• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?

Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 Weiter »
26.10.2017, 08:44
Amorena

RE: JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?
Da warste schon sehr geduldig ....

Natune.net
26.10.2017, 08:50
paeivi

Mehr als Geduld zeigen und abwarten geht ja nicht, kann den ja schlecht an den Haaren in die Höhle ziehen.... (Am Besten vorher noch eine mit nem Knüppel überbraten, dass keine Chance besteht, sich zu wehren Big Grin)

26.10.2017, 09:04
Casper

Der wird er so verplant sein, dass er gar nicht weiß, dass du Interesse hast.

Ich hatte das auch mal gehabt, dass eine Interesse hatte und ich viel im Kopf hatte, sie hatte damals minimale Signale gesendet gehabt so das diese mir erst im nachhinein auf vielen. Das kommt, wenn man zuviel im Kopf hat und das wird dein jfmann auch haben, schon alleine wegen Urlaub und jetzt wieder Arbeit...,der sieht Dich glaube gar nicht. Du wirst zu unauffällig sein.

Solch etwas hatte ich mal gehabt - komplett verplant

26.10.2017, 09:06
paeivi

Was definierst du unter "minimal"?

Ich bin immer diejenige, die irgendwo Kontakt gesucht hat.... das wird doch wohl auffallen, wenn das auf einmal nicht mehr da ist, oder?

26.10.2017, 09:10
Casper

Ps. Bei mir war das damals so, dass ich Beruflich viel um die Ohren hatte und dann kamen ständig Leute zu mir, mit denen ihrer Probleme (bin guter Zuhörer) und neben bei die Eine die was wollte. Die war komplett im Schatten

26.10.2017, 09:17
paeivi

(26.10.2017 09:06)paeivi schrieb:  Was definierst du unter "minimal"?

Ich bin immer diejenige, die irgendwo Kontakt gesucht hat.... das wird doch wohl auffallen, wenn das auf einmal nicht mehr da ist, oder?
(26.10.2017 09:10)JFM schrieb:  Ps. Bei mir war das damals so, dass ich Beruflich viel um die Ohren hatte und dann kamen ständig Leute zu mir, mit denen ihrer Probleme (bin guter Zuhörer) und neben bei die Eine die was wollte. Die war komplett im Schatten

Naja, das ist dann wohl aber weniger mein Problem.... wie gesagt, ich halte mich seit Samstag/Sonntag nacht komplett zurück und werde das weiterhin so handhaben... wenn der was will, oder es endlich mal kapiert hat, dann kann er sich mal melden. Warum muss der Kontakt immer (meist) von mir ausgehen?

26.10.2017, 09:22
Casper

Schick mal unauffällig eine Freundin oder Kumpel (quasi Agent Megagrin ) zu Ihm vor, die im lenken sollen, ob er Dir Gefällt, Subtil. Du weist schon wie ich das meine
Geht da was? Hättest du da Möglichkeiten ?

26.10.2017, 09:25
paeivi

Mit den damals gemeinsamen Freunden habe ich nichts mehr zu tun..... Und ich bin mir nicht sicher, ob diese Art von "Spiel" förderlich sind.... eher treibe ich ihn damit von mir weg habe ich das Gefühl. Zumindest wäre es bei mir das absolute Aus! Sowas finde ich echt doof.

26.10.2017, 09:28
Casper

Ich weiß, das ist mit dem Kopf durch die Wallbash

Das Ding ist, du hast keinen Korb von Ihm bekommen, irgendetwas ist da faul mhh

26.10.2017, 09:31
paeivi

Kopf durch die Wand habe ich Moment auch nicht wirklich den Nerv zu.... Habe nächste Woche ne Klausur, die mir weitaus wichtiger ist als der Typ - ehrlich! Denn die bringt mich weiter, der nicht - zumindest jetzt im Moment nicht.

Richtig - das ist auch das, was mich stutzig macht.... er sagt dem Treffen zu, flirtet, und ist auch sonst eher nicht der Aufreißertyp. Und dann solche Reaktionen.

26.10.2017, 09:32
Casper

Der ist unsicher und verplant würde ich mal ganz Vorsichtig meinen. Weiß ich aber nicht

26.10.2017, 09:40
paeivi

Das muss nicht unbedingt mein Problem sein - ich habe oft genug zu verstehen gegeben, durch Flirten, Anzüglichkeiten, Angebot mit Kaffee, dass mir etwas an dem Kontakt und an ihm liegt. Wenn von ihm nichts kommt in Form von Anschreiben, konkretwerden bzgl. Kaffee o. ä., dann nehme ich ich irgendwann einfach zurück. Vielleicht aus Selbstschutz, um nicht weiter verletzt zu werden, denn das werde ich zwangsläufig, da ich schon Gefühle investiert habe. Ich versuche den Schaden möglichst klein zu halten, ohne jedoch in irgendeiner Weise aufzugeben.
Entweder er meldet sich und es geht langsam in irgendeine Richtung, oder das wars und ich distanziere mich vollends. Weitere Möglichkeiten gibt es im Moment von meiner Seite aus nicht, es sei denn, irgendwer hat noch eine andere Idee, die umsetzbar ist.

26.10.2017, 09:45
Casper

Also wenn man nicht aus bestimmte Gründe nicht zum Date kann ect. dann Begründet man dies ja auch.
Aber was Er da macht ist schon Merkwürdig ...
Der hat Dich nicht verdient Exclamation

Du machst es schon richtig - Konzentriere Dich auf Deiner Klausurarbeit.

26.10.2017, 09:48
paeivi

Da kommt einfach nix, und als ich nachgefragt hatte vorm Urlaub, überging er das.
Er meinte im Urlaub ja auch, dass er sehr viele Fotos gemacht hätte. Auf meine Frage hin, ob ich die auch sehen darf, kam auch nichts - geschickt überlesen.

Alles etwas ominös......

26.10.2017, 10:15
Amorena

Schätze,das Interesse ist seinerseits eben nicht gegeben .....
Vielleicht wegen früherer Freundschaft usw ists ihm unangenehm das mitzuteilen oder da eventuell in nen Streit zu geraten,das möchte er nicht.
Denke auch,dass er wirklich Beschäftigung hat ja aber trotzdem,so verhalten sich JF allgemein nicht wenn sie oft kontaktiert werden.
Eventl ist da ne Andere viel interessanter ist schon irgendwo am Laufen ....

Und bei Interesse Verhalten sie sich so eben nicht ....

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: