• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie →

Die 4 Elemente - welches Element überwiegt bei dir im Horoskop?

Seiten (32): « Zurück 1 ... 12 13 14 15 16 ... 32 Weiter »
27.05.2013, 23:27
rambazamba82

RE: Die 4 Elemente - welches Element überwiegt bei dir im Horoskop?
Hmmmm...

Test 1: 50,2 % Luft; 33,5 % Feuer; 8,5 % Erde; 7,8 % Wasser

Test 2: Luft=12; Feuer=4; Erde=3; Wasser=19

DAS ist dann aber schon komisch.... oder?!

nochmal mit anderen Gedanken Test 2...

Luft=14; Feuer=10; Erde=4; Wasser=12

Naja immerhin stimmt das "unerdige"...

Und ich bin schon manchmal sehr emotional... also Wasser...

Aber im Prinzip verweht es auch immer wieder schnell... Luft

Feuer ist nur stark wenn die Luft genug bläst das das Wasser keinen Platz hat ;-)

Natune.net
28.05.2013, 08:29
radeberger

Nö ist nicht komisch ... der erste Test sagt ja nur wie du anhand deiner Planetenstände sein müsstest, was darin wahrscheinlich fehlt sind die Häuserstellungen und die Aspekte.

Der zweite Test, sagt dagegen aus wie du Aufgrund deiner Antworten bist, auch wenn man die Wertung der Antworten auch subjektiv betrachten kann.

Es werden im Endeffekt zwei ungenaue/unscharfe Ergebnisse miteinander verglichen, deshalb halte ich es für interessant das es doch signifikante Übereinstimmungen gibt.

30.05.2013, 12:23
February_Pisces

Ich hab am meisten Planeten etc. im Schütze also = Feuer. Das erklärt wohl auch, dass ich ein ziemlich zackiger Fisch bin, hehe Smile)

31.05.2013, 12:19
rambazamba82

(28.05.2013 08:29)radeberger schrieb:  Nö ist nicht komisch ... der erste Test sagt ja nur wie du anhand deiner Planetenstände sein müsstest, was darin wahrscheinlich fehlt sind die Häuserstellungen und die Aspekte.

Der zweite Test, sagt dagegen aus wie du Aufgrund deiner Antworten bist, auch wenn man die Wertung der Antworten auch subjektiv betrachten kann.

Es werden im Endeffekt zwei ungenaue/unscharfe Ergebnisse miteinander verglichen, deshalb halte ich es für interessant das es doch signifikante Übereinstimmungen gibt.

Was sollen das denn für Aspekte sein die so viel nicht vorhandenes Wasser erklären?! Hunf
Dieser emotional-tiefgründige Gefühlskram ist schon ein großer Teil meiner Persönlichkeit. Ich finde das wichtig, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht. Finde das immer schwer. Ich brauche dann unbedingt Austausch. In diesen Gedanken und Gefühlen festzustecken ist für mich ne Qual. Angry

31.05.2013, 13:05
justme

(31.05.2013 12:19)rambazamba82 schrieb:  Was sollen das denn für Aspekte sein die so viel nicht vorhandenes Wasser erklären?! Hunf
Winke ich finde den zweiten Test sehr tagesformabhängig.
Es gibt einfach Momente, da ist man näher am Wasser gebaut glaub ich.

31.05.2013, 13:36
radeberger

(31.05.2013 12:19)rambazamba82 schrieb:  Was sollen das denn für Aspekte sein die so viel nicht vorhandenes Wasser erklären?! Hunf
Dieser emotional-tiefgründige Gefühlskram ist schon ein großer Teil meiner Persönlichkeit. Ich finde das wichtig, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht. Finde das immer schwer. Ich brauche dann unbedingt Austausch. In diesen Gedanken und Gefühlen festzustecken ist für mich ne Qual. Angry

Hab gerade mal nachgeschaut .... also nen bisschen Wasser haste schon ... hast ja schließlich Neptun im Haus 1 in Schütze zwar ... aber der Jupiter als Herrscher von Haus 1 steht bei dir im Skorpion Haus 10/11, ebenfalls nen Wasserzeichen.

Da Jupiter der zweitgrößte Himmelskörper in unserem Sonnensystem ist, und in einem Wasserzeichen steht .... Skorpion bedeutet ja auch Tiefgründig ... Haus 1 ist das ICH.

Könnte man vermuten das dein Ich sehr tiefgründig ist, dazu noch Neptun im Haus 1. Dazu haste noch Mond am Aszendenten=Beginn Haus1 in Opposition zu Sonne und Merkur ... würde ich so deuten, dass du ständig einen tiefen inneren Konflikt zwischen deinen Gefühlen(Mond) und deinem Verstand(Merkur) und deiner Persönlichkeit bzw. Charakter (Sonne)
austrägst.

Bei Vollmond(Sonne Opposition Mond) Kindern sind solche Wiedersprüche normal, man kann sich halt schwer entscheiden ... manchmal ist es so manchmal so ... kenn ich selber.

Aber alles ohne Gewähr bin ja nur Hobby Astrologe mrgreen

31.05.2013, 14:15
rambazamba82

Klingt irgendwie plausibel (ich maße mir nicht an das WIRKLICH zu verstehen...)...

KONFLIKT - ja.... leider....

Ich denke da spielt auch mein Papa (Krebs) ne Rolle und die Erziehung... Ein riesen Aspekt (wenn auch nicht astrologisch).

17.01.2014, 20:57
2
Liebende

Shock Ich habe jetzt mal endlich den Elemente-Test auf Tarot.de gemacht!

Wasser: 24
Erde: 1
Feuer: 0
Luft: 0

Laugh

17.01.2014, 21:56
justme

ächm Lol

17.01.2014, 22:00
radeberger

(17.01.2014 20:57)Liebende schrieb:  Shock Ich habe jetzt mal endlich den Elemente-Test auf Tarot.de gemacht!

Erde: 1
Feuer: 0
Luft: 0

Laugh

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast Tongue

17.01.2014, 23:56
Tscharlie

Hmmm,

Wasser 12
Erde 10
Feuer 5
Luft 2

entspricht dem, was ich erwartet habe.
Glaube letztens hatte ich noch etwas mehr Wasser.

edit:
vor 8 Monaten

Wasser: 19
Erde: 5
Feuer: 5
Luft: 5

Rolleyes

18.01.2014, 11:59
Sunshine01

Erde: 13
Feuer: 5
Luft: 4
Wasser: 1

War mir schon klar, dass Wasser ganz hinten stehen wird. Aber so viel Erde... Undecided

(17.01.2014 20:57)Liebende schrieb:  Shock Ich habe jetzt mal endlich den Elemente-Test auf Tarot.de gemacht!

Keine Ahnung, wie man zu 24 Punkten bei Wasser kommen kann. Da muss man wohl in jeglicher Beziehung anders sein. Wink

18.01.2014, 13:17
R2D2

Meins ist auch ganz anders ausgefallen

Luft 14
Feuer 11
Wasser 8
Erde 7

18.01.2014, 14:12
Ibala

Alter Test:
Luft 16
Wasser 11
Erde 4
Feuer 5

Neuer Test:
Luft 9
Wasser 11
Erde 8
Feuer 9

Huch! Das war jetzt überraschend *Kopf kratz*

18.01.2014, 14:20
Geistderverneint

Ganz klar, Du verlandest und versteppst :-)

Natune.net
Seiten (32): « Zurück 1 ... 12 13 14 15 16 ... 32 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: