• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?

Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »
24.09.2017, 20:52
paeivi

RE: JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?
Bist du auch Löwin?

Naja, eben kam eine Nachricht von ihm - ich hatte gestern beschlossen den Spieß umzudrehen und tada...
Und wenn wir schreiben, dann erzählt er ja auch von ziemlich vielen Dingen, auch sehr viel Privates.... Und da hatte ich in der Vergangenheit auch ziemlich viel mitbekommen...

wie gesagt, der (halbwegs rege) Kontakt besteht ja auch erst wieder seit Juli.... Davor war ja auch ne ganze Zeit lang Funkstille beiderseits... es bahnt sich ja gerade alles mal an....

Mir wurde gestern klar, dass diese Emotionen eigentlich schon seit 5 jahren da sind... Und auch dieses Hin-und-Her geht schon so lange... nur war ich damals in einer Beziehung, dann gibt es für mich definitiv keine anderen Männer... wobei ich mich da schon emotional komplett von dem Typen (gewalttätig) getrennt habe... es aber nicht einsehen wollte.....

Und genau weil da ein gewisser Stillstand herrschte, hatte ich das mal angesprochen bzgl. Kaffee - mal sehen, ob wir das in diesem Leben noch zustande bekommen Big Grin

Natune.net
24.09.2017, 23:18
Amorena

Hmmm ich gebe Ausdruckslose schon irgendwo Recht... Denn auch ich meinte ja bereits zu Anfang,dass es mir nicht wie echtes Interesse rüber kommt. Auch wenn dieser Jfm schüchtern ist. 5/6 J um in die Gänge zu kommen,nun auch das ist eben eher nicht gerade üblich.
Vom Prinzip musst echt immer du ihm nach ... Sonst ist da ja rein gar nichts.
Wie Ausdruckslose schon meint,könnte das echt sein,dass es bei dir auch irgendwann voll abflacht das Ganze. Ich denke sogar noch mehr,dass es dich eines Tages irgendwo ärgern wird,was du da Alles rein interpretiert hast und Alles geben wolltest (bis dato vielleicht irgendwann Alles gegeben hast). Denn auch schüchterne Jfm s kriegen das hin,wenn Frauen ihnen entgegen kommen...... Das weiss ich zufällig....

24.09.2017, 23:26
paeivi

Naja, die 5/6 Jahre kommen wohl eher von meiner Seite aus, wie ich oben schon angedeutet habe... Ich bin was sowas angeht echt sehr unsicher und weiß nie so recht, was tun oder wie angehen.... Bisher waren es ja auch immer die Herren, die in die Gänge kamen... da musste ich meist nie "was machen"....

Also ab und an (wie heute zB) kommt dann auch was von ihm und dann wird das auch schon mal 3-4-5 Stunden lange Texterei über Gott und die Welt...

Naja... die Zusage ist da - und das mit dem "zweiten" Kaffee kam dann auch von ihm... also ich werd da nicht zu 100% schlau draus.... ich versuch ja schon, möglichst wenig zu interpretieren, weil da ja ganz schön viel in die Hose gehen kann.... Wir eiern da beide voll rum... habe ich das Gefühl...

24.09.2017, 23:30
Amorena

Aber wieso noch so viel rumeiern? Hast du Angst davor? Bist zu vorsichtig? Was ist da der Grund dahinter für dich !?

24.09.2017, 23:34
paeivi

Angst ja - Vorsicht noch mehr....
Ich weiß den Grund selbst nicht so genau... ich kenn mich nicht anders, als dass ich gejagt werde... dementsprechend ist das ziemlich neu, dass ich jetzt jagen soll/kann/darf/muss....
Vielleicht Angst vor Ablehnung? Angst, mich lächerlich zu machen? Angst, aus meiner Haut rauszukommen? Ich bin ein bisschen kompliziert und mach msir die Dinge selbst schwer.... Mein Eindruck von mir....

25.09.2017, 08:18
1
Casper

Ich als Jungfrau-Mann wurde insgesamt von 3 Löwinnen gejagt und sie hatten mich geknackt bekommen.
Ich selbst war da sehr frei von Kopf her (2 Jahre Single und so) und es hatte nicht länger als 3 Monate gedauert, bis ich mich dann fallen gelassen habe bzw ich dann selbst die Initiative ergriffen hatte und das Leiden beendet habe.

Anfangs war ich nur vorsichtig das es keine Affäre wird, weil ich selbst Interesse hatte und ich etwas Analytisch war (Schutzmauer)

Die jungfraumänner die ich so kenne (auch mein bester Kumpel ist jfm) brauchen er nicht so lange.

Eigentlich müsste es bei mir richtig lange dauern, wenn ich meinen Wassermann Mond mit einbeziehen würde. Aber wenn man Interesse hat, dann gehts ziemlich flott Wink

Bei diesem Thema könnte man denken, dass der liebe Herr sich absichern möchte. Vielleicht hat er was zu verbergen und muss da was klären ...

25.09.2017, 08:53
1
Amorena

JFM .... Kenn ich von euch auch so.... Bei meinem Jungfraumann war s auch flott zu definieren,was das werden soll mit uns und wird und bei den ersten Dates hat er auch die Initiative ergriffen,dass er mich umarmte,die Hand hielt ect ...auch dann bereits fest gemacht,dass ich für ihn "Seine" bin ect... Dass ich das Tempo für Intimeres in der Hand hielt und festmache,war klar und selbstklärend und für ihn total ok,auch dass das eben nichts Flottes ist.

Warum der hier nicht in die Gänge kommt obwohl sie ihm ja Vorlagen liefert ... Ist eben die Sache.

Auch paeivi muss du nicht jetzt Jägerin werden usw... Aber Vorlagen hast ja gegeben ...

25.09.2017, 10:08
1
Casper

(25.09.2017 08:53)Amorena schrieb:  JFM .... Kenn ich von euch auch so.... Bei meinem Jungfraumann war s auch flott zu definieren,was das werden soll mit uns und wird und bei den ersten Dates hat er auch die Initiative ergriffen, ....

Laugh So war ich Früher in meiner Jugend bis Anfangs zwanzig.
Ich habe ganz schnell nachgefragt um Klarheiten zu verschaffen, oder Einfach um Zeit zu sparen - Quasi ,,Mit dem Kopf durch die Wand" Wallbash Lol

Ja, es gibt auch die Sorte Jungfrau Mann, die ganz schnell nachfragen ..... Tongue

Am Besten ist es eigentlich, wenn man mit einen Jungfrau Mann mit Freundschaft beginnt, (Wie beim Wassermann) je nach Mond Zeichen und Aszendenten können die meisten JFM zurückhalten und schüchtern sein. Mit denen funktioniert kein ,,on Night stand" Big Grin

Wenn man bei solchen gleich zu Erotik/Feurig wird, dann verkriechen sie sich ins Mauseloch zurück Blush

Die meisten müssen sich erst einmal an das gegenüberliegende Exemplar gewöhnen. Mehr als Händchen halten geht da erstmal nicht. Das weitere dauert (je nach Frauentype) einmal Paar Wochen oder Monate. Lol

Wenn es um dieser Sorte geht, dann stehen diese JFM auf ganz, ganz Natürliche Frauen !

Wenn das gegenüberliegende Geschlecht jede Woche ein Neues Oberteil oder eine Neue Hose trägt, kann das Männlein etwas verstört werden, wegen der Gewöhnungszeit bzw. Spiegelbild ...

Wenn eine Frau auf solch ein JFM stößt, dann beißt Sie sich ganz schnell die Zähne aus. Angry
Mit solche JFM sollte man erst einmal mit Freundschaft Anfangen und ab und zu mal mit kleine Geesten kommen wie - Wie Süüüß (wenn ihm mal ein Spruch raus rutscht oder so).
Ganz langsam lenken und verliebt machen Lol

25.09.2017, 10:29
Alrischa

Die Kombi scheint auf jeden Fall nicht selten zu sein.
Eine Löwe-Freundin von mir hat dieses Jahr einen Jungfrau-Mann geheiratet. Big Grin

25.09.2017, 10:41
Casper

(25.09.2017 10:29)Alrischa schrieb:  Die Kombi scheint auf jeden Fall nicht selten zu sein.
Eine Löwe-Freundin von mir hat dieses Jahr einen Jungfrau-Mann geheiratet. Big Grin

Wenn der Jungfrau Mann ein Löwen Aszendent hat und die Löwin Jungfrau im AC hat, oder Allgemein bissel Erdbetont ist, dann kann das Erfolgreich Funktionieren. Feuer kann sich auf Erde richtig entfalten - Wasser löscht es nur und der Wind Pustet es wieder aus Wink

Wassermann und Löwe könnte auch klappen, aber der der Stolz des Löwen verhindert das Lernen von das gegenüber ...

25.09.2017, 10:49
1
Alrischa

(25.09.2017 10:41)JFM schrieb:  
(25.09.2017 10:29)Alrischa schrieb:  Die Kombi scheint auf jeden Fall nicht selten zu sein.

Wenn der Jungfrau Mann ein Löwen Aszendent hat und die Löwin Jungfrau im AC hat, oder Allgemein bissel Erdbetont ist, dann kann das Erfolgreich Funktionieren. Feuer kann sich auf Erde richtig entfalten - Wasser löscht es nur und der Wind Pustet es wieder aus Wink

Meine Freundin hat tatsächlich einen Jungfrau-AC, bei ihrem Mann kenne ich nur das SZ.

25.09.2017, 17:38
Amorena

JFM ... Wie gesagt,er wollte dafür schnell nen Namen haben,der Rest hatte aber viel, viel ,viel Zeit und hats teilweise immer noch Wink ....

Nun ja haha aus der Jugend ist er bereits raus...das verraten seine schimmernd-grauen Haare Wink

Glaube bei ihm spielt diese Sicherheit haben wollen, ne Rolle, weil er vorher in jeder Ex Beziehung betrogen wurde,bis auf in Einer und die wiederum verließ ihn für jemand anderen,weil sie sich neu verliebte ,ruderte wieder zu ihm zurück, er hatte verziehen und kurze Zeit drauf, trennte sie sich erneut...wieder mit dem Fokus zu nem Anderen.

Das hat Spuren hinterlassen.
Sagt er auch selbst. Anderen zu vertrauen, wäre ab dato total schwer geworden, aber auch weil bei der einen Bez sogar Viele aus dem Freundeskreis Bescheid wussten.

25.09.2017, 18:39
Casper

Mir sind die letzten zwei Damen fremdgegangen. Bei der zweite war ich auch erstmal für die nächsten 3 Jahre nicht mehr fähig gewesen auf was neues. ...So langsam könnte ich wieder das Thema liebe widmen.

,,Die armen Jungfrau Männer, immer werden diese betrogen und hintergangen oder ausgenutzt Big Grin

Aus Jungfrau könnte man auch ein Eichhörnchen machen Big Grin Schüchtern ☺️

25.09.2017, 18:51
paeivi

(25.09.2017 08:18)JFM schrieb:  Ich als Jungfrau-Mann wurde insgesamt von 3 Löwinnen gejagt und sie hatten mich geknackt bekommen.
Ich selbst war da sehr frei von Kopf her (2 Jahre Single und so) und es hatte nicht länger als 3 Monate gedauert, bis ich mich dann fallen gelassen habe bzw ich dann selbst die Initiative ergriffen hatte und das Leiden beendet habe.

Anfangs war ich nur vorsichtig das es keine Affäre wird, weil ich selbst Interesse hatte und ich etwas Analytisch war (Schutzmauer)

Die jungfraumänner die ich so kenne (auch mein bester Kumpel ist jfm) brauchen er nicht so lange.

Eigentlich müsste es bei mir richtig lange dauern, wenn ich meinen Wassermann Mond mit einbeziehen würde. Aber wenn man Interesse hat, dann gehts ziemlich flott Wink

Bei diesem Thema könnte man denken, dass der liebe Herr sich absichern möchte. Vielleicht hat er was zu verbergen und muss da was klären ...

Wie lässt man sich denn "knacken"? Smile Vielleicht ist da die ein oder andere Anregung dabei...
Wie frei er grad ist, kann ich nicht zu 100% beantworten... er hat im Job einiges zu tun, dann demnächst ein längerer Urlaub.... vielleicht sind die ganzen Planungen blockierend, idk....

Haha, okay, du hast auch den WM-Mond... dann kannst du ja eventuell ein bisschen nachvollziehen, wie es mir gerade geht... ich will, weiß auch was, aber kann irgendwie nicht so, wie ich will....

Also andere Damen sind nicht im Spiel, das habe ich (natürlich!) schon ausgekundschaftet... Daher kann nur Arbeit, Family, Freunde infrage kommen...

(25.09.2017 08:53)Amorena schrieb:  JFM .... Kenn ich von euch auch so.... Bei meinem Jungfraumann war s auch flott zu definieren,was das werden soll mit uns und wird und bei den ersten Dates hat er auch die Initiative ergriffen,dass er mich umarmte,die Hand hielt ect ...auch dann bereits fest gemacht,dass ich für ihn "Seine" bin ect... Dass ich das Tempo für Intimeres in der Hand hielt und festmache,war klar und selbstklärend und für ihn total ok,auch dass das eben nichts Flottes ist.

Warum der hier nicht in die Gänge kommt obwohl sie ihm ja Vorlagen liefert ... Ist eben die Sache.

Auch paeivi muss du nicht jetzt Jägerin werden usw... Aber Vorlagen hast ja gegeben ...

Naja, Dates hat es ja bei uns noch nicht gegeben.... zumindest keine Zweierdates..... daher kann ich da recht wenig dazu sagen.... Wobei in der Vergangenheit zur Begrüßung immer eine Umarmung stattfand - zum Unmut des Skorpi-Exes.... Big Grin Der war ziemlich eifersüchtig auf JF, weil ich halt wirklich viel und rege Kontakt mit ihm hatte... von meiner Seite damals ja auch wirklich nur freundschaftlich...

(25.09.2017 10:08)JFM schrieb:  
(25.09.2017 08:53)Amorena schrieb:  JFM .... Kenn ich von euch auch so.... Bei meinem Jungfraumann war s auch flott zu definieren,was das werden soll mit uns und wird und bei den ersten Dates hat er auch die Initiative ergriffen, ....

Laugh So war ich Früher in meiner Jugend bis Anfangs zwanzig.
Ich habe ganz schnell nachgefragt um Klarheiten zu verschaffen, oder Einfach um Zeit zu sparen - Quasi ,,Mit dem Kopf durch die Wand"

Ja, es gibt auch die Sorte Jungfrau Mann, die ganz schnell nachfragen ..... Tongue

Am Besten ist es eigentlich, wenn man mit einen Jungfrau Mann mit Freundschaft beginnt, (Wie beim Wassermann) je nach Mond Zeichen und Aszendenten können die meisten JFM zurückhalten und schüchtern sein. Mit denen funktioniert kein ,,on Night stand" Big Grin

Wenn man bei solchen gleich zu Erotik/Feurig wird, dann verkriechen sie sich ins Mauseloch zurück

Die meisten müssen sich erst einmal an das gegenüberliegende Exemplar gewöhnen. Mehr als Händchen halten geht da erstmal nicht. Das weitere dauert (je nach Frauentype) einmal Paar Wochen oder Monate.

Wenn es um dieser Sorte geht, dann stehen diese JFM auf ganz, ganz Natürliche Frauen !

Wenn das gegenüberliegende Geschlecht jede Woche ein Neues Oberteil oder eine Neue Hose trägt, kann das Männlein etwas verstört werden, wegen der Gewöhnungszeit bzw. Spiegelbild ...

Wenn eine Frau auf solch ein JFM stößt, dann beißt Sie sich ganz schnell die Zähne aus.
Mit solche JFM sollte man erst einmal mit Freundschaft Anfangen und ab und zu mal mit kleine Geesten kommen wie - Wie Süüüß (wenn ihm mal ein Spruch raus rutscht oder so).
Ganz langsam lenken und verliebt machen

Haha, gut zu wissen.. aber er ist da sehr schüchtern, auch nach eigener Aussage (wohl schon 2-3 Jahre alt).... Und wie gesagt... wir sind seit 5-6 Jahren befreundet....

Und dass ich keine bin, die direkt was mit wem anfängt, das weiß er.. darüber hatten wir uns im Juli unterhalten....

Wo finde ich denn das Lenkrad und die dazugehörige Bremse...? Big Grin

(25.09.2017 10:41)JFM schrieb:  

Wassermann und Löwe könnte auch klappen, aber der der Stolz des Löwen verhindert das Lernen von das gegenüber ...

Also laut meinen Daten (unten die Zeichen, ebenfalls in Signatur/Profil hinterlegt) scheine ich erdig zu sein... Wobei mir das nun recht wenig sagt....

Zeichen Männlich 2
Zeichen Weiblich 8
Zeichen Kardinal 5
Zeichen Zustand 4
Zeichen Labil 1
---------------------
Zeichen Feuer 1
Zeichen Erde 5
Zeichen Luft 1
Zeichen Wasser 3

Sein Mond scheint Widder zu sein... wohl eventuell ein wenig schwammig, weil ich keine genaue Zeit habe...

------
@JFM: ich musste ein paar deiner Smileys löschen - wären sonst zu viele drin gewesen in der Antwort hier - also nicht wundern, dass da was "fehlt"....

Zum Thema Frauen:
Laut seiner Aussage noch nie irgendwas in dieser Richtung großartig gelaufen.... mal hier und da ne Verabredung (wenig) höchstens mal einen Kuss - mehr nicht....

25.09.2017, 21:33
Casper

@paeivi
. ...Im Jahr 2015 habe ich ein Neuen Arbeitsplatzt gefunden gehabt und am ersten Tag wo ich mein ersten Arbeitstag hatte, bin ich dann auf meine Arbeitskollegin gestoßen (Löwin mit Löwe im Mond). Ich hatte sofort ein Warmes Bauchgefühl in Ihrer Gegenwart gehabt. Ich wusste da noch nicht mal wie sie heißt. Dieses Gefühl kam gleich bei der Erstbegegnung.

Wir haben uns auch gleich richtig gut verstanden, und wir haben uns ziemlich schnell anvertraut.
Nach 3 oder 4 Tagen habe ich schnell abgecheckt, ob sie ein Freund hat. ... Leider war sie vergeben und ich habe mich damit abgefunden und sie als Kumpeline anerkannt und sie auch so behandelt.
Wir haben uns so gut in dieser kurzen Zeit, die ich gerade mal da war Verstanden, als ob wir uns schon eine Ewigkeit kannten. Solch etwas hatte ich auch noch nicht gehabt.

So nach 6 Monate die wir uns dann kannten, haben wir uns auf dem Arbeitsplatzt benommen, als ob wir kleine Kinder sind - Wir haben Tränen gelacht! Es gab auch Tage, da haben wir uns einfach nur kurz angeschaut und mussten wieder übels Lachen, weil wir schon Gedanken lesen konnten. Das war schon Crazy

In dieser Zeit kam dann auch langsam die initiative von Ihr. Sie hat mir Komplimente gemacht, auch Gesagt (Auf Subtiler art) das ich Hübsch bin und ob meine Brüder auch so wie ich aussehen würden. Und das ich sie immer zum Lachen bringen kann. Ich konnte da aber nicht Richtig mit sie mit flirten.

1.) Hatte ich mich noch nie auf dem Arbeitsplatzt Verliebt ... und ich füllte mich auf Arbeit nicht frei genug, um meine Gefühle bzw. mal ein kleinen Bussi auf der Wange zu schmatzen ect. - Mein Wassermann im Mond spürte ich erheblich und dieser hat mich gebremst ,,Bei Wassermann im Mond sollten immer Türen und Fenster geöffnet bleiben" (Freigeist)
(Im Privaten leben habe ich solche Zurückhaltungen nicht bzw. kannte ich das bei mir noch gar nicht. Da merke ich er meinen Löwen Aszendent und Löwe habe ich auch nochmal in Mars und Venus Big Grin

2.) Wusste ich nicht viel über sie bescheid - Was da in der Beziehung zwischen ihren Freund abläuft.
Später bekam ich es auf Facebook mit, dass sie so gut wie Singel ist. Langsam gingen bei mir Die Flamme an und ich musste mich noch bedeckt halten. Weil wer springt schon in eine Beziehung in die nächste ? war da in meinem Verstand - Abwarten und Tee Trinken.

3.) War ich noch mit ganz anderen Sachen beschäftig, diese ich erst einmal beenden wollte um dann mit 100 % vollen Einsatz (nach einigen Jahren) wieder das Thema liebe Widmen wollte. Ich wurde davor von 2 Damen hintergangen und an die letzte bin ich quasi bissel kaputt gegangen, aber nur ein bisschen. ...

Nach dem dann wieder etwas Zeit verging, hat sie immer intensiver und nochhhh mehr Geflirtet und sie wurde dann langsam auch müde von Jagen. Weil ich habe nichts gemacht, und stand immer da wie ein Ei. Sie hat beim Jagen richtig Druck gemacht, so dass ich mir vor kam, wie ein Kuckuckskind, Ich wusste nichts konkretes von Ihr und habe langsam auch schon drauf hingewiesen, woran es liegt, (Kommunikation) so dass ich ja mal endlich Handeln kann, weil ich schon am ersten Tag ein schönes Warmes Bauchgefühl hatte.
Bloß der Arbeitsplatz ist nicht so meins - mein Hindernis. Ich bin da richtig gefangen und kann mich nicht Frei bewegen.
Ich bin da wie ein Küken was in der Eierschale gefangen ist und nicht durchbrechen (schlüpfen) kann.
Echt schlimm Sad

Ende von Lied, Es fing ein Spiel an namens "hin und her" und es kam nie zum Privaten Treffen, was wir eigentlich immer machen wollten. Jetzt ist sie wieder mit Ihrem Ex Freund zusammen.

Bei uns lag es eigentlich nur an Mir, weil ich nichts gemacht habe, obwohl ich sie Liebe. Durch die scheiß Arbeit kam es zu Kommunikation Probleme. Echt schade, hätte nicht sein müssen. Mit Mir kann man über alles reden, ich hab halt den Wassermann im Mond und so.

Ich kann mir Quasi jetzt eine Neue Arbeit Suchen. 2,5 Jahre kenne ich sie nun und die ganze Zeit ist für'n Po Po.

@paeivi Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht Wink

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: