• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie → Partnerschaftsforum →

Gescheiterte Beziehung - Partnerhoroskopdeutung

Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »
26.01.2013, 13:31
Saphir

Stand das in den Sternen ...
... das die Beziehung scheitern wird?

Ich habe jetzt meine Daten und die von meinem Ex aufgeschrieben und hoffe, einer hier versteht sich so gut mit Astrologie, um mir zu helfen. Ich möchte einfach nur wissen, was da schieflief und ob man das schon ahnen konnte.

Ich

Sonne 21°08 Krebs Haus 3
Mond 13°04 Wassermann Haus 10
Merkur 5°46 Krebs Haus 2
Venus 10°42 Krebs Haus 2
Mars 25°42 Jungfrau Haus 5
Jupiter 6°07 Schütze Haus 7
Saturn 24°42 Fische Haus 11
Uranus 28°48 Steinbock Haus 9
Neptun 24°14 Steinbock Haus 9
Pluto 27°59 Skorpion Haus 6
Mondknoten 2°01 Skorpion Haus 6
Chiron 22°50 Jungfrau Haus 5
Pholus 15°20 Jungfrau Haus 5
Lilith 29°03 Zwillinge Haus 2
AC 5°58 Zwillinge
MC 3°23 Wassermann

Er

Sonne 27°10 Jungfrau Haus 8
Mond 13°17 Waage Haus 9
Merkur 10°15 Jungfrau Haus 8
Venus 16°10 Jungfrau Haus 8
Mars 8°38 Zwillinge Haus 5
Jupiter 6°31 Löwe Haus 7
Saturn 18°42 Steinbock Haus 1
Uranus 5°36 Steinbock Haus 12
Neptun 11°48 Steinbock Haus 12
Pluto 15°50 Skorpion Haus 10
Mondknoten 6°05 Wassermann Haus 1
Chiron 25°32 Krebs Haus 7
Pholus 14°36 Krebs Haus 6
Lilith 12°59 Schütze Haus 11
AC 15°12 Steinbock
MC 9°24 Skorpion

Bin für jede Meinung offen Wink
Gruß

Titel spezifiziert. Mieze Winke

Natune.net
26.01.2013, 13:58
2
radeberger

RE: Stand das in den Sternen ...
Hier auf der Seite kannst den ganzen Stuff Geburtsdaten eintragen, lesen und so weiter. Partnerhoroskop inklusive.

Tipp: Rechts oben kannste auf Text klicken und dann bekommste den ganzen Kram son bisschen ausformuliert.

http://www.astral-horoskop.com

26.01.2013, 14:52
Astroaqua

ja konnte man...... ^^

ich hätte von anfang an abgeraten.

26.01.2013, 14:57
Saphir

Woran kann man das denn sehen ?

26.01.2013, 14:57
1
justme

naja, da sind viele quadrate und oppositionen bei den wichtigen planeten....das kann man aber auch als herausforderung sehen, wenn man WIRKLICH WILL

26.01.2013, 15:06
Astroaqua

(26.01.2013 14:57)Saphir schrieb:  Woran kann man das denn sehen ?

ich versuche dir eine erklärung zu geben.
mal schauen ob es mir auf die schnelle gelingt.

Ich
Sonne 21°08 Krebs Haus 3
Mond 13°04 Wassermann Haus 10
AC 5°58 Zwillinge

ein unruhiger geist, der dazu neigt nervös zu werden und das auch überwiegend ist
dazu sehr gefühlstief, was aber manchesmal sprunghaft im inneren sich äussert.
also eher unstet und nicht stark bodenständig.
das kann einem jungfraumann zu zweifelhaft sein im umgang mit seinem bauchgefühl dir gegenüber.

-

Er
Sonne 27°10 Jungfrau Haus 8
Mond 13°17 Waage Haus 9
AC 15°12 Steinbock

hier treffen sich bodenständige charaktereigenschaften plus harmonische tiefe die aber erst gezeigt und gefühlt werden, wenn genügend anlysiert wird, also man sich der sache sicher ist.
sonst kann man sich nicht richtig festlegen und zweifelt zuviel.
bemerkenswert ist hierbei, das lehrerhafte auftreten.
er dürfte dich oft gemaßregelt und kritisiert haben?
hingegen du mehr verständnis und gefühle wolltest.

das was euch verbindet sind eure monde aber das nur auf dem ersten blick.
für ein kritischen guten freund würde es reichen aber von einer beziehung hätte ich abgeraten.

Sad

reicht dir die antwort oder möchtest du noch mehr wissen? Winke

26.01.2013, 15:16
1
Saphir

Vielen Dank für die Erklärung, genau so war das auch.
Wäre aber nett noch mehr zu wissen, bin sehr neugierig Smile

26.01.2013, 15:25
Astroaqua

(26.01.2013 15:16)Saphir schrieb:  Vielen Dank für die Erklärung, genau so war das auch.
Wäre aber nett noch mehr zu wissen, bin sehr neugierig Smile

was genau möchtest du denn noch wissen.
konkrete frage bitte, damit ich genau weiß was dich interessiert und dich neugierig macht.

Winke

26.01.2013, 16:04
noiproks

(26.01.2013 13:58)radeberger schrieb:  Hier auf der Seite kannst den ganzen Stuff Geburtsdaten eintragen, lesen und so weiter. Partnerhoroskop inklusive.

Wie ist das generell zu deuten?? Quadrate und Oppositionen sind eher ungünstig, Konjuktion, Trigon, Sextil eher günstig!!??

Und was sagt die "Trefferhäufigkeit" aus?? Wenn ich das mit verschiedenen Daten durchspiele, bekomm ich mal nur 4-5 "Treffer", manchmal fast 20 Shock

26.01.2013, 16:07
Saphir

Also kann man anhand der Monde, dem Sternzeichen und dem AC schon sehen, ob man zueinander passt oder nicht? Wie genau stellt man das an? Und welche planeten sind noch wichtig? Und welcher partner würde denn zu mir passen?

26.01.2013, 16:19
justme

Ich finde diese Herangehensweise irgendwie zu eindimensional, klar bedeuten quadrate spannungen und konflikte, aber
Zitat:sonne quadrat sonne
Es kommt darauf an , wie weit das jeweilige Ego in der Lage ist, seine Position aufzugeben und neue Anregungen aufzunehmen, um diese in eine Koexistenz fliessen zu lassen. Werden beide über ihre Schatten springen, kann dieser Aspekt eine fruchtbare Beziehung anzeigen..
Beziehung ist auch Arbeit und Weiterentwicklung

27.01.2013, 13:17
radeberger

(26.01.2013 16:04)noiproks schrieb:  
(26.01.2013 13:58)radeberger schrieb:  Hier auf der Seite kannst den ganzen Stuff Geburtsdaten eintragen, lesen und so weiter. Partnerhoroskop inklusive.

Wie ist das generell zu deuten?? Quadrate und Oppositionen sind eher ungünstig, Konjuktion, Trigon, Sextil eher günstig!!??

Und was sagt die "Trefferhäufigkeit" aus?? Wenn ich das mit verschiedenen Daten durchspiele, bekomm ich mal nur 4-5 "Treffer", manchmal fast 20 Shock

Trefferhäufigkeit hab ich was verpasst ???? Bitte näher erklären, was du damit meinst.

Die Bedeutungen kannst du bei Astro Wiki nachschauen.

Jedenfalls sind bei solchen Deutung wichtig.
1. Art der Beziehung (Konjunktion, Trigon, etc.)
2. Beteiligte Planeten und deren Hierachie Sonne>Venus, das hat einen Einfluss auf die Stärke des Effekts auf beide Seiten. Aktion-Reaktion sind nicht immer gleich groß. Auch das Thema der Planeten gibt Aufschluss über die Art und Weise des Effekts.
3. Die Themen der beteiligten Sternzeichen und das jeweilige Haus, färben das Thema nochmals ein. Da ist glaub ich am besten zuerst die Herrscherkette aufzulösen und dann zu deuten.

Naja so die Theorie, praktisch gehört wohl jede Menge Erfahrung dazu, sowas für Fremde zu machen.

Für einen selber erkennt man es meistens schneller, da einem die Themen ohnehin bewusst sind.

27.01.2013, 16:19
Labonitamorena

RE: Gescheiterte Beziehung - Partnerhoroskopdeutung
Meine gescheiterte längste Beziehung

Aspekte

125 Konjunktion Sonne-Pluto

Es ist Liebe auf den ersten Blick, die große Leidenschaft: sie werden einander anziehen, wie zwei Magnete, sie müssen sich immer sehen und berühren. Sehr gutes sexuelles Verständnis, typisch leidenschaftliche Beziehung.

Es muß gesagt werden, daß diese Art von Beziehung nicht ewig dauern wird, daß diese Liebe sich nicht zu einer stillen und zarten Liebe entwickeln wird und noch weniger zu Freundschaft. Einer wird leiden wenn die Leidenschaft des anderen stirbt, es wird eine sehr schwierige Zeit werden.

119 Trigon Merkur-Mars

Sie passens gut zusammen. Sie verstehen einander, diskutieren gern miteinander und ergreifen gerne gemeinsam Initiativen . Großes intellektuelles Verständnis.

112 Opposition Sonne-Venus

Sie ziehen sich gegenseitig an, aber die Beziehung ist unstet, weil es unvermeidlich eine Spaltung gibt , wahrscheinlich ein Mißverständnis auf sexueller Ebene, das zu Frustration beim Partner führt.

101 Trigon Sonne-Venus

Es ist ein ausgezeichneter Aspekt. Sie passen gut zusammen, sie lieben einander, und fühlt sich wohl in Gesellschaft des Partners,glücklich und strahlend.

94 Opposition Merkur-Merkur

Nicht günstig für Kommunikation.

51 Sextil Sonne-Neptun

Sie werden sehr von einander angezogen sein, nicht notwendigerweise physisch. Mit den Problemen des alltäglichen Lebens wird diese Liebe verschwinden, und keiner weiß mehr, was er am Anderen so attraktiv fand.

stimmt alles.. echt krass die Seite o.O

geile Beschreibung für ne gescheiterte Beziehung Lol

27.01.2013, 18:59
noiproks

Zitat:Trefferhäufigkeit hab ich was verpasst ???? Bitte näher erklären, was du damit meinst.

Ich mein die Anzahl der Quadrate, Oppositionen etc. beim "Partnerhoroskop".
Ob man daraus halt auch irgendwie Rückschlüsse ziehen kann!!??

Zitat:Die Bedeutungen kannst du bei Astro Wiki nachschauen.

Danke, hab ich schon gefunden Smile

27.01.2013, 19:31
In hoc signo vinces

RE: Gescheiterte Beziehung - Partnerhoroskopdeutung
Meine Ehe betreffend...

433 Sextil Sonne-Sonne

92 Konjunktion Saturn-Pluto

Günstige Beziehung.

72 Konjunktion Jupiter-Uranus

Diese Beziehung kann günstig sein, wenn beide sich gegenseitig respektieren. Sie beide mögen ihre Unabhängigkeit, ihre Handlungsfreiheit und Gedankenfreiheit.

62 Trigon Mars-Pluto

Große physische Leidenschaft.

-60 Opposition Mars-Neptun

Eine ungünstige Beziehung, mit Lügen, Aggression, Gewalt, jeder versucht, den Anderen zu zerstören, mit den eigenen Waffen, Erzwingen gegen Lügen.

56 Konjunktion Saturn-Pluto

Günstige Beziehung.

44 Trigon Mars-Saturn

Ein Leben zusammen ohne irgendwelche Probleme, die Liebe wird sich zu Freundschaft entwickeln, sie werden einander verstehen und werden gut zusammen passen.

Ein Anzeichen, daß sie beide treu sein werden.

40 Sextil Saturn-Neptun

Günstige Beziehung. Neptun bringt Saturn Träume, dem sie fehlen, und Saturn bringt Neptun gesunden Menschenverstand, der vollständig ohne diesen ist.

Big Grin der Wahnsinn: passt gerade zu perfekt! Grosse physische Leidenschaft - werde es meinem neuen "Kumpel" verrichten !

Natune.net
Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie → Partnerschaftsforum →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: