Harmonie mit anderen Sternzeichen?
|
|
|
03.05.2017, 16:05
|
|
|
RE: Harmonie mit anderen Sternzeichen?
Ahh ok, Danke! Das hat mich total interessiert.
LG |
03.05.2017, 20:47
|
|
|
Warum empfindest du Feueranteile als unnütz Giggi?
|
03.05.2017, 21:13
|
|
|
Wenn ich mir die Beschreibung zu Feueranteile durchlese, welche Ama in einem anderen Post geschriebn hat, dann möchte ich gerne darauf verzichten. Diese Beschreibung kann ich zumnindestens im Berufsleben und Männerwelt auf mich zum gewissen Teil beziehen,...kostet zu viel sinnlose Energie.
Habe mal meine Daten in schicksal.com eingegeben, ...mein lieber Schieber, ich habe 5xSchütze, 1x Widder, 1x Löwe drin. |
04.05.2017, 07:13
|
|
|
(03.05.2017 21:13)Giggi schrieb: Wenn ich mir die Beschreibung zu Feueranteile durchlese, welche Ama in einem anderen Post geschriebn hat, dann möchte ich gerne darauf verzichten. Diese Beschreibung kann ich zumnindestens im Berufsleben und Männerwelt auf mich zum gewissen Teil beziehen,...kostet zu viel sinnlose Energie. Hmmm ich weiß nicht, ob du verstanden hast, wofür Feuer gut ist. Vielleicht hab ichs ja auch nicht verstanden Mit was bringst du denn Feuer in Verbindung, dass du das so negativ siehst? Vielleicht hast du ja auch irgendwelche Blockaden oder Gegenspieler (starke Wasseranteile?), dass deine Feuerenergie nicht frei fließen kann und es dir so zu viel Energie kostet? Nur weil man viel Feuer intus hat, heißt das nicht, dass man auch einen guten Zugriff drauf hat. Ich seh das bei meinem Löwen, der neben seinen ganzen Feuer auch viel Wasser hat, was ihm häufiger dazwischen haut und ihn blockiert (weshalb ich die feurigen und heißen Angelegenheiten übernehme ). Normalerweise gibt Feuer eher Energie als sie zu rauben. Heißt ja nicht umsonst, dass zu wenig Feuer phlegmatisch und zurückgezogen macht. |
04.05.2017, 10:15
|
|
|
(03.05.2017 21:13)Giggi schrieb: Wenn ich mir die Beschreibung zu Feueranteile durchlese, welche Ama in einem anderen Post geschriebn hat, dann möchte ich gerne darauf verzichten. Diese Beschreibung kann ich zumnindestens im Berufsleben und Männerwelt auf mich zum gewissen Teil beziehen,...kostet zu viel sinnlose Energie. Nana, die Feuerzeichen haben aber auch ihre guten Seiten! Sie nur mit Herrschsucht und Dominanz in Verbindung zu bringen, finde ich irgendwie etwas einseitig (vor-)urteilend. Zu ihren guten Eigenschaften gehören u.A.: Offenherzigkeit, Ehrlichkeit und sie sind häufig eine Frohnatur. Ausserdem kenne ich viele Feuermenschen, die gar nicht dominant sind. Vor allem dann, wenn sie ihren inneren Frieden gefunden haben, können sie auch äusserst angenehme, ruhige und gar nicht aufbrausende Gesellen sein. |
04.05.2017, 10:17
|
|
|
Ich empfinde mich als äußerst gemäßigt als Feuerzeichen.
|
|
|
|