Fernbeziehung mit Schütze möglich?
|
01.09.2018, 19:11
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
wie es vllt schon der ein oder andere mitbekommen hat, bin ich von einem Fisch völlig überraschend bei einem Schützen gelandet. In dem Sinne überraschend weil das mit dem Fisch eigentlich noch lange nicht gegessen war, sondern erstmal nur „vertagt“. War nach wie vor aber bei einer Dating-App gemeldet... habe dort aber ehrlich gesagt nie wirklich reingesehen bis zu dem einem Abend, wo ich doch mal wieder reinsah und mich der Schütze anschrieb. Ich dachte mir erst nichts und wollte eigentlich auch nicht antworten, aber er schrieb so einen Quatsch von wegen „Schönen guten Abend. Ich müsste zum Supermarkt gehen aber ich habe keine Lust... okay du hast mich überzeugt ich gehe!“ und war dann echt weg (ich hatte keine Silbe bis dahin geschrieben!), dass ich echt dachte was ein verrückter Kerl und wurde neugierig. Zwei Stunden später war er dann wieder online und es war super lustiges Chatten, total locker, sodass ich mich auf ein Date einließ. Er ist Italiener, war nur den August über hier in Deutschland aufgrund einem Firmenmeeting. So schreiben und sprechen wir Englisch. Gestern flog er zurück nach Malta 😪 Wie auch immer war das erste Date echt schön. Haben super viel gelacht und uns super verstanden. Aufgrund des Weines -es war halt gerade Weinfest in meiner Heimatstadt- war ich dann leider auch etwas betütelt, was ich glaube ich gut überspielte denn er meinte im Nachhinein er hätte wirklich nichts bemerkt. Wir gingen von dem Fest etwas spazieren und auf einmal fand ich mich vor und in seiner Wohnung wieder. Naja was soll ich sagen er hat mich auf einmal geküsst und ich trotz allem noch bei Sinnen habe einen Cut gemacht. Er nahm’s locker und fuhr mich allen ernstes dann noch mit meinem Auto die 4km nach Hause, weil es angeblich super wichtig ist die Frau sicher nach Hause zu bringen und lief nachts zu Fuß wieder heim. 😳 Am nächsten Morgen hatte ich auch gleich eine Nachricht von ihm ob ich noch einen Hangover gehabt hätte und wie es mir geht. 😂 Wir machten dann direkt ein Date für zwei Tage später aus, denn einen Kerl der mich nachts noch nach Hause bringt wenn ich ihn abblitzen ließ und dann noch 40min heimläuft... den muss ich mir genauer ansehen. Er knüpfte genau da an wo es abends endete. Drei Stunden Spaziergang durch meine Stadt, ständige Knutschereien, Händchen haltend (Gott weiß gar nimmer wann ich das zuletzt hatte) oder Arm in Arm. Das war einfach sowas von locker, lustig, entspannend, offen ohne sich um irgendwas Gedanken zu machen. Blindes Verständnis. Er erzählte jede Menge aus seinem Leben, seiner Familie, Arbeit, Freunde usw. und ich aus meinem. Und der erfreut sich an so kleinen Dingen wie ne schnatternde Ente, Zitat “this is a female!” und jeder Hund, der uns über den Weg lief wurde gestreichelt (er liebt Hunde abgöttisch). Hab ihn an diesem Abend nochmal abgewiesen, als er fragte ob ich mit reinkäme... verständlich. Die dauerhafte heiße Knutscherei setzte ja auch mir zu. Aber mein Kopf. Es ratterte. A in dem vollen Wissen, dass ich hier in den nächsten Schlamassel rutschte und B dass ich ne Woche vorher ja eigentlich noch den Fisch wollte... er merkte das. Er sagte zu mir dass er sieht wie es in meinem Kopf arbeitet und ich ihm bitte sagen soll was los ist. Ob ich denke, dass wenn ich jetzt mit ihm schlafe er sich dann davonmacht usw. Ich antwortete nicht bzw. nur mit nein. Wie auch... verstand es ja selbst nicht. Daraufhin setzte er mir die Pistole auf die Brust. Er meinte schau ich hab dich sehr sehr gerne und finde dich auch interessant und wir knutschen hier laufend rum... kläre das für dich... denn wenn du das nächste Mal kommst will ich dich ganz oder gar nicht.” Tjaaaa das halt mal gesessen. Und das passiert mir als echter Vollblutwidder. Und es hat mich beeindruckt. Eben weil immer ich den Ton und das Tempo eigentlich bestimme. Hier stand zum allerersten Mal ein Mann vor mir, der mich in die Ecke drängte und die Führung übernahm und das mit einer Selbstverständlichkeit... 😳 Es war echt für mich wie den Boden unter den Füßen weggezogen zu bekommen... tags drauf hielt ich es nicht mehr aus. Ich fuhr zu ihm und übernachtete auch dort. Es war einfach echt nur krass. Da war kein vorsichtiges Rantasten oder sowas... irgendwie war das gleich 1 und 1 macht 2. Spüren was der andere wollte. Ich wollte mit dem regelrecht verschmelzen... reinkriechen whatever. Finde echt keine Worte. Und so ging das weiter. Wir waren die folgenden Tage beinahe unzertrennlich. Wir gingen abendlich spazieren soweit ich abends Zeit hatte... knutschten dermaßen ausgiebig wie Teenager rum dass irgendwann meine Lippen schon wund waren... schrieben uns jeden Tag morgens bis abends bis wir uns sahen... ich genoss die Zeit mit ihm einfach so sehr. Am letzten Abend dann vor einer Woche als wir uns verabschieden mussten, weil ich meinen Italienurlaub antrat wars dann ganz übel. Mir graute es davor... er meinte er hätte noch eine kleine Überraschung für mich. Er hatte Kuchen gekauft. Er meinte er wäre ich ihm wichtig dass ich noch was hier essen kann bevor ich fahre und naja... er hoffe ich freue mich über den Kuchen und hofft das er schmeckt. Gekauft nicht selbst gebacken aber ich fand das trotzdem ne super süße Geste. 🤭 Beim Abschiedssex meinte er dann noch, dass er einfach alles von mir wolle... das war nochmal so nen Stempel für mich, den er mir da aufdrückte. An dem Abend rief auch noch seine Mama an und er stellte das Handy wie selbstverständlich auf Lautsprecher... hab zwar kaum ein Wort Italienisch verstanden (spreche es nur etwas) aber da war ich schon auch böse überrascht. Danach rief noch sein Cousin an und er stellte wieder auf Lautsprecher und erzählte dem munter, dass ich gerade neben ihm sitze... häh wie? Sollte dann Hallo sagen usw... wusste der Vergangenheit mir?! Oder sind Italiener da einfach so easy. Die Familie von ihm hatte er mir tags zuvor soweit vorhanden alle bei FB gezeigt. Hatte daher zumindest paar Gesichter. War trotzdem positiv überrollt. Seitdem leide ich. Ich leide echt so an Liebeskummer wie ich seit 13 Jahren nach meiner ersten Trennung nicht mehr litt. Wir schreiben nach wie vor täglich. Jeden Morgen bekomm ich meinen Guten Morgen Gruß. Er sorgt sich um mich. Schickt mich hier durch halb Italien was ich zu probieren habe an Essen und was ich mir unbedingt hier bei mir ansehen sollte. Und ich mache es auch noch 🙄😍 Und erlebe jeden Tag was Neues. Abends bekomme ich meine Gute Nacht. Der Kerl schickt mich hier durch die Hölle, weil ich ihn sooo gerne bei mir hätte, damit ich alles mit ihm erlebe. Und ich hab keine Ahnung wie das weitergehen soll. Uns trennen 1000km. Für mich wäre eine Fernbeziehung auf Dauer nichts... für paar Monate oder 1-2 Jahre okay. Aber... Himmel... ich weiß auch ned was ich bei ihm erwarten kann. Ich hab echt Angst, das er nun in Malta er Fisch auch wen anders kennenlernt. Ich bin schließlich auch nen Feuerzeichen und kenne auch meine Schwächen. Wenn’s mich richtig richtig erwischt hat bin ich megatreu aber anders...puuuh. Ablenkung von schwierigen Situationen... ja das mach ich persönlich gerne. Hatte auch noch nie nen Schützen. Bemerkenswert für mich ist aber mal wieder... 5 verflossene Exkrebse, bester Freund Krebs ... und der Schütze hier... Krebsaszendent 😂 Weiß jemand von Euch da vielleicht nen Rat? Kann eine Fernbeziehung mit einem Schützen überhaupt funktionieren? Ist es bei ihm ernster oder muss ich mit aus den Augen aus dem Sinn rechnen? PS: Er hat mir glaube ich durch die Blume bereits gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Er machte immer wieder freche Anspielungen von wegen ich glaube dir nicht wenn du sagst dass du mich umbringen möchtest weil du mich liebst... das weiß ich. Irgendwann sagte ich ihm darauf, dass ich ihm das nicht über Message mitteilen würde und ich das auch nicht einfach so sagen würde, sondern dann wenn ich’s aus so meine. Er war dann komisch auf diese Ansage sodass ich ihm schrieb, dass ich glaube mir entgeht hier was und dass ich hiermit seine Frage an mich bei unserem Abschied welche Art Beziehung ich von ihm möchte an ihm zurückgebe. Er meinte daraufhin, dass er es mal so sagt. Eine Person die ehr sehr wertschätzt hätte mal gesagt dass man sowas nicht per Nachricht das erste Mal sagt und auch nicht wenn man wie er gerade super müde ist... war mir Antwort genug 😉 Ich schrieb ihn darauf er soll bitte warten bis wir uns Wiedersehen. |
|
|
02.09.2018, 12:10
|
|
|
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
(01.09.2018 19:11)Widdergirl schrieb: Er ist Italiener, war nur den August über hier in Deutschland aufgrund einem Firmenmeeting. So schreiben und sprechen wir Englisch. Gestern flog er zurück nach Malta 😪Klingt echt bombastisch! Herzlichen Glückwunsch erstmal zu dieser doch sehr außergewöhnlichen Begegnung! Ich bin weder Widder noch Schütze, kenne solche Konstellationen nur aus dem Freundeskreis, und weiß, dass das grundsätzlich eine gute Mischung für lange Beziehungen sein kann. Wie sähe denn diese Art der Fernbeziehung aus? Wie oft und für wie lange würdet Ihr Euch sehen? Ist er auf Malta beruflich gebunden? Und Du in Deutschland? Gab es diesbezüglich schon Gespräche, weitere Verabredungen? Kann alles heiße Luft sein, kann aber auch echt ein spannender Mensch sein. Italiener können ja verglichen mit Deutschen schon sehr viel feuriger und energetischer sein, kenne das auch. Schützen sind auch oft "verrückt", verspielt und sehr frei... Würde schauen, wie beständig das jetzt wird, ob er dran bleibt und es ernst meint...oder schnell zur nächsten hüpft...oder zu Hause eine Freundin hat?? Das weißt Du ja noch alles nicht und Schützen sind oft richtige Casanovas...Also zu etwas Vorsicht würde ich Dir schon raten und ihn mir noch etwas genauer angucken. |
02.09.2018, 14:47
|
|
|
(02.09.2018 14:06)Widdergirl schrieb: Derzeit zumindest gibt es keine andere. Er ist diesbezüglich auch super ehrlich habe ich den Eindruck. Hatte mir ja auch gesagt, dass er zwei Tage vor mir ne andere gedatet hatte, aber da die Chemie nicht stimmte. Single ist er seit einem Jahr. Davor vier Jahre Beziehung.Dann würde ich ihm das auch glauben. Die Schützen, die ich kenne sind alle super ehrlich, auch sich selbst gegenüber - das ist eigentlich ihre stärkste Eigenschaft. Und wenn sie verknallt sind, stellen sie auch nichts an und wenn, dann gilt das als "Ausrutscher" Ich kann mir vorstellen, dass er gerade schon überlegt, einen Job in Deutschland bei Dir zu finden und bestimmt aktiviert er gerade da schon Kontakte und hört sich um. Schützen reisen gern und sind auch gerne mal für ein paar Jahre woanders, Kosmopoliten halt. Was den Inhalt Eurer Nachrichten angeht, musst Du das einfach klarstellen, wie Du das gerne hättest. Ihr seht Euch ja bald und man muss nicht mit allem gleich mit der Tür ins Haus fallen. Kannst Du als Widder ja bestimmt auch ein Lied von singen Er will Dich halt nicht verlieren, vielleicht ist er deshalb so ungestüm, abgesehen von seinem Naturell. Sag ihm einfach, er soll sich entspannen, Du läufst ihm schon nicht weg. Klartext ist immer gut bei Schützen, da seid ihr Euch ähnlich. Und umgekehrt muss er halt warten können. Wenn das was werden soll, habt Ihr alle Zeit der Welt. Aber was für ne Energie! Ich drück Euch die Daumen! |
02.09.2018, 14:49
|
|
|
Hallo widdergirl,
du klingst wirklich gerade gefühlsmäßig sehr nach himmelhochjauchzend zu Tode betrübt. Himmel und Hölle, das erwähnst du selber... warum spürst du diese Extremen? Warum kannst du nicht abschalten und genießen? Woher kommt der "Druck" das ganze jetzt einordnen zu müssen? Auch dass du Liebeskummer von vor 13 Jahren erwähntest - sehr wichtig! Super! Wo sind da die Parallelen? Denn vermutlich erlebst du gerade eine Wiederholung dessen, sonst würdest du dich nicht ausgerechnet an eine so lang vergangene Geschichte erinnern... (02.09.2018 14:06)Widdergirl schrieb: Er ließ mal was fallen dass er nicht weiß ob er für das Unternehmen lange arbeiten möchte... aber wohin es ihn danach verschlagen will, keine Ahnung. Hat er selbst nicht. Ja, klar. Wer weiß schon, ob der aktuelle Arbeitgeber auch für immer bleibt? Gerade wenn man selbst erst 1-2 Jahre dabei ist. Dinge ändern sich. Man kann es jetzt noch gar nicht absehen. (02.09.2018 14:06)Widdergirl schrieb: Weißt du ich spreche bei ihm wirklich alles geradeheraus an... nur manche Dinge die gehören einfach wirklich persönlich besprochen und nicht über Nachrichten. Ich hab nur selbst gerade keine Lösung parat und hoffe daher auch bisl auf Lösungsvorschläge hier. Ich spüre dein dringendes Bedürfnis nach Lösungsvorschlägen. Ist total ok Du sagst, du hast gerade keine Lösung parat... vielleicht liegt darin auch eine Lösung? |
02.09.2018, 14:52
|
|
|
(01.09.2018 19:11)Widdergirl schrieb: Weiß jemand von Euch da vielleicht nen Rat? Kann eine Fernbeziehung mit einem Schützen überhaupt funktionieren? Eine Fernbeziehung kann mit jedem Sternzeichen funktionieren, meine Liebe. Soweit seid ihr schon? Gleich Beziehungsstatus klären? Das ist irgendwie sehr untypisch für nen Widder... (01.09.2018 19:11)Widdergirl schrieb: Ist es bei ihm ernster oder muss ich mit aus den Augen aus dem Sinn rechnen? PS: Er hat mir glaube ich durch die Blume bereits gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. So... nun schau dir mal bitte genau nochmal an, was du geschrieben hast. Du sagst von dir selber dass du total ehrlich und direkt seist, aber zweifelst du das nun bei ihm ernsthaft an? Glaubst du, dass du ihm nicht vertrauen kannst ODER glaubst du, dass du deinen eigenen Gefühlen nicht vertrauen kannst? |
03.09.2018, 09:52
|
|
|
Mein Rat bleibt der gleiche... Sieh auf dich und was du möchtest ....
|
|
|
|