Ein Feuer, Erde, Luft, Wasser Trigon
|
25.02.2018, 17:08
|
|
|
Shit 😂😂
Also manchmal bin ich echt ein großer Tollpatsch |
|
|
25.02.2018, 17:11
|
|
|
RE: Ein Feuer, Erde, Luft, Wasser Trigon
(25.02.2018 17:08)Denis schrieb: Shit Kein Problem ;-) Was hast du in den Gestirnen/diese Sternzeichen vereinzelt in den Häuser 12, 8 und 4 ? Und in den Häusern 1(ist dein AC Löwe) Haus 5 und Haus 9 ? |
25.02.2018, 17:18
|
|
|
Also bei meiner Sonne habe ich Haus 12. Bei den anderen Sachen blicke ich irgendwie schlecht durch 🤔
|
25.02.2018, 17:28
|
|
|
(25.02.2018 16:30)Casper schrieb: Ich habe auf jeden Fall Ein Venus Neptun Trigon. Ich bin wirklich Kreativ und mit viel liebe unterwegs und ziehe Menschen an und und und Setzte mich auch für Menschen ein. Ein Großes Herz Also jetzt habe ich mal mit der Lupe geschaut Also, dass sind meine Trigone Mond Trigon Pluto Venus Trigon Neptun Mars Trigon Neptun Merkur Trigon MC Und dann ein Großes Feuer Trigon (Das Thema lautet ja eigentlich, Feuer, Erde, Luft und Wasser Trigon) Ich muss nur aufpassen, dass ich im laufe meines Lebens nicht zu faul werde > Quadrate sind ja auch wichtig und sollten mir dabei helfen :-) |
25.02.2018, 17:29
|
|
|
Interessantes Thema
Also ich habe ein Wasser-Trigon (Venus Krebs 7. Haus - Mond Fische 2. Haus - Pluto Skorpion 9. Haus). So sehr lebe ich das gar nicht aus. Zumindest ist mir nicht bewusst, dass ich wässrig unterwegs bin. Ich habe das Gefühl, dass mein SZ und mein AC dominanter sind. Vielleicht kommt das im später durch |
25.02.2018, 18:27
|
|
|
Laut astroschmid ⤵️
Zitat:oder viele Gestirne in den Feuerhäusern 1, 5 und 9..... so ergibt das ein dynamisches, lebhaftes und spontanes Temperament, ...,dies auch dann, wenn du nicht Widder, Löwe oder Schütze in deinem Sternzeichen bist Also, es müssten laut astroschmid, auch keine Planeten vorhanden sein. Es reicht vermutlich schon für ein Großes Trigon aus, wenn man z.B in den Wasser Häuser - Wasser Gestirne zu stehen hat.: Das währen die Wasser Häuser 4. 8 und 12 Dies hat zwar nicht, die totale Auswirkung, wenn dort noch Planeten in den Häusern währen. Aber, könnte ein Sternzeichen/Sonne enorm verändern, oder verfälschen z.B löwe ist nicht mehr Löwe, Sondern ein Krebs, Fisch oder Skorpion Ich als Jungfrau bin Aktiv - Feuerhäuser sind 1, 5 und 9 Wie schon oft hier erwähnt, Löwe, Schütze und Widder - Planeten habe ich weggelassen. Wenn mein Skorpion nicht im 3. Haus wäre, sondern im 4 Haus, dann hätte ich noch ein Großes Trigon, aber nicht so doll Talentiert, als wenn dort natürlich Planeten drin wären. Bei ein Echtes Großes Trigon, Spricht man von ein (Quelle Astro Wiki) ⤵️ Zitat:Das große Trigon verstärkt das Potenzial eines einfachen Trigons. Das aktivierte Element wird von dem Horoskopeigner als besondere Unterstützung bzw. als ziemlich "automatisch, flüssig und leichtgängig" erfahren. Die Eigenheiten dieses Elements müssen nicht erst erkämpft oder mühsam erarbeitet werden, sondern werden als eine Art "himmlisches Geschenk" erlebt. Dies kommt im Begriff Erlösungsdreieck zum Ausdruck. Je nach der Art des Elements und der beteiligten Planeten lädt ein Großes Trigon dazu ein, die angesprochenen Fähigkeiten besonders unkompliziert zu entfalten. |
25.02.2018, 20:36
|
|
|
Casper also wenn du einen Talent hast, dann ist eins davon die Astrologie 🤔
Ich denke du kannst manchen Menschen unglaublich damit helfen. |
26.02.2018, 11:10
|
|
|
Wenn ich mich nicht täusche, hat Kayleigh auch ein Rechtschaffenheitsviereck
|
26.02.2018, 14:28
|
|
|
(26.02.2018 11:10)Mimi87 schrieb: Wenn ich mich nicht täusche, hat Kayleigh auch ein Rechtschaffenheitsviereck Sehe ich genauso Zitat:Rechtschaffenheitsviereck: Ich habe sogar in meinem großen Trigon noch einen weiteren Planeten Der Jupiter steht in Konjunktion zum Mond und selbst im Trigon zur Venus. Dazu kommt, dass daraus auch eine Drachenfigur ensteht. Meine Venus ist in Opposition zu meinem AC. Der AC wiederum hat ein Sextil mit Pluto und eins mit meinem Mond. Ich glaube, ich habe in meinem früheren Leben echt ein Mist erlebt, dass ich für dieses Leben so ein "Geschenk" erhalten habe. Mir sagt das Trigon bzw die Drachenfigur, dass ich doch ein sehr sensibler und feinfühliger Mensch bin. |
26.02.2018, 15:21
|
|
|
(26.02.2018 14:28)Bartholomea schrieb:(26.02.2018 11:10)Mimi87 schrieb: Wenn ich mich nicht täusche, hat Kayleigh auch ein Rechtschaffenheitsviereck Welches Große Trigon hast du ? Feuer, Erde, Luft, Wasser ? Ich finde das total Interessant, wenn Leute sich im Großen Trigon sich wiedersehen/finden. :-) Ein Großes Trigon ist wirklich ein Gottes Geschenk und haben nur wenige Leute ;-) |
26.02.2018, 15:23
|
|
|
Siehe ein Stück weiter oben: Ein Wasser-Trigon
|
|
|
|