• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie →

Die 4 Elemente - welches Element überwiegt bei dir im Horoskop?


Seiten (32): « Zurück 1 ... 15 16 17 18 19 ... 32 Weiter »
Die 4 Elemente - welches Element überwiegt bei dir im Horoskop?
12.02.2014, 11:42
Astroaqua
 
RE: Die 4 Elemente - welches Element überwiegt bei dir im Horoskop?
(12.02.2014 11:16)stronghold schrieb:  
(12.02.2014 11:14)Astroaqua schrieb:  Lol dann müsstest die astrologie studieren oder dir selber die mühe machen.

Ich glaube wir haben eine völlig andere Auffassung von dem (Gemein-)Zweck dieses Forums.

Lol du willst was erklärt bekommen was du dir selber in erfahrung bringen könntest.
nicht immer fragen, such selber nach antworten.

http://www.astroschmid.ch/astrowissen/planeten.php <----- da kannst du das finden was du wissen möchtest.

Natune.net
12.02.2014, 11:49
stronghold
 
RE: Die 4 Elemente - welches Element überwiegt bei dir im Horoskop?
(12.02.2014 11:42)Astroaqua schrieb:  Lol du willst was erklärt bekommen was du dir selber in erfahrung bringen könntest.
nicht immer fragen, such selber nach antworten.

Mit deinem Wissen, bedingt durch deine astrologische Berufsausbildung, hättest du dir keinen Zacken aus der Krone gebrochen es für Laien nachvollziehbar darzustellen.

26.02.2014, 03:15
1
TräumendesWasser
 
Wink Das fehlende/unterbetonte Element
Hallo ihr Lieben Winke

ja mich würde mal interessieren wie es denn bei euch ist mit dem fehlenden oder unterbetonten Element oder ob ihr alle vier Elemente relativ gleichmäßig verteilt habt?

Wie erlebt ihr dieses fehlende/unterbetonte Element in eurem Leben?
Habt ihr vielleicht besonders viele Bekannte und Freunde in eurem Umfeld die genau dieses Element verkörpern?
Oder lebt ihr vielleicht selber bestimmte Dinge aus die diesem Element zugesprochen werden wie zB. dazugehörige Sportarten, Hobbys etc.
Habt ihr vielleicht sogar eine tiefe Sehnsucht nach den zugehörigen Eigenschaften und versucht sie irgendwie in euch zu integrieren?
Bewundert ihr andere Menschen welche die Eigenschaften dieses Elements ausleben?

Fragen über Fragen aber ich finde das Thema einfach total spannend und würde mich sehr gerne mit euch darüber austauschen Big Grin

Da ich diesen Thread ins Leben gerufen habe werde ich dann wohl den Anfang machen müssen Megagrin

Also ich bin absolut Wasserbetont und in diesem Ozean hat Feuer in meinem Horoskop leider keinen Platz mehr gehabt Cry
Dank Liebende weiß ich dass ich 64% Wasser habe, 18% Erde, 16% Luft und nur 2% Feuer Sad

Wie ihr seht ist dieses Element bei mir extrem stark unterbetont fast schon gar nicht vorhanden und ich habe das auch schon lange geahnt dass mir irgendwie das Feuer fehlt, hab mich immer schon als total wässrig wahrgenommen.

Also ich erlebe es so dass ich eine ganz starke, fast schon schmerzhafte Sehnsucht nach diesem Element habe.
Ich bin zB. ein Fan von Animes vielleicht kennen die ja manche von euch für die die sie nicht kennen, japanische Zeichentrickfilme mit sehr komplexen Handlungen und tollen Charakteren.
Dort finde ich zB. vorallem die Helden klasse die durchsetzungsstark, willensstark und mutig sind.
Die jede Herausforderung meistern, nie aufgeben, immer weitermachen, für die anderen da ein Vorbild sind und sie sogar verändern können im Sinne von das sie die "Bösen" zum "Guten" bekehren etc.
Sie sind immer gut drauf, fröhlich, sagen ihre Meinung geradeheraus und sind verdammt stark, nicht nur körperlich sondern vorallem seelisch, tragen Lasten mit großer Stärke und werden im Verlauf der Handlung von allen bewundert und sind letztendlich immer die einzigen die den Feind besiegen und somit die Welt retten können.

Ja, diese Charaktere ziehen mich magisch an, ich finde sie fantastisch und wünsche mir dann selber so zu sein und dennoch mit gutem und reinem Herzen so wie sie da halt sind.
Ich träume oft mich in andere Welten, große Abenteuer und stelle mir dann vor die große Heldin zu sein. Es schmerzt mich schon sehr dass es nur in meiner Phantasie so ist Cry

Auf der anderen Seite bin ich abenteuerlustig, lebhaft, offen und aufgeschlossen, sind das nicht eigentlich Feuereigenschaften oder gehören sie zum Wasser?
Zumindest abenteuerlustig wäre doch eine Eigenschaft des Feuers oder nicht? Aber woher kann die kommen hab doch sogut wie kein Feuer.

Aber ich habe auch eine unglaubliche Affinität zu Feueraktivitäten zB. mag ich risikoreiche Sportarten wie klettern, Kampfsportarten und was es da sonst noch so gibt.
Woran liegt das dass man sich zu Aktivitäten des fehlenden Elements so stark hingezogen fühlt und sie auch ausführt?
Hab zB. mal eine vor längerer Zeit Kampfsport gemacht und war da auch echt total bei der Sache und bin da echt Feuer und Flamme für gewesen und mir wurde auch gesagt ich hätte echt viel Ausdauer und Zähigkeit.
Musste aber erstmal pausieren da ich Knie und Gewichtsprobleme habe.

Soviel erstmal dazu, ist wieder länger geworden als ich wollte, ich immer und meine Ausschweifungen mrgreen

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch an diesem Thread beteiligt und eure Erfahrungen mitteilt.

Alles Licht und Liebe wünscht euchHeart

eure Nina Winke

26.02.2014, 13:44
Liebende
 
RE: Das fehlende/unterbetonte Element
Bei mir sind Planeten in Erdzeichen unterbesetzt. Big Grin

Tatsächlich sind sowohl die meisten Familienmitglieder als auch meine bisherigen Liebhaber wesentlich erdbetonter als ich.

Ich merke den Mangel an Erde v.a. daran, dass mich die materiellen Dinge wenig interessieren. Hauptsache, ich habe ein Dach überm Kopf und komme mit dem Geld für die lebensnotwendigen Dinge aus. Viel mehr brauche ich nicht. Ich mache mir auch keine Gedanken über meine Rente, im Gegensatz zu meiner Stiermama. Lol

Ich denke, ich beschäftige mich nicht übermäßig mit "Erd"-Dingen. Aber mich erdet u.a., in der Natur zu sein, wandern zu gehen u.ä.. Das Gärtnern habe ich allerdings (noch) nicht für mich entdeckt. Wink

Auch wenn man bei einer Wasserbetonung und einem Mangel an Erde im Horoskop meinen könnte, man sei nicht alltagstauglich, herrscht in meinem Leben kein Chaos. Ich bin trotzdem ordentlich und wenn das Spülbecken voll ist, spüle ich eben. Lol Ich bin bisher auch immer mit Ämtern klar gekommen - das wird uns Wasser- bzw. Fischemenschen nämlich öfter mal in bestimmten Astrologiebüchern abgesprochen. Wink
Ich denke ja, dass das u.a. daran liegt, dass ich viele Planeten in Erdhäusern und einige günstige Saturn-Aspekte habe. Ach ja, und da wäre auch noch der Jungfrau-IC.
Dadurch komme ich also zwangsläufig mit Erd-Themen in Berührung und werde durch Saturn gewissermaßen geerdet.


@Nina: Ich habe mehrere Male gelesen, dass man sich gerade mit dem fehlenden Element, wahrscheinlich meist unbewusst, intensiver beschäftigt. Es übt wohl eine besondere Faszination aus, weil es das "unbekannte" Element ist. Das muss aber nicht unbedingt so sein.
Du hast deinen Geburtsherrscher im ersten Haus, also einem Feuerhaus (Widder) stehen. Zudem bildet dein Mars eine Konjunktion zum Jupiter. Das würde zum Lebhaften, Abenteuerlustigen passen, wie du es beschreibst. Ausserdem steht die Spitze deine 3.Hauses (Merkur-Haus) im Löwen und dein Merkur bildet eine Konjunktion zum MC - das passt zum "offen und aufgeschlossen".


Letztendlich hat wohl alles seinen Sinn, auch im Horoskop. Nicht umsonst sagt man, "ich bin in meinem Element", wenn es einfach passt. Ich bin zwar auch für Ausgeglichenheit, aber sein betontes Element ist oft der Schlüssel zu Energie und innerer Kraft. Smile

26.02.2014, 14:32
Skoger
 
RE: Das fehlende/unterbetonte Element
Ich hab ja auch keine Erde, wenig Luft und den Großteil Wasser und Feuer. Das schlägt sich wohl darin nieder das auch mir materielle Dinge nicht viel bedeuten. Hauptsache der tägliche Bedarf ist gedeckt und ich bin diesbezüglich auch nicht besonders anspruchsvoll. Ich brauche keinen Luxus.

Auf der anderen Seite steht dann halt, das ich auch wenig interesse daran habe "etwas zu schaffen", also Karriere etc. und die damit verbundene (scheinbare) Sicherheit geht mir völlig am Allerwertesten vorbei.
Ich habe zwar viel an unserem Haus in Eigenarbeit gemacht, aber für mich hätte es auch eine Mietwohnung getan (wobei ich es nicht missen möchte schalten und walten zu können wie es mir beliebt und nicht auf Nachbarn Rücksicht nehmen zu müssen) - meiner Familie zuliebe habe ich mich halt durchgebissen... wobei die Arbeit da auch kein Ende nimmt und ich mich regelrecht dazu zwingen muss was diesbezüglich zu tun.

Als "Alltagstauglich" würde ich mich wirklich nicht beschreiben. Bin halt irgendwo ein Individualist. Mir liegt auch keine Gruppenarbeit, ich bin ein kompletter Eigenbrötler. Aber das macht vielleicht auch der (mehrfache) Skorpion...

26.02.2014, 14:58
Infinite
 
RE: Das fehlende/unterbetonte Element
Habe fast zur Hälfte Erde in der Radix. Die anderen 3 Elemente halten sich die Waage. Nur 2x Luft, dafür aber in der Sonne und im Mond. 2x Feuer, wovon eines der Ac ist + 2x Wasser. Die Häuser sind weitestgehend in ihren Zeichen. Wüsste gar nicht, ob die 3 Elemente jetzt unterräpresentiert wären. Undecided
Großartige Emotionalität ist nicht unbedingt mein Ding, würde sagen am ehesten fehlts an Wasser. Manchmal gut, manchmal schlecht.

26.02.2014, 15:19
Liebende
 
RE: Das fehlende/unterbetonte Element
@Infi: Ich hab mal schnell über dein Horoskop geschaut. Ich würde auch sagen, dass Erde das stärkste Element ist, dann Luft und Feuer und als Schlusslicht Wasser.
Naja, ausgeglichen würde ich was anderes nennen... Lol
Deine Planeten-Konstellation ist schon ein bissl extrem, wie du wohl weisst. mrgreen Die Planeten tummeln sich ebenfalls insbesondere in einem Erd- und einem Lufthaus.
Gut, durch Pluto, Jupiter und Chiron in Wasserhäusern und deinen Neptun-Merkur-Aspekt wirds wässriger. Big Grin

26.02.2014, 15:32
TräumendesWasser
 
RE: Das fehlende/unterbetonte Element
Hallo du Liebe Winke

Zitat:Bei mir sind Planeten in Erdzeichen unterbesetzt. Big Grin

Ach ja, stimmt ja, du hattest das Problem ja mit der Erde mrgreen
Aber ich kann es nachvollziehen, hab ja auch nicht wirklich ausreichend Erde im Horoskop.

Zitat:Tatsächlich sind sowohl die meisten Familienmitglieder als auch meine bisherigen Liebhaber wesentlich erdbetonter als ich.

Naja, die genauen Geburtsdaten aller meiner Familienmitglieder hab ich nicht aber bei mir ist es so dass die allermeisten meiner Verwandten Feuer/Luft und Erdbetont sind, ich gehe jetzt da von ihren Sonnenzeichen aus und meinem Empfinden welches Element sie verkörpern.

Zitat:Ich merke den Mangel an Erde v.a. daran, dass mich die materiellen Dinge wenig interessieren. Hauptsache, ich habe ein Dach überm Kopf und komme mit dem Geld für die lebensnotwendigen Dinge aus. Viel mehr brauche ich nicht. Ich mache mir auch keine Gedanken über meine Rente, im Gegensatz zu meiner Stiermama. Lol

Das kann ich genauso unterschreiben, ich brauche auch nicht viel, bin da sehr bescheiden und schnell zufrieden. Die materiellen Dinge sind mir nicht so wichtig und ich mache mir auch keine Gedanken darüber.

Zitat:Ich denke, ich beschäftige mich nicht übermäßig mit "Erd"-Dingen. Aber mich erdet u.a., in der Natur zu sein, wandern zu gehen u.ä.. Das Gärtnern habe ich allerdings (noch) nicht für mich entdeckt. Wink

Ich sag ja wir sind Schwestern im Geiste denn das kann ich auch wieder genauso unterschreiben^^
In der Natur zu sein, auf einer Wiese zu liegen, draußen spazieren zu gehen etc. erdet mich auch und ich merke wie sehr es mich noch stärker mit der Spiritualität verbindet.
Gärtnern hat meine Mutter immer geliebt genauso wie meine Mama. Beide liebten/lieben Blumen und machten/machen gerne Gartenarbeit.
Meine Mutter war Stier und meine Mama ist Löwe^^
Ich persönlich hab das Gärtnern auch noch nicht für mich entdeckt hoffe aber das es noch kommt, hab leider auch keinen grünen Daumen, bei mir sterben immer alle Pflanzen =(
Ich hab dafür von klein auf einen starken Bezug zu Tieren und liebe sie über alles.

Zitat:Auch wenn man bei einer Wasserbetonung und einem Mangel an Erde im Horoskop meinen könnte, man sei nicht alltagstauglich, herrscht in meinem Leben kein Chaos. Ich bin trotzdem ordentlich und wenn das Spülbecken voll ist, spüle ich eben. Lol

Naja, bei mir herrscht schon Chaos und ich glaube wirklich alltagstauglich bin ich nicht wirklich, wenn mir meine Mama nicht oft helfen würde, ohje.
Ich spüle auch erst dann wenn kein Geschirr mehr da ist oder sich die Töpfe und anderes wieder auf der Spüle stapeln.
Aber eigentlich bin ich dennoch ein ordentlicher Mensch der es aufgeräumt, sauber und schön gestaltet mag aber ich hab nichts gegen kreatives Chaos, meine Spezialität xD
Ich bin zB. dauernd irgendwas am suchen weil ich vergessen habe wo ich es hingelegt habe^^

Zitat: Ich bin bisher auch immer mit Ämtern klar gekommen - das wird uns Wasser- bzw. Fischemenschen nämlich öfter mal in bestimmten Astrologiebüchern abgesprochen. Wink

Da hätte ich wohl arg meine Probleme mit wenn ich das allein machen müsste. Zum Glück kümmert sich da meine Mama mit drum sonst wäre ich hoffnungslos verloren. =/

Zitat:Ich denke ja, dass das u.a. daran liegt, dass ich viele Planeten in Erdhäusern und einige günstige Saturn-Aspekte habe. Ach ja, und da wäre auch noch der Jungfrau-IC.
Dadurch komme ich also zwangsläufig mit Erd-Themen in Berührung und werde durch Saturn gewissermaßen geerdet.

Ich hab ja genau wie du auch viele Planeten in Erdhäusern, drei im 10 Haus und einen im 6 Haus der aber ja auch schon ins 7 Haus gedeutet wird. Jungfrau hab ich ja auch am IC ob ich günstige Saturnaspekte habe weiß ich nicht.
Dazu kommt halt dass ich ja noch den Saturn in Steinbock habe wodurch ich etwas Erde habe. Neptun und Uranus zähle ich nicht da sie ja die ganz langsamen sind.
Hab dadurch zwar etwas mehr Erde als du aber auch nicht wirklich viel was man merkt da es mir ja auch geht wie dir^^

Zitat:@Nina: Ich habe mehrere Male gelesen, dass man sich gerade mit dem fehlenden Element, wahrscheinlich meist unbewusst, intensiver beschäftigt. Es übt wohl eine besondere Faszination aus, weil es das "unbekannte" Element ist. Das muss aber nicht unbedingt so sein.

Oh doch, also bei mir ist es so dass es eine besondere Faszination ausübt =)

Zitat:Du hast deinen Geburtsherrscher im ersten Haus, also einem Feuerhaus (Widder) stehen. Zudem bildet dein Mars eine Konjunktion zum Jupiter. Das würde zum Lebhaften, Abenteuerlustigen passen, wie du es beschreibst. Ausserdem steht die Spitze deine 3.Hauses (Merkur-Haus) im Löwen und dein Merkur bildet eine Konjunktion zum MC - das passt zum "offen und aufgeschlossen".

Ah achso, vielen Dank für die Deutung, so kann ich das ja leider noch gar nicht. Naja die 2% Feuer kommen denke ich dadurch dass ich einen Planet im 1 Haus und einen Planet im 5 Haus habe.
Also die Konjunktion zwischen Jupiter und Mars passt zum abenteuerlustigen? Wow, total interessant. Also liegt das offen und aufgeschlossen am Merkur und seiner Verbindung und seinem Haus? Ok.
War halt letztens nochmal die Häuserbeschreibungen auf Astroschmidt am lesen und da stand halt Neptun im siebten Haus schenkt einem grenzenlose Offenheit und Vertrauensseligkeit und man hätte damit die Fähigkeit All-Liebe zu entwickeln. Daher dachte ich erst diese Offenheit liegt an meinem Neptun in sieben. Oder ist diese Deutung falsch?

Zitat:Letztendlich hat wohl alles seinen Sinn, auch im Horoskop. Nicht umsonst sagt man, "ich bin in meinem Element", wenn es einfach passt. Ich bin zwar auch für Ausgeglichenheit, aber sein betontes Element ist oft der Schlüssel zu Energie und innerer Kraft. Smile

Ja da stimme ich dir absolut zu, seh ich genauso^^
Vielen Dank du Liebe =)

Alles Licht und Liebe wünscht dirHeart

deine Nina Winke [/quote]

26.02.2014, 15:40
Infinite
 
RE: Das fehlende/unterbetonte Element
Ohne hier zuspamen zu wollen Winke
Wusst jetzt nicht genau...hab mal ausgeglichen gewählt bei der Umfrage Lol
Naja, ist auch die Frage wie man die Faktoren gewichtet.
Bei Astrotheme wären die 13,5 % Luft, also rein prozentual gesehen der kleinste Teil.
Dann Wasser, abgerundet 1/4 Feuer und der Rest Erde.
Dass die Radix nicht ganz "normal" ist, ist mir schon aufgefallen. Lol Undecided
Na aber eben, mit den paar Wässerchen....irgendwie ists schon ausgeglichen.

26.02.2014, 15:47
Liebende
 
RE: Das fehlende/unterbetonte Element
@Infi: Es kommt eben auf die Perspektive an. Die Elemente-Berechnungen, die man allgemein bei Astro-Programmen sieht, orientieren sich wohl ausschließlich auf die Zeichenverteilung bei den Planeten. Und dabei wird dann bspw. das Sonnezeichen stärker gewertet als das Plutozeichen.
Astrotheme finde ich persönlich nicht so stimmig.
Wenn du dich selbst als eher ausgeglichen empfindest, ist doch gut. Wink

26.02.2014, 15:51
Infinite
 
RE: Das fehlende/unterbetonte Element
Yep Liebende, werden schon ihren Sinn haben, die Wertungen der Planeten.
(26.02.2014 15:47)Liebende schrieb:  Wenn du dich selbst als eher ausgeglichen empfindest, ist doch gut. Wink
Naja, von einer idealen Balance kann man wohl nicht wirklich sprechen .. Lol Wink Aber is ok ..

26.02.2014, 15:57
TräumendesWasser
 
RE: Das fehlende/unterbetonte Element
@ Skoger

Ich kann es dir sogut nachfühlen dass du keinen Luxus brauchst, hauptsache die lebenswichtigen Dinge sind gedeckt um alles andere mache ich mir auch keine Gedanken.
Ich beneide dich schon fast dass du auch ne gute Feuerbetonung hast, auch haben will aber nein ich muss ja komplett im Ozean leben Mecker

Ich verstehe dich auch gut dass du wenig Interesse daran hast etwas zu "schaffen", Karriere zu machen etc.
Allerdings habe ich schon einen Traum, ich will später einen großen Gnadenhof für Tiere errichten und stark für die Rechte der Tiere eintreten.
Aber das ist dann nicht zu beziehen auf persönlich Karriere zu machen sondern das will ich einzigst für andere machen, wohl typisch bei einer Wasserbetonung.
Mir geht dieses Sicherheitsdenken auch total am Hintern vorbei, ich lebe in den Tag hinein und mach mir nicht wirklich Sorgen über morgen, ich weiß das ich geführt werde und alles gut wird.
Ja für die liebe Familie, da macht man doch alles vorallem Wasserbetonte Menschen sollen da ja sehr hingebungsfähig und selbstlos sein^^
Das mit den Nachbarn ist natürlich ein Vorteil aber mir wäre es auch egal ob Mietwohnung oder eigenes Haus, kann mich mit allem arrangieren.^^
Gruppenarbeit kann ich zwar gut machen aber ich würde mich auch als Individualistin bezeichnen und auch nicht wirklich alltagstauglich. =)

@ Infinite

Ich kann dir gerne was Wasser abgeben mrgreen
Du hast denke ich nicht das einzigste aus der Norm fallende Radix, ich mit meinen 2 kleinen Prozentchen an Feuer kann mich da gut zugesellen, dann Luft und Erde ungefähr gleich aber von beiden auch nur so ausreichend und dann halt mit großem Abstand der Ozean Rolleyes
Gibst du mir was Feuer ab? mrgreen


Alles Licht und Liebe wünscht euchHeart

eure Nina Winke

26.02.2014, 15:58
Liebende
 
RE: Das fehlende/unterbetonte Element
(26.02.2014 15:32)TräumendesWasser schrieb:  Ah achso, vielen Dank für die Deutung, so kann ich das ja leider noch gar nicht. Naja die 2% Feuer kommen denke ich dadurch dass ich einen Planet im 1 Haus und einen Planet im 5 Haus habe.

Da ich es mit meinem Astro-Programm errechnet habe, weiss ich, dass die 2 Prozent von Ceres in Widder kommen; würde man Ceres nicht berücksichtigen (da er ja nur ein Zwergplanet ist... Wink ), hättest du 0% Feuer. Damit ist aber nur die Elemente-Verteilung bei den Planeten in den jeweiligen Zeichen gemeint. Die Häuserstellungen werden bei dieser Berechnung nicht berücksichtigt.

(26.02.2014 15:32)TräumendesWasser schrieb:  Also die Konjunktion zwischen Jupiter und Mars passt zum abenteuerlustigen? Wow, total interessant. Also liegt das offen und aufgeschlossen am Merkur und seiner Verbindung und seinem Haus? Ok.
War halt letztens nochmal die Häuserbeschreibungen auf Astroschmidt am lesen und da stand halt Neptun im siebten Haus schenkt einem grenzenlose Offenheit und Vertrauensseligkeit und man hätte damit die Fähigkeit All-Liebe zu entwickeln. Daher dachte ich erst diese Offenheit liegt an meinem Neptun in sieben. Oder ist diese Deutung falsch?

Offenheit kann man aufgrund verschiedenster astrologischer Indikatoren sehen. Zumal es ja auch unterschiedliche Arten von Offenheit gibt: kommunikativ, tolerant, weltoffen, vertrauens-/ liebevoll usw.usf.
Diese Deutung ist also nicht falsch, sondern hat einfach einen anderen Schwerpunkt, da Neptun hier eine Rolle spielt.

26.02.2014, 16:11
Diamant
 
RE: Das fehlende/unterbetonte Element
Liebende, gibt es denn eine Möglichkeit, das ganze zu berechnen und dabei die Häuserstellung mit einzubeziehen?

26.02.2014, 16:17
Infinite
 
RE: Das fehlende/unterbetonte Element
(26.02.2014 15:57)TräumendesWasser schrieb:  @ Infinite

Ich kann dir gerne was Wasser abgeben mrgreen
Du hast denke ich nicht das einzigste aus der Norm fallende Radix, ich mit meinen 2 kleinen Prozentchen an Feuer kann mich da gut zugesellen, dann Luft und Erde ungefähr gleich aber von beiden auch nur so ausreichend und dann halt mit großem Abstand der Ozean Rolleyes
Gibst du mir was Feuer ab? mrgreen
Ja denk ich auch. Da gibts sicher noch ein paar "spastische" Zeichnungen in dieser Menschheit Wink Das würde auch so einiges erklären Lol
Bisschen Feuer kriegste, aber nicht zu vülle Sleepy Wink

Natune.net
Seiten (32): « Zurück 1 ... 15 16 17 18 19 ... 32 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie →

Die 4 Elemente - welches Element überwiegt bei dir im Horoskop?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: