|
Er hat gerade kein Bock auf nichts.
|
|
06.07.2025, 12:59
|
|
|
|
Hallo Zusammen,
ich w (39), er (37) haben uns vor ein paar Wochen auf einer Dating App kennengelernt. Es hat sofort harmoniert und wir hatten 1 Woche einen super lustigen lockeren Kontakt. Haben uns dann ziemlich schnell getroffen. Von 18-23 Uhr. Saßen in einer Kneipe zusammen, haben uns prächtig amüsiert und Bier getrunken. Erst saß er mir gegenüber, dann irgendwann neben mir. Ganz nah und sein Bein hat meins die ganze Zeit berührt. Er hat den Abend auch die Rechnung übernommen, wofür ich mich natürlich bedankt habe. Zum Abschied heben wir uns geküsst 😊. Hatten dann auch noch am Abend WhatsApp Austausch, wo er meinte, er mag es, mich anzufassen. (Er hatte nur seine Hand unter meinem T-Shirt am Rücken). Ich bin dann für 5 Tage in den Urlaub gefahren und hatten da 1x WhatsApp Austausch. Als ich zurück war, hab ich ihm dies mitgeteilt und wir haben an dem Tag ein bisschen hin und her geschrieben. So, seit dem ist er irgendwie weg von der Bildfläche. Die letzten Wochenenden war er sportlich mit seinem Kind unterwegs (Wettkämpfe) und hatte mir dann noch geschrieben, dass er auf gar nichts mehr Bock hat, diese Reiserei nervt. Am Tag danach war er beruflich für 4 Tage in meiner Stadt (er wohnt 80km weiter weg) und wir hatten uns eigentlich locker für einen Tag verabredet. Haben noch abends ein paar Sprachnachrichten ausgetauscht und da meinte er schon, dass wir spontan schauen, er wäre nicht so gut drauf und wäre einfach nur müde und kaputt. Hab ich Verständnis für gezeigt und ihm auch keinen Stress gemacht. Bin ja schon groß und nicht von ihm abhängig 😁. Tag danach habe ich ihm abends nur einen Sprachnachricht geschickt und mich bei ihm nach seinem Wohlergehen erkundigt. Wiederum einen Tag danach hat er darauf geantwortet, dass er gerade kein Bock auf gar nichts nicht hat, sorry. Habe mit Verständnis darauf reagiert und noch geschrieben, er soll sich die Zeit nehmen. Dies ist nun 5 Tage her und es kommt einfach nichts von ihm. Ist das normal, dass man sich so zurück zieht und sich überhaupt nicht meldet als Stier Mann? Oder wie kann ich das deuten? Ich schiebe jetzt hier keine Panik, würde ihn aber schon gerne wiedersehen. Ach, er ist seit 4 Jahren single und war vorher 14 Jahre in einer Beziehung. Danke 💚 |
|
|
|
|
06.07.2025, 17:23
|
|
|
|
RE: Er hat gerade kein Bock auf nichts.
Leider sind Stiere auch nicht die ehrlichsten wenn man sie direkt fragt. Aber mir kommt in den Sinn ob er denn wirklich schon echtes Interesse an dir hatte oder ob er nicht parallel mit vielen anderen Frauen Dates hat und du für ihn schnell vergessen warst?
|
|
06.07.2025, 17:29
|
|
|
|
Das weiß ich natürlich nicht. Aber wieso tauschen wir noch Sprachnachrichten abends aus und dann kommt 2 Tage später so ne Nachricht?! Wie meinst du das mit dem Interesse? Es war ja im Prinzip keine Funkstille zwischen uns. Erst seit Mittwoch.
Hab schon überlegt, ob ich ihm schreibe, ob ich jetzt seine letzte Nachricht als Desinteresse und Abschied deuten soll. Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass sich Stiere bei Stress gerne in ihren Stall begeben, um Kraft zu tanken. Ab morgen ist er auch wieder 4 Tage hier. Aber eigentlich hatte ich ihm schon vor 2 Wochen gesagt, dass ich da auf Dienstreise bin. Bin ich aber nun doch nicht, weiß er aber nicht. Wie auch 😅. Er meinte auch mal zu mir, dass er nach seiner Ehe, schon mehrere Dates hatte. Aber halt die richtige nicht dabei war und er die meisten doof fand. 😂 |
|
06.07.2025, 17:43
|
|
|
|
Also ich glaube auch, dass er parallel was laufen hat. Das klingt nicht nach einem Stier, der will. Einer der will, rennt dir buchstäblich die Tür ein. Der wird erst später faul.
![]() Ich würde die Finger davon lassen, schade um die Zeit. |
|
06.07.2025, 17:49
|
|
|
|
(06.07.2025 17:43)Norah74 schrieb: Also ich glaube auch, dass er parallel was laufen hat. Das klingt nicht nach einem Stier, der will. Einer der will, rennt dir buchstäblich die Tür ein. Der wird erst später faul. Ja, das kann natürlich sein. Aber er war ja nach unserem 1. Date direkt wieder mit seinem Sohn sportlich unterwegs. Sonntag ist er zurück gekommen und musste Mo direkt in meine Stadt beruflich. Und das geht halt seit Wochen so. Weiß nicht, wie man da Zeit hat, parallel zu Daten. Aber auszuschließen ist das natürlich nicht. |
|
06.07.2025, 19:13
|
|
|
|
Haha… ja ok. Er hat einfach nie Zeit. Verschiedene Gründe aber dennoch ist er abgetaucht
|
|
06.07.2025, 20:14
|
|
|
|
RE: Er hat gerade kein Bock auf nichts. |
|
|
|
|