu sagen hatte und er sieht sich nicht in der Verpflichtung, dir noch weitere Erklärungen zu geben. Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Zumal wenn er sich meldet, müsste er dich einfach erneut abweisen, also dir noch einmal wehtun. Das könnte ihm durchaus unangenehm sein, dich wieder und wieder und wieder abweisen und verletzten zu müssen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass seine Gleichgültigkeit im Supermarkt extra aufgesetzt war, damit du wütend bist und von alleine beschließt, dass du nichts mehr von so einem A*loch wissen willst. So etwas gibt es tatsächlich.

26.02.2021, 10:31
Floris
 
RE: Jetzt heißt es warten.
(26.02.2021 01:48)Bockinda schrieb:  Es ist deine persönliche Sache/ Entscheidung, wie du dich öffnest und wann. Das kann keiner von außen beeinflussen
Informationen tragen aber schon dazu bei, welche Entscheidungen man trifft und ob man sich öffnet oder nicht. Sein Verschweigen von entscheidenden Informationen hat ihre Gefühlsentwicklung natürlich beeinflusst und es wäre ganz anders verlaufen, wenn er von vorherein (oder spätestens auf halber Strecke) gesagt hätte, was er in ein paar Monaten ganz sicher vorhat. Dafür fehlte aber leider das Bewusstsein oder sonst was bei ihm, jdf hat er es für sich behalten. Vielleicht fand er es auch reizvoll herauszufinden, wann er sie mit seiner Verführung so weit hat, wer weiß das schon. Bei den Skorpis dreht sich ja immer viel um "Grenze" und "Grenzen durchbrechen", "Wie weit kann ich gehen?" Und wenn's dann wirklich passiert, suchen sie das Weite.

26.02.2021, 10:44
Bockinda
 
RE: Jetzt heißt es warten.
(26.02.2021 09:44)Amaterasu schrieb:  
(26.02.2021 01:44)Bockinda schrieb:  Oha! Bin dann eine kaputte SB. Sex ist für mich enorm wichtig.

Rolleyes Facepalm

Es ging nicht um mehr oder weniger wichtig, also um Mengen. Es ging um "gleiche Bedeutung". Es kann verschiedene Bedeutungen geben, die nichts mit "sehr" zu tun haben.

Steinbock02 hat dann schon ausführlich erkläret wie es bei ihr ist und warum und ds klang für mich nirgendwo nach "ist mir wenig wichtig", für dich etwa? Ich finde es schon recht anmaßend, jemanden "Komplexe mit dem eigenen Körper" oder es wäre "doch nicht so viel Anziehung" vorhanden oder sonst was anzudichten, wenn man den Hintergrund dieser Person nicht kennt...

Ist aber interessant wie man sich an den Spruch aufhängt.

Der Spruch war das einzige, was ich gelesen habe..😅🤣 und genau so, um späte Uhrzeit, hab ich auch geantwortet.

Sonst, na ja, schriftlich, ohne jemandem persönlich zu kennen, kann man nur mutmaßen oder aus eigene, sehr subjektive Perspektive antworten. 🤷🏼‍♀️

26.02.2021, 10:48
Bockinda
 
RE: Jetzt heißt es warten.
(26.02.2021 10:05)Steinbock02 schrieb:  Irgendwie werde ich gerade aber nicht das Gefühl los, dass ich mich einfach nur blamiert habe mit der Audio am Sonntag. Von ihm kommt ja nichts und ich ich fange irgendwie an zu denken, dass ich mir alles von Anfang an eingebildet hätte, also allein den Aspekt, dass er mich mag 😄🙈 Und dass er sich die Audio angehört hat und nur dachte: Oh Gott, was ist denn mit ihr los, peinlich.

Und wenn es so wäre, was passiert dann? Er meldet sich nicht und wenn er wollte, hätte er es schon getan. Daher, was er darüber denkt, sollte dir wirklich schnuppe sein

26.02.2021, 10:58
Floris
 
RE: Jetzt heißt es warten.
(26.02.2021 10:30)Amaterasu schrieb:  Ich kann mir sogar vorstellen, dass seine Gleichgültigkeit im Supermarkt extra aufgesetzt war, damit du wütend bist und von alleine beschließt, dass du nichts mehr von so einem A*loch wissen willst. So etwas gibt es tatsächlich.
Dieses skorpitypische plötzliche Umschlagen von heiß zu kalt dient einzig und allein dem Selbstschutz hab ich mir mal von einem Skorpi sagen lassen. Es wird von anderen oft als grausam empfunden, hat aber gar nichts mit dem anderen zu tun im Sinne einer absichtlichen Verletzung. Also ich glaube nicht, dass er durch dieses Verhalten bezwecken möchte, dass sie wütend wird oder ihn nun hasst. Vielleicht hofft er aber, dass es so für sie leichter ist ihre Hoffnungen aufzugeben (ohne dass sie ihn als A.loch sieht), denn er fühlt sich bestimmt nicht so gut damit, dass sie tiefere Gefühle für ihn entwickelt hat die er aktuell nicht erwidern kann oder möchte.

Natune.net
Seiten (20): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 20 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Jetzt heißt es warten.


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: