• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fisch und die Ex


Seiten (3): « Zurück 1 2 3
Fisch und die Ex
02.07.2023, 14:23
reallife
 
RE: Fisch und die Ex
Fische weichen sehr viel aus. Sie mögen keine Konfrontation und sind nicht gern direkt.
Mit Selbstlosigkeit hat das wenig zu tun. Es ist einfach ihre Art und evtl ihrem "Problem" geschuldet, sich abzugrenzen und somit auch Grenzen zu setzen. Es fällt ihnen sehr schwer, daher lieber ausweichen und hoffen, der andere akzeptiert es. Sie sind natürlich auch egoistisch.

Nur mal am Rande: In unserer westlichen Hemisphäre steht Direktheit, Offenheit etc hoch im Kurs. In anderen Kulturen geht das gar nicht. Da ist es ist unhöflich und ungezogen, Dinge direkt zu sagen. Das hat nichts mit Lügen zu tun. Da erwartet man Höflichkeit und Taktgefühl. Andere Länder andere Sitten. Unsere westliche Bewertung ist also nicht die einzige Sichtweise.

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fisch und die Ex


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: