• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Löwe

Seiten (14): « Zurück 1 ... 9 10 11 12 13 14 Weiter »
Fische - Löwe
11.12.2014, 01:09
1
Das unendliche Leben

RE: Fische - Löwe
Ach saralein dat hbe ich mit meiner mum auch aber wenn die meckert gibts zwischen ihr und mir wie ein Machtkampf dann schreie ich durch das ganze haus wenn es sein muss kämpfe für meine Rechte meine Mutter ist schütze bin fisch Aszedent Löwe : D

Natune.net
31.01.2015, 14:42
14.51

Ich hab hier was sehr amüsantes und meiner Meinung zutreffendes zum Löwe-Mann
Viel Spaß beim Lesen :-)
http://natune.net/sternzeichen/loewe/mann-sex

(11.12.2014 01:09)Das unendliche Leben schrieb:  Ach saralein dat hbe ich mit meiner mum auch aber wenn die meckert gibts zwischen ihr und mir wie ein Machtkampf dann schreie ich durch das ganze haus wenn es sein muss kämpfe für meine Rechte meine Mutter ist schütze bin fisch Aszedent Löwe : D

Huhu,
ganz kurz: So ein paar Satzzeichen wären sehr angenehm um deinen Text besser lesen zu können Wink .

Aber eigentlich wollt ihr dir die Hand reichen,
bin nämlich auch Fisch Acs Löwe Big Grin

31.01.2015, 18:49
Liebende

(31.01.2015 14:42)14.51 schrieb:  Ich hab hier was sehr amüsantes und meiner Meinung zutreffendes zum Löwe-Mann
Viel Spaß beim Lesen :-)
http://natune.net/sternzeichen/loewe/mann-sex

Ich finde, das liest sich eher negativ - von wegen sehr egozentrisch und eitel... keine Ahnung, hatte noch nie einen Löwe-Partner.

Ich habe nur wieder mal feststellen können, dass ich gut mit Löwefrauen kann. Vor kurzem eine kennengelernt - sie ist bodenständig, hat ein freundliches Wesen, man kann sich mit ihr gut unterhalten...

31.01.2015, 22:19
Das unendliche Leben

Ich habe gemerkt kann sehr gut Widder Big Grin

Aber anderen passt auch gut kann am besten quatschen mit Wassermann, waage und Zwillinge aber im privaten nicht ;D

Also denke ich nicht bei Wassermann die sollten ja beim aszdent Löwe passen Wink

Ja herzlichs willkommen mein 2 ich nur als frau ;D haha..^^

20.08.2015, 13:30
Freakii__k

Es stimmt das dass Fisch plötzlich im realem Leben des Löwens untergeht und verwirrt ist ich war mal mit einem Löwen unterwegs und sie sind echt sprachbegabt

17.12.2015, 04:22
Kerstin0207

Hallo,
Hab mir gedacht ich äußere mich auch mal zu dem Thema Smile

Heirate im Februar meinen Fischemann. Ich bin Löwe - Aszendent ist bei uns beiden Krebs.

Ich kann eig nur vorwiegend Positives berichten. Mein Fischemann ist absolut treu und mir "ergeben", genauso wie ich ihm. Wir streiten nie- wenn diskutieren wir sachlich miteinander und finden immer Kompromisse. Das der Fisch beim Löwen untergeht kann ich in unserem Fall nicht bestätigen. Wenn mein Partner ruhig ist aber ich weis ihn belastet etwas frage ich immer liebevoll bei ihm nach, dann sagt er mir immer wo der Schuh drückt. Der Sex ist auch wahnsinn, da harmonieren wir total.

LG

18.07.2016, 12:34
Saralein

(11.12.2014 01:09)Das unendliche Leben schrieb:  Ach saralein dat hbe ich mit meiner mum auch aber wenn die meckert gibts zwischen ihr und mir wie ein Machtkampf dann schreie ich durch das ganze haus wenn es sein muss kämpfe für meine Rechte meine Mutter ist schütze bin fisch Aszedent Löwe : D

Hey, Smile

also ich weiß meinen AZ nicht, aber ich empfinde Machtkämpfe mit Löwen einfach sehr anstrengend. Man hat oft wirklich das Gefühl nicht genug zu sein und sie hört einfach nicht auf auf einem oben zu kleben. Auch wenn ich nicht zuhause bin, bekomme ich dauernd Nachrichten und wenn ich das Handy ausgeschalten habe oder ihr nicht sofort begeistert antworte ist sie total beleidigt und wirft mir Dinge von vor drei Jahren vor.
Ich mag diese Aufdringlichkeit nicht. Diese Energie, das ich weiß auch nicht... sie hat es sicherlich auch nicht einfach mit einem Fisch...

Und der Witz ist, dass sie unsere Beziehung als sehr harmonisch beschreibt Wink

Aber da ich keine Machtkämpfe mit Löwen will, weil ich nur Kopfweh davon bekomme, sage ich einfach gar nix und flüchte. Megagrin Wenn wir aber so was unternehmen dann kann sie schon recht lustig sein und es ist auch toll dann mit ihr. Thumb-up Allerdings kann man ihr diese kritischen Worte nicht sagen, weil sie sich dann wieder sehr aufregt und es endet einfach unerträglich.

Wieder: ich liebe meine Mutti, aber manchmal naja ein bisschen streng sind sie schön für Fische, wird aber umgekehrt auch der Fall sein. Girl_laugh

18.07.2016, 14:03
Leu

Liebe Saralein, darf ich fragen, wie alt Du bist?
Und wenn Du einer Löwin mit Kritik kommen willst, denk immer daran: der Ton macht die Musik Wink

18.07.2016, 18:41
Saralein

(18.07.2016 14:03)Leu schrieb:  Liebe Saralein, darf ich fragen, wie alt Du bist?
Und wenn Du einer Löwin mit Kritik kommen willst, denk immer daran: der Ton macht die Musik Wink

Was?

Ich hab über meine Mutter bzw. ihrem Verhalten geschrieben und das ich mich schwer damit tue und hier jemanden eine Antwort gegeben, aber sicherlich hier niemanden kritisiert ^^

Im Übrigen ist die Altersfrage ein (un)bewusster Degradierungsversuch, aber nein ich bin nicht 16.

18.07.2016, 19:27
Leu

(18.07.2016 18:41)Saralein schrieb:  
(18.07.2016 14:03)Leu schrieb:  Liebe Saralein, darf ich fragen, wie alt Du bist?

Was?

Ich hab über meine Mutter bzw. ihrem Verhalten geschrieben und das ich mich schwer damit tue und hier jemanden eine Antwort gegeben, aber sicherlich hier niemanden kritisiert ^^

Im Übrigen ist die Altersfrage ein (un)bewusster Degradierungsversuch, aber nein ich bin nicht 16.

Meine Äußerung bezog sich auf diese Feststellung Deinerseits:
Saralein schrieb:Allerdings kann man ihr diese kritischen Worte nicht sagen, weil sie sich dann wieder sehr aufregt und es endet einfach unerträglich.

Eigentlich wollte ich Dir auch raten, (sachlich) eine klare Grenze zu setzen. Aber wenn Du erst 16 wärst, gäbe es halt das Problem, dass die Eltern (in meinen Augen) in diesem Alter durchaus noch ein Interesse daran haben dürfen, wohin man geht und wann man nach Hause kommt. Daher erst einmal meine Frage nach dem Alter.

Ich entschuldige mich für die Art der Fragestellung. Vermutlich wäre es ausreichend gewesen mich zu erkundigen, ob Du schon volljährig bist.

Da ich keinesfalls erneut Gefahr laufen möchte, dass Du Dich degradiert fühlst, wird es heute die Löwin sein, die sich zurückzieht.

18.07.2016, 19:31
Saralein

(18.07.2016 19:27)Leu schrieb:  [quote='Saralein' pid='817659' dateline='1468863705']

Eigentlich wollte ich Dir auch raten, (sachlich) eine klare Grenze zu setzen. Aber wenn Du erst 16 wärst, gäbe es halt das Problem, dass die Eltern (in meinen Augen) in diesem Alter durchaus noch ein Interesse daran haben dürfen, wohin man geht und wann man nach Hause kommt. Daher erst einmal meine Frage nach dem Alter.

Ich entschuldige mich für die Art der Fragestellung. Vermutlich wäre es ausreichend gewesen mich zu erkundigen, ob Du schon volljährig bist.

Da ich keinesfalls erneut Gefahr laufen möchte, dass Du Dich degradiert fühlst, wird es heute die Löwin sein, die sich zurückzieht.

und der Fisch sich überlegen ob er nicht vielleicht überemotinal reagiert hat Wink
Das wollte ich jedenfalls nicht! Ich bin nicht jemand der/ die Streit oder so provozieren will, ich hab mich hier nur ein bisschen stark abgeregt, weil ich zuhause fast nichts rede. Aber ich mag Löwen eigentlich doch sehr, besonders wenn sie einen mit ihren Ideen zum Lachen bringen Wink
Ihr seid schon in Ordnung Loewe Smile

LG

18.07.2016, 22:56
Das unendliche Leben

Also ich bringe alle zum Lachen Big Grin

06.09.2016, 13:24
leonessa

Hallo Saralein,
bin zufällig auf deinen Beitrag gestossen und ich kann dir sagen, dass nicht alle Löwen oder Löwinnen so sind.
Meiner Meinung kommt es auch immer darauf an, wer mit wem und wie auskommt.
Ich z. B. habe das selbe Problem schon seit über ein paar Jahrzehnten auch mit meiner Mutter und hasse Machtkämpfe obwohl ich selber Löwin bin ... das ist mir zu anstrengend und zu langweilig ... wenn sie damit glücklich und mir damit meine Ruhe lässt, lasse ich ihr ihren Glauben.
Sie würde sowieso nicht davon abrücken und ich hab meine Ruhe :-) ... und sie ist Stier ...
Ich kämpfe nur dann, wenn mir etwas sehr wichtig ist und ich mein Ziel ohne sie oder ohne direkten Weg nicht erreichen kann, ansonsten wäge ich ab, welcher Weg am Ende der Beste ist ohne viel Aufregung.
Hoffe du kannst in Zukunft etwas gelassener damit umgehen ... schont definitiv deine Nerven :-)

25.10.2017, 21:22
Fischemädel

Yeah, chacka! Ich (Fischefrau, Aszendent Schütze) finde die Freundschaft zu Löwinnen toll! Ich bin eher zurückhaltend. Sie schmeißen die ganze Geschichte. Echt klasse. Ich kann richtig gut auftauen und mich einfach nur wohl fühlen. Ich muss mich nicht verstellen, es kommt einfach so... Ach es ist sooo einfach mit Löwinnen 😆

26.10.2017, 03:25
Casper

(25.10.2017 21:22)Fischemädel schrieb:  Yeah, chacka! Ich (Fischefrau, Aszendent Schütze) finde die Freundschaft zu Löwinnen toll! Ich bin eher zurückhaltend. Sie schmeißen die ganze Geschichte. Echt klasse. Ich kann richtig gut auftauen und mich einfach nur wohl fühlen. Ich muss mich nicht verstellen, es kommt einfach so... Ach es ist sooo einfach mit Löwinnen 😆

In einer Beziehung zwischen löwe Mann und eine fische frau schaut’s anders aus und umgekehrt genauso

Löwe und Löwin unterscheiden sich Wink

Du sprichst von Freundschaft verstehe ich das richtig Big Grin Question

Natune.net
Seiten (14): « Zurück 1 ... 9 10 11 12 13 14 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Löwe

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: