• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie → Partnerschaftsforum →

Ehe-Horoskop: alles über ihren Auserwählten/Auserwählte.

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
12.04.2015, 12:07
Liebende

RE: Ehe-Horoskop: alles über ihren Auserwählten/Auserwählte.
(12.04.2015 11:57)R2D2 schrieb:  BTW: ich kenne keinen treuen männlichen Krebs....

Ich schon Wink

Natune.net
12.04.2015, 12:16
Wasserman6274

Laugh jetzt weiß ich warum eine gewissen Person immer sauer war, das sie zum Geburstag (Morgen Wink ) und zu Weihnachten, Küchenhilfsmittel bekam, das hatte System Guy_laugh .

12.04.2015, 12:17
Carthaga

(12.04.2015 09:47)Deja-Vu schrieb:  Fische

Mann:

Männliche Fische sind verträumt und romantisch, sehr liebevoll, sanft und Heim liebender Partner. Von anderen Seite, je mehr er versucht seine Familie zu ernähren desto weniger bekommt er es hin. Als Versorger ist er nicht unbedingt die beste Partie.

Frau:

die charmante Fische-Frau ist die ideale Partnerin. Treu und loyal, fürsorglich und liebevoll, attraktiv und wirtschaftlich. Ihr Haus wird sie immer zu einen gemütlichen Nest machen, wo der Mann entfliehen und entspannen kann.

Kann ich weitestgehend für mich und meinen Liebsten so unterschreiben Wink

12.04.2015, 12:23
R2D2

(12.04.2015 12:07)Liebende schrieb:  
(12.04.2015 11:57)R2D2 schrieb:  BTW: ich kenne keinen treuen männlichen Krebs....

Ich schon Wink
Ich hoffe doch auch! Big Grin
Ich kenne nur 6 männliche Krebse, drei davon ziemlich gut...und sie sind was Treue angeht "ohne Worte".

12.04.2015, 12:27
Liebende

(12.04.2015 12:23)R2D2 schrieb:  
(12.04.2015 12:07)Liebende schrieb:  

Ich schon Wink
Ich hoffe doch auch! Big Grin
Ich kenne nur 6 männliche Krebse, drei davon ziemlich gut...und sie sind was Treue angeht "ohne Worte".
Klar, jeder hat halt seine persönlichen Erfahrungen... bei Fischen (ich glaube, auch bei Zwillingen) steht ja gerne mal, dass sie untreu sind - sowas kann man natürlich, wie so vieles, nicht pauschal sagen! Lol

12.04.2015, 12:39
R2D2

Deswegen schrieb ich, ICH kenne keinen Big Grin wäre ja auch fatal, die fallen mir aber ins Auge, weil sie auf der einen Seite so "sanft" wirken und umsorgt, auf der anderen aber mega abgebrüht sind und ich rede nicht von "Ausrutscher" Wink

12.04.2015, 13:11
Stefanie

Wo kommen eigentlich die Beschreibungen her?

Ich finde auch gute 75% sehr übereinstimmend für die Sternzeichen, die ich näher kenne!

12.04.2015, 13:16
Norah74

(12.04.2015 11:59)Deja-Vu schrieb:  
(12.04.2015 10:25)Norah74 schrieb:  Mein Vater ist genau so. Wink

kommt daher, Dir so unterstellte Skorpione Aversion?!

Lol ja.
Und von noch einem SK-Mann - den ich aber nur "touchiert" habe. Lol

12.04.2015, 13:37
Orsonwelles

(12.04.2015 11:57)R2D2 schrieb:  Ich bin ein wenig enttäuscht Lol
Keine anderen Attribute für die Zwillingsfrau? Zumindest steht mal nicht, sie fliegt wie ein Schmetterling von Blume zu Blume, hahahaha.

BTW: ich kenne keinen treuen männlichen Krebs....
Stimmt, Du kennst mich nicht. Mein Zwillekumpel is n treuer Typ, nicht nur was uns angeht (Sandkastenfreundschaft)

Pff,Krebs nicht treu... Kostet'n Lächeln, Rzwo Cool

12.04.2015, 13:43
R2D2

Ne tue ich nicht, aber ich empfinde ihre Handlungen als ziemlich kontrovers, zu dem, was sie sonst zu sein scheinen.
Und das eben bei 6/6...

12.04.2015, 13:47
Stefanie

Treue ist irgendwie aus der Mode gekommen. Ich muss sagen, dass ich nicht finde, dass irgendwelche Sternzeichen besonders untreu sind. Aber ich bin schockiert, dass so viele untreu sind.

Ich kenne 3 Krebse näher, alle 3 davon sind treu.

12.04.2015, 13:50
1
Deja-Vu

(12.04.2015 13:47)Stefanie schrieb:  Treue ist irgendwie aus der Mode gekommen. Ich muss sagen, dass ich nicht finde, dass irgendwelche Sternzeichen besonders untreu sind. Aber ich bin schockiert, dass so viele untreu sind.

Treue ist ja auch nicht wirklich menschlich...
Der Mensch ist nicht Monogam veranlagt...
Und Treue ist eine Entscheidung...

P.s. die Übersetzungen kommen von einer fremdsprachigen Seite die ich verfolge.

12.04.2015, 13:51
Orsonwelles

(12.04.2015 13:43)R2D2 schrieb:  Ne tue ich nicht, aber ich empfinde ihre Handlungen als ziemlich kontrovers, zu dem, was sie sonst zu sein scheinen.
Und das eben bei 6/6...
Ja, und beim siebten halt schon nicht mehr wahr, was sagst Du dann?Das sagt gar nichts aus . Bin mir sicher, mich zu kennen. Kenne komischerweise kaum Krebsmänner näher, aber bei den einem da denk ich auch , er ist standfest. Scheinste kaum verschmerzen zu können, die Behauptung da oben, was? ;-) Ich finde, das hat manchmal auch was mit der Gesellschaft zu tun, mit der man sich umgibt.Werden ja auch nicht die einzigen treulosen Tomaten in Deinem Umfeld sein, mmh? Wissen kann ich es bei meinen Leuten natürlich auch nicht,vielleicht sind Frauen da einfach kommunikativ involvierten.Ich lungere auch nicht des Nachts am Haus des Zwillepolis und beschatte Ihn. Das kann er auch alleine am besten :-D

12.04.2015, 13:54
Liebende

(12.04.2015 13:47)Stefanie schrieb:  Treue ist irgendwie aus der Mode gekommen. Ich muss sagen, dass ich nicht finde, dass irgendwelche Sternzeichen besonders untreu sind. Aber ich bin schockiert, dass so viele untreu sind.

Ich kenne 3 Krebse näher, alle 3 davon sind treu.

So ist es auch - man kann einfach nicht sagen, dass ein/mehrere SZ untreuer sind als andere!
Ich weiß nicht, ob es früher besser um die Treue stand. Wink

Ich kenne auch nur - soweit ich weiß - treue Krebs-Frauen und -Männer. Smile

12.04.2015, 14:08
Orsonwelles

nee, ja, haste Recht...

ist ja auch schon'n Mantra hier mrgreen

edit
ich habe auch keinen Freundeskreis mit Stadtrechtgrösse,der Bekanntenkreis vielleicht, was weiß ich, ist auch nicht so wichtig.

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie → Partnerschaftsforum →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: