• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Hoffen oder abhaken?

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
Hoffen oder abhaken?
28.08.2018, 19:10
StillesWasser

RE: Hoffen oder abhaken?
Immer wieder die Suche nach meinen Augen + langer, intensiver Augenkontakt.
Wir haben uns einmal draußen gesehen. Er mich, ich ihn erst, als ich ein "Hallo" hinter meinem Rücken hörte. Er fuhr an mir vorbei, ich hörte Musik. Beim nächsten Treffen: anstrahlen, lächeln, tiefer Augenkontakt. Er ist quasi vom Stuhl gesprungen, als er mich in den Raum eintreten sah.

Tür aufhalten, Papierkram reichen sehe ich jetzt nur als Höflichkeit.

Nach ü. 30 Jahren Lebenserfahrung, würde ich behaupten, dass seine Signale eindeutig waren. Für mich, als Teilhabende.

Natune.net
28.08.2018, 19:20
RedSkorpion87

Hmmm... umd wie genau kam das zustande dass er dir signalisierte dass er Single ist?

28.08.2018, 19:31
StillesWasser

Das Thema hatte er selbst während einer Diskussion aufgegriffen und gesagt, dass er geschieden sei. Vergeben kann er aber trotzdem sein, ich weiß.

28.08.2018, 19:33
RedSkorpion87

Hmmm... ich frage mich halt nur ob er genauso viel Gefühl reingibt wie du? Ihr habt ja praktisch nur Augeenkontakt gehabt. Der Rest ist Interpretationssache

28.08.2018, 19:39
StillesWasser

Genau, alles andere hätte weder er noch ich nicht tun können in der Situation.
Lassen wir das so stehen. Die Zeit wird es zeigen und bis dahin lebe ich wie bisher.

Keine Gefühle. Ich kenne ihn ja kaum, er mich auch nicht. Aber kennengelernt hätte ich ihn schon gerne und nur genau darum ging es.

28.08.2018, 19:59
RedSkorpion87

Achso... okay. Naja wenn er nur warten will, dass ihr nicht mehr in der gleichen Firma seid, dann würde er zumindest auf berufliche E-Mails antworten. Für mich sieht das nach mangelndem Respekt aus. Du sagtest ja dass er älter sei. Vielleicht sieht er in dir eine Art "Praktikantin", die nichts zu melden hat? Wäre zwar schon sehr arschlochmäßig aber die gibts ja in jedem Sternzeichen Smile

28.08.2018, 20:20
StillesWasser

Das wäre allerdings arschlochmäßig Megagrin

Ja, das er so gar nicht anwortet, ist wirklich sehr, sehr seltsam. Ich kann mir daraus keinen Reim bilden.

28.08.2018, 20:22
Roya

Brauchtest Du denn seine Antwort für das gemeinsame Projekt oder hast Du die Fragen dann anders/ über andere Leute lösen können?

28.08.2018, 20:25
Noiram

(28.08.2018 19:10)StillesWasser schrieb:  16

Verstehe ich es richtig, dass es alles nonverbale Signale von seiner Seite waren, er hat nicht gesagt, wollen wir beide gemeinsam Mittagessen ...
Wie hast du denn dein Interesse kund getan bzw. zu verstehen gegeben, dass du interessiert bist?

28.08.2018, 20:45
StillesWasser

(28.08.2018 20:22)maus schrieb:  Brauchtest Du denn seine Antwort für das gemeinsame Projekt oder hast Du die Fragen dann anders/ über andere Leute lösen können?

Er wollte, dass wir das mit ihm in einem Vieraugengespräch abklären. Da ich nicht konnte und keine Antwort von ihm bekam, habe ich dann selbsttändig entschieden. Das weiß er mittlerweile auch, da der Inhalt der zweiten Mail unter anderem dieses beinhaltete. Keine Reaktion.

(28.08.2018 20:25)Noiram schrieb:  Verstehe ich es richtig, dass es alles nonverbale Signale von seiner Seite waren, er hat nicht gesagt, wollen wir beide gemeinsam Mittagessen ...
Wie hast du denn dein Interesse kund getan bzw. zu verstehen gegeben, dass du interessiert bist?

Richtig. Keinerlei Einladungen. Wie gesagt, das ist bei uns absolutes Tabu und kann Konsequenzen haben.

Die ersten 5/6 Male habe ich erstmal nichts verstanden bzw. als ich es verstand, habe ich mich zuerst zurückzugezogen, weil ich es für mich abklären wollte. Der hat das gespürt und hat mir Zeit gelassen. Er war nicht aufdringlich. Nach 2/3 weiteren Malen und "Warum eigentlich nicht!?", hielt ich seinem Augenkontakt stand, habe nicht mehr weggeschaut oder dieses zu vermeiden versucht. Er hat es sofort gecheckt und seine Stimmung hebte sich von jedem Augenblick. Er verließ als Strahlemann den Raum (nur das EGO!?). Nun ja, und beim darauffolgenden Treffen war er ziemlich nervös, aber keine Signale mehr von ihm. Erst später wieder und danach sah man sich nicht mehr.

Und dann kam der Kontakt per Mail inkl. 0 Reaktion.

