• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?

Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 Weiter »
26.10.2017, 10:28
paeivi

RE: JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?
Tja, wenn er nicht will, dann eben nicht - Also ich halte mich, wie ich ja gestern schon ankündigte, nicht mehr mit Gedanken oder nachrichten auf. Gibt ja auch wichtige Dinge, um die ich mich kümmern muss.. Wenn er Kindergarten will, bitte - aber nicht mit mir!
Sollte er sich von sich aus melden, gibts distanzierte, emotionsfreie, kurze Antworten und nicht mehr. Soll er mal etwas nachdenken (oder auch sein lassen).

Naja, mit seinem Aussehen glaube ich das weniger, ist halt kein "Schönling" oder so - eher jemand, bei dem man auf Tinder nach rechts wischt (wenn man ihn nich kennt)....
Sonst würde er ja nicht ständig (so verzweifelt Big Grin) jammern, dass ihn keine will.....

Natune.net
26.10.2017, 11:36
Casper

(26.10.2017 10:15)Amorena schrieb:  Schätze,das Interesse ist seinerseits eben nicht gegeben .....
Vielleicht wegen früherer Freundschaft usw ists ihm unangenehm das mitzuteilen oder da eventuell in nen Streit zu geraten,das möchte er nicht.
Denke auch,dass er wirklich Beschäftigung hat ja aber trotzdem,so verhalten sich JF allgemein nicht wenn sie oft kontaktiert werden.
Eventl ist da ne Andere viel interessanter ist schon irgendwo am Laufen ....

Und bei Interesse Verhalten sie sich so eben nicht ....

-Hatte ich Gestern auch im Kopf gehabt, wo ich dann meinte, dass ich es gut finde, dass die beiden sich eine weile nicht mehr gesehen haben - Ist quasi wie einen Neu Anfang - Man muss sich wieder Neu kennenlernen ect.

-Ich bin auch der Meinung, dasss er keine Interesse hat... Ich finde so was voll feige, das man es nicht Direkt sagen kann, nach der Flirtereien und Anfragen, wegen was gemeinsam Unternehmen usw.

Ich kann immer nur Betonen, wenn ein Jfmann Interesse hat, dann merkt man das auch. Ist glaube auch unabhängig vom Sternzeichen...

26.10.2017, 11:53
paeivi

Das Gefühl wächst auch stetig in mir.... und gerade wegen der Kaffeegeschichte bin ich etwas enttäuscht.... Wird wohl eher als Egopush gedacht gewesen sein.... Ich bin da wohl etwas ZU blauäugig, was solche Geschichten angeht.....

Naja.... ich lass dieses ganze "Dating-Zeugs" mal ne Weile sein und lass das einfach mal so Stehen.... ist ziemlich unnormal, dass es nur noch Typen gibt, die entweder
- Selbstbestätigung brauchen oder
- nur was zum Vögeln wollen oder
- sich wahrscheinlich noch nen Spaß draus machen, das Gegenüber zu verar.schen....

...dann aber weinen, dass alle Mädels scheiße zu denen sind und dass sie beim dritten Treffen nicht das bekommen, was sie sich vorstellen - das sind die Kerle doch selbst schuld!

Ich mach jetzt einfach mal was für MICH, Peeling, Maske und mich einfach mal für MICH hübsch machen, dann geht das blöde Gefühl auch sicher bald wieder weg Smile
Ist halt doof, wenn man drauf kommt, einfach nur benutzt zu werden (mal wieder...)
Ich weiß nur nicht ganz, warum das so gehäuft passiert? Strahlt man da irgendwas bestimmtes aus? So nach dem Motto "Hey, verar.sch mich doch!"?

26.10.2017, 12:15
Casper

(26.10.2017 11:53)paeivi schrieb:  Ich mach jetzt einfach mal was für MICH, Peeling, Maske und mich einfach mal für MICH hübsch

Eine Maske trage ich jeden Sonntag auf meinem Gesicht auf Megagrin Megagrin Lol
Ich komme da meinem Sternzeichen ganz nah mrgreen

26.10.2017, 12:33
Amorena

Paevi Recht hast du.... Jetzt für dich was tun,ist das Richtige!
Eine Freundin von mir hat so ne Serie auch hinter sich oder Grad immer Mal wieder. Was da mit den Männern und dem Kennenlernen heutzutage so los ist .... Ist echt grenzwertig...

(26.10.2017 11:36)JFM schrieb:  
(26.10.2017 10:15)Amorena schrieb:  Schätze,das Interesse ist seinerseits eben nicht gegeben .....
Vielleicht wegen früherer Freundschaft usw ists ihm unangenehm das mitzuteilen oder da eventuell in nen Streit zu geraten,das möchte er nicht.
Denke auch,dass er wirklich Beschäftigung hat ja aber trotzdem,so verhalten sich JF allgemein nicht wenn sie oft kontaktiert werden.
Eventl ist da ne Andere viel interessanter ist schon irgendwo am Laufen ....

Und bei Interesse Verhalten sie sich so eben nicht ....

-Hatte ich Gestern auch im Kopf gehabt, wo ich dann meinte, dass ich es gut finde, dass die beiden sich eine weile nicht mehr gesehen haben - Ist quasi wie einen Neu Anfang - Man muss sich wieder Neu kennenlernen ect.

-Ich bin auch der Meinung, dasss er keine Interesse hat... Ich finde so was voll feige, das man es nicht Direkt sagen kann, nach der Flirtereien und Anfragen, wegen was gemeinsam Unternehmen usw.

Ich kann immer nur Betonen, wenn ein Jfmann Interesse hat, dann merkt man das auch. Ist glaube auch unabhängig vom Sternzeichen...

Ja aber auch dieses Feige-sein ist mittlerweile schwer normal geworden .....
Stelle ich oft fest auch wenn man so im Forum liest

Die Leute sind nur noch für sich selbst verantwortlich ob sie Anderen weh tun oder so .... Od falsche Hoffnungen machen ect.... Ist denen völlig egal geworden

26.10.2017, 14:51
Seifenblasentanz

Kann ich mir bestätigen amorena, ich habe eine ähnliche Geschichte durch wie paevi und ja, im Endeffekt ging es nur um sein Ego.

26.10.2017, 14:59
1
Casper

(26.10.2017 14:51)Seifenblasentanz schrieb:  Kann ich mir bestätigen amorena, ich habe eine ähnliche Geschichte durch wie paevi und ja, im Endeffekt ging es nur um sein Ego.

Was du nicht wahr haben wolltest ist, dass er Dir von Anfang an gesagt hat, wo der stand der Dinge ist Wink

Ich hatte Dir damals schon gesagt gehabt, es gibt solch etwas wie einen Codex > Fass niemals die Frau Deines Freundes oder (wie in Deinen Fall) Bruder's an Wink

Vergesse nicht, er ist der Onkel, deines Kindes und so hat er sich auch verhalten .... Exclamation

Du wusstest wo Du bei Ihm bist. Also bitte nichts verdrehen bitte, ja !

Er war von Anfang an korrekt zu Dir, ok
Aber wenn du die Rosabrille auf hast .... tuts mir echt leid. Exclamation

26.10.2017, 16:37
Seifenblasentanz

(26.10.2017 14:59)JFM schrieb:  
(26.10.2017 14:51)Seifenblasentanz schrieb:  Kann ich mir bestätigen amorena, ich habe eine ähnliche Geschichte durch wie paevi und ja, im Endeffekt ging es nur um sein Ego.

Was du nicht wahr haben wolltest ist, dass er Dir von Anfang an gesagt hat, wo der stand der Dinge ist Wink

Ich hatte Dir damals schon gesagt gehabt, es gibt solch etwas wie einen Codex > Fass niemals die Frau Deines Freundes oder (wie in Deinen Fall) Bruder's an Wink

Vergesse nicht, er ist der Onkel, deines Kindes und so hat er sich auch verhalten .... Exclamation

Du wusstest wo Du bei Ihm bist. Also bitte nichts verdrehen bitte, ja !

Er war von Anfang an korrekt zu Dir, ok
Aber wenn du die Rosabrille auf hast .... tuts mir echt leid. Exclamation

Lieber JFM .... Ging ausnahmsweise Mal nicht um mein JFM. 😉
Der hat mir im übrigen neulich gesagt, dass er sich eine Beziehung mit vorstellen kann. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher.

26.10.2017, 18:02
Leo Woman

Du hast dein Glück mit Ausdauer versucht! Sehr schade, dass es nicht gefruchtet hat Sad, lässt sich aber leider nicht ändern. Man kann versuchen Interesse zu wecken, aber ob beim Anderen dann tatsächlich Interesse erwacht, liegt halt nicht mehr in der eigenen Hand, sondern ist wohl einfach nur Glückssache.
Wenn er sich nicht mal von sich aus meldet und offensichtlich keinerlei Motivation hat, dich auch mal zu treffen (obwohl du ihn schon gefragt hattest), dann wäre mir das sogar als freundschaftliche Bekanntschaft zu wenig. Ich würde überhaupt nichts mehr machen. Jemand, der nur (aus Höflichkeit?) reagiert und von dem selber gar nichts kommt, hat schlichtweg kein sonderliches Interesse - weder in romantischer noch in freundschaftlicher Hinsicht.

Viel Glück und Erfolg für deine Klausur! Smile

26.10.2017, 20:03
paeivi

(26.10.2017 12:33)Amorena schrieb:  Paevi Recht hast du.... Jetzt für dich was tun,ist das Richtige!
Eine Freundin von mir hat so ne Serie auch hinter sich oder Grad immer Mal wieder. Was da mit den Männern und dem Kennenlernen heutzutage so los ist .... Ist echt grenzwertig...

Die Leute sind nur noch für sich selbst verantwortlich ob sie Anderen weh tun oder so .... Od falsche Hoffnungen machen ect.... Ist denen völlig egal geworden

Ich stelle fest: Ich scheine ziemlich altmodisch zu sein, denn mich interessiert schon, wie es dem anderen geht..... Und wenn ich kein Interesse an wem habe, dann teile ich demjenigen das mit. Alles andere ist ar.schig und ich möchte ja auch nicht, dass man so mit mir umgeht.

Ach, ist kein Weltuntergang - gibt ja noch ganz viele andere Männer, die vielleicht etwas mehr Anstand haben! Wobei man es sich ja im Zeitalter Internet immer ganz einfach machen kann:
Man ist schnell wieder da und wenns nicht passt, dann wird geghostet...... also man ist dann auch genauso schnell wieder weg...
Das ist u. a. so eine Situation, da wünsch ich mir das Internet weg und das gute alte Telefon wieder zurück, Stichwort Kommunikation, da hört man schon an der Stimmlage, ob das Gegenüber wirklich interessiert ist, oder man nervt. Ich kann hier heulend sitzen und hier eins schreiben von wegen Sonnenschein mit 1000 Lachsmileys, das geht am telefon nicht so einfach und beim persönlichen Sehen schon dreimal nicht.

(26.10.2017 18:02)Leo Woman schrieb:  Du hast dein Glück mit Ausdauer versucht! Sehr schade, dass es nicht gefruchtet hat Sad, lässt sich aber leider nicht ändern. Man kann versuchen Interesse zu wecken, aber ob beim Anderen dann tatsächlich Interesse erwacht, liegt halt nicht mehr in der eigenen Hand, sondern ist wohl einfach nur Glückssache.
Wenn er sich nicht mal von sich aus meldet und offensichtlich keinerlei Motivation hat, dich auch mal zu treffen (obwohl du ihn schon gefragt hattest), dann wäre mir das sogar als freundschaftliche Bekanntschaft zu wenig. Ich würde überhaupt nichts mehr machen. Jemand, der nur (aus Höflichkeit?) reagiert und von dem selber gar nichts kommt, hat schlichtweg kein sonderliches Interesse - weder in romantischer noch in freundschaftlicher Hinsicht.

Richtig, ich hab langen Atem gezeigt und wenn nix kommen will, dann kommt auch nix. Ich muss mir nicht vorhalten lassen, ich wäre ne Sch... Freundin, die nie Kontakt sucht - denn das habe ich getan. Wenn da nix zurückkommt, oder das Gespräch ohne Verabschiedung einfach abgebrochen wird: PECH! Denn das ist einfach nur unhöflich! Ein "Gute Nacht" oder irgendwas, das erahnen lässt, dass das Gespräch zu Ende ist, wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein.
Und selbst, wenn er freundschaftliches Interesse hätte, muss er sich das JETZT nach dieser Sache erst einmal wieder "hart verdienen"; denn so muss niemand mit sich umgehen lassen.
Wenn was kommt bin ich distanziert, wenn nix mehr kommt kann er mich mal gern haben. Ganz easy! Wink
Diese Einsicht hat zwar lang gedauert, aber immerhin kommt sie früh genug, ohne dass man großartig was investiert hat oder sogar ne enge Verbindung durch Intimitäten aufgebaut hat.

Dankeschön <3 ich werde mein Bestes geben! (und morgen endlich mal fertig renovieren! Big Grin)

26.10.2017, 20:31
1
Casper

Starke Worte von einer Löwin ; - )

27.10.2017, 00:40
Amorena

(26.10.2017 20:03)paeivi schrieb:  
(26.10.2017 12:33)Amorena schrieb:  Paevi Recht hast du.... Jetzt für dich was tun,ist das Richtige!

Ich stelle fest: Ich scheine ziemlich altmodisch zu sein, denn mich interessiert schon, wie es dem anderen geht..... Und wenn ich kein Interesse an wem habe, dann teile ich demjenigen das mit. Alles andere ist ar.schig und ich möchte ja auch nicht, dass man so mit mir umgeht.

===> Sehe ich auch so

Ach, ist kein Weltuntergang - gibt ja noch ganz viele andere Männer, die vielleicht etwas mehr Anstand haben! Wobei man es sich ja im Zeitalter Internet immer ganz einfach machen kann:
Man ist schnell wieder da und wenns nicht passt, dann wird geghostet...... also man ist dann auch genauso schnell wieder weg...
Das ist u. a. so eine Situation, da wünsch ich mir das Internet weg und das gute alte Telefon wieder zurück, Stichwort Kommunikation, da hört man schon an der Stimmlage, ob das Gegenüber wirklich interessiert ist, oder man nervt. Ich kann hier heulend sitzen und hier eins schreiben von wegen Sonnenschein mit 1000 Lachsmileys, das geht am telefon nicht so einfach und beim persönlichen Sehen schon dreimal nicht.
====> Internet ist oft erschreckend...
Mag ich persönlich auch oft nicht
Aber übers Netz wen kennenlernen mag ich eh nicht unbedingt....

(26.10.2017 18:02)Leo Woman schrieb:  Du hast dein Glück mit Ausdauer versucht! Sehr schade, dass es nicht gefruchtet hat Sad, lässt sich aber leider nicht ändern. Man kann versuchen Interesse zu wecken, aber ob beim Anderen dann tatsächlich Interesse erwacht, liegt halt nicht mehr in der eigenen Hand, sondern ist wohl einfach nur Glückssache.

Richtig, ich hab langen Atem gezeigt und wenn nix kommen will, dann kommt auch nix. Ich muss mir nicht vorhalten lassen, ich wäre ne Sch... Freundin, die nie Kontakt sucht - denn das habe ich getan. Wenn da nix zurückkommt, oder das Gespräch ohne Verabschiedung einfach abgebrochen wird: PECH! Denn das ist einfach nur unhöflich! Ein "Gute Nacht" oder irgendwas, das erahnen lässt, dass das Gespräch zu Ende ist, wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein.
Und selbst, wenn er freundschaftliches Interesse hätte, muss er sich das JETZT nach dieser Sache erst einmal wieder "hart verdienen"; denn so muss niemand mit sich umgehen lassen.
Wenn was kommt bin ich distanziert, wenn nix mehr kommt kann er mich mal gern haben. Ganz easy! Wink
Diese Einsicht hat zwar lang gedauert, aber immerhin kommt sie früh genug, ohne dass man großartig was investiert hat oder sogar ne enge Verbindung durch Intimitäten aufgebaut hat.

Dankeschön <3 ich werde mein Bestes geben! (und morgen endlich mal fertig renovieren! Big Grin)

=====> Echt gutes Resumee.... Denn da hast du absolut Recht ! Er müsste sich gut ins Zeug legen und viel dafür tun. Da hast du echt Recht !!!

02.11.2017, 21:31
paeivi

Soooo.... ich hab ja strikt ignoriert und nichtbeachtet seit meinem letzten Post hier...... und heute kam das erste mal seit Langem ne Nachricht von ihm... wie denn die Lage wäre, auf gutdeutsch: Hey, wie gehts....

Habe jetzt mal sehr distanziert geantwortet und bekam direkt die Frage, ob ich schlechte Laune hätte .D

02.11.2017, 21:59
Amorena

Paevi ....haha tja ja...sich keiner Schuld bewusst ... Smile
Braucht knapp 2 Wo um sich Mal zu melden .... Ich bins nicht haha ... Ich würde sagen,der wurde von dir gut verwöhnt in Sachen Kontaktaufnahme deinerseits ....

Und auch hier ....
Direkt zu reagieren....egal ob distanziert od nicht .... wäre besser nicht so gewesen aber ok. Ist passiert.

Ich willst dir absolut nicht nur schlecht reden dauernd aber direkt wieder reagieren oder sogar springen sofort ... Neeee neee ...
So wird das nichts,dass er begreift sich bemühen zu müssen usw

02.11.2017, 22:39
paeivi

Naja, ich hab ihn schon 2h warten lassen - war die ganze Zeit darüber hinaus natürlich online ;-)
auf die Frage mit der schlechten Laune habe ich nur geantwortet, dass alles gut sei und auf sein "Super (Daumensmiley)" hab ich ihm dann nur n Daumen geschickt. Und dann nix weiter.

neee.... es fällt mir zwar schwer zu warten, auch im Allgemeinen, aber der Typ ist definitiv nicht der Mittelpunkt meiner Welt, sorry Tongue Und außerdem hatte ich ja auch wichtigeres zu tun, als ihm zu antworten Tongue

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: