• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Ist er wirklich nur schüchtern?

Seiten (21): « Zurück 1 ... 17 18 19 20 21 Weiter »
29.11.2015, 10:22
MissSunny14

RE: Ist er wirklich nur schüchtern?
Ich meine dieses Gefühl wenn du ihn zum ersten mal siehst er dich und deine Knie weich werden dein Herz pulsiert und wenn der erste Kuß kommt dir fast übel wird vor Schmetterlingen im Bauch . Wenn du mit ihm verabredet bist und vor her fast ein Proseco trinkst, weil du so aufgeregt bist. Wenn er anruft oder schreibt dein Herz Luftsprünge macht.

Ich hatte dieses Gefühl nur einmal. Wenn du es als WM immer hattest okay dann liegt es doch am SZ. WM verlieben sich doch schneller als andere SZ . Ich werde von der Venus regiert , der Göttin der Liebe. Ich bin einfach anders.

Natune.net
29.11.2015, 10:34
WM1973

Da ist man schlichtweg verliebt, wie/wann/wo ist dabei total individuell.
Ich verliebe mich uebrigends selten ...... Undecided
Es gibt wenige Menschen die mich ab der ersten Sekunde von den Socken hauen und auch dann stehe ich erstmal gewaltig auf der Bremse und "checke" wen ich da optisch so toll finde .... Winke
Ich bin da "etwas" rationaler.....
Kommen dann weitere, fuer mich, wichtige und positive Dinge hinzu, kann ich irgendwann in "lodernden Flammen" stehen....
Beispiel:
Eine neue Arbeitskollegin wurde vorgestellt ..... WOW .... was eine tolle Frau .... in "lodernden Flammen" stand ich ca. 4 Jahre spaeter ..... Wink

29.11.2015, 10:46
MissSunny14

(29.11.2015 10:34)WM1973 schrieb:  Da ist man schlichtweg verliebt, wie/wann/wo ist dabei total individuell.
Ich verliebe mich uebrigends selten ...... Undecided
Es gibt wenige Menschen die mich ab der ersten Sekunde von den Socken hauen und auch dann stehe ich erstmal gewaltig auf der Bremse und "checke" wen ich da optisch so toll finde .... Winke

Natürlich ist es zu erst verliebt sein. Dieses Gefühl entwickelt sich weiter und wird tiefer.

Du gibst doch jetzt selber zu, wenn es dich erwischt: gehst du auf die Bremse Wink . Darum geht es mir doch in meinen manchmal etwas impulsiven Posts hier.

P.S ich habe keine Problem mit Wassermänner, nie gehabt im Gegenteil sind mir sehr sympatisch.

Winke

29.11.2015, 12:35
WM1973

(29.11.2015 10:46)MissSunny14 schrieb:  
(29.11.2015 10:34)WM1973 schrieb:  Da ist man schlichtweg verliebt, wie/wann/wo ist dabei total individuell.
Ich verliebe mich uebrigends selten ......
Es gibt wenige Menschen die mich ab der ersten Sekunde von den Socken hauen und auch dann stehe ich erstmal gewaltig auf der Bremse und "checke" wen ich da optisch so toll finde ....
Du gibst doch jetzt selber zu, wenn es dich erwischt: gehst du auf die Bremse Wink . Darum geht es mir doch in meinen manchmal etwas impulsiven Posts hier.
Nur fuer meine eigene Gefuehlswelt gehe ich auf die Bremse, um einen klaren Kopf behalten zu koennen.
Meine "Antennen" sind gegenueber der betreffenden Person waehrenddessen hochsensibel.
Ich will input ..... viiiiel input.
Verhaltenstechnisch bin ich aber pro potentielle Partnerin eingestellt .... Winke

Wenn ich von meinem Gegenueber damit konfrontiert werde, dass sie ebenfalls Interesse hat, dann werde ich bestimmt nicht hinter dem Berg halten (waere ich ja auch bloed). Ich wuerde dann Tacheles reden, was eben gerade Stand der Dinge ist, außer ich waere schon zu "gravierend negativen Erkenntnissen" gekommen ...... Undecided
Dann waeren wir bzgl. Smayli wieder bei dem Punkt, was sie darstellt, was sie vermittelt.
Bin ich zu "negativen Erkenntnissen" gekommen, dann ist die anfaengliche "Verliebtheit"/Euphorie ratz-fatz auch wieder verschwunden ..... am Anfang ist dieses Pflaenzchen eben sehr zart/klein und sehr schnell komplett zerstoert.
Ist das Pflaenzchen schon zerstoert, oder es gab nie ein Pflaenzchen und ich werde dann mit der Sache konfrontiert .... tja.... dann kann es durchaus auch etwas "komisch" laufen, aber ich kommuniziere, dass nix ist .....
Ich werde in solch einem Stadium, dem Gegenueber nicht "auf´s Brot" schmieren, was mir nicht passt/gepasst hat. Wink
(29.11.2015 10:46)MissSunny14 schrieb:  P.S ich habe keine Problem mit Wassermänner, nie gehabt im Gegenteil sind mir sehr sympatisch.
Wusst ich´s doch ..... Megagrin
Man "bekommt" mich auf diese Art sowieso nicht .... Tongue
Ich nehme dies, allgemein gesehen, weder ernst noch persoenlich, so etwas sind fuer mich versuchte "Angriffe", die bei mir emotional komplett ins Leere laufen ...... Cool
Bildlich: Der/die Gehoernte schnaubt, scharrt mit dem Huf .... Anlauf volle Presse auf mich zu .... ich drehe mich leicht zur Seite und dann schiesst der, in Fahrt gekommene, "Angreifer" an mir vorbei ..... Tongue
Meine Ex-Widderin hat auch viele solcher "Manoever" gefahren, kommt bei mir einfach nicht an .....
Fuer den Versuch gibt es aber meistens "Eine" zurueck ..... Twisted
Daher alles gut..... Winke

29.11.2015, 12:44
6
Can

@smayli
Ich habe ca bis seite 7 gelesen und kann sagen: ja auf leicht zu habende frauen stehen viele männer nicht. Aber dennoch würde ich dir nicht raten, dich zu verstellen. Wenn du nach dem 2ten treffen mit jmd ins Bett steigst, ist das eben so. Es wird auch welche geben, denen das egal ist. Dich zu verstellen, ist auf dauer nicht zielführend.

14.12.2015, 20:31
july13

(29.11.2015 10:22)MissSunny14 schrieb:  Ich hatte dieses Gefühl nur einmal. Wenn du es als WM immer hattest okay dann liegt es doch am SZ. WM verlieben sich doch schneller als andere SZ . Ich werde von der Venus regiert , der Göttin der Liebe. Ich bin einfach anders.

Wie lange dauert das denn bei dir so, wenn ich fragen darf?
Ich habe durch eine Weiterbildung einen Stier-Mann kennengelernt (das war im Herbst 2012, wir sehen uns 2-3 Mal die Woche) und seit Sommer kommen immer wieder Sprüche, dass er mich toll findet. Über die Semesterferien im Sommer habe ich keinen Mucks von ihm gehört, im Herbst hat er jetzt wieder mit Sprüchen angefangen. Letzte Woche war es dann mal ganz extrem, sodass es mir gleich richtig unangenehm wurde! Aber er sagt das vor anderen Studienkollegen, ich hab das Gefühl, da fühlt er sich dann stark.
Sonst schätze ich ihn eher schüchterner ein.

14.12.2015, 20:47
MissSunny14

(14.12.2015 20:31)july13 schrieb:  
(29.11.2015 10:22)MissSunny14 schrieb:  Ich hatte dieses Gefühl nur einmal. Wenn du es als WM immer hattest okay dann liegt es doch am SZ. WM verlieben sich doch schneller als andere SZ . Ich werde von der Venus regiert , der Göttin der Liebe. Ich bin einfach anders.

Wie lange dauert das denn bei dir so, wenn ich fragen darf?
Ich habe durch eine Weiterbildung einen Stier-Mann kennengelernt (das war im Herbst 2012, wir sehen uns 2-3 Mal die Woche) und seit Sommer kommen immer wieder Sprüche, dass er mich toll findet. Über die Semesterferien im Sommer habe ich keinen Mucks von ihm gehört, im Herbst hat er jetzt wieder mit Sprüchen angefangen. Letzte Woche war es dann mal ganz extrem, sodass es mir gleich richtig unangenehm wurde! Aber er sagt das vor anderen Studienkollegen, ich hab das Gefühl, da fühlt er sich dann stark.

Du darfst fragen....verliebt habe ich mich nur einmal und das in den ersten Sekunden Wink. Aber dieses Gefühl hat mir total Angst gemacht und ich habe Reiß aus genommen Wink aber das Gefühl war immer da. Ich habe es nur verdrängt. Wenn er von dir keine Signale bekommt wird nichts passieren Wink Viele grüße

14.12.2015, 20:53
july13

(14.12.2015 20:47)MissSunny14 schrieb:  
(14.12.2015 20:31)july13 schrieb:  Wie lange dauert das denn bei dir so, wenn ich fragen darf?

Du darfst fragen....verliebt habe ich mich nur einmal und das in den ersten Sekunden Wink. Aber dieses Gefühl hat mir total Angst gemacht und ich habe Reiß aus genommen Wink aber das Gefühl war immer da. Ich habe es nur verdrängt. Wenn er von dir keine Signale bekommt wird nichts passieren Wink Viele grüße

Ok, d.h. ihr versucht gar nicht den-/diejenigen zu erobern, weil ihr auch Angst habt verletzt/enttäuscht zu werden? Dann steckt ihr es lieber gleich?
Dann sind da ja jetzt die zwei richtigen zusammen Wallbash
Auweia

14.12.2015, 20:57
MissSunny14

(14.12.2015 20:53)july13 schrieb:  
(14.12.2015 20:47)MissSunny14 schrieb:  Du darfst fragen....verliebt habe ich mich nur einmal und das in den ersten Sekunden Wink. Aber dieses Gefühl hat mir total Angst gemacht und ich habe Reiß aus genommen Wink aber das Gefühl war immer da. Ich habe es nur verdrängt. Wenn er von dir keine Signale bekommt wird nichts passieren Wink Viele grüße

Ok, d.h. ihr versucht gar nicht den-/diejenigen zu erobern, weil ihr auch Angst habt verletzt/enttäuscht zu werden? Dann steckt ihr es lieber gleich?
Auweia

Smile männliche Stiere erobern schon und nehmen die Zügel in die Hand. Nur er bräuchte schon etwas Input ob er dir gefällt Wink lächel ihn an, vlt. hast längere Haare spiel damit Wink. Solange er nicht den Hauch einer Chance bei dir sieht wird er dich nur aus der Ferne anhimmeln und dich necken Wink

15.12.2015, 20:39
july13

(14.12.2015 20:57)MissSunny14 schrieb:  
(14.12.2015 20:53)july13 schrieb:  Ok, d.h. ihr versucht gar nicht den-/diejenigen zu erobern, weil ihr auch Angst habt verletzt/enttäuscht zu werden? Dann steckt ihr es lieber gleich?
Auweia

Smile männliche Stiere erobern schon und nehmen die Zügel in die Hand. Nur er bräuchte schon etwas Input ob er dir gefällt Wink lächel ihn an, vlt. hast längere Haare spiel damit Wink. Solange er nicht den Hauch einer Chance bei dir sieht wird er dich nur aus der Ferne anhimmeln und dich necken Wink

Ok, danke.
Dann werde ich mal schauen, ob ich ihn irgendwie in ein Gespräch verwickeln kann.
Find es nur irritierend weil immer mal wieder Andeutungen kommen, dann wochenlang nix und dann legt er wieder los.

15.12.2015, 21:36
MissSunny14

Ich drück dir die Daumen....Wink und falls du Fragen hast , melde dich bitte .

25.12.2015, 10:29
july13

(15.12.2015 21:36)MissSunny14 schrieb:  Ich drück dir die Daumen....Wink und falls du Fragen hast , melde dich bitte .

Danke, ich habe ihm vorgestern unter einem Vorwand geschrieben :-)
Und er hat mir dann später geantwortet, dass er froh ist, dass wir damals beide die Idee hatten, die Weiterbildung anzufangen, weil wir uns ja sonst nicht kennengelernt hätten. Süß oder?Lol

25.12.2015, 10:44
MissSunny14

(25.12.2015 10:29)july13 schrieb:  
(15.12.2015 21:36)MissSunny14 schrieb:  Ich drück dir die Daumen....Wink und falls du Fragen hast , melde dich bitte .

Und er hat mir dann später geantwortet, dass er froh ist, dass wir damals beide die Idee hatten, die Weiterbildung anzufangen, weil wir uns ja sonst nicht kennengelernt hätten. Süß oder?Lol

Smile na das klingt doch schon mal ganz gut Wink. Vlt kannst du darauf weiter aufbauen Wink

05.01.2016, 12:15
Rose Jupiter

(25.12.2015 10:29)july13 schrieb:  

Hallo July,

ich habe hier eine Weile verdeckt mitgelesen. Ist denn etwas vorwärts gegangen bei euch? Drück dir die Daumen

05.01.2016, 14:09
july13

(05.01.2016 12:15)Rose Jupiter schrieb:  
(25.12.2015 10:29)july13 schrieb:  Danke, ich habe ihm vorgestern unter einem Vorwand geschrieben :-)

Hallo July,

ich habe hier eine Weile verdeckt mitgelesen. Ist denn etwas vorwärts gegangen bei euch? Drück dir die Daumen

Hm, nee. Leider nicht. Wir haben ja gerade Ferien und sehen uns daher nicht. Er ist momentan arbeitstechnisch sehr eingespannt, ich habe Urlaub und bin schon etwas am Lernen, wir schreiben ja nächsten Monat unsere Abschlussprüfungen. Deshalb ist das irgendwie ein ganz doofer Zeitpunkt, den ich mir da ausgesucht habe Wallbash Aber für seine Gefühle kann man ja nix und die nehmen da nun eben mal keine Rücksicht auf sowas :-)
Aber irgendwie haben sich bei mir in den letzten Wochen auch Gefühle entwickelt, ich freu mich richtig auf die nächste Vorlesung, nur weil ich ihn dann wieder sehe Blush Ganz komisch, dass es nach 3 Jahren jetzt plötzlich so eine Anziehung/Sympathie zwischen uns gibt. Wenn mir das letztes Jahr jemand gesagt hätte, hätte ich ihm den Vogel gezeigt.
Das Gefühl ist ganz komisch und das hatte ich bisher so mit der Intensität für mich noch nie.
Ich hab nur bissl Angst, dass das jetzt dermassen stockt aufgrund des Schul- und Arbeitsstress und dann gar nix mehr wird. Thumb-down

Natune.net
Seiten (21): « Zurück 1 ... 17 18 19 20 21 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: