• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Der Mond in Waage


Seiten (2): « Zurück 1 2
Der Mond in Waage
20.11.2017, 12:54
Amaterasu
 
RE: Der Mond in Waage
Es geht nicht einfach um irgendeinen Stress, übermäßigen Stress macht auf Dauer jeden Menschen krank.

Es geht speziell um die fehlende Harmonie im Zwischenmenschlichen. Muss nicht einmal die Partnerschaft sein. Ich habe im Dienstleistungsbereich mit viel Kundenkontakt gearbeitet und auch viel mit Kundenbeschwerden zu tun gehabt. Da habe ich das z.B. auch stark gespürt, wie das Fehlen der Bereitschaft zum Konsens mich im Nachhinein richtig fertig machen kann, wo andere Charaktere das besser beherrschen, so etwas nicht so nah an sich ranzulassen.
Bei der Gelegenheit eben festgestellt, dass dieser Arbeitsbereich nicht ganz das Richtige für mich ist. Megagrin

Natune.net
20.11.2017, 13:45
Amorena
 
RE: Der Mond in Waage
(20.11.2017 12:54)Amaterasu schrieb:  Es geht nicht einfach um irgendeinen Stress, übermäßigen Stress macht auf Dauer jeden Menschen krank.

Es geht speziell um die fehlende Harmonie im Zwischenmenschlichen. Muss nicht einmal die Partnerschaft sein. Ich habe im Dienstleistungsbereich mit viel Kundenkontakt gearbeitet und auch viel mit Kundenbeschwerden zu tun gehabt. Da habe ich das z.B. auch stark gespürt, wie das Fehlen der Bereitschaft zum Konsens mich im Nachhinein richtig fertig machen kann, wo andere Charaktere das besser beherrschen, so etwas nicht so nah an sich ranzulassen.
Bei der Gelegenheit eben festgestellt, dass dieser Arbeitsbereich nicht ganz das Richtige für mich ist. Megagrin

Ja absolut....
Das glaube ich dir

Seiten (2): « Zurück 1 2

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Der Mond in Waage


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: