• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?


Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »
JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?
02.08.2017, 19:50
1
paeivi
 
RE: JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?
Und dein Daumen drücken hat sich auch gelohnt! <3 Zusage - jedoch geht es dieses WE wohl nicht... aber das ist okay Smile

Genau, das Anschreiben von vor 2-3 Wochen ist "damals"
Das ist ein Sprichwort (glaube ich zumindest Big Grin):

"Ein Nein hat man, es kann nur ein Ja werden"

Natune.net
03.08.2017, 17:46
Leo Woman
 
RE: JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?
Juhu, das freut mich sehr für dich! Big Grin Dann warte ich gespannt, was du vom Treffen erzählen wirst.
Ach so, ein Sprichwort - ein gutes Sprichwort! Big Grin

03.08.2017, 17:54
paeivi
 
RE: JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?
Naja.... auf die Nachricht von gestern, also nach der Bestätigung, kam bis jetzt nichts - gelesen ist sie...
ich bin einfach nur verwirrt....

03.08.2017, 18:05
Leo Woman
 
RE: JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?
Neeeiiin, werd jetzt nicht gleich wieder ungeduldig. Wink Treffen ist verabredet. Du kannst dich doch jetzt einfach freuen und etwas zurücklehnen und das Treffen abwarten (wird ja vermutlich nicht erst in 10 Wochen sein Wink, sondern nächste Woche oder?). Dazwischen muss man doch auch nicht permanent schreiben. Habt ihr Zeit und Ort auch schon abgemacht? Wenn nicht, schreib halt einen Tag vorher nochmals und macht eine feste Uhrzeit und Ort aus.

04.08.2017, 19:31
paeivi
 
RE: JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?
Update: Bislang immer noch nichts....
Nein, das ist alles noch offen.....

Sorry - ich bin ein wenig genervt, weil sich in mir der Gedanke breit macht, dass immer nur was kommt, wenn ich schreibe... und es sich dann gefühlt immer im Sande verläuft... Ich kann mich da aber auch täuschen, habe im Moment allgemein Stress und bin teilweise nicht ganz so gut drauf...

05.08.2017, 18:38
Amorena
 
RE: JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?
Schreibt er von sich aus nie oder Sicht nie von sich aus den Kontakt?

05.08.2017, 19:20
paeivi
 
RE: JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?
Es war die erste Zeit so, dass er auch mal Kontakt suchte... Mittlerweile aber gar nicht mehr.... Kann auch sein, dass beruflich Stress ist bei ihm zur Zeit... Ich weiß es nicht genau...

05.08.2017, 22:13
Amorena
 
RE: JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?
Hm ...sagst du ihm das bzw beschwerst dich auch Mal über die ein oder andere Sache,die dich stört oder die du komisch/verwirrend findest ?

05.08.2017, 22:15
paeivi
 
RE: JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?
Bisher hab ich das noch nicht getan, nein

06.08.2017, 09:58
Leo Woman
 
RE: JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?
(04.08.2017 19:31)paeivi schrieb:  Update: Bislang immer noch nichts....
Nein, das ist alles noch offen.....
Tag ist auch nicht verabredet? Wie hast du denn nach einem Treffen gefragt?

(04.08.2017 19:31)paeivi schrieb:  Sorry - ich bin ein wenig genervt, weil sich in mir der Gedanke breit macht, dass immer nur was kommt, wenn ich schreibe... und es sich dann gefühlt immer im Sande verläuft...
Wie schon geschrieben, bei ihm muss ja erstmal Interesse entfachen. Das ist eben die Herausforderung. Nimm sie an oder lass es. Du verbeisst dich gerade und machst dein Glück bereits jetzt übermäßig davon abhängig, was und ob etwas von ihm kommt. So machst du dich nur selbst unglücklich.
Wegen dem Passiv-sein seinerseits: Hängt halt auch von der Kontakthäufigkeit, die ihr bereits habt, ab und wie lange ihr dann hin und her schreibt. Wie vorher schon gesagt, nach einem Jahr Funkstille und, ohne dass ihr euch getroffen habt, finde ich es nicht überraschend, dass er nicht dauernd schreibt und nicht von jetzt auf gleich voll einsteigt.

06.08.2017, 10:42
Amorena
 
RE: JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?
Ich sehe das auch so einerseits andererseits zeigte aber auch,dass ers vermutlich halt echt als freundschaftlich nach wie vor halt ansieht. Versuchst du denn auch teilweise zu flirten mit ihm oder so ?!

20.09.2017, 12:40
paeivi
 
RE: JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?
Ich halte mich im moment etwas zurück, da ich privat und gesundheitlich auch sehr eingespannt bin... hatten die tage mal was länger geschrieben, davor wieder einen Monat nichts... treffen kam bislang auch nicht zustande... habe es aber auch noch nicht angesprochen, weil wie gesagt -viel um die ohren und das weiß er auch....

flirten im Moment weniger, im august war das schon ab und an mal der Fall, da kamm dann auch dementsprechend was zurück... Daher bin ich ein wenig durch den Wind weil ich ja schon weiß, dass meine Emotionen immer etwas schneller hochkochen....

es läuft alles sehr sehr schleppend, zumindest empfinde ich das als solches... Kann natürlich auch ein Kopfproblem meinerseits sein Big Grin

24.09.2017, 15:03
Amorena
 
RE: JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?
Bekommen wir ein Update ?

24.09.2017, 18:20
paeivi
 
RE: JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?
Also ich konnte es ja nicht lassen und habe vorm We nochmal Kontakt gesucht.... Zuerst war es schleppend, kam dann aber ganz gut in Fahrt auch was die Flirterei angeht... Inkl. "Anzüglichkeiten" natürlich - aber das ist jetzt nichts neues, sprich: das war "früher" ja auch immer so - also nix anderes.... Dem einen Kaffee (ich hab natürlich auch etwas "gestichelt", aber liebevoll!) wurde nun einen zweiten hinterhergeschoben...Und auf den Versuch hin, da mal nen "Termin" hinzubekommen haben wir auch irgendwie nix erreicht.....
Und seitdem wieder..... nix... Da ist doch irgendwo der Wurm drin...

Er war mit nem Freund am WE bei seiner Lieblingsfreizeitbeschäftigung, da auch was abgelenkt, aber das ist ja auch okay so Smile
Heute bislang noch nichts... Kann aber auch sein, dass er gerade schon Dinge für den Urlaub herrichtet, der bald stattfindet und etwas länger dauert....

24.09.2017, 20:31
4
Ausdruckslose
 
RE: JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?
Also, sorry wenn das n bisschen hart klingt...

Liebe paeivi, Hut ab vor deiner Geduld !
Nen Mann, der sich so wenig auf mich einlässt und Interesse zeigt, und bei dem ich mir ständig "einreden" müsste: "Der meldet sich bestimmt nicht, weil..." würde mich relativ zügig in die Flucht schlagen.
Menschen melden sich, wenn sie wollen.
Menschen lassen dich an ihrem Leben teilhaben, wenn sie dich in ihrem Leben haben wollen.
Menschen interessieren sich für dein Leben, wenn sie in dein Leben wollen.
Irgendwie.
Auch JFMs.
Das ist jedenfalls meine Überzeugung.
Es geht nicht darum, dass er mit Liebesschwüren um die Ecke kommen soll, nach wenigen Wochen.
Es geht auch nicht darum, dass 24/7 Kontakt bestehen muss.
Ich rede hier nicht von Extremen.
Aber wenn ich jemanden kennenlernen will, dann versuche ich das "Kennenlernen" auch anzukurbeln.
Aktiv.

Wenn es für dich okay ist, auf diese Art und Weise auf ihn zu warten, ist das ja super. Dann passt es wohlmöglich auch irgendwie.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass deine Begeisterung irgendwann abflacht..
Wie sagte ein JFM mal zu mir : "... und dann kommt er 3 Monate nicht ausm Knick bei der Dame. Dann wars bei ihr vorbei. Das ist doch schade. Sie hätte es sein können."
Wenn sich beide nicht aktiv aufeinander zu bewegen...
Dann ist eben Stillstand.

Alles Gute dir,

Ausdruckslose.

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

JFM von einer Löwin entschlüsselbar...?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: