Gefühle für einen Fische Mann
|
|
|
19.09.2014, 12:00
|
|
|
RE: Gefühle für einen Fische Mann
Du bist ne tolle Frau Curly
Bleib so wie du bist! Denn jemand , braucht dich genau so! Dann ist er eben ein Depp.. (wie leider viele Maenner, die irgendnem gewissen Typ hinterher rennen.. so wie viele Fische..) Hoert sich aber so an, als haettest du n Problem mit deiner Größe? Pass mal auf du ! kleine Frauen sind viel pfiffiger, niedlicher und weiblicher als sone 180 Pferde Keule.. finden uebrigens auch vieele Maenner so |
19.09.2014, 12:09
|
|
|
RE: Gefühle für einen Fische Mann |
19.09.2014, 14:19
|
|
|
(19.09.2014 12:00)Labonitamorena schrieb: Du bist ne tolle Frau Curly Danke schön Nein, ich habe kein Problem mit meiner Größe. Klein aber fein Bin ganz zufrieden damit. Wollte damit nur sagen, das ich eben kein Model Typ bin. Gibt ja genügend Männer die genau auf solche Frauen stehen. Lange Beine bis zum Himmel... alpha, das stimmt. Das Bild würde tatsächlich nicht zu mir passen. Bin aber von beiden etwas. Bin eben ein Zwilling. Ich bin sensibel und realistisch. Und habe ein verdammt großes Herz, zu groß wahrscheinlich. Was eben schon oft ausgenutzt wurde. Aber ich bin auch eine Kämpferin. Ich lasse mir nichts vorschreiben und auch nichts gefallen. |
20.09.2014, 23:18
|
|
|
Dann halte ich eben nicht viel von mir... was weiß ich?!
Ich habe schon einmal sowas Ähnliches gemacht, wie mit diesen Fische-Mann. Bei mir auf der Straße wohnte ein Mann den ich sehr interessant fand. Ich habe dann herausgefunden wie er heißt und habe ihn auch auf Facebook geschrieben. Dann fiel mir ein, er kann doch meine Nachricht nicht lesen, da wir nicht befreundet sind. Daraufhin habe ich ein Zettelchen mit meiner Telefonnummer und ein netten kleinen Text geschrieben, und ihm das in den Briefkasten gesteckt. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Natürlich läuft er mir noch ab und zu über den Weg und grüßt auch... Und auch wenn's jetzt eingebildet klingt, ich bin weiß Gott nicht hässlich. Übrigens ist er auch ein Fisch. Ich vermute einfach, das ich nicht sein Typ bin, denn in seiner Freundschaftsliste sind einige Frauen, die mir so gar nicht ähnlich sind. |
|
|
|