• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Jetzt heißt es warten.


Seiten (20): « Zurück 1 ... 10 11 12 13 14 ... 20 Weiter »
Jetzt heißt es warten.
26.02.2021, 12:03
Steinbock02
 
RE: Jetzt heißt es warten.
Torona, nein hat er nicht. Ich guck mal eben in den Chat, dann kann ich euch nochmal genauer sagen, was er letzte Woche Montag alles geschrieben hat.

Natune.net
26.02.2021, 12:03
Floris
 
RE: Jetzt heißt es warten.
(26.02.2021 12:02)Amaterasu schrieb:  Vielleicht kannst du akzeptieren, dass du niemals diese art der Perfektion erreichen wirst.
Und Perfektion kann auch verdammt abschreckend sein.

26.02.2021, 12:06
1
Graf Wasserrutsche
 
RE: Jetzt heißt es warten.
Meine Meinung:
Du hast Dich überhaupt nicht blamiert, indem Du Deine Gefühle zeigst. Wenn sich jemand blamiert hat, dann er, weil er mit einer entscheidenden Information (dessen Preisgabe keine krasse Meisterleistung wäre sondern einfach nur ehrlich und für dessen Unterschlagung aus meiner Sicht keinerlei Grund besteht) sehr spät herausgerückt ist. Kann mir jemand sagen, welchen Grund es gibt, so etwas nicht zu kommunizieren?

Was für ihn spricht, ist der Umstand, dass er Dir das immerhin eröffnet hat, bevor ihr richtig intim wurdet.

26.02.2021, 12:08
Floris
 
RE: Jetzt heißt es warten.
(26.02.2021 12:06)Graf Wasserrutsche schrieb:  Kann mir jemand sagen, welchen Grund es gibt, so etwas nicht zu kommunizieren?
Ja. Sie hätte sich dann nicht so geöffnet und es wäre nicht so prickelnd und spannend gewesen. Er wollte das halt mitnehmen und hatte Sorge sich alles zu vermasseln, wenn er es von vorherein gesagt hätte, bzw. nach dem ersten Kuss, als sie gesagt hat sie möchte aber nicht nur eine F+.

26.02.2021, 12:12
Steinbock02
 
RE: Jetzt heißt es warten.
Er hat angefangen mit „Ich hatte das Gefühl, dass für dich eine Beziehung infrage kommen könnte. Und da ich jetzt mittlerweile weiß, wie wichtig dir das mit dem Sex ist, wollte ich klarstellen: für mich kommt eine Beziehung nicht infrage. Wenn du das auch so siehst, dann ist alles gut. Ich finde du bist eine tolle Frau und ich mache wirklich gerne was mit dir, aber ich weiß auch, dass ich nur noch bis zum Sommer hier bin und mich nicht binden will, weil ich ganz alleine für mich entscheiden will, wohin es gehen soll. Ich hatte das schon so oft vor und konnte es nie selbst entscheiden. Jetzt ist es die letzte Gelegenheit. Und ich kann mir keine Fernbeziehung vorstellen. Aber wenn du den Kontakt nicht mehr bis zum Sommer halten willst, würde ich das verstehen. Ich will auf keinen Fall, dass du verletzt bist, weil du am Ende eine Beziehung möchtest.“

Dann fragte ich wie gesagt, was seine Intention hinter dem Kontakt mit mir war von Anfang an und er meinte: „Ich weiß es selbst nicht so richtig. Es ist eine sehr stressige Phase bei mir gerade, in der ich selbst nicht weiß, was ich in Zukunft will. Aber ich habe auch einfach keine Zeit bzw keinen Kopf dafür, mir darüber Gedanken zu machen.“

Dann wollte ich wissen, ob er nur was Lockeres wollte, weil wir ja schon am Anfang darüber geredet haben und da meinte er, dass er ja nicht darauf aus ist. Und er meinte: „nein, ich wollte keine F+, genauso wie ich es damals auch gesagt hab“.

Dann fragte ich wie gesagt, ob er sich keine Beziehung mit mir vorstellen will aufgrund des Umzugs und weil er keine Fernbeziehung will, oder weil er sich gefenell mit mir keine Beziehung vorstellen kann und er meinte halt „Überwiegend Ersteres“, aber das hab ich schon erzählt glaub ich

Achso und dann meinte er noch zu mir: „Wenn du festgestellt hättest, dass es schön ist wie es ist, aber es aufgrund der Entfernung trotzdem keine Beziehung geben wird, hättest du das direkt beendet?“

Dann am Ende meinte er noch mehrmals, dass er mich nicht verletzen will irgendwann oder enttäuschen oder dass ich mich ausgenutzt fühle. Und „Du hast jemanden verdient, mit dem du eine gute Beziehung eingehen kannst und dann ist es denke ich besser, wenn ich nicht derjenige bin“

Ohja. Ich bin ihm auch tatsächlich dankbar dafür, denn an dem Donnerstag wäre ich wie gesagt für den Sex bereit gewesen, einfach weil ich mich so sehr vor ihm geöffnet hab. Und er hat es gemerkt und ist nach Hause gegangen. Und dann kam am Montag das Gespräch. Ich finde es auch gut von ihm, dass er es nicht hat drauf ankommen lassen mit dem Sex. Das zeigt mir halt auch, dass er aufmerksam ist und mich ernst genommen hat was das angeht.

26.02.2021, 12:16
Floris
 
RE: Jetzt heißt es warten.
(26.02.2021 12:12)Steinbock02 schrieb:  Achso und dann meinte er noch zu mir: „Wenn du festgestellt hättest, dass es schön ist wie es ist, aber es aufgrund der Entfernung trotzdem keine Beziehung geben wird, hättest du das direkt beendet?“
Hast Du darauf geantwortet?

26.02.2021, 12:18
Steinbock02
 
RE: Jetzt heißt es warten.
Nein, ich sehe gerade, darauf hab ich nicht geantwortet. Ich glaube, ich dachte, es sei eine rhetorische Frage, die nur verdeutlichen soll, dass er es halt nicht beendet hat, nachdem er das festgestellt hat

26.02.2021, 12:18
Amaterasu
 
RE: Jetzt heißt es warten.
(26.02.2021 12:06)Graf Wasserrutsche schrieb:  Meine Meinung:
Du hast Dich überhaupt nicht blamiert, indem Du Deine Gefühle zeigst.

Der Meinung bin ich auch.

26.02.2021, 12:20
Floris
 
RE: Jetzt heißt es warten.
(26.02.2021 12:18)Steinbock02 schrieb:  Nein, ich sehe gerade, darauf hab ich nicht geantwortet. Ich glaube, ich dachte, es sei eine rhetorische Frage, die nur verdeutlichen soll, dass er es halt nicht beendet hat, nachdem er das festgestellt hat
Es geht in der Frage aber doch um Dich. Das war ja der Grund, weshalb er es Dir verheimlicht hat. Weil er Sorge hatte, dass Du Dich dann nicht weiter treffen möchtest. Das würde er gerne noch wissen, wie Du Dich verhalten hättest, wenn er es Dir am Anfang schon gesagt hat. Das heißt, er hat es Dir ganz bewusst verheimlicht.

26.02.2021, 12:20
Widdergirl
 
RE: Jetzt heißt es warten.
(26.02.2021 11:43)Steinbock02 schrieb:  Nein ich wollte das nur mal klarstellen, weil Widdergirl geschrieben hat, dass ich gesagt hätte, dass ich verliebt bin und ihn unbedingt will 🙈

Hab auch nicht gesagt, dass du das gesagt hast, sondern dass on point deine ganze Sprachnachricht genau diese zwei Aussagen für mich beinhalten und sonst gar nichts. Und da kannst du dich drehen und wenden, wir mir jemand so ne Sprachnachricht nachjagt, wenn ich gerade Schluss gemacht habe, dann ist es verknallt und will mich und feddisch. Deine ganzen "Pläne" von einer "Zukunft" unterstreichen das ja nur. Kein Mensch plant wenn er nicht voll auf einen abfährt. Gestehe dir das doch mal selbst ein. Dann biste schon mal nen Schritt weiter. Den Selbstschutz was du dir da anziehst, ist nämlich wirklich Verdrängung - der eigenen Gefühle. Und das ist ungesund. Mecker

Als ich nun deinen letzten Beitrag gelesen habe, war ich ehrlich gesagt auch bisl perplext. Hatte so bisl im Kopf wie man sowas verarbeiten kann, wenn man einfach mit dem Ex nicht mehr redet. Ich mein deine "Freunde" haben geschwiegen. Er hat dich beschissen und du weißt nicht mal mehr wie lange eigentlich. Und warum? Statt das du fragst, auch wenn er den dicksten Blumentopf verdienen würde, den du findest, frisst du es in dich rein und suchst Fehler bei dir? Wie kannst du so Frieden finden? Einen Abschluss? Ich meine, es gibt sicher solche Leute, die es schaffen dich bei so einer Verletzung safe in die Hölle zu schicken, aber du scheinst mir jetzt nicht wirklich einer dieser Leute zu sein. Und ich glaube das holt dich halt immer wieder. Du musst das echt dringend aufarbeiten... das triggert mich ganz massiv gerade beim Lesen deiner Texte.

26.02.2021, 12:22
Amaterasu
 
RE: Jetzt heißt es warten.
(26.02.2021 12:06)Graf Wasserrutsche schrieb:  Kann mir jemand sagen, welchen Grund es gibt, so etwas nicht zu kommunizieren?

Da gibt es bestimmt viele Gründe. Z.B. möchte man den Moment geniessen und nicht in ernsthaften Diskussionen gehen, wo man festgenagelt wird. Alles etwas "flüssig" halten - SK ist schließlich ein Wasserzeichen. Hat nicht die klare Struktur im Denken und Fühlen wie ein Erdzeichen wie SB.

Kann mna jetzt be- und verurteilen...

26.02.2021, 12:23
Steinbock02
 
RE: Jetzt heißt es warten.
Ich wollte mit meinem Ex damals reden. Ich wollte meine ganzen Fragezeichen beantwortet bekommen. Ich weiß was mir gut tut und was nicht. Und deshalb wollte ich UNBEDINGT ein Gespräch mit ihm. Aber er nicht mit mir. Ich hab mich mehrmals bei ihm gemeldet und er hat kein Wort gesagt, seit über einem Jahr jetzt. Und irgendwann MUSSTE ich anfangen, ohne ein Gespräch abzuschließen.

26.02.2021, 12:25
Floris
 
RE: Jetzt heißt es warten.
(26.02.2021 12:23)Steinbock02 schrieb:  Ich wollte mit meinem Ex damals reden. Ich wollte meine ganzen Fragezeichen beantwortet bekommen. Ich weiß was mir gut tut und was nicht. Und deshalb wollte ich UNBEDINGT ein Gespräch mit ihm. Aber er nicht mit mir. Ich hab mich mehrmals bei ihm gemeldet und er hat kein Wort gesagt, seit über einem Jahr jetzt. Und irgendwann MUSSTE ich anfangen, ohne ein Gespräch abzuschließen.
Tja so sind sie die lieben Wasserzeichen mrgreen

26.02.2021, 12:25
Steinbock02
 
RE: Jetzt heißt es warten.
Und ich habe auch abgeschlossen und das hat nichts mit Verdrängung zu tun. Ich habe fast ein Jahr lang alle Gefühle gefühlt, ich weiß genau, was ich tun muss, damit es mir besser geht, ich hab mir Zeit genommen und hab auch mich selbst geachtet. Das Gespräch wollte er mir aber nicht geben und ich kann ihn nicht zwingen. ich kenne ihn. Es ist ihm unangenehm und er will einfach nicht darüber reden.

26.02.2021, 12:28
Widdergirl
 
RE: Jetzt heißt es warten.
(26.02.2021 12:12)Steinbock02 schrieb:  Er hat angefangen mit „Ich hatte das Gefühl, dass für dich eine Beziehung infrage kommen könnte. Und da ich jetzt mittlerweile weiß, wie wichtig dir das mit dem Sex ist, wollte ich klarstellen: für mich kommt eine Beziehung nicht infrage. Wenn du das auch so siehst, dann ist alles gut. Ich finde du bist eine tolle Frau und ich mache wirklich gerne was mit dir, aber ich weiß auch, dass ich nur noch bis zum Sommer hier bin und mich nicht binden will, weil ich ganz alleine für mich entscheiden will, wohin es gehen soll. Ich hatte das schon so oft vor und konnte es nie selbst entscheiden. Jetzt ist es die letzte Gelegenheit. Und ich kann mir keine Fernbeziehung vorstellen. Aber wenn du den Kontakt nicht mehr bis zum Sommer halten willst, würde ich das verstehen. Ich will auf keinen Fall, dass du verletzt bist, weil du am Ende eine Beziehung möchtest.“

Dann fragte ich wie gesagt, was seine Intention hinter dem Kontakt mit mir war von Anfang an und er meinte: „Ich weiß es selbst nicht so richtig. Es ist eine sehr stressige Phase bei mir gerade, in der ich selbst nicht weiß, was ich in Zukunft will. Aber ich habe auch einfach keine Zeit bzw keinen Kopf dafür, mir darüber Gedanken zu machen.“

Dann wollte ich wissen, ob er nur was Lockeres wollte, weil wir ja schon am Anfang darüber geredet haben und da meinte er, dass er ja nicht darauf aus ist. Und er meinte: „nein, ich wollte keine F+, genauso wie ich es damals auch gesagt hab“.

Dann fragte ich wie gesagt, ob er sich keine Beziehung mit mir vorstellen will aufgrund des Umzugs und weil er keine Fernbeziehung will, oder weil er sich gefenell mit mir keine Beziehung vorstellen kann und er meinte halt „Überwiegend Ersteres“, aber das hab ich schon erzählt glaub ich

Achso und dann meinte er noch zu mir: „Wenn du festgestellt hättest, dass es schön ist wie es ist, aber es aufgrund der Entfernung trotzdem keine Beziehung geben wird, hättest du das direkt beendet?“

Dann am Ende meinte er noch mehrmals, dass er mich nicht verletzen will irgendwann oder enttäuschen oder dass ich mich ausgenutzt fühle. Und „Du hast jemanden verdient, mit dem du eine gute Beziehung eingehen kannst und dann ist es denke ich besser, wenn ich nicht derjenige bin“

Ohja. Ich bin ihm auch tatsächlich dankbar dafür, denn an dem Donnerstag wäre ich wie gesagt für den Sex bereit gewesen, einfach weil ich mich so sehr vor ihm geöffnet hab. Und er hat es gemerkt und ist nach Hause gegangen. Und dann kam am Montag das Gespräch. Ich finde es auch gut von ihm, dass er es nicht hat drauf ankommen lassen mit dem Sex. Das zeigt mir halt auch, dass er aufmerksam ist und mich ernst genommen hat was das angeht.

Ich finde iwie liest sich das so exakt niedergeschrieben anders, als das wie du das dargestellt hast. Muss ich mal drüber nachdenken. Der junge Mann ist auf jeden Fall sehr ehrlich und versucht es richtig zu machen.

Natune.net
Seiten (20): « Zurück 1 ... 10 11 12 13 14 ... 20 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Jetzt heißt es warten.


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: