Ich Widder - Er Zwilling
|
12.11.2017, 22:26
|
|
|
Vor 1,5 Jahren da sah ich ihn das erste mal...
Wie er sahs, wie er sprach, wie er durch mich durch blickte direkt in mein Inneres. Ein so bezauberndes Wesen, dass einen fesselte... Er gefiel mir auf Anhieb so gut! Er war genau mein Typ.. hatte alles was ich mir je erträumt hatte. Wir waren auf einem Workshop von der Arbeit. Ein großes Unternehmen, so sieht man sich nicht alle Tage. Er arbeitet in einer anderen Stadt und so ist er langsam aus meinen Gedanken verschwunden. Ich wusste aber er existiert und ich wusste auch irgendwann sehen wir uns wieder.. und ja dann auf der Weihnachtsfeier 2016 stand er aufeinmal vor mir. Ich war schon etwas angetrunken und so begann die Story.. die Geschichte meines Zwillings. Ein Zwilling wie er im Buche steht. Er kann mit Worten so gut umgehen und wir unterhielten uns, flirteten, lachten und schauten uns tief in die Augen. Wir sprachen auch über unser erstes Treffen.. er wusste noch genau was ich trug.. konnte sich an jedes unserer Geschäftlichen Telefonate anschließend erinnern. Er war durch und durch genau so fasziniert von mir wie ich von ihm. Es war Wahnsinn- wie im Film! Wir sind dann auf dem Heimweg noch in sein Auto gestiegen und haben noch ewig gesprochen. Da erzählte er mir: er hat eine Freundin! Diese Freundin..... In der Woche nach der Feier war ich zum hospitieren eine woche im selben gebeude wie er Eingesetzt. Und als ich ins Treppenhaus ging lief er mir entgegen. Ich war so aufgeregt mir ist das Herz in die Hose gerutscht! Nach einem "Ah hey" von ihm bekam ich gerade so ein hallo raus und verschwand sofort hinter der Türe. Stunden später erhielt ich dann einen Brief. Eine sogenannte Kurzmitteilung. Mit der Bitte um weitere Veranlassung. Mit freundlichen Grüßen XXX Also schrieb ich ihm eine Mail und das ganze ging dann erst richtig los. Er machte mir regelrecht den Hof.. Es regnete Komplimente. Ich sagte ihm ich konne das alles nicht machen solange er in einer Beziehung ist. Und so trennte er sich. Als wir uns dann kurz darauf trafen.. wurde Alles ziemlich komisch zwischen uns. Relativ schnell danach brach er den Kontakt zu mir ab und kam wieder mit seiner Freundin zusammen.... Und weil ich kein Kind von Traurigkeit bin und ich selbst eine On- off Beziehung führte zu diesem Zeitpunkt... war auch ich schon bald wieder mit meinem Exfreund zusammen. Bis zu diesem einen Tag. An dem ich ihm geschäftlich eine Mail schreiben musste. Und er mir antworte... und ich ihm.. und er dann wieder mir... und ich dann wieder ihm.... oh das ging Wochen so! Als ich dann diesen Sommer wieder aus dem Urlaub kam trennte ich mich von meinem exfreund, denn so wollte ich mich nicht in einer Beziehung verhalten. Mein exfreund ein widder ist toll und wir hatten eine wunderschöne Beziehung aber ich sah keine Zukunft. Keine zwei Tage nach der Trennung traf ich dann besagten Zwilling. Wir hatten ein Traumdate und dann folgte darauf ein zweites und darauf ein drittes. Wir hatten uns nicht einmal geküsst und es war trotzdem so intensiv wie nie etwas zuvor. So doch scheinbar nicht von seiner Seite aus.. denn er ist immer noch mit seiner Freundin zusammen und er scheint auch nicht von ihr loszukommen. Und ich komme nicht von ihm los. Er ist noch da. Und er schreibt - ab und zu.. nicht sehr oft. Immer wieder mal. Und ich dumme Kuh antworte ihm.. Jedes Mal! Er war immer fair und sagt mir auch dass er mich nicht will (nicht so direkt) aber es kommt an... Und sobald er wieder zu seiner Freundin fährt lieg ich weinend im Bett und frage mich wieso ich wieder so blöd bin. Nun jetzt ist am 08.12 wieder die Weihnachtsfeier und ich werde ihn sehen. Eure Tipps wie gehe ich weiter vor wenn er schreibt? Wie verhalte ich mich wenn ich ihn sehe? |
|
|
|
|
|