• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

Die unendliche Geschichte mit Krebsin

Seiten (12): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 12 Weiter »
23.11.2021, 14:22
Avenger

RE: Die unendliche Geschichte mit Krebsin
Hey zusammen,

ich mach es kurz, hatte mich dann entschlossen gegen Mittag zu schreiben.
Auf ein "hey, bei mir ist alles okay. Bei dir?"

Kam vorhin ein "Supi" zurück.
Zum Glück bin ich ausgepowert vom Sport grad Big Grin.

Alles gesagt soweit. Strich drunter und gut.

Natune.net
24.11.2021, 17:35
3
Avenger

Hey zusammen,

ich wollt mich gern nochmal bei euch bedanken, auch wenn es nen doch relativ kurzer "Auftritt" gewesen ist. Es war mir persönlich nochmal wichtig in den Austausch zu kommen, denn dies war meine erste Krebsin.
Im Grunde genommen sind bzw. waren mir bereits die wichtigsten bzw. ausschlaggebensten Punkte bewusst oder wie sagt man so schön, meist kann man sich ja auf das  Bauchgefühl verlassen, nur müsste man dazu mal, aus ner anderen Perspektive draufschaun' aber meist nicht so leicht mit der rosaroten Brille.
Auch wenn für die Nachfrage Ihrerseits Gestern, eine Antwort  mit "mir geht s gut" gereicht hätte, ändert es letztendlich nicht s an der Situation.
Von meiner Seite wird keine weitere Kontaktaufnahme erfolgen und ich bin mir ziemlich sicher, dass die kurz und knappe Nachricht von Ihr, auch die letzte gewesen ist.

Letztendlich hat es einfach nicht gepasst bzw. für eine Beziehung gereicht.
Auch wenn Sie mir fehlt, weiß ich, dass es mir ernst mit Ihr war und die Gefühle nicht von Heut auf Morgen verschwinden, dass braucht seine Zeit.

All die Zuneigung und gemeinsamen Momente mit Ihr, waren für mich immer sehr schön und zum genießen, sie hat es vor einiger Zeit mal selbst gesagt, dass mit uns wird immer intensiver.
Sie fest in meinen Armen zu halten, dass teilen von leidenschaftlichen Küssen und das Gefühl von Vertraut- und Geborgenheit, dies behalt ich in guter Erinnerung und ich denke Sie tut dies auch in einer gewissen Art und Weise, denn Blicke sagen manchmal mehr als 1000 Worte.

Bleibt weiterhin so engagiert und motiviert.

Danke,
euer Avanger.

24.11.2021, 18:39
moon

Und wieso willste abhauen? Big Grin Das Forum hat einiges zu bieten Wink

24.11.2021, 19:23
torona

(24.11.2021 17:35)Avenger schrieb:  Letztendlich hat es einfach nicht gepasst bzw. für eine Beziehung gereicht.
Ich tippe auch mal auf den Altersunterschied. 29 vs. 38 ist schon viel, was die Reifeentwicklung angeht. Mit 38 steht man ganz woanders im Leben, auch wenn sich der 29Jährige vielleicht denkt, genauso weit und "weise" zu sein. Aber das ist echt ein Unterschied in der Altersspanne, da hat man noch nicht so viel Überblick. Das wirst Du selbst merken, wenn Du erst mal 38 bist und Dir dann 29jährige ansiehst.

24.11.2021, 20:26
Avenger

@moon,
ich werde weiterhin dabei bleiben, keine Sorge Tongue vill erstmal etwas im Hintergrund und die ein oder andere "Geschichte / Anmerkung" noch zu lesen und zu verstehen. Ansonsten stirbt ja die Hoffnung bekanntlich zu letzt. Big Grin

@torona
das es schon nen "Stück ist" war mir klar, hatte Sie auch mal erwähnt, nach dem Motto "Ich bin doch viel zu alt für dich".. da hab ich mich aber nicht beirren lassen, und im Gegenzug kam auch mal das Thema Kinder / Familienplanung auf, da ging s dann von Ihr schon "Na dann müssen wir aber langsam mal los legen, jünger werd ich nicht".. Ich hab Sie einfach so genommen wie sie ist und da ist Sie wirklich "jung geblieben". Aber wie gesagt, dass ist nur meine persönliche Meinung / Ansicht. Wir konnten zusammen lachen und uns auch über wichtige und ernste Themen unterhalten und ich hab Ihr zu gehört. Ich hab in dieser Hinsicht mein bestes gegeben.

24.11.2021, 20:31
3
moon

(24.11.2021 20:26)Avenger schrieb:  @moon,
ich werde weiterhin dabei bleiben, keine Sorge Tongue vill erstmal etwas im Hintergrund und die ein oder andere "Geschichte / Anmerkung" noch zu lesen und zu verstehen. Ansonsten stirbt ja die Hoffnung bekanntlich zu letzt. Big Grin
Vielleicht findeste ja auch das ein oder andre neben Deiner Geschichte woraus Du noch was lernen kannst...

Übrigens war einer meiner Partner mehr als 11 Jahre jünger, wenn das nicht schon vom ersten Moment an abschreckt ist es auch nicht der Grund zuletzt Wink

24.11.2021, 20:42
1
CougarLibra

Mein widder ex war 8 Jahre jünger,über 11 Jahre Beziehung
Mein aktueller Krebs ist 15 Jahre jünger,läuft mittlerweile über 2,5 Jahre
So soviel zum Thema kann nicht klappen mrgreen

30.11.2021, 19:24
Avenger

Hey zusammen,
wollt mich mal wieder melden. Smile

Auch zum Thema Altersunterschied bin ich da eurer Meinung, es stand nie wirklich im Raum und ich habe es auch ganz entspannt betrachtet und ich denke Sie auch.

Viel passiert ist in Sachen Krebsin nicht, wie zu erwarten war, kam keine weitere Nachricht. Sie war recht aktiv die letzten Tage auf whatsapp und Co. aber das hat mich nicht wirklich gestört.

Mein Wochenende war sehr schön und ich hatte auch genug Ablenkung und bin beruflich sehr eingespannt.

So ganz los lässt Sie mich jedoch nicht, dass vermissen ist recht stark, auf der einen Seite würde ich ihr gerne schreiben, im Gegenzug die "Stimme - nein" Sie hat ihre Entscheidung getroffen, akzeptiere und respektiere es, lass Sie los.

Was mich jedoch am meisten beschäftigt ist die Aussage mit dem Interesse, meine Fehler hab ich erkannt aber Ihr Verhalten hinterlässt noch immer ein Rätsel, auch die Aussage "ich weiß meine Gefühle aktuell nicht zu deuten"..

Nehmt s mir nicht übel, wahrscheinlich brauch ich mal wieder einpaar klare Gedanken.

30.11.2021, 19:28
moon

So lieb wie Du fragst gerne Heart

Welches Verhalten?
"Ich weiss meine Gefühle aktuell nicht zu deuten" ... sag ich nur wenn ich mir über die Gefühle zu was auch immer nicht sicher bin... es nix halbes und nix ganzes ist... für gewöhnlich weiss nur ich das selbst und rede mit dem andren nicht darüber Big Grin

30.11.2021, 19:43
Avenger

Treffend, nicht s halbes und nicht s ganzes. Ob sie welche hat oder nicht oder ob s nur freundschaftlich ist keine Ahnung.. das weiß ja nur Sie wird sie mir auch nicht auf die Nase binden..
Viel mehr jedoch bevor wir ja den Sonntag essen waren Abends, war ich ja noch bei Ihr, ganz normale Begrüßung mit kuss, waren dann noch in der Stadt, auch hier von Ihr aus, nimmt Sie meine Hand die ganze Zeit, lässt Umarmungen zu sehr innige sogar fest umschlungen.. Es ergibt für mich nicht wirklich Sinn, bei fehlendem Interesse und evtl noch Gefühlen..

30.11.2021, 20:12
moon

Mach Dir aber bitte deshalb was ich nun sagen werde keine Hoffnung...

Wenn man anfangs Gefühle hatte, davon geh ich bei ihr aus, aber dann nicht so erwidert wurde wie sie es sich gewünscht hätte baut man wieder Gefühle ab....
Keine Zuverlässigkeit/Sicherheit erhält...

Genau dann kommt sowas zustande... Man will es nicht mehr... und darum solche Gedanken.... solch wankelmütiges Verhalten.. Es sind Reste da aber die reichen nicht für mehr....

So stell ich es mir bei ihr gerade vor....

30.11.2021, 21:15
Avenger

Moon alles good,
ich weiß wie du es meinst.

Sie wusste eigtl bis ab dem Zeitpunkt in diesem Sommer nicht woran sie bei mir ist auch wenn ich ihr schonmal gesagt hab, dass sie mir viel bedeutet, aber das waren bis dahin nur Worte und keine Taten und irgendwann hat es Ihr ja dann gereicht bzw schon vorher wie Sie geschrieben hat "mit mir abgeschlossen".
Ich bin mal den Chat durchgegangen, also wenn das ne Frau so mit mir gemacht hätte, ich hätte dieser definitiv nicht nochmal ne Chance gegeben, da hat Sie mich schon verdammt gern.
Und dann plötzlich von 0 auf 100, klar "kennen" wir uns schon ne Weile, aber ich war dann auch verdammt hartneckig... aber diese Restzweifel sind bei Ihr nie verflogen.

Ich denke auf ne gewisse Art und Weise fand Sie es bis zu nem Punkt interessant das ich da nie so "verfügbar" war, aber irgendwann war wahrscheinlich der Punkt gewesen an dem es Ihr egal war bzw. Sie verletzt / enttäuscht gewesen ist.

Dazu kommt noch der "Fail mit der Bettgeschichte und dann dieses zu
"abhängig" meinerseits, ich hätte Ihr da auch einfach mal mehr Zeit geben sollen, also kein zusätzlicher Druck, ich wollte Sie halt gerne um mich haben und Zeit mit Ihr verbringen, damit Sie sieht und merkt es ist mir ernst mit Ihr, dass war jedoch "zu viel".

Wenn ich mir das so durchlese und einen Moment innehalte, ist es eigtl ein Wunder das Sie es solang mitgemacht hat.
Und dann schreib ich ihr noch so nen Text auf Ihre Nachricht, auch wenn ich es so meine und fühle wird sie sich denken der hat doch eh nur wieder "gelabert"..

01.12.2021, 02:36
moon

Ich bin leider nicht in ihrem Kopf um Dir sagen zu können was sie denkt, ich kann Dir immer nur sagen was ich fühlen würde oder denken ob der Antworten was Du mir sagst die sie Dir sagt Smile

01.12.2021, 08:15
Avenger

Einfach eine verdammt besch... Situation. Ich weiß nicht so recht was bzw. ​ob ich noch was machen soll.
Verstand sagt im Prinzip nein, Herz ja.
Der Kopf ist recht voll.

Die Aussage "ich kann meine Gefühle aktuell nicht deuten" bringt mich nicht weiter denn wie gesagt, dass weiss nur Sie. Wenn ich jedoch das Interesse verloren hab und das schon länger, habe ich doch auch keine Gefühle für diese Person, so sehe ich das, dass ist noch verwirrender.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, hinnehmen oder nochmal in s Gespräch, jedoch unter dem Punkt möchte Sie es überhaupt und was bringt es.

01.12.2021, 09:49
Skorpio1

(01.12.2021 08:15)Avenger schrieb:  Einfach eine verdammt besch... Situation. Ich weiß nicht so recht was bzw. ​ob ich noch was machen soll.
Verstand sagt im Prinzip nein, Herz ja.
Der Kopf ist recht voll.

Die Aussage "ich kann meine Gefühle aktuell nicht deuten" bringt mich nicht weiter denn wie gesagt, dass weiss nur Sie. Wenn ich jedoch das Interesse verloren hab und das schon länger, habe ich doch auch keine Gefühle für diese Person, so sehe ich das, dass ist noch verwirrender.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, hinnehmen oder nochmal in s Gespräch, jedoch unter dem Punkt möchte Sie es überhaupt und was bringt es.

Wenn du mit ihr durch wärst., wärst du dann hier.? Müsstest du dann hier um Rat fragen..? Das was an Gefühlen in uns brodelt können wir uns selbst so oft nicht erklären.! Aber es gibt einen Grund dafür. Den müssen wir auch nicht verstehen. Du solltest aber auf deine Gefühle eingehen. Such doch das Gespräch. Was hast du schon zu verlieren.? Wenn es vorbei ist., ist es vorbei. Dazu brauch es keine Worte. Du wirst fühlen wenn es vorbei ist. Aber das sieht zur Zeit nicht danach aus. Such das Gespräch. Sei einfach ehrlich zu dir selbst und ehrlich zueinander. Und versucht nicht immer alles logisch zu sehen. Für Gefühle gibt es keine Worte. Nichts zu verstehen. Aber sie verbinden uns.👍

Natune.net
Seiten (12): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 12 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: