• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Er hat gerade kein Bock auf nichts.

Seiten (2): 1 2 Weiter »
06.07.2025, 12:59
Widdergirl80

Hallo Zusammen,

ich w (39), er (37) haben uns vor ein paar Wochen auf einer Dating App kennengelernt. Es hat sofort harmoniert und wir hatten 1 Woche einen super lustigen lockeren Kontakt.
Haben uns dann ziemlich schnell getroffen. Von 18-23 Uhr. Saßen in einer Kneipe zusammen, haben uns prächtig amüsiert und Bier getrunken. Erst saß er mir gegenüber, dann irgendwann neben mir. Ganz nah und sein Bein hat meins die ganze Zeit berührt. Er hat den Abend auch die Rechnung übernommen, wofür ich mich natürlich bedankt habe.

Zum Abschied heben wir uns geküsst 😊.

Hatten dann auch noch am Abend WhatsApp Austausch, wo er meinte, er mag es, mich anzufassen. (Er hatte nur seine Hand unter meinem T-Shirt am Rücken).

Ich bin dann für 5 Tage in den Urlaub gefahren und hatten da 1x WhatsApp Austausch.
Als ich zurück war, hab ich ihm dies mitgeteilt und wir haben an dem Tag ein bisschen hin und her geschrieben.

So, seit dem ist er irgendwie weg von der Bildfläche.

Die letzten Wochenenden war er sportlich mit seinem Kind unterwegs (Wettkämpfe) und hatte mir dann noch geschrieben, dass er auf gar nichts mehr Bock hat, diese Reiserei nervt.

Am Tag danach war er beruflich für 4 Tage in meiner Stadt (er wohnt 80km weiter weg) und wir hatten uns eigentlich locker für einen Tag verabredet. Haben noch abends ein paar Sprachnachrichten ausgetauscht und da meinte er schon, dass wir spontan schauen, er wäre nicht so gut drauf und wäre einfach nur müde und kaputt.
Hab ich Verständnis für gezeigt und ihm auch keinen Stress gemacht. Bin ja schon groß und nicht von ihm abhängig 😁.
Tag danach habe ich ihm abends nur einen Sprachnachricht geschickt und mich bei ihm nach seinem Wohlergehen erkundigt. Wiederum einen Tag danach hat er darauf geantwortet, dass er gerade kein Bock auf gar nichts nicht hat, sorry.

Habe mit Verständnis darauf reagiert und noch geschrieben, er soll sich die Zeit nehmen.

Dies ist nun 5 Tage her und es kommt einfach nichts von ihm. Ist das normal, dass man sich so zurück zieht und sich überhaupt nicht meldet als Stier Mann? Oder wie kann ich das deuten?

Ich schiebe jetzt hier keine Panik, würde ihn aber schon gerne wiedersehen.

Ach, er ist seit 4 Jahren single und war vorher 14 Jahre in einer Beziehung.

Danke 💚

Natune.net
06.07.2025, 14:21
Widdergirl80

RE: Er hat gerade kein Bock auf nichts.
Wir hatten richtig intensiven Blickkontakt beim Date. Sind Hand in Hand zur Bahn gelaufen, nach dem Date... Falls das noch eine Rolle spielt 😀 mehr als Küssen lief aber nicht.

Und er hat mir 2x - k.A. ob's Spaß war - geschrieben, dass er doch derjenige ist, der erobert werden möchte 😅.

06.07.2025, 17:07
RedSkorpion87

Nee, normal ist das nicht. Er hätte die Chance auf ein weiteres Date mit dir gehabt ohne lang zu fahren und lässt es sich entgehen? Find ich komisch.

Hattest du ihm gesagt dass du die Woche Urlaub hattest? Du warst nicht einfach abgetaucht?

06.07.2025, 17:10
Widdergirl80

Er wusste, dass ich Urlaub hatte und dort, wo ich war, kaum Internet habe. Bzw. auch keine Zeit. War auf einem Festival.

Ja ich finde das auch irgendwie alles komisch. Und auch seine Nachricht, dass er müde und kaputt ist und gerade keinen Bock auf Nichts hat.
Ich muss dazu noch sagen, dass er hier 4 Tage von morgens bis abends Vorträge gehalten hat bzw. Seminare und er meinte Mo, als wir ein paar Sprachnachrichten ausgetauscht hatten, dass er angeschlagen sei.

06.07.2025, 17:23
RedSkorpion87

Leider sind Stiere auch nicht die ehrlichsten wenn man sie direkt fragt. Aber mir kommt in den Sinn ob er denn wirklich schon echtes Interesse an dir hatte oder ob er nicht parallel mit vielen anderen Frauen Dates hat und du für ihn schnell vergessen warst?

06.07.2025, 17:29
Widdergirl80

Das weiß ich natürlich nicht. Aber wieso tauschen wir noch Sprachnachrichten abends aus und dann kommt 2 Tage später so ne Nachricht?! Wie meinst du das mit dem Interesse? Es war ja im Prinzip keine Funkstille zwischen uns. Erst seit Mittwoch.

Hab schon überlegt, ob ich ihm schreibe, ob ich jetzt seine letzte Nachricht als Desinteresse und Abschied deuten soll.

Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass sich Stiere bei Stress gerne in ihren Stall begeben, um Kraft zu tanken.

Ab morgen ist er auch wieder 4 Tage hier. Aber eigentlich hatte ich ihm schon vor 2 Wochen gesagt, dass ich da auf Dienstreise bin. Bin ich aber nun doch nicht, weiß er aber nicht. Wie auch 😅.

Er meinte auch mal zu mir, dass er nach seiner Ehe, schon mehrere Dates hatte. Aber halt die richtige nicht dabei war und er die meisten doof fand. 😂

06.07.2025, 17:43
1
Norah74

Also ich glaube auch, dass er parallel was laufen hat. Das klingt nicht nach einem Stier, der will. Einer der will, rennt dir buchstäblich die Tür ein. Der wird erst später faul. Wink
Ich würde die Finger davon lassen, schade um die Zeit.

06.07.2025, 17:44
RedSkorpion87

Hellsehen kann keiner hier. Ich deute nur sein Verhalten. Du hast auch nicht hier nachgefragt weil er dir so viel Sicherheit gibt sondern eher das Gegenteil gerade…

06.07.2025, 17:47
RedSkorpion87

Ich finde es auch nicht gerade sexy oder passend fürs Dating wenn mir jmd sagt: ich hab gerade kein Bock auf gar nichts.

Würde denken danke für gar nichts. Kommunikation = 5-.
Und die anderen Fraurn findet er alle doof? Manchmal liegt’s auch an einem selbst. Nämlich wie man in den Wald hinein ruft. Und er wirkt nicht gerade nach einem mega Jackpot

06.07.2025, 17:49
Widdergirl80

(06.07.2025 17:43)Norah74 schrieb:  Also ich glaube auch, dass er parallel was laufen hat. Das klingt nicht nach einem Stier, der will. Einer der will, rennt dir buchstäblich die Tür ein. Der wird erst später faul. Wink
Ich würde die Finger davon lassen, schade um die Zeit.

Ja, das kann natürlich sein. Aber er war ja nach unserem 1. Date direkt wieder mit seinem Sohn sportlich unterwegs. Sonntag ist er zurück gekommen und musste Mo direkt in meine Stadt beruflich. Und das geht halt seit Wochen so. Weiß nicht, wie man da Zeit hat, parallel zu Daten. Aber auszuschließen ist das natürlich nicht.

06.07.2025, 17:52
Widdergirl80

(06.07.2025 17:47)RedSkorpion87 schrieb:  Ich finde es auch nicht gerade sexy oder passend fürs Dating wenn mir jmd sagt: ich hab gerade kein Bock auf gar nichts.

Würde denken danke für gar nichts. Kommunikation = 5-.
Und die anderen Fraurn findet er alle doof? Manchmal liegt’s auch an einem selbst. Nämlich wie man in den Wald hinein ruft. Und er wirkt nicht gerade nach einem mega Jackpot

Das stimmt wohl 😅 Die Dates, die er vor mir hatte. Die Frauen fand er dann doof. Das ist jetzt ein bisschen aus dem Kontext gezogen. Aber ich verstehe dich schon, klar.

Finds halt nur mega merkwürdig, dass seit Mi von jetzt auf gleich Funkstille herrscht. Naja, wer nicht will, der hat schon.

06.07.2025, 18:13
Widdergirl80

Oh, na welch komische Fügung 🙈😂 er hat mir gerade geschrieben, dass er eine mega Erkältung hat und seit Do flach liegt. Und auch nach meinem Befinden gefragt.

Naja ich glaube das erst mal.

06.07.2025, 19:13
RedSkorpion87

Haha… ja ok. Er hat einfach nie Zeit. Verschiedene Gründe aber dennoch ist er abgetaucht

06.07.2025, 20:14
Widdergirl80

(06.07.2025 19:13)RedSkorpion87 schrieb:  Haha… ja ok. Er hat einfach nie Zeit. Verschiedene Gründe aber dennoch ist er abgetaucht

Ich schau mir das mal entspannt die Woche an. Da er krank ist, ist er nicht in meiner Stadt. Sobald es ihm besser geht, möchte er mich aber gerne sehen... We will see

06.07.2025, 23:09
Amaterasu

Ich würde das nehmen wie es kommt.
Er hat keinen Bock auf nichts - okay. Ob das wirklich seine aktuelle Lage ist, oder eine Ausrede - das kann niemand erraten.
Wenn es wirklich seine aktuelle Lage ist, kannst du ihm wohl kaum helfen, erst recht nicht etwas erzwingen. Da kannst du ihm höchstens eine Schulter zum Anlehnen anbieten - wenn du das wirklich auf dich nehmen möchtest.
Wenn es eine lahme Ausrede ist, dann schießt er sich damit doch selbst ins aus, nicht wahr?

Er ist erkältet - okay. Dann ist er erkältet. Ist doof, kann niemand was dafür, du nicht und er auch nicht.

Ich würde ihm gute Besserung wünschen und ihm noch mitteilen, dass ich mich freuen würde, ihn wieder zu sehen. Einfach etwas Nettes schreiben. Dann würde ich es ruhen lassen. Dann ist er dran, entweder er macht etwas daraus, oder nicht. Wenn nicht - dann will er nicht. Wenn er nicht will, dann ist es völlig egal, aus welchem Grund. Du brauchst seine Bewertung nicht.

(06.07.2025 20:14)Widdergirl80 schrieb:  Sobald es ihm besser geht, möchte er mich aber gerne sehen...

Hat er das so geäußert, sind das seine Worte?

Natune.net
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: