• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?

Seiten (8): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 Weiter »
24.10.2017, 22:01
paeivi

RE: JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?
Naja, vorab sollte ich anmerken, dass ich kurz davor stehe, ihm alle Schande zu schreiben und ihn aus meinem Leben zu verbannen - mich regt das unheimlich auf.....
Denn anscheinend kann er ja schreiben - nur keine Nachricht(en) an mich....

Vielleicht ist es auch diese "Unnahbarkeit", die mich reizt, ich habe keine Ahnung.... Ich weiß nur, dass ich langsam ziemlich stinkig werde und dass das nicht gut ist und auch wahrscheinlich kein gutes Ende nehmen würde.....

Natune.net
25.10.2017, 02:50
Amorena

Ja dieses Unnahbare, könnte dich reizen ja ... Aber dich als Löwin,beleidigt diese Vorgehensweise doch eher,die er da an den Tag legt.

Nun ich kann mir vorstellen,dass dich das allmählich stinkig macht ect. Auch,denk ich mir,dass du gerne Priorität wärst...(im Allgemeinen bei nem Mann) ...tja das ist aber eben nicht Jfm im Allgemeinen. Jfm setzt oft Priorität woanders, oft zuerst Job,Familie,Sport... Viele zu Anfang halt nicht aber nach und nach,was die andere Person oft etwas stutzig werden lässt.
Andererseits völlig Jfm halt. Denn man stellt​ sich nur Mal vor,ein Mann würde ne Frau kennenlernen und direkt überall hinten anstellen,egal welches Sz...nun dann kann man stark davon ausgehen,dass die Frau da von Anfang an,nicht drauf anspringt oder sehr Wenige.

So wird von Jfm das zwar sicher gestellt (dass die Person anbeisst) aber dann muss man sich ja erstmal nicht mehr bemühen u tut es auch nicht großartig,es sei denn,die andere Person entgleitet ihm. Aber auch da,muss er dann an ihr noch interessiert sein sonst ists ihm sogar recht egal... ansonsten geht er oft immer wieder auf Gas,damit die Person ihm nicht entgleitet.
Aber es schleicht sich immer wieder ein,dass die Person eben nicht dauerhaft Priorität ist. Das ist eben bei Jfm so. Daher sind Frauen,die auch gern Bestätigung/Aufmerksamkeit haben (bsp Löwe, Skorpion...) auf Dauer auch zu anstrengend für ihn ... Die kosten ja immer wieder Mühe ....

25.10.2017, 08:51
paeivi

Naja, so stolz bin ich ja nicht, also ich bin nicht unbedingt eine Paradelöwin Big Grin Gut finden tu ich dieses Nähe/Distanz-Spielchen natürlich nicht! Zumal das ja immer aus heiterem Himmel kommt und ich an sich nicht weiß, woran es liegt und ob ich was "falsch" gemacht hab oder nicht.....

Priorität ist OK - aber bitte nicht "klammernd", also absolute Nummer eins, totale Abschottung von der Außenwelt etc. - das hab ich bei dem Sk durch und nein danke - das brauche ich nicht.... Ich habe ja privat auch einiges zu tun und daher ist das mit Prio Nr. 2,3 auch nicht schlimm, weil ich das ja genauso handhaben würde
(Meine Mutter meint immer, ich wäre ne "verkappte Jungfrau" - vielleicht wegen der Tatsache, dass ich ein extremes Frühchen war und eigentlich am 22.9. zur Welt kommen sollte....? Big Grin)
Arbeit geht bei mir auch über alles - dann kommt der Partner dran. Pingelig und nörgelig bin ich sowieso - warum 99% wenn auch 100 drin sind? - und wehe meine Arbeit ist nicht perfekt ausgeführt....mal so ne ganz grobe Skizzierung der löweuntypischen Macken meinerseits...

Und Gas seh ich von ihm im Moment gar nicht... im Gegenteil... kann natürlich damit zu tun haben (wie JFM hier schrieb), dass er grad aus dem Urlaub zurück ist und einfach noch "ankommen" muss.

Bin mir nicht sicher, was ich darüber denken soll und was ich tun soll - wenn ich mich jetzt WIEDER mal bei ihm melde, dann bekommt der ja auch irgendwann das Gefühl "Die rennt mir nach ich muss nix tun".... Andererseits fällt mir das ignorieren wirklich unglaublich schwer....

25.10.2017, 09:48
Amorena

Das Gefühl hat er scheinbar schon....
Meiner hat sich gemeldet als er am Flughafen ankam in De ... Allein auch schon,weil er wusste,dass ich mich eventuell sorgen könnte.

Wie lang soll er zum Ankommen brauchen ? Wieviele Tage ? Wochen ?
Sorry nein ...das ist Schwachsinn.

Wenn er krank wäre u jobstress gehabt hätte ect u Akkus laden müsste ok aber nicht frisch aus dem Urlaub.

Hattet ihr Kontakt in seiner Urlaubszeit ?!

25.10.2017, 09:53
paeivi

Ich hatte ihn einmal angeschrieben, weil ein Freund einen Job sucht und genau in sein Raster reinpasst... Da kamen dann auch Bilder und Erzählungen von seiner Seite aus.... Ansonsten kam von mir aus nichts - dachte, dass auch mal was von seiner Seite aus kommen muss.... (Und dass ich eh schon viel zu viel angeschrieben habe....)

Naja - er war 9000 km entfernt, also keine geringe Distanz...

25.10.2017, 09:54
Amorena

Ach ja dieses Nähe /Distanz Ding einschätzen.... Können die Meisten nicht. Es ist halt komplex. Mal hat s echt mit Einem persönlich zu tun und Mal eben gar nicht ...dann ists viel Jobstress o.ä...da verzweifeln so Manche,zeigt ja auch das Forum.

Irgendwann nimmt man selbst die Bez deutlich kühler od kanns nicht (mehr). So hab ich s festgestellt.

damit verbauen sich Jfm unbewusst so Einiges und fügen oft der anderen Person unbewusst Verletzung zu...
Macht ihre Beziehung (wenn man mich fragt... unnötig) kompliziert. Denn kommunizieren können JF Leute eigentlich

25.10.2017, 10:02
paeivi

An sich ist das ja nichts schlimmes - wenn man wüsste, woran es liegt... ich hab manchmal auch schlechte Tage, an denen ich Dinge einfach ignoriere, weil ich da keinen Nerv zu habe.... Bin ich jedoch im Unklaren drüber, ob es an mir liegt, dann geht das Kopfkino los... Ich sage meinem Gegenüber dann aber auch, dass es grad ungünstig ist und ich mich dann zu gegebener Zeit melde (was ich dann auch mache!).

Es wäre schön, wenn es kühler werden würde von meiner Seite aus... aber anscheinend stachelt es mich in manchen Momenten extrem an und in anderen kühlt es mich runter indem ich denke "Was will der denn"....

Kommunizieren kann der wie ne eins..... nur wohl nicht zu den richtigen Zeitpunkten, wie es mir scheint...

25.10.2017, 10:10
Amorena

Du kannst es so sehen oder anders.... Ich will auch nicht der Miesepeter hier sein .... Aber im Urlaub gar keine Meldung? Hm ... Kann ich mich wohl glücklich schätzen,dass ich jeden Tag angerufen wurde. Zwar keine 9000km aber 3000 ...Distanz.

Das ist was ich meine,die sind intelligent genug usw u können kommunizieren... Allerdings sind sie nicht empathisch genug,das zur richtigen Zeit zu tun.
Oftmals...

Ich glaube nichtsdestotrotz, wird dich das als Löwin ,aber auf Dauer stören. Auch ,sowas wie dieses sich nicht von sich aus-Melden....

25.10.2017, 10:19
paeivi

Wie kann man die Empathie etwas herauskitzeln? Die werden ja wohl nicht komplett gefühlstaub sein, oder?

Nein, gar nichts im Urlaub.... Also wohl doch nicht so wichtig....

Ich habe halt immer das Gefühl zu drängen, wenn ich anschreibe....Ich selbst möchte ja auch nicht bedrängt werden....

25.10.2017, 10:52
Casper

Hab ja auch schon mal hier was geschrieben gehabt, wegen Meiner Ex Arbeitskollegin (Löwin).
Wir haben uns sehr gemocht und sind einfach nicht zusammen gekommen. letztes Jahr im Frühling habe ich nochmal nachgefragt gehabt was nun ist, bzw wir uns mal endlich Treffen. Die ist einfach nicht drauf eingegangen. Ich wusste nicht was sie Wollte - Sex auf Arbeit ? kp

Dann habe ich sie viel Glück gewünscht weil sie meinte, dass sie nichts festes möchte und dann ist es Eskaliert - weil ich sie letztes Jahr im August bis Oktober gegen die Wand Laufen lassen habe. In dieser Zeit ist sie richtig Aktiv geworden und sie ging es dabei nicht gut dabei. Aber wenn sie sich hinter einer Arbeitskollegin versteckt und sie vor zu mir schickt, dann selber schult. Sie ist an mir quasi Kaputt gegangen.
Keine Ahnung was die überhaupt von mir wollte. Eigentlich war ich derjenige gewesen, der sie sofort gern hatte (liebe auf dem ersten Blick). Wir haben uns beide von Anfang an gemocht. Bloß sie war da in eine Beziehung die so gut wie gelaufen war.

Ein manches mal liegt es einfach nur an der Kommunikation. Wenn ich mal zurück Blicke, hatte ich damals einige Junge Frauen ein Korb gegeben, weil ich an meiner Arbeitskollegin geglaubt habe.

Dieses Jahr im Februar habe ich dann was Neues kennengelernt (Löwin war ja klar Megagrin ) bzw. war ich da auf ein Event und sie stand jedes mal da, wo ich auch stand. Da musste ich damals schmunzeln. Ich konnte hingehen wo ich wollte, sie stand immer neben mir bis ich dann mal ein Hallöchen zu ihr sagte und ich Sagte noch zu Ihr, dass das Event voll langweilig ist. Sie war der gleichen Meinung (war ja klar) und sie fragte mich, ob wir was Trinken gehen wollen. ...

Dann sind wir fort und haben uns köstlich Amüsiert - Danach haben wir Nummern ausgetauscht und sie hat mir immer geschrieben, aber ich so gut wie nie zurück, statt dessen habe ich Taten folgen (Ich bin Selbstbewusst) lassen. 7 Monate später sind wir 1 Tag vor meinem Geburtstag zusammen gekommen Blush

Eigentlich was ich sagen möchte ist, wenn ein Jungfrau Mann Interesse hat, dann werden sie auch Aktiv.
Man kann auch einen Jungfrau Mann Erobern, aber wenn nichts von Ihm kommt, dann lieber's die Finge von Ihm lassen. Man sollte Klarheit verschaffen.

Auf dieses Thema bezüglich At paeivi finde ich auch, dass sie nichts mehr schreiben sollte - Wo er im Urlaub war, wäre ganz minimal, dezent Schreiben ok gewesen, so dass sie ihm im Ohr liegt.

Ich vermute stark, dass er wieder richtig ankommen muss. Bei mir wäre es nach solch einem Urlaub ähnlich, aber ich würde sofort zu meine Freunde bzw. Nahestehenden Personen gehen und Berichten wie geil mein Urlaub war ...

Entweder Er Meldet sich, oder nicht. Dann lass Ihm ziehen und such Dir was Besseres. Es ist sowieso kompliziert, wenn man Jahre lang Befreundet ist/war. Aber Positiv ist, dass Ihr Euch 1. Jahr lang nicht gesehen bzw. Kontakt hattet Smile

Wenn der sich in eine Woche oder so nicht Meldet, dann lass Ihm ziehen, dann hat Er Pech gehabt. Es gibt nichts tolleres, als eine Löwin an seiner Seite zu haben, Löwin sind heiß begehrt Wink

25.10.2017, 11:20
paeivi

(25.10.2017 10:52)JFM schrieb:  [...] dann ist es Eskaliert - weil ich sie letztes Jahr im August bis Oktober gegen die Wand Laufen lassen habe. In dieser Zeit ist sie richtig Aktiv geworden und sie ging es dabei nicht gut dabei.
Keine Ahnung was die überhaupt von mir wollte. Eigentlich war ich derjenige gewesen, der sie sofort gern hatte (liebe auf dem ersten Blick). Wir haben uns beide von Anfang an gemocht. Bloß sie war da in eine Beziehung die so gut wie gelaufen war.

wie hast du sie denn gegen die Wand laufen lassen?
Naja, wenn ich zurückschaue, dann ging die Flirterei ja eigentlisch schon recht dauerhaft vor dem Jahr Kontaktpause [da war ich auch in einer Beziehung und bin da so gut wie gar nicht drauf eingegangen].... Dann jetzt immer mal wieder flirty.... Abwechselnd mit Rückzug und langen Pausen...

(25.10.2017 10:52)JFM schrieb:  [...]
Dann sind wir fort und haben uns köstlich Amüsiert - Danach haben wir Nummern ausgetauscht und sie hat mir immer geschrieben, aber ich so gut wie nie zurück, statt dessen habe ich Taten folgen (Ich bin Selbstbewusst) lassen. 7 Monate später sind wir 1 Tag vor meinem Geburtstag zusammen gekommen Blush

Warum hast du so gut wie nie zurückgeschrieben? Hatte das Gründe? Oder warst du eher scharf drauf, sie zu treffen?
Wie hat sie das denn geschafft? Shock Thumb-up

Ich schätze ihn als "mal selbstbewusst, mal zurückgezogen" ein - ähnlich wie ich.... Ich bin teilweise stark, und dann in Momenten wie jetzt wieder nicht so stark....

(25.10.2017 10:52)JFM schrieb:  Eigentlich was ich sagen möchte ist, wenn ein Jungfrau Mann Interesse hat, dann werden sie auch Aktiv.
Man kann auch einen Jungfrau Mann Erobern, aber wenn nichts von Ihm kommt, dann lieber's die Finge von Ihm lassen. Man sollte Klarheit verschaffen.

Auf dieses Thema bezüglich At paeivi finde ich auch, dass sie nichts mehr schreiben sollte - Wo er im Urlaub war, wäre ganz minimal, dezent Schreiben ok gewesen, so dass sie ihm im Ohr liegt.

Ich vermute stark, dass er wieder richtig ankommen muss. Bei mir wäre es nach solch einem Urlaub ähnlich, aber ich würde sofort zu meine Freunde bzw. Nahestehenden Personen gehen und Berichten wie geil mein Urlaub war ...

Naja, ich wollte ihn halt auch nicht stören - den Gedanken habe ich immer wieder im Hinterkopf, dass es ihn vielleicht auch einfach nur nervt, wenn er ne Nachricht von mir erhält....

Und Berichte, wie toll der Urlaub war, hatte ich letzte Woche ja schon bekommen.... (ungefragt)

(25.10.2017 10:52)JFM schrieb:  Entweder Er Meldet sich, oder nicht. Dann lass Ihm ziehen und such Dir was Besseres. Es ist sowieso kompliziert, wenn man Jahre lang Befreundet ist/war. Aber Positiv ist, dass Ihr Euch 1. Jahr lang nicht gesehen bzw. Kontakt hattet Smile

Wenn der sich in eine Woche oder so nicht Meldet, dann lass Ihm ziehen, dann hat Er Pech gehabt. Es gibt nichts tolleres, als eine Löwin an seiner Seite zu haben, Löwin sind heiß begehrt Wink

Weshalb ist das denn positiv, dass wir 1 Jahr keinen Kontakt hatten?
Das letzte mal gesehen haben wir uns tatsächlich vor 3 Jahren..... Thumb-down

Haha, DAVON wüsste ich gern was.... ich bin im Moment überhaupt nicht begehrt... Sad

25.10.2017, 12:38
Casper

-Ich hatte meine Arbeitskollegin ziehen lassen und Ihr viel Glück gewünscht. Paar Monate später habe ich Ihr geschrieben gehabt, dass sie bitte wieder ganz Normal zur Arbeit erscheinen soll.
Weil wir uns gut verstanden haben, habe ich Ihr Freundschaft angeboten gehabt. Dann hat Sie mich auf WA Blockiert. Mir ging es damals auch nicht gut bzw. kam ich mir vor, als ob sie mich Warmhält. Sie hat zwar immer gesagt, dass sie endlich von Mir Taten sehen möchte und ich bot Ihr immer (6 mal glaube) ein Treffen an.
Ich kam mir veräppelt vor. Ich habe mich von der komplett Distanziert - gegen der Wand laufen lassen, in dem ich nicht mehr auf Ihre spielchen eingehe. Keine Beachtung geschenkt. Freundschaft hatte ich Ihr angeboten gehabt ....

-Und wegen die andere Geschichte mit Taten folgen lassen - Ich Zeige Interesse, in dem ich in Ihrer Gegenwart eben Taten folgen lassen (Imminitäten). Wir haben Ball und Fange gespielt was spaß machte. Später, weil ich dann auch (wahr schon von beiden Seiten zu sehen) Gefühle für sie hatte, habe ich sie gefragt, ob sie mit mir mitkommen möchte 1 Woche an die Mecklenburgische Seenplatte. Sie ist dann ohne zu zögern und mit Freude mitgekommen Smile
Ist halt nichts anderes als zu fragen ,,Möchtest du mit Mir gehen" Big Grin Lol Big Grin bloß halt Subtil Wink

Ja, bei Dir sehe ich es Positiv, dass Ihr Euch schon so lange nicht mehr gesehen hattet. Ist quasi ein null Punkt mit Neu kennenlernen und so Wink

25.10.2017, 17:17
paeivi

Ich habe hier das Gefühl, dass gar keine Taten folgen.... hatte das mit dem Kaffee ja angeboten und da bestätigte er und ging drauf ein..... dann nen Monat später nochmal gefragt, das wurde irgendwie untern Tisch fallen lassen....

Naja, neukennenlernen stelle ich mir echt anders vor, mit Fragen und Antworten und Interesse zeigen und so..... und da kommt (zumindest im Moment) nix....

25.10.2017, 20:23
Amorena

Paevi. ... Was ? Tatsächlich sooo lange gar nicht live gesehen ? Und von ihm kommt so gar nichts ? Sorry da bin ich hier bei Jfm83.... Kannste ziehen lassen. Bei Jfm echtes Interesse ist was anderes .... Ehrlich

25.10.2017, 20:26
paeivi

ja - 3 Jahre nicht gesehen. Dann die ständige Kaffee-vergesserei. Kaum Interesse zeigen.
... ich lass ihn jetzt erstmal links liegen, schau ob sich da überhaupt noch was tut, ansonsten kann er mich mal gern haben. Ganz einfach. Es reicht mir.....

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: