Der unversöhnliche Krebs
|
|
|
04.11.2021, 14:29
|
|
|
RE: Der unversöhnliche Krebs
(04.11.2021 14:08)torona schrieb:(04.11.2021 12:45)Saul schrieb: Zwischenzeitlich hat er sich dann mal mit einer Whatsapp gemeldet frei nach dem Motto "Guten Morgen. Sei da doch ruhig ein wenig selbstbewusster... sonst bist Du ja auch eher wenig sensibel"... ich lese da raus, dass er eher noch im Schmollmodus ist. Andernfalls könnte er es ja auch ordentlich beenden. Das habe ich ihn ja bereits angeboten.Wie lange ist das denn her? Und hast Du darauf geantwortet? Das war gestern. Geantwortet habe ich noch nicht, weil ich da noch Schmollerei herauslese. Ich würd ihn aber schon gern fragen, wie es nun seiner Meinung nach weitergeht. (04.11.2021 14:05)CougarLibra schrieb:(04.11.2021 13:48)Saul schrieb: Ja, ein Engel bin ich halt auch nicht , aber ich krieg mich relativ schnell wieder ein. Und ich kann mich auch entschuldigen, wenn ich im Unrecht bin. Mit Rückzügen kann ich relativ gut umgehen. Er zieht sich ja auch ab und an mal für ein paar Tage zurück. Ich fand die zwei Wochen jetzt aber sehr extrem. EDIT auch weil er für keine Klärung sorgen wollte. Er hat halt komplett dicht gemacht. Ich bin 35 und er 47. |
04.11.2021, 14:35
|
|
|
RE: Der unversöhnliche Krebs |
04.11.2021, 15:04
|
|
|
wohnt ihr zusammen oder getrennt?
wenn getrennt würde ich jetzt wirklich mal abwarten bis er runtergekommen ist und sich von sich aus meldet (04.11.2021 14:29)Saul schrieb: Das war gestern. Geantwortet habe ich noch nicht, weil ich da noch Schmollerei herauslese. Ich würd ihn aber schon gern fragen, wie es nun seiner Meinung nach weitergeht. ich würde einfach guten morgen schreiben oder jetzt halt guten abend oder so und nicht weiter drauf eingehen was er da geschrieben hat krebse sind neugierig er wird sich fragen warum da nicht mehr kommt dann weitersehen und auf jeden fall nicht aus einer emotion heraus wieder was antworten was du später bereuen könntest |
04.11.2021, 15:10
|
|
|
(04.11.2021 15:04)CougarLibra schrieb: wohnt ihr zusammen oder getrennt? Nein, wir wohnen nicht zusammen. So ab und an hat er darüber gescherzt, dass wir ja mal nach einer gemeinsamen Whg. schauen könnten. Aber genauso gut, ziehen wir uns beide auch gern mal zurück. Danke Dir! Ich versuch mal die Emotionen bei mir raus zu nehmen :-) Hoffnungsvoll bin ich trotzdem ein wenig. Er könnte sich ja weiter zurückziehen oder ganz den Kontakt abbrechen lassen, oder? ;-) |
04.11.2021, 15:27
|
|
|
(04.11.2021 15:10)Saul schrieb: Ich versuch mal die Emotionen bei mir raus zu nehmen :-) das gilt jetzt aber nur bis ihr wieder vernünftig miteinander reden könnt,du sollst dich nicht zum eisklumpen entwickeln nur weil er der ach so sensible krebs ist (04.11.2021 15:10)Saul schrieb: Hoffnungsvoll bin ich trotzdem ein wenig. Er könnte sich ja weiter zurückziehen oder ganz den Kontakt abbrechen lassen, oder? ;-) vertrau drauf dass er kommt wenn er mit sich selbst fertig ist ihr hattet ja eine gute zeit,ich nehme nicht an dass er das jetzt auch so knall und fall aus einer laune heraus auslaufen lassen wird ein wenig geduld ist jetzt auf jeden fall gefragt |
04.11.2021, 18:31
|
|
|
(04.11.2021 15:27)CougarLibra schrieb:(04.11.2021 15:10)Saul schrieb: Ich versuch mal die Emotionen bei mir raus zu nehmen :-) Werde ich :-) wär ja auch schade, was Gutes einfach so wegzuwerfen. Und meine Emotionalität werfe ich sicher nie ganz über Bord. Eig witzig, weil er immer meint, ich wäre zu nüchtern Lieben Dank :-) |
04.11.2021, 18:32
|
|
|
Im Auge eines Krebses sind Jungfrauen auch "nüchtern"
|
04.11.2021, 19:00
|
|
|
(04.11.2021 18:32)moon schrieb: Im Auge eines Krebses sind Jungfrauen auch "nüchtern" Oh je! Wenn mich das schon so mitnimmt, will ich gar nicht wissen wie‘s ihm geht. Mal ein interessanter Perspektivwechsel… |
08.11.2021, 10:31
|
|
|
Sooo... kurzes Update.
Der Krebs hat sich dann doch noch gemeldet und wollte mich treffen :-) Ich habs eher unverbindlich gehalten und ihm angeboten, dass wir das auch gerne nach meiner Dienstreise machen können. Er wollte mich aber gern noch vorher sehen ;-) Wir waren dann spazieren und haben geredet. Natürlich sieht er nicht alles ein und kokettiert sehr. Und er strahlt, wie ich finde, viel Distanz aus. Positiv finde ich aber, dass er sich, für seine Verhältnisse, bemüht. Und er hat auch zugegeben, dass er sich über unser Treffen freut, so wie ich auch. Aber ist es normal, dass er sich noch so distanziert gibt? Ich hab das Gefühl, dass er tatsächlich ein paar Schritte zurück gegangen ist und nicht da anknüpfen kann, wo wir aufgehört haben. Er braucht da sicher noch Zeit, oder? |
|
|
|