• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Gleich zwei Skorpione

Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 9 Weiter »
Gleich zwei Skorpione
21.08.2017, 18:31
Bloody-Luna2000

RE: Gleich zwei Skorpione
@Vondervenus
Ich weiß was dein Problem ist.
Du willst ein klares Ende für deinen Kopf um damit abschließen zu können. Jedoch solltest du dich dringend fragen "was du lernen solltest". Es ist nicht normal das man von Skorpion zum nächsten trabt. Dann sollst du was wichtigs lernen. Irgendwas.

Natune.net
21.08.2017, 18:44
VonderVenus

(21.08.2017 18:31)Bloody-Luna2000 schrieb:  @Vondervenus
Ich weiß was dein Problem ist.
Du willst ein klares Ende für deinen Kopf um damit abschließen zu können. Jedoch solltest du dich dringend fragen "was du lernen solltest". Es ist nicht normal das man von Skorpion zum nächsten trabt. Dann sollst du was wichtigs lernen. Irgendwas.

Ja, ein richtiges Ende fehlte mir. Da waren viele Fragen, die unbeantwortet blieben. Einige habe ich inzwischen bekommen. Z. B., dass Skorp1 nie aus mir schlau geworden ist. Das hat ihn verunsichert.

Ich "trabe" nicht. Ich habe mir Zeit gelassen. Dass Skorp2 Skorpion ist, wusste ich anfangs nicht. Irgendwann hatte ich eine Ahnung und fragte ihn. Er hilft mir zumindest sehr mit dieser anderen seltsamen Geschichte abzuschließen.

05.09.2017, 07:56
Skorpionmännchen

(21.08.2017 05:50)VonderVenus schrieb:  
(20.08.2017 14:49)Skorpionmännchen schrieb:  Korrekt Phoebe! Wenn wir eine langfristige gute Perspektive haben, dann nehmen wir auch dies und das in Kauf...Problematische Situationen ziehen wir Skorps ja scheinbar alle magisch an :-D. Und genau dieses Denken macht Skorps ja auch zu Langzeittypen, während die Luftzeichen dazu neigen schnell mal weiter zu flattern, wenn problematische Situationen auftauchen. Aber mit ihrer Venus/Mars scheint die TE etwas anderen Kalibers zu sein.

Hallo Skorpionmännchen,

also problematische Situationen kann ich auch wunderbar anziehen. Und flatterhaft bin ich auch gar nicht. Mag auch keine Oberflächlichkeit.Ich trage mein Herz nicht auf der Zunge, und brauche länger bis ich jemanden in mein Herz lasse. Aber, wenn dann geht es doch recht tief hinein. Und wer es einmal dort hinein geschafft hat, verschwindet eigentlich auch nie so ganz daraus. Vergessen tue ich nie. Und erst, wenn es keine Hoffnung mehr gibt, dann gehe ich. Ich bin jemand, der sich auch in sich zurückzieht, sich verschließt.

Nein, Skorp2 weiß nichts von Skorp1. Er möchte nichts über vergangene Beziehungen wissen. Vor ein paar Tagen betrachtete er einen Gegenstand, den ich mal vom Ex geschenkt bekommen hatte. Als ich die Geschiche dazu erzählen wollte, legte er mir nach wenigen Sätzen den Finger auf den Mund und sagte "Psst, das ist Vergangenheit. Jetzt gibt es uns und das macht mich sehr glücklich." Er will mich mit Haut und Haaren betonte er bereits, und manchmal fühle ich mich etwas überfordert. Aber wenn er mich dann mit seinen strahlenden warmen braunen Augen ansieht, dann fühle ich wie mein Herz wild pocht und meine Angst schwindet.

Ich werde also diesen Kampf, wie so viele andere auch schon, mit mir selbst austragen. Er spürt natürlich manchmal, dass etwas ist, aber er weiß, dass ich in meinem Leben Schlimmes erlebt habe, denkt es hängt damit zusammen, und ist sehr behutsam, sagte mir auch, dass er keine alten Wunden aufreißen möchte.
Einen Skorpion mit braunen Augen zu treffen ist sehr ungewöhnlich....*grübel*

05.09.2017, 08:02
Ichbinsnur345

(05.09.2017 07:56)Skorpionmännchen schrieb:  Einen Skorpion mit braunen Augen zu treffen ist sehr ungewöhnlich....*grübel*

Was meinst du damit Skorpionmännchen? Warum ungewöhnlich? Mein Skorpion hat auch braune Augen 🙄

05.09.2017, 18:05
Jfräulein

(05.09.2017 08:02)Ichbinsnur345 schrieb:  
(05.09.2017 07:56)Skorpionmännchen schrieb:  Einen Skorpion mit braunen Augen zu treffen ist sehr ungewöhnlich....*grübel*

Was meinst du damit Skorpionmännchen? Warum ungewöhnlich? Mein Skorpion hat auch braune Augen 🙄

Mein Ex Skorpi und der *jetzige* haben beide braune Augen Wink

05.09.2017, 21:57
pluto1970

Ich auch, sogar recht dunkel und das schon mein ganzes Leben mrgreen

05.09.2017, 22:35
Ichbinsnur345

(05.09.2017 18:05)Jfräulein schrieb:  
(05.09.2017 08:02)Ichbinsnur345 schrieb:  Was meinst du damit Skorpionmännchen? Warum ungewöhnlich? Mein Skorpion hat auch braune Augen 🙄

Mein Ex Skorpi und der *jetzige* haben beide braune Augen Wink

@Skorpionmännchen tja ist wohl doch nicht so ungewöhnlich 😂

05.09.2017, 22:54
pluto1970

(05.09.2017 22:35)Ichbinsnur345 schrieb:  
(05.09.2017 18:05)Jfräulein schrieb:  Mein Ex Skorpi und der *jetzige* haben beide braune Augen Wink

@Skorpionmännchen tja ist wohl doch nicht so ungewöhnlich 😂

Wer weiß? Die Skorpis in meinem Freundeskreis haben keine...Dann hätten braunäugige wohl einen besonderen Status mrgreen

06.09.2017, 10:37
Skorpionmännchen

Ich habe mal fix auf die Promifotos von Skorpionen hier bei Natune geschaut. Dort überwiegen grüne Augen deutlich - wie eigentlich bekannt. Braune Augen sind auch dort sehr selten anzutreffen. Nun gut, dann haben sie wohl den Status sehr seltene Exemplare zu sein, wobei Boris Becker mit blauen Augen wohl ein Extrastatus zu gewähren sein könnte Wink. Vielleicht sind die blauäugigen Skorpione besenkammeraffine Skorpione Megagrin

06.09.2017, 10:39
Phoebe25

Hehehe... bin auch blauäugig! Shock

06.09.2017, 15:41
VonderVenus

(05.09.2017 22:54)pluto1970 schrieb:  Wer weiß? Die Skorpis in meinem Freundeskreis haben keine...Dann hätten braunäugige wohl einen besonderen Status mrgreen

Er ist auch schon besonders. Fröhlich und ausgeglichen, so klar und deutlich in allem was er tut, lässt sein Herz sprechen und zeigt seine Gefühle. Ich bin eher diejenige, die etwas reserviert und kühl ist. Das spürt er auch sofort und spricht mich dann darauf an. Dann erkläre ich ihm was grade in mir vorgeht und er nimmt mich in den Arm, hält mich einfach nur fest. Das tut sehr gut. Keine endloslangen Debatten, keine Vorwürfe. Er erstaunt mich immer mehr.

06.09.2017, 23:37
Skorpionmännchen

Bist Du denn erst nach Skorp1 so kühl und reserviert?

07.09.2017, 06:38
VonderVenus

(06.09.2017 23:37)Skorpionmännchen schrieb:  Bist Du denn erst nach Skorp1 so kühl und reserviert?

Nein, ich wirke schon immer freundlich, aber etwas unnahbar. Das hatte sich durch das Erlebnis mit Skorp1 aber verstärkt, wollte ja niemanden mehr an mich heran lassen. Mit Skorp1 kann ich mittlerweile normal umgehen. Wenn ich paar Tage nicht schreibe, kommt aber so wie gestern ein "Hallo wie gehts Dir?" Schlau werde ich aus ihm aber nicht, aber er hat mir mitgeteilt er aus mir auch nicht Wink

07.09.2017, 07:54
1
Phoebe25

Ich finde du spielst weiter mit dem Feuer indem du zum 1. nachwievor Kontakt hälst... Das du mit ihm derzeit normal umgehen kannst liegt mMn. daran, dass du weißt das er derzeit dran bleibt. Nur befürchte ich das du den Grund dafür noch immer nicht verinnerlicht hast - sein Spiel mit dir!

Ich kann dir aus Skorpionsicht wirklich nur raten es bleiben zu lassen, wenn du Nr. 2 behalten möchtest.
Er spürt ja immer wieder das was mit dir ist und zeigt auch Verständnis. Davon auszugehen der würde das immer tun, wäre bei nem Skorpion naiv. Denn der wird allem auf den Grund gehen wollen und könnte immer mehr in Misstrauen (für mich verständlich) abrutschen. Und iwann dreht er sich eiskalt um und geht...

07.09.2017, 10:43
Ichbinsnur345

(07.09.2017 07:54)Phoebe25 schrieb:  Ich finde du spielst weiter mit dem Feuer indem du zum 1. nachwievor Kontakt hälst... Das du mit ihm derzeit normal umgehen kannst liegt mMn. daran, dass du weißt das er derzeit dran bleibt. Nur befürchte ich das du den Grund dafür noch immer nicht verinnerlicht hast - sein Spiel mit dir!

Ich kann dir aus Skorpionsicht wirklich nur raten es bleiben zu lassen, wenn du Nr. 2 behalten möchtest.
Er spürt ja immer wieder das was mit dir ist und zeigt auch Verständnis. Davon auszugehen der würde das immer tun, wäre bei nem Skorpion naiv. Denn der wird allem auf den Grund gehen wollen und könnte immer mehr in Misstrauen (für mich verständlich) abrutschen. Und iwann dreht er sich eiskalt um und geht...

Sehe das genauso! Für mich klingt es sehr danach, dass sie immernoch hofft, dass da wieder mehr draus wird und meiner Meinung nach solltest du dir bald mal sicher werden was du möchtest Venus! Ich denke er sucht den Kontakt nur, weil er merkt, dass es dir gefällt und er dich wieder in der Hand hat! Dein Skorpion 2 tut mir ehrlich gesagt leid, weil er eig gar keine Chance hat....
Ich hoffe du stehst nicht am Ende ganz alleine da!

Lg

Natune.net
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 9 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Gleich zwei Skorpione

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: