• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Ex zurück gewinnen - wie kann ich mich verhalten?

Seiten (7): 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »
03.12.2018, 21:51
Sandra2018

Hallo Skorpione und Skorpion-Kenner,

wie der Titel schon sagt, ich möchte gerne meine Ex Freund zurück und würde mich freuen bei euch vielleicht ein paar gute Tipps zu bekommen. Ich muss für das allgemeine Verständnis etwas weiter in der Vergangenheit anfangen, da es mit meinem Skorpion und mir kompliziert begonnen hat...

Wir kennen uns bereits seit ca 7 Jahren, wir sind Arbeitskollegen, er ist 20 Jahre älter (58 - ich 37). Vor ca 1,5 Jahren hatten wir eine zufällige Begegnung, die sich eigentlich nicht groß unterschieden hatte von allen Begegnungen davor, aber aus irgendeinem Grund habe ich ihn damals in meinen Bann gezogen, so erklärte er mir das. Er konnte selbst nicht verstehen was da passiert ist. Er war in einer Beziehung, die seit Jahren nicht mehr gut lief. Er hat mich kontaktiert, obwohl er sich innerlich dagegen gewehrt hat, aber er konnte nicht dagegen ankämpfen, wollte mich unbedingt sehen. Wir kamen uns dann näher und hatten dann im Endeffekt auch eine Affäre. Das ging ca 1 Jahr. In diesem Jahr hat er mich immer wieder weggestoßen, vor allem wenn ich ihn in die Enge getrieben habe. Er kam aber immer wieder. Ich hatte auch die ganze Zeit gespürt, dass er mir gegenüber Dinge behauptet, die er nicht wirklich fühlt. Ich habe gespürt, dass er gegen seine Gefühle ankämpft.

Im Sommer hat er sich von seiner Beziehung getrennt, ist ausgezogen und wollte das mit mir. Wir haben vereinbart, dass wir es langsam angehen lassen, nicht gleich offiziell, auch weil er sagte er müsse erstmal zu sich finden, versuchen alleine zurecht zu kommen und er könne nicht von der einen in die nächste Beziehung. Er hat auch immer wieder betont, dass ich nicht der Grund für die Trennung sei, sondern nur der Auslöser, der den Stein sozusagen ins Rollen gebracht hat.

Jetzt waren wir ca 3 Monate offiziell in einer Beziehung. Vor ca 2 Wochen hatten wir Streit, es waren eigentlich mehrere kleine Streits zu verschiedenen Themen. Das Ganze hat sich dann so hochgeschaukelt, dass ich kein Ende mehr gefunden habe und er sich total in die Enge getrieben gefühlt hat. Er sagte mir, er fühle sich unwohl in seiner eigenen Wohnung und hat mich nach Hause geschickt. Er wollte auch seine Schlüssel zurück und ich sollte schon mal ein paar meiner Sachen mitnehmen...

Ein paar Tage später hat er per Email Schluss gemacht. Ich hatte irgendwie damit gerechnet, denn so war es in der Vergangenheit auch. Ich war gekränkt wieso er in einer festen Beziehung nicht den Anstand hat mit mir zu reden und bin im Prinzip bis heute nicht drauf eingegangen. Er hat mir nochmal ein paar Tage später einen Teil meiner Sachen mit zur Arbeit gebracht, es sind aber immer noch Sachen dort, bisher hat er mir dazu nichts mehr gesagt.

Wir hatten uns bei dem Streit zwischendurch immer mal wieder vertragen, er sagte mir auch, dass er mich liebe, das merke er vor allem wenn wir streiten, weil ihn das wirklich beschäftigt. Er habe aber im Umkehrschluss dann Angst sich ganz drauf einzulassen, denn er hat Angst er könne vielleicht irgendwann nicht mehr ohne mich sein...

Einer Kollegin gegenüber hat er gesagt er liebe mich, vermisse mich und denke an die schönen Zeiten, aber er käme mit meiner Art nicht zurecht. Ich sei egoistisch, es müsse immer nach mir gehen. Ich habe jetzt die letzten zwei Wochen genutzt um über mein Verhalten nachzudenken und erkenne viele Fehler, die ich gemacht habe. Ich habe ihn regelrecht übersehen in der Beziehung, war nur mit meinen eigenen Problemen beschäftigt. Seine Liebesbeweise habe ich nicht wertgeschätzt, auch seine Versuche sich mir zu öffnen. Ich war egoistisch, wie er sagt, ich war negativ, habe ständig genörgelt, an allem, weil ich mit mir unzufrieden war.

Jetzt möchte ich ihm zeigen, dass ich anders bin. Eigentlich bin ich ein sehr positiver Mensch, sehr aufmerksam. Das ging die letzten Wochen verloren, weil ich mich unwohl in meinem Körper fühle (habe ein paar Kilo zugenommen) und Ärger auf der Arbeit hatte. Ich wollte immer, dass er für mich da ist, habe gefordert, aber seine Bedürfnisse übersehen. Er hat der Kollegin gegenüber gesagt, es sei seine endgültige Entscheidung, sie hat auch den Eindruck er meine es ernst. Er möchte diese Beziehung nicht, das hat er mir auch in der Email geschrieben. Er möchte nichts festes, er liebt seine neu gewonnene Freiheit zu sehr und er wäre nicht in der Lage mir die Liebe zu geben, die ich benötige.

Ich möchte ihn unbedingt zurück, ich weiß er liebt mich, er kämpft immer noch gegen die Gefühle an. Ich habe eingesehen, dass ich ihm zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ich weiß auch worauf ich in Zukunft achten muss.

Ich bin ihm heute auf der Arbeit zufällig begegnet und er sieht sehr traurig aus. Auch eine Kollegin hat gesagt, dass er sehr niedergeschlagen und nachdenklich wirkt. Er hat sich gefreut mich zu sehen, doch gehe ich noch immer auf Abstand. Er hat mir auch gesagt, er dachte ich sei nicht auf Arbeit, er hätte mein Auto nicht gesehen.

Wie kann ich mich verhalten, dass er mich vermisst? Zurzeit gehe ich im aus dem Weg, rufe ihn auch nicht an, ich möchte ihm seinen Freiraum lassen, er muss mal durchatmen. Wie kann ich ihn dazu bringen, dass er merkt, dass das Schluss machen eine voreilige Entscheidung war, ich möchte, dass er das nochmal überdenkt und uns nochmal eine Chance gibt.

Ich danke euch schon mal für eure Ratschläge. Ihr könnt mich gerne alles fragen, falls ihr noch Informationen braucht. Und entschuldigt den langen Beitrag.

Natune.net
03.12.2018, 22:37
Floris

RE: Ex zurück gewinnen - wie kann ich mich verhalten?
(03.12.2018 21:51)Sandra2018 schrieb:  Jetzt möchte ich ihm zeigen, dass ich anders bin.
Hallo Sandra! :-)
Welches SZ hast Du denn?
Bei dem zitierten Satz bin ich hängengeblieben. Wie hast Du Dich denn so schnell verändern können, damit es jetzt klappt? Wink
Ich meine, da ist einerseits die Einsicht, dass Du ihn übersehen und zu viel genörgelt hast usw., aber ich denke da sind auch tiefere Muster aktiv, die man nicht so schnell ändern kann, oder?

03.12.2018, 22:40
1
Noiram

(03.12.2018 21:51)Sandra2018 schrieb:  Ich möchte ihn unbedingt zurück, ich weiß er liebt mich, er kämpft immer noch gegen die Gefühle an. Ich habe eingesehen, dass ich ihm zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ich weiß auch worauf ich in Zukunft achten muss.

Ich bin ihm heute auf der Arbeit zufällig begegnet und er sieht sehr traurig aus. Auch eine Kollegin hat gesagt, dass er sehr niedergeschlagen und nachdenklich wirkt. Er hat sich gefreut mich zu sehen, doch gehe ich noch immer auf Abstand. Er hat mir auch gesagt, er dachte ich sei nicht auf Arbeit, er hätte mein Auto nicht gesehen.

Wie kann ich mich verhalten, dass er mich vermisst? Zurzeit gehe ich im aus dem Weg, rufe ihn auch nicht an, ich möchte ihm seinen Freiraum lassen, er muss mal durchatmen. Wie kann ich ihn dazu bringen, dass er merkt, dass das Schluss machen eine voreilige Entscheidung war, ich möchte, dass er das nochmal überdenkt und uns nochmal eine Chance gibt.

Hallo Sandra, willkommen hier im Forum.
Ich bin kein Skorpion und auch kein großer Kenner...

Ich verstehe deine Enttäuschung und lese aus deinen Zeilen, dass du möchtest, dass der Mann wieder mit dir zusammen sein soll.
Es hat dir gefallen, dass er da war, für dich da war, dir seine Liebe gezeigt hat.

Nun sah er traurig aus, freute sich aber dich zu sehen und du gehst auf Abstand, weil du ihm zeigen möchtest, dass er einen Fehler gemacht hat, als er sagte, er möchte doch erst mal allein sein.

Eigentlich soll es nach wie vor nach deinen Bedürfnissen gehen. Er soll tun, was du möchtest, soll fühlen und wollen, was du für richtig hältst. Du sagst zwar er soll Raum haben, gleichzeitig soll er aber sehen, dass es ein Fehler ist.

Wenn du von dir weg und ein bisschen mehr auf ihn sehen würdest, könntest du vielleicht wahrnehmen, dass er wirklich Zeit für sich braucht, um die vorherige Trennung und das überstürzte Eingehen der Beziehung zu dir in sich zu ordnen.
Verständnis und ein bisschen Luft und Raum lassen könnten ihm zeigen, dass du auch auf ihn siehst.

Natürlich sollst du deine Bedürfnisse nicht vernachlässigen, aber lebe dein Leben, zeige, dass du dich um dich kümmern kannst, dass nicht er dafür zuständig ist, dass du dich wohlfühlst.
Dann könnt ihr eine neue Basis für eine Beziehung schaffen, in der jeder von euch glücklich sein könnte.

03.12.2018, 22:46
Sandra2018

Hallo torona,

ich bin Waage, und eigentlich wirklich ausgeglichen und fröhlich. Die letzten Wochen war ich sehr auf mich fixiert, normalerweise bin ich sehr aufmerksam, das sagen auch meine Freunde immer. Sobald ich aber unausgeglichen bin, zb wegen Ärger auf der Arbeit verliere ich mich in meiner Welt. Das war mir die letzten Wochen nicht so bewusst, habe jetzt aber reflektiert. Ich möchte, dass es funktioniert mit meinem Ex, deswegen bin ich auch gewillt da an mir zu arbeiten. Ich habe schon begonnen, versuche die Differenzen auf Arbeit zu klären und bin seit einer Woche konsequent dabei mein Gewicht zu reduzieren, damit ich mich selbst wieder mag. Wenn ich mich mag und ausgeglichen bin, dann bin ich sehr positiv. Man hat mir mal gesagt, dass ich mit meiner Art mitreiße...

03.12.2018, 23:06
Floris

(03.12.2018 21:51)Sandra2018 schrieb:  Er war in einer Beziehung, die seit Jahren nicht mehr gut lief.
(03.12.2018 21:51)Sandra2018 schrieb:  Im Sommer hat er sich von seiner Beziehung getrennt
Er hat seine alte Beziehung ja noch gar nicht verarbeiten können, wenn er sich erst im Sommer getrennt hat.
(03.12.2018 21:51)Sandra2018 schrieb:  Er möchte nichts festes, er liebt seine neu gewonnene Freiheit zu sehr und er wäre nicht in der Lage mir die Liebe zu geben, die ich benötige.
Ja, denn erst, wenn er wieder Boden unter den Füßen hat, kann er Dir die Liebe geben, die er Dir geben möchte. Seine alte Beziehung war problematisch und die neue fing auch mit Problemen an. Er muss sich erstmal erholen und seine Freiheit geniessen, um wieder Kraft zu tanken und Lust auf eine neue Beziehung zu haben.
(03.12.2018 21:51)Sandra2018 schrieb:  Ich bin ihm heute auf der Arbeit zufällig begegnet und er sieht sehr traurig aus. Auch eine Kollegin hat gesagt, dass er sehr niedergeschlagen und nachdenklich wirkt.
Er wechselt von der alten Beziehung direkt in eine neue und das holt ihn jetzt ein. Ich glaube, dass er nicht nur wegen Dir so wirkt, sondern dass es jetzt grundsätzlich in ihm arbeitet.
Er braucht Zeit, die alte Sache verarbeiten zu können. Wenn Du ihn liebst, musst Du ihm diese Zeit geben.
(03.12.2018 21:51)Sandra2018 schrieb:  er muss mal durchatmen.
Ich denke, mit "durchatmen" ist es nicht getan.
(03.12.2018 21:51)Sandra2018 schrieb:  Wie kann ich ihn dazu bringen, dass er merkt, dass das Schluss machen eine voreilige Entscheidung war
Vielleicht war es eher eine voreilige Entscheidung, es sofort mit Dir zu versuchen?
(03.12.2018 21:51)Sandra2018 schrieb:  Ich sei egoistisch, es müsse immer nach mir gehen.
Und in diesem Muster steckst Du immer noch drin. Jetzt bist Du egoistisch und willst ihn sofort zurück, weil Du Dich angeblich geändert hast, siehst aber nicht, dass Du ihm die Zeit geben musst, die er braucht, um wieder bei sich anzukommen.

Ich denke, momentan kannst Du gar nichts machen, denn damit treibst Du ihn nur weiter von Dir weg. Wenn er Dich vermisst, wird er wieder auf Dich zukommen. Aber vielleicht ist es auch so wie er sagt, dass er erstmal keine Beziehung will.

03.12.2018, 23:11
Sandra2018

(03.12.2018 22:40)Noiram schrieb:  Nun sah er traurig aus, freute sich aber dich zu sehen und du gehst auf Abstand, weil du ihm zeigen möchtest, dass er einen Fehler gemacht hat, als er sagte, er möchte doch erst mal allein sein.

Eigentlich soll es nach wie vor nach deinen Bedürfnissen gehen. Er soll tun, was du möchtest, soll fühlen und wollen, was du für richtig hältst. Du sagst zwar er soll Raum haben, gleichzeitig soll er aber sehen, dass es ein Fehler ist.

Wenn du von dir weg und ein bisschen mehr auf ihn sehen würdest, könntest du vielleicht wahrnehmen, dass er wirklich Zeit für sich braucht, um die vorherige Trennung und das überstürzte Eingehen der Beziehung zu dir in sich zu ordnen.
Verständnis und ein bisschen Luft und Raum lassen könnten ihm zeigen, dass du auch auf ihn siehst.

Natürlich sollst du deine Bedürfnisse nicht vernachlässigen, aber lebe dein Leben, zeige, dass du dich um dich kümmern kannst, dass nicht er dafür zuständig ist, dass du dich wohlfühlst.
Dann könnt ihr eine neue Basis für eine Beziehung schaffen, in der jeder von euch glücklich sein könnte.

Hallo Noiram,

danke für deine Worte. Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich gehe nicht auf Abstand, weil ich ihn damit verletzten möchte. Ich möchte ihm wirklich seinen Freiraum geben, weil ich weiß er muss mal für sich sein, seine alte Beziehung verarbeiten, alleine sein, auch um die Möglichkeit zu haben mich zu vermissen (ja, das ist wieder egoistisch).

Ich verstehe nur sein Verhalten nicht. Er spricht mich auf der Arbeit immer mal wieder an, tut als seien wir gute Kollegen oder Freunde, hat schon versucht mit mir über "alltägliche" Dinge zu sprechen, obwohl wir nicht mal ein klärendes Gespräch zu unserer Beziehung hatten. Und bis heute hat er nicht ein klitzekleines Wörtchen zu der Email gesagt. Er kann sich doch denken, dass mich eine Email enttäuscht und verletzt hat.

Die nächsten 2 Wochen habe ich Urlaub, da werde ich ihm sowieso nicht begegnen, also da kann er auf jeden Fall zur Ruhe kommen. Ich werde ihn auch nicht anrufen oder in seinem Wohnort auftauchen, so viel Respekt habe ich.

Ich weiß nicht wie ich ihm gegenüber treten soll, wenn ich ihn wieder sehe. Soll ich locker und freundlich sein, weiterhin herzlich, ihm zeigen, dass er mir wichtig ist? Ich möchte nicht kühl und zickig wirken, das macht unattraktiv. Er liebt meine fröhliche Art, mein Lachen, all das Positive. Ich bin dabei mir meine eigene Zufriedenheit zurück zu holen. Vielleicht sieht er nach den 2 Wochen schon eine Veränderung...

03.12.2018, 23:23
Floris

(03.12.2018 21:51)Sandra2018 schrieb:  In diesem Jahr hat er mich immer wieder weggestoßen, vor allem wenn ich ihn in die Enge getrieben habe.
Wie sah dieses In die Enge treiben denn konkret aus?

03.12.2018, 23:26
Sandra2018

Ich wollte ihm die Zeit geben am Anfang, er war dann sehr anhänglich und wollte es schnell offiziell machen. Ich glaube auch, er kann eigentlich nicht alleine sein. Mir war das nach den ersten Wochen zu eng und wir haben dann von täglich sehen auf 3-4x die Woche sehen reduziert. Es hatte sich gut eingependelt. Und er sagte er könne mit mir an seiner Seite zu sich selbst finden. Ich hatte ihm gesagt er könne sich die Zeit nehmen. Er sagte, das Alte sei längst verarbeitet. Aber es kann natürlich auch sein, dass er das nur unterdrückt hat.

Ja, es ist wirklich egoistisch, dass ich an mich denke und ihn zurück möchte, das ist richtig. Ich weiß aber auch, dass ich aktuell nicht viel tun kann. Ich muss abwarten, ihn machen lassen, mich um mich kümmern. Die nächsten Wochen (bis Ende Januar) bin ich selten auf der Arbeit, da wird er zwangsläufig seine Ruhe von mir haben. Ich rufe ihn auch privat nicht an. Den Respekt habe ich.

03.12.2018, 23:32
1
Noiram

Er hat dir eine Mail geschrieben und die Beziehung beendet. Nicht die wirklich feine Art, aber trotzdem Fakt, was soll er denn weiter dazu sagen? Sicher kann er sich denken, dass es dich enttäuscht hat, aber offensichtlich war es dass, was er dir mitteilen wollte.
Wie er dich und die Beziehung empfunden hat.
Er zeigt dir, dass einen höflich kollegialen , sogar freundschaftlichen Umgang mit dir haben möchte.

Vielleicht könntest du diese Dinge erstmal akzeptieren, ihn ernst nehmen bevor du etwas erwartest.
Und, dass du ihn im Urlaub in Ruhe lässt ist doch wohl eher selbstverständlich, nachdem eure Beziehung nicht mehr besteht.

Du sagst selbst, wie du dich ihm gegenüber verhalten hast, er sagt, wie er es empfunden hat.
Nun sagst du, es tut dir leid... Aber das bedeutet leider nicht automatisch , das auch für ihn alles wieder gut ist.

Bitte bedenke auch wirklich, dass in seinem Leben viele Veränderungen stattgefunden haben, für die er scheinbar nicht genug Zeit hatte um sie zu ordnen.

03.12.2018, 23:32
Sandra2018

(03.12.2018 23:23)torona schrieb:  
(03.12.2018 21:51)Sandra2018 schrieb:  In diesem Jahr hat er mich immer wieder weggestoßen, vor allem wenn ich ihn in die Enge getrieben habe.
Wie sah dieses In die Enge treiben denn konkret aus?
Ich habe bestimmte Themen immer wieder angesprochen, z.B. seine Ex. Sie sind noch befreundet und ich hatte am Anfang gesagt das sei OK, was es im Prinzip auch ist. Allerdings hatte ich in letzter Zeit häufiger den Eindruck vermittelt als sähe ich sie als meine Konkurrentin. Sie hatte bei einem Zusammentreffen ziemlich ihr Revier markiert, das war zumindest mein Eindruck. Er hat sie in Schutz genommen und ich fühlte mich dann an zweiter Stelle. Ich habe dann gefordert: er solle mir sagen, dass er mich liebt, er sollte seine regelmäßigen Treffen mit ihr überdenken etc.

Ich war da wirklich egoistisch, denn das sie befreundet bleiben war von Anfang an klar. Und er hat mir immer wieder gesagt sie ist keine Konkurrenz, die Sache ist vorbei, er möchte nicht zurück zu ihr, etc.

Ich rede mich ab und zu in Rage, da finde ich kein Ende mehr. Er hat mir auch schon ein paar Mal gesagt, er muss dann einen harten Schnitt machen, sonst höre ich nicht mehr auf. Da hat er Recht. Ich dachte nicht, dass wir beim ersten Streit in der Beziehung sofort von Trennung sprechen. Wir haben uns immer versprochen, dass wir über die Probleme reden, damit es eben nicht überschnell zum Ende kommt.

03.12.2018, 23:36
Sandra2018

(03.12.2018 23:32)Noiram schrieb:  Er hat dir eine Mail geschrieben und die Beziehung beendet. Nicht die wirklich feine Art, aber trotzdem Fakt, was soll er denn weiter dazu sagen? Sicher kann er sich denken, dass es dich enttäuscht hat, aber offensichtlich war es dass, was er dir mitteilen wollte.
Er zeigt dir, dass einen höflich kollegialen , sogar freundschaftlichen Umgang mit dir haben möchte.
Er hat meiner Kollegin erzählt wie er die Beziehung gesehen hat, mir nicht. In der Email hat er nur geschrieben, dass es für ihn richtig ist sich zu trennen. Er möchte nichts festes und er kann mir die Liebe, die ich mir wünsche, nicht geben.

03.12.2018, 23:38
Noiram

(03.12.2018 23:36)Sandra2018 schrieb:  
(03.12.2018 23:32)Noiram schrieb:  Er hat dir eine Mail geschrieben und die Beziehung beendet. Nicht die wirklich feine Art, aber trotzdem Fakt, was soll er denn weiter dazu sagen? Sicher kann er sich denken, dass es dich enttäuscht hat, aber offensichtlich war es dass, was er dir mitteilen wollte.
Er hat meiner Kollegin erzählt wie er die Beziehung gesehen hat, mir nicht. In der Email hat er nur geschrieben, dass es für ihn richtig ist sich zu trennen. Er möchte nichts festes und er kann mir die Liebe, die ich mir wünsche, nicht geben.
Das sind doch klare Worte, oder?

03.12.2018, 23:42
Sandra2018

(03.12.2018 23:38)Noiram schrieb:  
(03.12.2018 23:36)Sandra2018 schrieb:  Er hat meiner Kollegin erzählt wie er die Beziehung gesehen hat, mir nicht. In der Email hat er nur geschrieben, dass es für ihn richtig ist sich zu trennen. Er möchte nichts festes und er kann mir die Liebe, die ich mir wünsche, nicht geben.
Er hat meiner Kollegin gesagt, dass er mich sehr liebt, dass er mich vermisst und die nächsten zwei Wochen sehr hart für ihn werden, wenn er mich nicht mal sehen kann. Er denkt an unsere schönen Zeiten. Und auch mir hatte er vor dem Streit noch gesagt, dass er mit mir zusammen sein möchte, dass er mich liebt, aber auch Angst hat sich selbst zu verlieren.

In meinen Augen widerspricht er sich. Seine Worte widersprechen sich zu seinen Taten. Und so war es früher auch schon. Er hat sich gewehrt gegen seine Gefühle, wollte es nicht zulassen. Und jetzt tritt er wieder den Rückzug an.

Wie kann man so sehr gegen seine Gefühle ankämpfen? Für mich ist das einfach nicht klar, ich bin ein totaler Gefühlsmensch, ich könnte damit gar nicht glücklich werden.

03.12.2018, 23:51
RedSkorpion87

(03.12.2018 23:42)Sandra2018 schrieb:  Wie kann man so sehr gegen seine Gefühle ankämpfen? Für mich ist das einfach nicht klar, ich bin ein totaler Gefühlsmensch, ich könnte damit gar nicht glücklich werden.

Tjaaaa.... Warum hast du dir einen Menschen ausgesucht, der sich von dir immer wieder zurückzieht? Nach dem letzten Satz von dir, wirst du somit ja nicht glücklich werden können?

Problematisch ist, dass er mit einer Affäre angefangen hat, weil seine eigentliche Beziehung allmählich gestorben ist... Das heißt du warst dann eine Aufmunterung und Ablenkung von seinen vorherigen Baustellen. Er hat eingesehen, dass seine alte Beziehung wirklich keinen Sinn mehr hat und sie beendet und da ihr beide ja schon intensiv dabei ward euch zu sehen, bist du auch offiziell auf Platz 1 gerückt. Aber du warst total unzufrieden - warum eigentlich? Was hat dir gefehlt? Ich weiß, Arbeit auf Stress ist schon doof usw... Aber jetzt mal auf die Beziehung bezogen. Warst du nicht zufrieden, dass es bei euch voran ging?

03.12.2018, 23:52
Noiram

(03.12.2018 23:42)Sandra2018 schrieb:  
(03.12.2018 23:38)Noiram schrieb:  
(03.12.2018 23:36)Sandra2018 schrieb:  Er hat meiner Kollegin erzählt wie er die Beziehung gesehen hat, mir nicht. In der Email hat er nur geschrieben, dass es für ihn richtig ist sich zu trennen. Er möchte nichts festes und er kann mir die Liebe, die ich mir wünsche, nicht geben.
Er hat meiner Kollegin gesagt, dass er mich sehr liebt, dass er mich vermisst und die nächsten zwei Wochen sehr hart für ihn werden, wenn er mich nicht mal sehen kann. Er denkt an unsere schönen Zeiten. Und auch mir hatte er vor dem Streit noch gesagt, dass er mit mir zusammen sein möchte, dass er mich liebt, aber auch Angst hat sich selbst zu verlieren.

In meinen Augen widerspricht er sich. Seine Worte widersprechen sich zu seinen Taten. Und so war es früher auch schon. Er hat sich gewehrt gegen seine Gefühle, wollte es nicht zulassen. Und jetzt tritt er wieder den Rückzug an.

Wie kann man so sehr gegen seine Gefühle ankämpfen? Für mich ist das einfach nicht klar, ich bin ein totaler Gefühlsmensch, ich könnte damit gar nicht glücklich werden.

Ja, das mag sein, er widerspricht sich in Wort und Tat. Aber was zählt am Ende?

Du magst so nicht glücklich sein.
Aber offensichtlich war er es eben auch nicht und hat deshalb erstmal ein Ende gesetzt.

Ich würde nie sagen, er liebt dich nicht, dass kann ich gar nicht beurteilen, aber du solltest seine Taten ernst nehmen. Dann kann er möglicher Weise Vertrauen zu dir verstärkt aufbauen und dann kann sich auch wieder Annäherung ergeben.... (Hatte ich schon geschrieben)

Natune.net
Seiten (7): 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: