JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?
|
|
|
25.10.2017, 02:50
|
|
|
RE: JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?
Ja dieses Unnahbare, könnte dich reizen ja ... Aber dich als Löwin,beleidigt diese Vorgehensweise doch eher,die er da an den Tag legt.
Nun ich kann mir vorstellen,dass dich das allmählich stinkig macht ect. Auch,denk ich mir,dass du gerne Priorität wärst...(im Allgemeinen bei nem Mann) ...tja das ist aber eben nicht Jfm im Allgemeinen. Jfm setzt oft Priorität woanders, oft zuerst Job,Familie,Sport... Viele zu Anfang halt nicht aber nach und nach,was die andere Person oft etwas stutzig werden lässt. Andererseits völlig Jfm halt. Denn man stellt sich nur Mal vor,ein Mann würde ne Frau kennenlernen und direkt überall hinten anstellen,egal welches Sz...nun dann kann man stark davon ausgehen,dass die Frau da von Anfang an,nicht drauf anspringt oder sehr Wenige. So wird von Jfm das zwar sicher gestellt (dass die Person anbeisst) aber dann muss man sich ja erstmal nicht mehr bemühen u tut es auch nicht großartig,es sei denn,die andere Person entgleitet ihm. Aber auch da,muss er dann an ihr noch interessiert sein sonst ists ihm sogar recht egal... ansonsten geht er oft immer wieder auf Gas,damit die Person ihm nicht entgleitet. Aber es schleicht sich immer wieder ein,dass die Person eben nicht dauerhaft Priorität ist. Das ist eben bei Jfm so. Daher sind Frauen,die auch gern Bestätigung/Aufmerksamkeit haben (bsp Löwe, Skorpion...) auf Dauer auch zu anstrengend für ihn ... Die kosten ja immer wieder Mühe .... |
25.10.2017, 08:51
|
|
|
Naja, so stolz bin ich ja nicht, also ich bin nicht unbedingt eine Paradelöwin Gut finden tu ich dieses Nähe/Distanz-Spielchen natürlich nicht! Zumal das ja immer aus heiterem Himmel kommt und ich an sich nicht weiß, woran es liegt und ob ich was "falsch" gemacht hab oder nicht.....
Priorität ist OK - aber bitte nicht "klammernd", also absolute Nummer eins, totale Abschottung von der Außenwelt etc. - das hab ich bei dem Sk durch und nein danke - das brauche ich nicht.... Ich habe ja privat auch einiges zu tun und daher ist das mit Prio Nr. 2,3 auch nicht schlimm, weil ich das ja genauso handhaben würde (Meine Mutter meint immer, ich wäre ne "verkappte Jungfrau" - vielleicht wegen der Tatsache, dass ich ein extremes Frühchen war und eigentlich am 22.9. zur Welt kommen sollte....? ) Arbeit geht bei mir auch über alles - dann kommt der Partner dran. Pingelig und nörgelig bin ich sowieso - warum 99% wenn auch 100 drin sind? - und wehe meine Arbeit ist nicht perfekt ausgeführt....mal so ne ganz grobe Skizzierung der löweuntypischen Macken meinerseits... Und Gas seh ich von ihm im Moment gar nicht... im Gegenteil... kann natürlich damit zu tun haben (wie JFM hier schrieb), dass er grad aus dem Urlaub zurück ist und einfach noch "ankommen" muss. Bin mir nicht sicher, was ich darüber denken soll und was ich tun soll - wenn ich mich jetzt WIEDER mal bei ihm melde, dann bekommt der ja auch irgendwann das Gefühl "Die rennt mir nach ich muss nix tun".... Andererseits fällt mir das ignorieren wirklich unglaublich schwer.... |
25.10.2017, 10:52
|
|
|
Hab ja auch schon mal hier was geschrieben gehabt, wegen Meiner Ex Arbeitskollegin (Löwin).
Wir haben uns sehr gemocht und sind einfach nicht zusammen gekommen. letztes Jahr im Frühling habe ich nochmal nachgefragt gehabt was nun ist, bzw wir uns mal endlich Treffen. Die ist einfach nicht drauf eingegangen. Ich wusste nicht was sie Wollte - Sex auf Arbeit ? kp Dann habe ich sie viel Glück gewünscht weil sie meinte, dass sie nichts festes möchte und dann ist es Eskaliert - weil ich sie letztes Jahr im August bis Oktober gegen die Wand Laufen lassen habe. In dieser Zeit ist sie richtig Aktiv geworden und sie ging es dabei nicht gut dabei. Aber wenn sie sich hinter einer Arbeitskollegin versteckt und sie vor zu mir schickt, dann selber schult. Sie ist an mir quasi Kaputt gegangen. Keine Ahnung was die überhaupt von mir wollte. Eigentlich war ich derjenige gewesen, der sie sofort gern hatte (liebe auf dem ersten Blick). Wir haben uns beide von Anfang an gemocht. Bloß sie war da in eine Beziehung die so gut wie gelaufen war. Ein manches mal liegt es einfach nur an der Kommunikation. Wenn ich mal zurück Blicke, hatte ich damals einige Junge Frauen ein Korb gegeben, weil ich an meiner Arbeitskollegin geglaubt habe. Dieses Jahr im Februar habe ich dann was Neues kennengelernt (Löwin war ja klar ) bzw. war ich da auf ein Event und sie stand jedes mal da, wo ich auch stand. Da musste ich damals schmunzeln. Ich konnte hingehen wo ich wollte, sie stand immer neben mir bis ich dann mal ein Hallöchen zu ihr sagte und ich Sagte noch zu Ihr, dass das Event voll langweilig ist. Sie war der gleichen Meinung (war ja klar) und sie fragte mich, ob wir was Trinken gehen wollen. ... Dann sind wir fort und haben uns köstlich Amüsiert - Danach haben wir Nummern ausgetauscht und sie hat mir immer geschrieben, aber ich so gut wie nie zurück, statt dessen habe ich Taten folgen (Ich bin Selbstbewusst) lassen. 7 Monate später sind wir 1 Tag vor meinem Geburtstag zusammen gekommen Eigentlich was ich sagen möchte ist, wenn ein Jungfrau Mann Interesse hat, dann werden sie auch Aktiv. Man kann auch einen Jungfrau Mann Erobern, aber wenn nichts von Ihm kommt, dann lieber's die Finge von Ihm lassen. Man sollte Klarheit verschaffen. Auf dieses Thema bezüglich paeivi finde ich auch, dass sie nichts mehr schreiben sollte - Wo er im Urlaub war, wäre ganz minimal, dezent Schreiben ok gewesen, so dass sie ihm im Ohr liegt. Ich vermute stark, dass er wieder richtig ankommen muss. Bei mir wäre es nach solch einem Urlaub ähnlich, aber ich würde sofort zu meine Freunde bzw. Nahestehenden Personen gehen und Berichten wie geil mein Urlaub war ... Entweder Er Meldet sich, oder nicht. Dann lass Ihm ziehen und such Dir was Besseres. Es ist sowieso kompliziert, wenn man Jahre lang Befreundet ist/war. Aber Positiv ist, dass Ihr Euch 1. Jahr lang nicht gesehen bzw. Kontakt hattet Wenn der sich in eine Woche oder so nicht Meldet, dann lass Ihm ziehen, dann hat Er Pech gehabt. Es gibt nichts tolleres, als eine Löwin an seiner Seite zu haben, Löwin sind heiß begehrt |
25.10.2017, 11:20
|
|
|
(25.10.2017 10:52)JFM schrieb: [...] dann ist es Eskaliert - weil ich sie letztes Jahr im August bis Oktober gegen die Wand Laufen lassen habe. In dieser Zeit ist sie richtig Aktiv geworden und sie ging es dabei nicht gut dabei. wie hast du sie denn gegen die Wand laufen lassen? Naja, wenn ich zurückschaue, dann ging die Flirterei ja eigentlisch schon recht dauerhaft vor dem Jahr Kontaktpause [da war ich auch in einer Beziehung und bin da so gut wie gar nicht drauf eingegangen].... Dann jetzt immer mal wieder flirty.... Abwechselnd mit Rückzug und langen Pausen... (25.10.2017 10:52)JFM schrieb: [...] Warum hast du so gut wie nie zurückgeschrieben? Hatte das Gründe? Oder warst du eher scharf drauf, sie zu treffen? Wie hat sie das denn geschafft? Ich schätze ihn als "mal selbstbewusst, mal zurückgezogen" ein - ähnlich wie ich.... Ich bin teilweise stark, und dann in Momenten wie jetzt wieder nicht so stark.... (25.10.2017 10:52)JFM schrieb: Eigentlich was ich sagen möchte ist, wenn ein Jungfrau Mann Interesse hat, dann werden sie auch Aktiv. Naja, ich wollte ihn halt auch nicht stören - den Gedanken habe ich immer wieder im Hinterkopf, dass es ihn vielleicht auch einfach nur nervt, wenn er ne Nachricht von mir erhält.... Und Berichte, wie toll der Urlaub war, hatte ich letzte Woche ja schon bekommen.... (ungefragt) (25.10.2017 10:52)JFM schrieb: Entweder Er Meldet sich, oder nicht. Dann lass Ihm ziehen und such Dir was Besseres. Es ist sowieso kompliziert, wenn man Jahre lang Befreundet ist/war. Aber Positiv ist, dass Ihr Euch 1. Jahr lang nicht gesehen bzw. Kontakt hattet Weshalb ist das denn positiv, dass wir 1 Jahr keinen Kontakt hatten? Das letzte mal gesehen haben wir uns tatsächlich vor 3 Jahren..... Haha, DAVON wüsste ich gern was.... ich bin im Moment überhaupt nicht begehrt... |
|
|
|