Die Situation ist so, dass ich mir, solange wir zusammen arbeiten, Vorteile über ihn verschaffen könnte, was aber NIEMALS meine Absicht war. Ist er nur mißtrauisch? Hat er nur gespielt? Oder ist er einfach ein A**? Ich weiß es nicht.

28.08.2018, 20:51
1
Noiram

(28.08.2018 20:45)StillesWasser schrieb:  
(28.08.2018 20:25)Noiram schrieb:  Verstehe ich es richtig, dass es alles nonverbale Signale von seiner Seite waren, er hat nicht gesagt, wollen wir beide gemeinsam Mittagessen ...

Richtig. Keinerlei Einladungen. Wie gesagt, das ist bei uns absolutes Tabu und kann Konsequenzen haben.

Die ersten 5/6 Male habe ich erstmal nichts verstanden bzw. als ich es verstand, habe ich mich zuerst zurückzugezogen, weil ich es für mich abklären wollte. Der hat das gespürt und hat mir Zeit gelassen. Er war nicht aufdringlich. Nach 2/3 weiteren Malen und "Warum eigentlich nicht!?", hielt ich seinem Augenkontakt stand, habe nicht mehr weggeschaut oder dieses zu vermeiden versucht. Er hat es sofort gecheckt und seine Stimmung hebte sich von jedem Augenblick. Er verließ als Strahlemann den Raum (nur das EGO!?). Nun ja, und beim darauffolgenden Treffen war er ziemlich nervös, aber keine Signale mehr von ihm. Erst später wieder und danach sah man sich nicht mehr.

Und dann kam der Kontakt per Mail inkl. 0 Reaktion.

Bitte versteh es nicht falsch, du sagtest ja, du könntest keine Details nennen.... ,
Und man kann ja nur zu dem etwas sagen, was von dir kommt.

aber aus allem gelesenen kann ich gar nichts erkennen, was auf weiterführendes Interesse deutet, eher im Gegenteil, dass er keinesfalls etwas über das zwingend notwendige hinaus mit dir zu tun haben möchte.

Ich verstehe auch nicht, warum er nun ein A*** sein muss, was hat er denn gespielt ?weil er dich angelächelt und angesehen hat... Und nun macht er es nicht mehr.
Vielleicht sah er keine dienstliche Notwendigkeit auf deine Mail zu antworten, du hättest es doch entschieden.

28.08.2018, 20:58
RedSkorpion87

Hmm... eine ganz andere Möglichkeit wäre auch, dass er viel um die Ohren hatte, deshalb auf Mail 1 nicht geantwortet hat. Und dann war Mail 2 mit allen aktuellen Infos und den damit verbundenen Entscheidungen für ihn schon "durch" und es war ihm bissel peinlich. Aber bevor er sich da die Blöße gibt (nichts zugeben wollte dass er das versemmelt hat) und weil er weiß, dsss er dich eh nicht mehr sieht, hat er dann gar nicht mehr geschrieben. Für ihn ist der "Fall" dann erledigt.
Für mich auch denkbar, weil man mit E-Mails z.B. auch Macht demonstrieren kann und keine Antwort wäre dann sowas wie "ist mir nicht so wichtig, was du da gemacht hast/denkst"...

In welchem Ton hast du ihn denn angeschrieben? Hast du ihn da irgendwie auch nur ansatzweise kritisiert?

28.08.2018, 21:00
StillesWasser

(28.08.2018 20:51)Noiram schrieb:  Bitte versteh es nicht falsch, du sagtest ja, du könntest keine Details nennen.... ,
Und man kann ja nur zu dem etwas sagen, was von dir kommt.

aber aus allem gelesenen kann ich gar nichts erkennen, was auf weiterführendes Interesse deutet, eher im Gegenteil, dass er keinesfalls etwas über das zwingend notwendige hinaus mit dir zu tun haben möchte.

Ich kann das verkraften. Allerdings weiß ich absolut nicht, was ich getan haben könnte, dass er mir noch nicht einmal auf eine rein berufliche Frage antwortet Undecided Noch neutraler und professioneller hätte ich meine Mail gar nicht verfassen können.

(28.08.2018 20:58)RedSkorpion87 schrieb:  In welchem Ton hast du ihn denn angeschrieben? Hast du ihn da irgendwie auch nur ansatzweise kritisiert?

Absolut nicht. In der ersten mein Anliegen, das ich nicht kann und ob man die Angelegenheit per Mail klären könnte. In der zweiten dann, und trotz der Nichtantwort seinerseits, nur den Inhalt. Inkl. Sehr geehrter und mit freundlichen Grüßen. Neutraler und professioneller hätte ich beide Mails gar nicht verfassen können. Null Kritik. Null Zickerei.

28.08.2018, 21:03
romanze

Und wenn er die mails gar nicht erhalten hat?

28.08.2018, 21:05
StillesWasser

(28.08.2018 21:03)romanze schrieb:  Und wenn er die mails gar nicht erhalten hat?

Er wird bald den Inhalt online stellen müssen. Dann werde ich es erfahren. Aber eigentlich unmöglich, dass er beide Mails nicht bekommen hat.

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Hoffen oder abhaken?

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: