• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Eine kurze Begegnung mit einem SK mann

Seiten (10): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10
27.03.2024, 16:12
Graf Wasserrutsche

RE: Eine kurze Begegnung mit einem SK mann
Ja, sehe ich genauso. Vertrau mir, glaub mir, blablabla.

Natune.net
27.03.2024, 16:21
Katharina

@Amatersu
Ich musste deine Zeilen 2x lesen. Ich glaube das trifft es. Ich bilde mir ein, dass ich bisher stets realitätsnah durchs Leben gegangen bin. Dieser Mann ist eine echte Lektion für mich. Ich habe seine krasse Vergangenheit immer wieder entschuldigt.
Nun guck ich mir das einige Monate an, ich weiß das ich ihn nicht heilen kann noch bin ich ihm nicht wichtig genug gesehen zu werden.
Mein Verstand ist klar nur mein Herz möchte noch nicht ganz verstehen.
Danke für deine Einschätzung.

27.03.2024, 16:24
RedSkorpion87

(27.03.2024 13:32)Katharina schrieb:  Habe mir vor einer Stunde seine nr von meiner Chefin geben lassen. Hab ihm geschrieben, das ich das Schweigen kurz unterbrechen muss. Ich ihm wohl mit meinem Verhalten überfordert habe. Es eben nicht sollte sein und ich es akzeptiere.
Er hat es gelesen. Da kommt auch nichts. Hab ihm ja nun alles abgenommen.
Ich weiß war nicht gut. Aber auch das ist Antwort genug.
Nr gelöscht. Passiert nicht noch mal.

Ok danke das hilft weiter beim Verständnis. Aber warum hast du dir gerade wieder die Nummer von der Chefin geholt, wenn ihr die ganze Zeit telefoniert? Hast du die in der Zwischenzeit gelöscht?

27.03.2024, 16:28
RedSkorpion87

Ich finde es auch schwierig dass euer Kontakt im verborgenen bleibt (telefonieren). Wenn man ernst machen will, dann trifft man den anderen

27.03.2024, 17:05
Katharina

@RedSkorpion87
Ja ich hatte letzte Woche seine nr gelöscht, hatte ich auch geschrieben. Kann sein das er darauf hin auch sauer geworden ist, da er kein profilbild mehr sehen konnte. Unsere Abmachung war stets der Rückruf. Selbst wenn absolut keine Zeit ist, eine kurze WA Nachricht geht immer. Dauert 10 Sekunden….aber ich möchte aufhören ihn zu erklären, ich muss wieder mehr bei mir sein. Im Moment gerade schwierig.
Ich habe Angst davor das er sich irgendwann wieder meldet und Angst davor nie wieder etwas von ihm zu hören. Irre!

27.03.2024, 17:07
Floris

(27.03.2024 17:05)Katharina schrieb:  Ich habe Angst davor das er sich irgendwann wieder meldet und Angst davor nie wieder etwas von ihm zu hören. Irre!
Wohnt er denn jetzt noch in deiner Nähe oder was war mit dem Auszug? Haben die beiden sich definitiv getrennt?

27.03.2024, 17:15
Katharina

@torona
Er wohnt jetzt in einer kleinen Wohnung in der Innenstadt.

27.03.2024, 18:38
Floris

(27.03.2024 17:05)Katharina schrieb:  Ich habe Angst davor das er sich irgendwann wieder meldet und Angst davor nie wieder etwas von ihm zu hören. Irre!
Du bist emotional gefangen, obwohl du weißt, dass dir das nicht gut tut. Schwierige Sache, weil es dauern wird, bis du wieder du selbst bist, frei und unabhängig wie die Wasserfrauen sind 😉 Ich drücke dir die Daumen!!

27.03.2024, 19:01
Souldiver

Klingt nach Skorpion mit Bindungsangst. Lass ihn los ohne Ansage. Keine Anrufe, sms whatever von dir aus. Druck kann so ein Exemplar absolut nicht händeln.
Lass ihn in Ruhe, finde zu dir und wenn er Gefühle hat kommt er nochmal…wenn nicht bist du zumindest wieder zurück bei dir..

27.03.2024, 21:38
Amaterasu

(27.03.2024 16:21)Katharina schrieb:  Mein Verstand ist klar nur mein Herz möchte noch nicht ganz verstehen.

Das ist so weil das Herz andere Wege geht als der Verstand, die Wege des Herzens haben nichts mit "verstehen" zu tun. Das Herz hat Sehnsucht. Dein Herz erkennt in diesem Mann eine ähnliche Sehnsucht, das verbindet euch. Aber diese Sehnsucht zwischen euch ist nicht auf der realen Ebene des täglichen Lebens möglich. Egal wie sehr du dich aufopferst für ihn - er ist nur auf der Ebene der Sehnsucht greifbar, aber nicht auf der Ebene des realen Alltags. Auf der Ebene der Fantasie könnt ihr die Sehnsucht wunderbar ausleben - telefonieren, schöne Worte sprechen. Nur bleibt es am Ende immer nur eine Fantasiebene.
So kommt es mir vor.
Auf der Ebene der Realität hat er seine Expartnerin, das Kind, die Arbeit, sonstige Verpflichtungen - all das steht zwischen euch. Hinzu kommt seine Vergangenheit, seine persönlichen Probleme, die er mit sich selbst hat. Das alles zusammen ist eine Mauer, die zwischen dir und ihm steht, die euch trennt. Die Fantasie, die Sehnsucht kann diese Mauer nicht durchbrechen.
Schaue dir diese Mauer sehr genau und gründlich an und überlege, ob du deine Lebensenergie für diese Mauer aufwenden möchtest.

27.03.2024, 21:46
1
RedSkorpion87

Bindungsangst wird hier gespiegelt, denn die sehe ich bei Katharina selbst auch. Es ist kein Zufall sich in jemanden bewusst zu verlieben der vergeben ist und dass man das weiß. Die Wahrscheinlichkeit zusammen zu kommen ist sehr gering und irgendwo weiß man das auch vorher schon.

Da kann man sonst noch was versprechen oder Luftschlösser bauen (wie Rapunzel im Turm), aber wenn der Schlüssel von innen steckt, kommt halt auch keiner rein. Und Katharina, du musst dadurch auch niemanden an dich ranlassen, weil er ist ja gar nicht emotional verfügbar.
Das habt ihr ein wenig gemeinsam.

Ihn 3 mal zu löschen und jedes Mal die Chefin zu bitten die Nummer nochmal zu senden (was ist mit professioneller Distanz??) zeigt wie sehr du ihn willst, aber gleichzeitig auch nicht aushältst. Es würde doch reichen ihn zu blockieren ohne die Nummer jedes Mal löschen, aber dann hättest du selbst die Verantwortung für deine unerfüllten Wünsche und der Angst dass er sich für die aktuelle Partnerschaft entscheidet umzugehen.

Stattdessen verdrängst du das kurzweilig durch Nummer löschen und schiebst ihm immer wieder den schwarzen Peter zu. Dabei seid ihr euch so ähnlich.
Viel spannender ist doch wieso dich so ein Typ überhaupt reizen kann… Schöne Augen und Komplimente sind’s bestimmt nicht.

27.03.2024, 21:49
Amaterasu

(27.03.2024 16:21)Katharina schrieb:  ich weiß das ich ihn nicht heilen kann

Dein Kopf weiß es.
Aber vielleicht hofft dein Herz irgendwo schon, ihn zu heilen... durch Liebe und Hingabe... ?
Nein, du kannst ihn nicht heilen. Auch wenn du alle Liebe und Hingabe dieser Welt sammelst und ihm "schickst".
Erstens muss er bereit sein, zu heilen, nur dann ist eine Heilung überhaupt möglich. Ob er dazu bereit ist, das ist hier fraglich. Ich sehe eher Flucht als Bereitschaft zur Heilung bei ihm. Du bist für ihn aktuell eine Zuflucht, keine Heilung.
Zweitens - auch wenn er bereit ist, muss er das mit einem richtigen "Heiler" durchgehen. Ein Heiler kann ein Therapeut sein oder irgendjemand anders, der profesionelle Heilung leisten kann für ihn, es gibt viele Formen der Heilung. Aber eine Person kann das niemals sein: Du.

Natune.net
Seiten (10): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: