• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Ist er wirklich nur schüchtern?

Seiten (21): « Zurück 1 ... 15 16 17 18 19 ... 21 Weiter »
26.11.2015, 12:47
MissSunny14

RE: Ist er wirklich nur schüchtern?
(26.11.2015 12:09)smayli schrieb:  Du hast bestiiiiimmt meine alten Posts durchgelesen Big Grin Da hab ich geschrieben, dass ich ohne Vater aufgewachsen bin Big Grin

Ihr sagt das immer so leicht "Liebe dich selbst" Hach wenn das so leicht wäre

Nein habe keinen alten Post von dir gelesen, da ich meistens im Skorpion-Forum oder im OT aktiv bin Wink das war nur eine psychologische Ahnung Wink

Dich selber zu lieben ist gar nicht so schwer: schau in den Spiegel , was siehst du Big Grin , lächel in den Spiegel und was siehst du nun Wink

Natune.net
26.11.2015, 12:52
smayli

Als erstes sehe ich nen Gesichtsausdruck, als ob ich jemanden töten möchte und dann sehe ich ein gezwungenes Clownsgrinsen Big Grin

Spaß beiseite..

Ich werd versuchen dahingehend was an meiner Einstellung zu ändern

26.11.2015, 12:58
MissSunny14

(26.11.2015 12:52)smayli schrieb:  Als erstes sehe ich nen Gesichtsausdruck, als ob ich jemanden töten möchte und dann sehe ich ein gezwungenes Clownsgrinsen Big Grin

Spaß beiseite..

Ich werd versuchen dahingehend was an meiner Einstellung zu ändern

ich wollte dir nur etwas die Augen öffnen, daher nicht die Samthandschuhe Wink . Es tut immer weh, wenn man jemanden gern hat und es nicht klappt Cry .

26.11.2015, 18:23
MissSunny14

Wirst du es nun beruhen lassen oder Wink ?

27.11.2015, 12:52
smayli

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht..

Haben gestern noch kurz geschrieben, da meinte er "Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. Ich fand dich von Anfang an super und hab dich direkt ins Herz geschlossen und lieb gewonnen. Aber bei dem Moment, wo langsam Gefühle kommen sollten, passiert bei mir wieder mal nichts.."

Wer schreibt ihm denn vor, wann er was zu fühlen hat? Glaube der setzt sich viel zu sehr selbst unter Druck. Nach 4 Treffen kann man doch noch nicht von Liebe sprechen oder verliebt sein.

Ich schwärme halt immer sehr schnell für jemanden Big Grin

27.11.2015, 14:02
MissSunny14

(27.11.2015 12:52)smayli schrieb:  Ich weiß es ehrlich gesagt nicht..

Haben gestern noch kurz geschrieben, da meinte er "Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. Ich fand dich von Anfang an super und hab dich direkt ins Herz geschlossen und lieb gewonnen. Aber bei dem Moment, wo langsam Gefühle kommen sollten, passiert bei mir wieder mal nichts.."

Ja er setzt sich selber massiv unter Druck. Naja lieb haben ist etwas anderes als verliebt sein Wink. Vlt braucht ihr beide Zeit und wählt wie von Neri geschrieben, den freundschaftlichen Weg ?

27.11.2015, 14:55
Shutterfly

Oder man lässt ihn endlich einmal komplett in Ruhe. Ich könnte wetten dass das Geschriebene wieder von der TE ausging. Sorry, aber Miss Sunny scheint die einzige zu sein, die immer bunte Blumen sieht, aber es nervt massiv wenn man ständig ein Thema anschreibt und das Gegenüber dadurch in Erklärungsnot kommt. Warum zum Teufel kann man den armen Mann nicht einfach mal links liegen lassen???!!!
Er hat doch nun mehr als deutlich gemacht, dass er sich nichts festes vorstellen kann...die Gründe sind doch wohl mehr als egal. Warum akzeptiert man dies nicht ???? Ist ja nervig.

27.11.2015, 15:50
Neri

(27.11.2015 12:52)smayli schrieb:  Aber bei dem Moment, wo langsam Gefühle kommen sollten

Der hat ja auch mal ne interessante Wortwahl (vorausgesetzt, das war jetzt eine mehr oder weniger wörtliche Wiedergabe seiner Nachricht). Gibt es da eine Vorgabe, wann welche Gefühle kommen sollten? Hunf

Du siehst das nicht so falsch, denke ich. Er setzt sich unter Druck und du ihn noch zusätzlich, da blockt er dann komplett ab. Das ist ja kein Umfeld für den zarten Ich-mag-dich-Setzling, dadurch kann ja keine blühende Ich-liebe-dich-Rose entstehen. (was für eine Metapher Girl_laugh )

Shutterfly hat nicht so unrecht. Nimm den Druck raus. Lass ihn mal in Ruhe. Vielleicht kommt er wieder an - dann bleib mal freundschaftlich. Bei dieser emotionalen Mauer, die er sich aufgebaut hat, hilft kein Schlaghammer, da hilft nur sanftes Abkratzen durch beharrliche Freundlichkeit. Wenn überhaupt. (ich hab´s heut mit den Metaphern Megagrin )

27.11.2015, 15:52
MissSunny14

(27.11.2015 14:55)Shutterfly schrieb:  Oder man lässt ihn endlich einmal komplett in Ruhe. Ich könnte wetten dass das Geschriebene wieder von der TE ausging. Sorry, aber Miss Sunny scheint die einzige zu sein, die immer bunte Blumen sieht, aber es nervt massiv wenn man ständig ein Thema anschreibt und das Gegenüber dadurch in Erklärungsnot kommt.

Oder man wartet bis der nächte Prinz vom Baum fällt Megagrin Mh man könnte ja glatt denken das du selber unglücklicher Single bist Twisted

Warum wollen einige Frauen nicht akzeptieren das wir im 21 Jahrhundert sind und nicht mehr die Männer den ersten Schritt machen sondern verdammt noch mal die Frau. ( fragt doch mal die Männer, ups man bekommt wirklich die Antwort, die Frau sollte auf sie zugehen. Und sie wollen bestimmt nicht hören: oh magst du auch den Film Mecker Megagrin nee gehen wir zusammen in Kino Megagrin z.B.)

Das nervt .....ach und danke ich bin ein Sonnenschein, darum ja auch: MissSunny Megagrin

27.11.2015, 15:57
Neri

(27.11.2015 15:52)MissSunny14 schrieb:  Warum wollen einige Frauen nicht akzeptieren das wir im 21 Jahrhundert sind und nicht mehr die Männer den ersten Schritt machen sondern verdammt noch mal die Frau.

Gut möglich. Aber das heißt doch nicht, dass Frau ALLES machen muss...

27.11.2015, 16:01
MissSunny14

(27.11.2015 15:57)Neri schrieb:  
(27.11.2015 15:52)MissSunny14 schrieb:  Warum wollen einige Frauen nicht akzeptieren das wir im 21 Jahrhundert sind und nicht mehr die Männer den ersten Schritt machen sondern verdammt noch mal die Frau.

Gut möglich. Aber das heißt doch nicht, dass Frau ALLES machen muss...

Alles nicht, aber viel viel mehr als einige wirklich bereit sind, zu tun. Lieber wird derjenige schnell ausgetauscht und aufgegeben. Wink

27.11.2015, 16:13
2
Sheena

Weil einem zwischendurch so ein paar Typen wie LuckyLuke dazwischen kommen und einen darüber belehren, dass die Tugenden von Anno Zwieback immernoch bei vielen gut ankommt.

Sunny, bei allem nötigen Respekt -deine Meinung ist gut und schön. Und vielleicht steckt auch ein Fünkchen Wahrheit drin. Aber KÖNNTE es nicht vielleicht auch sein, dass du etwas übers Ziel hinausschießt? Warum musst du das denn jetzt so mit aller Vehemenz durchsetzen? Meine Güte....

27.11.2015, 16:19
MissSunny14

(27.11.2015 16:13)Sheena schrieb:  Weil einem zwischendurch so ein paar Typen wie LuckyLuke dazwischen kommen und einen darüber belehren, dass die Tugenden von Anno Zwieback immernoch bei vielen gut ankommt.

Sunny, bei allem nötigen Respekt -deine Meinung ist gut und schön. Und vielleicht steckt auch ein Fünkchen Wahrheit drin. Aber KÖNNTE es nicht vielleicht auch sein, dass du etwas übers Ziel hinausschießt? Warum musst du das denn jetzt so mit aller Vehemenz durchsetzen? Meine Güte....

Über das Ziel hinaus schieße ich bestimmt mal Wink . Ich setze meine Meinung jetzt gerade aber nicht durch, ich habe nur gesagt: sie könnte den freundschaftlichen Weg wählen...könnte Wink

allerdings bei LuckyLuke weiß ich noch nicht so ganz Lol

27.11.2015, 18:30
1
Shutterfly

@MissSunny, tut mit leid Dir sagen zu müssen, dass ich sogar sehr glücklich verheiratet bin Wink
Mein / Unser Weg war weiß Gott nicht leicht bis dahin. Aber gerade deshalb möchte ich behaupten dass man irgendwann auch erkennen sollte,wann und wo es sich lohnt jemandem hinterher zu laufen und zu einem Glück zu zwingen, das anscheinend nur auf einer Seite gesehen wird.
Deine Menschenkenntnis ist wahrlich enorm Wink
Davon ab, halte ich SEHR SEHR viel davon dass die Frau Initiativen ergreift, allerdings ( und damit sind wir wieder am Anfang dieser Endlosnummer) sollte Frau sich nicht so dermaßen reinsteigern, dass dem Mann jede Möglichkeit zur eigenen Initiative genommen wird. Männer stehen nicht auf Kastration.

27.11.2015, 18:56
Shutterfly

Eines habe ich vergessen. Soll ich mal sagen ab wann ich die Kurve bekommen habe um nun da zu sein, wo ich bin?
Ich habe gemerkt, dass ich nur noch darauf gehört habe, was andere für richtig empfinden....ich habe nicht mehr für mich selber gedacht und gehandelt, sondern nur noch: die sehen das so.....die würden so.......dann habe ich angefangen wieder nur für mich zu denken und zu handeln. Völlig entgegen der Meinung aller Damen die meinten mir IHRE Sichtweise aufdrücken zu müssen.
Ich habe eingesteckt, gelitten, geheult und mich oft durchgerungen den ersten Schritt zu machen wenn es aussichtlos schien.....habe nachgegeben und ,- aber auch Druck gemacht....ABER: es kam IMMER eine positive Resonanz, es kam IMMER auch von der Seite des Mann dass ER sofort erkannt hat dass ich mich zum Affen mache. Auch er hat dies bei mir gemacht.....es war ( und ist) immer in einem Gleichgewicht, so dass es eher einem Zusammenspiel gleicht als einem Kampf um etwas. DAS ist der Unterschied zu dem, was hier passiert. Hier schmeißt eine Person immer nur die Bälle, die andere nimmt sie aber nicht auf.
Nur mal so zur Erklärung, dass ich genauso wie die anderen Frauen hier durchaus den ersten und zweiten....gerne auch den dritten Schritt mache....aber nicht wenn kein Boden da ist.

Natune.net
Seiten (21): « Zurück 1 ... 15 16 17 18 19 ... 21 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: