• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Hat SK das Interesse verloren?

Seiten (15): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 15 Weiter »
13.06.2018, 22:39
Blume945

RE: Hat SK das Interesse verloren ?
Und ey ihr habt wirklich Glück😁Eure Skorpis melden sich wenigstens ab und zu ... Ich hab aktuell eher das Gefühl ich könnte Tod auf der Straße liegen und ihn würde das nicht im geringsten interessieren 😅

Natune.net
14.06.2018, 08:28
1
BlueLabel

Dann zieh dir doch was schönes an! Vielleicht finden dann ein paar wiederbelebungsversuche statt😉

14.06.2018, 08:38
Blume945

Ja das wäre tatsächlich eine gute Idee 😁 wenn schon denn schon 🙉😅 Also warum sich nicht im kurzem schwarzen überfahren lassen ?😂

Ne im Ernst momentan bin ich wirklich verunsichert was sein Verhalten soll ? Würden Skorpione einen endgültigen Kontaktabbruch denn deutlich kommunizieren ?

14.06.2018, 08:42
1
Feli*

(14.06.2018 08:38)Blume945 schrieb:  Ne im Ernst momentan bin ich wirklich verunsichert was sein Verhalten soll ? Würden Skorpione einen endgültigen Kontaktabbruch denn deutlich kommunizieren ?

Aus meiner Erfahrung her, JA.
Ich würde auch nicht noch mal schreiben, sondern abwarten. Er ist jetzt dran. Big Grin

14.06.2018, 08:58
Blume945

Okay da bin ich schon etwas beruhigt 🙈🙉 Weil die Frage stellt man sich natürlich auch 😅 Ob überhaupt noch Interesse besteht 🙈😅 Wenn jemand sich so gar nicht meldet 🙈

Er ist auf alle Fälle dran 😂 vorallem wenn ich ihn erwische😂Nein das ist natürlich nur ein kleiner Spaß 🙉🙈

Er meinte mal anfangs von sich bei ihm bräuchte man viel Geduld und solangsam bekomme ich einen Eindruck was er damit meinte😅

14.06.2018, 09:01
Feli*

(14.06.2018 08:58)Blume945 schrieb:  Er meinte mal anfangs von sich bei ihm bräuchte man viel Geduld und solangsam bekomme ich einen Eindruck was er damit meinte😅

Der Spruch kommt mir sehr bekannt vor, von so einigen Exemplaren die ich kennengelernt hatte Lol Lol

Aber wie gesagt, er ist jetzt dran und zwar unabhängig von einem Sternzeichen, das ist einfach so - also...du wirst sehen, ob was kommt. Wink ist immer leicht gesagt ich weiß. Aber versuch nicht so sehr drüber nachzudenken, er ist schließlich nicht der Mittelpunkt deines Lebens.

14.06.2018, 09:21
Blume945

Das ist schon beinahe echt lustig Big Grin Gerade weil ich mich eher als ziemlich ungeduldig beschreiben würde🙈🙉

Also vielleicht lerne ich noch was aus der ganzen Sache 😅

Das ist natürlich wirklich leichter gesagt als getan gerade wenn einem die Person wirklich fehlt Smile Aber ich hab ja keine andere Wahl und irgendwie glaube ich wird da auch noch was kommen .... Gerade weil ich nächste Woche in den Urlaub fahre 😅

Und nein mein Lebensmittelpunkt ist er natürlich nicht 🙉🙈

14.06.2018, 09:23
RedSkorpion87

Man lernt so oder so Wink

14.06.2018, 09:25
Skorpion78

Eine, wohl ziemlich große, Baustelle bei dir ist wohl die Geduld. Ob Bedürftigkeit eine weitere ist kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen.

Leb einfach dein Leben weiter. Vielleicht braucht er einfach gerade nur ein wenig Abstand, was in diesem Fall, gar nicht negativ gemeint ist.

14.06.2018, 09:27
1
Feli*

Mh, du wirst im Optimalfall vielleicht daraus lernen, geduldiger zu werden und dir nicht zu viele Gedanken zu machen.
Also entspann dich und mach andere Sachen, die dir Spaß bereiten.

Weißt du, was mir immer hilft?
Ich sage mir...ich habe etwas für den Kontakt getan (in deinem Fall hast du dich zb gemeldet), jetzt ist es an ihm.
Ist es ihm wichtig, kommt was.
Ist es ihm nicht wichtig oder passt es nicht / soll nicht sein / andere Gründe, kommt nichts. Dann ist es aber einfach so.

So oder so...du kannst nichts erzwingen. Und wenn du dich auf dich konzentrierst und deine Gedanken sich nicht nur um ihn drehen, fällt es dir leichter - egal was nun daraus wird.

14.06.2018, 10:00
Blume945

Also das ich ein Problem mit Geduld habe kann ich denke ich bestätigen 🙈 Ich glaube das ist auch ein Punkt der mir mit seinem aktuellen ,,Test" /Rückzug vielleicht auch testen will Smile

Von Bedürftigkeit würde ich allerdings nicht reden ... Ich brauche weder ihn noch sonst jemanden um glücklich zu sein Smile

Und ja es liegt jetzt an ihm ob noch was kommt und wann oder nicht Smile
Ich hab ihm gezeigt das er mir wichtig ist und ich Fehler einsehen kann und versuche an diesen zu arbeiten aber nicht für ihn sondern für mich Smile

Ich konzentrieren mich jetzt erstmal auf mich ... schiebe die Gedanken an ihn zur Seite und lasse mich mal überraschen Smile Entweder er meldet sich wieder oder er lässt es sein Smile
Dann war ich ihm aber auch nie wichtig genug sollte nichts mehr kommen Smile

Und natürlich werde ich mich nicht mehr melden ... Vielleicht braucht er diese Zeit jetzt einfach für sich und die möchte ich ihm geben Smile Aktuell würde es ja auch nichts bringen krampfhaft auf eine Antwort zu pochen abgesehen davon,dass er wahrscheinlich noch genervter wäre Smile Er hat es jetzt in der Hand und ehrlich gesagt vertraue ich ihm soweit ,dass er mich nicht ewig ,,zappeln" lässt ohne was zu sagen Smile

Ich sollte auch mal auf dem Boden der Tatsache bleiben,dass wir uns gerade erst in der Kennlernphase befinden 🙈🙉

14.06.2018, 10:18
Feli*

Dann behalt doch die Einstellung so bei. (: Klingt doch gar nicht verkehrt.

Lieber jeden Tag genießen und schöne Sachen machen - und wenn dann eine Nachricht kommt, ist es das i-Tüpfelchen....
Anstatt nur zu denken, aufs Handy zu starren...

Als Außenstehende hat man ja immer gut reden. Lol

14.06.2018, 10:33
Ballkönigin

Blume, Deinen vom letzten Post, deinen Ansatz finde ich richtig gut.

Ich kann Dir zum testen nur sagen ... getestet in dem Sinne wurde bei mir nur ... Wie ich reagiere ... Da wurde beiläufig mal ne bekloppte Bemerkung gemacht ... oder hat sich Dinge gemerkt ... Die tage oder Wochen später wieder verdreht auf den Tisch getan .. Nur "mal so" Wink ... und dann wurde beobachtet ... Da sieht man auch das lustige Blitzen in den Augen ... mrgreen

Getestet ... Wie lange ich die Füße stillhalten kann wurde nicht ... Er wollte mich ja auch nicht loswerden ... Wink

Vielmehr ist es ein zurück ins eigene Leben gehen ... Eigene Gedanken ... oder Dinge die ihn Belasten .. Die wieder present sind, wenn er zu Hause alleine ist ... und damit kann sich ein Skopion wunderbar drin aufhalten ... Da lässt er auch so schnell niemand anderes dran ... Das dauert ... Manchmal gefühlte Ewigkeiten. .. Denn je mehr er einen an sich ran lässt. .. umso dünner wird der Panzer ...

Bist du es ... Wird er wieder auf dich zukommen. .. Denn Menschen die er mag lassen ihn nicht los ... Fluch und Segen zugleich

14.06.2018, 10:36
Feli*

(14.06.2018 10:33)Ballkönigin schrieb:  Bist du es ... Wird er wieder auf dich zukommen. .. Denn Menschen die er mag lassen ihn nicht los ... Fluch und Segen zugleich

Habe ja schon einige kennenlernen dürfen und diese Erfahrung auch gemacht. Sie können sich schwer mit dem Loslassen tun, ja. Geht's aber nicht anders aus bestimmten Gründen, wird es jedoch knallhart durchgezogen. Vllt noch ein innerer Kampf, den das gegenüber aber nicht unbedingt mitbekommt.

Aber soweit sind die Beiden ja eigentlich noch nicht.

14.06.2018, 10:55
Blume945

Naja ich würde auch sagen,dass wir eigentlich an diesem Punkt noch nicht waren ... Ich meine es kam viel von ihm keine Frage aber so fühlt es sich halt einfach falsch an :/ Er meinte mal nicht antworten wäre nicht seine Art aber offensichtlich ja schon Big Grin

Natune.net
Seiten (15): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 15 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: