• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

ICH (SB) und meine EX (ZW) - gibt es noch Hoffnung?

Seiten (30): « Zurück 1 ... 26 27 28 29 30 Weiter »
27.01.2014, 12:46
Afar

RE: ICH (steinbock) und meine EX (zwilling)
na hauptsache in deinem kopf und herz is alles ok. machst es wie alle, wenns mit dem privatleben nicht funzt, bastelt man an der karriere. wahrscheinlich muss das alles so sein...immerhin bekommt man im beruf leichter ein erfolgserlebnis, weil einem da nicht solche unberechenbaren black boxen namens menschen reinfunken können xD oder zumindest hat logik da nen höheren stellenwert xD

Natune.net
27.01.2014, 13:07
oOJOKEROo

ja mach ich auch, ich genieß das zz richtig das ich so unbeschwert feiern gehn kann und mich mit leuten unterhalten kann ohne das sie mich dannavh frägt mit wem ich über was geredet hab....

ich wart eig nur drauf bis sie wieder hier in der bei mir in der firma steht :-D

27.01.2014, 13:10
Wheelie

Hört sich ein bißchen trotzig an mrgreen
Wenn Du dauernd darauf rumreitest wie Dir das Singleleben gefällt.
Finde erstmal zu Dir zurück, und versuche emotionalen Abstand zu gewinnen.
Das geht nicht mit rumvögeln, obwohl das bestimmt ein netter Zeitvertreib ist. Megagrin

Aber jeder hat seinen eigenen Weg.
Ich bin ins Studio gegangen. 5x die Woche. Sport hat gut geholfen.
Mittlerweile (ca. 2 Jahre) hatte ich zwar ein paar Kurzbeziehungen, aber
eher ohne daas richtige Feeling. Ich schau mich zwar um, aber der Drang nach Zweisamkeit
ist eher gering.

27.01.2014, 13:15
oOJOKEROo

oh ich bin mir sicher das ich mit mir im reinen bin is ja lang genug her
im Gegenteil ich genieß es richtig das ich mich mit meinen Leuten treffen kann und feiern gehen kann ohne das jemand frägt wann ich heimkomm etc etc

27.01.2014, 13:32
Asher

(27.01.2014 13:10)Wheelie schrieb:  Aber jeder hat seinen eigenen Weg.
Ich bin ins Studio gegangen. 5x die Woche. Sport hat gut geholfen.
Mittlerweile (ca. 2 Jahre) hatte ich zwar ein paar Kurzbeziehungen, aber
eher ohne daas richtige Feeling. Ich schau mich zwar um, aber der Drang nach Zweisamkeit
ist eher gering.

Das Problem ist, jedenfalls in unserem Alter, das der Drang auch nicht mehr größer wird. Das gilt ja für beide Geschlechter. Man hat doch sein so schön geordnetes und stressfreies Singleleben, so das man da immer weniger Raum für einen Partner lässt. Und wenn, spätestens nach 1 Woche fängt man an zu grübeln ob das alles so gewollt ist.
Spätestens wenn der Partner dann Forderungen stellt, oder sich bespaßen lassen will, gehen alle Alarmglocken an Big Grin

27.01.2014, 13:41
Afar

ich glaub ja immer noch, dass, wenn man den richtigen partner hat, dass einem die bez. dann nicht zusätzlichen stress macht. wenn man wirklich auf einer wellenlänge ist, dann unterstützt man sich gegenseitig und respektiert es auch, wenn der andere mal seine ruhe will. oder man macht mal was, was dem anderen gefällt und einem selbst vllt nicht ganz so, aber hinterher muss man zugeben, dass es doch ganz ok war. und der andere gibt einem auch ein feedback, mit dem man sich wohl fühlt...

habs jetzt oft genug probiert, obwohl ich zweifel hatte und am ende isses tatsächlich immer in die hose gegangen...also...immer schön gechillt auf dem boden der tatsachen bleiben. für die feuerzeichen: in the center of the flame Big Grin

27.01.2014, 13:43
oOJOKEROo

ich hab im moment eher keine zeit für was festes
neben dem job noch n abendstudium 2 mal die woche
dann noch mukkibude 3 mal die woche bzw bissl kampfsport, joggen
etc
und zeit mit meinen Leuten will ich ja auch noch verbringen

27.01.2014, 13:55
Afar

hm...na wenn du das eh alles ganz systematisch angehst, ohne gefühle und so, dann ist das wohl auch kein problem. wobei es für mich persönlich schon bedenklich wäre f*ckbez. zu haben...
ist das die einzige art und weise, wie du bez. führen kannst? öffentlich mit stress oder nur zum spaß aber nicht tageslichttauglich? warum kann man nicht beides haben? spaß und öffentlich? mit jemandem, der deine begrenzte freizeit versteht.

also falls man irgendwann mal vorhat, ne familie zu gründen, sollte man sich schon etwas länger kennen, oder? und wissen, wo man zusammen hin will...wär ja doof, wenn beide in unterschiedliche richtungen ziehen...

und deine leute sind doch kein hindernis, oder? eine mögliche partnerin sollte auch mit deinem freundeskreis kompatibel sein...

27.01.2014, 14:06
oOJOKEROo

ich brauch aber keine Beziehung führen wenn ich so wie bei meiner ex, nur Montag und Mittwoch jeweils 3 std zeit hab und dann noch sonntags komplett....

ich mach viel für ne person wenn siemir wwichtig is, is auch schon öfters ausgenutzt worden

27.01.2014, 14:08
Wheelie

@Asher
Wenn das Feeling da ist und es paßt, hat man das Bedürfnis Zeit miteinander zu verbringen.
Mit Grübeln fängt man an wenn das eben fehlt.
Sich gegenseitig zu bespaßen kann auch nett sein Megagrin

27.01.2014, 14:14
Afar

also is die lösung jetzt der komplette verzicht bis irgendwann mal mehr zeit da ist? na dann bitte. beziehungen sind wohl echt zu viel arbeit...und männer wolln das ja eh nicht, weils ja nur verpflichtungen sind und im gegenzug dafür zu wenig spaß. gut, bleiben wir alle single. ich frag mich echt, ob unsere eltern damals alle geistesgestört waren, als sie uns gemacht haben xD

27.01.2014, 14:22
oOJOKEROo

das hab ich nicht behauptet, ich bin eig der typ, der was festes und inniges vorzieht, aber im moment gehts halt einfach nicht.

ivh weiss auch nich ob ich sie jetz wieder zurücknehmen würde...
vor paar wochen hätt ich bestimmt nich "ja" gesagt aber inzwischen bin ich mir da nichmehr so sicher

27.01.2014, 14:58
Afar

du weißt echt nicht, was du willst xD ist doch eigentlich eher untypisch für nen sb, oder?
bis jetzt hat sie auch noch nicht gefragt, oder? vllt machst du dir ganz umsonst gedanken. glaub nämlich kaum, dass sie den schneid hat, persönlich zu dir zu kommen...

27.01.2014, 15:03
oOJOKEROo

ne bis jetz hatten wir keinen Kontakt seitdem sie hier in der firma war
ich werd mich sicher nicht bei ihr melden ;-)
was is untypisch?

27.01.2014, 15:07
Afar

du schaffst das schon Smile solang man gute freunde hat, die immer für einen da sind, kann man jede niederlage einstecken.

Natune.net
Seiten (30): « Zurück 1 ... 26 27 28 29 30 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: