Das schnelle verlieben des Widders
|
03.06.2018, 19:32
|
|
|
Eventuell spielt auch eine Rolle, wie Mond und Venus zueinander stehen, kann man hier rausfinden: http://www.astro.com/cgi/aclch.cgi?btyp=ack&lang=g
Ich habe da mit Mond-Venus-Opposition eher das gegenteilige Problem. |
|
|
03.06.2018, 19:46
|
|
|
RE: Das schnelle verlieben des Widders
Hallo Widderfrau :-)
Das, was du beschreibst, kenne ich 100% von meinem Besten (Widder) und der ist mittlerweile 37. Er braucht Nähe bzw. Körperlichkeit (zieht sich darüber sehr viel Bestätigung) aber keine großartige Bindung. Grob geschätzt ist er mit 30 laaaaaaaaaangsam ruhiger geworden. Seine Frauengeschichten nahmen ab und wurden überschaubarer. Nachdem er vor gut 1 1/2 Jahre voll auf die Schnauze gefallen ist, da er im Eifer des Gefechts mit einer Frau zusammen gezogen ist, die er vlt. gerade mal 2 Monate kannte, nur um sich dann wenige Wochen nach dem Zusammenzug von ihr zu trennen, weil's doch nichts für ihn war, ist er noch ruhiger geworden. Gab nur mal kurz eine Dame, die er für wenige Wochen beglückt hat, doch mittlerweile bin da nurnoch ich. Laut seiner eigenen Aussage braucht er dieses Körperliche aber will sich den Stress nicht mehr geben, neue Frauen kennen zu lernen. Für ihn gehen solche Geschichten gerne mal nicht so gut aus (meist wollen sich die Damen dann nicht trennen und hängen ihm dann mit den interessantesten *hust* Aktionen nach ![]() ![]() |
03.06.2018, 23:27
|
|
|
Also ich bin kein Widder, ich hab die Sonne im Löwen und meine Venus in der Jungfrau und das was zu beschreibst, kenne ich auch sehr sehr gut von mir selbst. Wenn ich meine letzte "Beziehung" außen vor lasse (das ging nicht mal einen Monat), dann bin ich auch gut seit 4 Jahren single. 2,5 Jahre davon waren bewusst und ich habe auch nicht danach gesucht. In diesen 4 Jahren war ich 2 Jahre auf jeden Fall komplett allein. Danach hatte ich aber diese körperliche Nähe... ich habe Freundschaft+ gehabt, die ich über ein Sexportal gefunden habe. Nachdem sich dann letztes Jahr deutlich mehr mit einem Widder entwickelt hat und da auch "Planungen" für mehr waren, hab ich gemerkt das ich eigentlich auch gern mehr hätte.
Nun im Moment ist es so das ich für mich sage ich möchte erstmal nur auf mich fokussiert sein, mich um mich und meine Hobbys kümmern. Ich muss vor allem lernen meine Hobbys und mein Leben nicht immer komplett links liegen zu lassen wenn da jemand in mein Leben trifft. Das fällt mir unglaublich schwer, denn wenn da jemand ist, dann möchte ich gerne all mögliche freie Zeit mit dieser Person verbringen. Dabei tut das nicht gut und oft muss ich mich bremsen. Ich spiele wieder mit dem Gedanken meinen Account auf dem Sexportal zu reaktivieren. Einfach weil ich ungern auf Dauer auf Sex verzichte, ich habe aber enorme Angst wieder in diese Phase zu kommen mich zu verlieben und dann mit der Enttäuschung zu leben. Ich würde mich im Moment distanzieren sobald da nur ein paar Gefühle aufkommen, ob nun von mir oder vom Gegenüber spielt keine Rolle. Da ich mich aber mit dem Gedanken noch nicht ganz anfreunden kann, hält mich das noch davon ab. Jeden Falls kenne ich sehr gut was du beschreibst... und so richtig eine Lösung gefunden habe ich dafür noch nicht. Ich neige auch dazu mich löwisch schnell in das Aussehen einer Person zu verlieben... später aber festzustellen, dass das auch schon alles war. |
04.06.2018, 06:45
|
|
|
Meine Venus ist in Fische.
Ich habe schon mit 16 eine Beziehung über 3,5 Jahre gehabt, das war kein Hals über Kopf verlieben. Man ist älter geworden, hat sich in der Fernbeziehung unterschiedlich entwickelt und ich wir haben uns im Guten getrennt. Dann folgten immer mal Beziehungen über 1-3 Jahre, ich hab mir später 2 richtig fiese Baustellen an Land gezogen, die mich nachhaltig geprägt haben. Bin kein Mensch, der sich schnell Hals über Kopf verliebt. Für Körperliches hatte ich ne jahrelange F+ mit Unterbrechungen, heute nur noch F, ohne +. Das von Ama angesprochene Muster hatte ich bei mir auch, zum Glück jetzt durchbrochen. Es gibt wenige Menschen, die mich einfach direkt geflashed haben, aber das waren nie die, mit denen ich eine Beziehung hätte haben wollen. Da war eine Anziehung auf einer anderen Ebene als die Beziehungsebene. Ausgetobt hab ich mich zwischendurch auch. Jetzt wo ich eben ganz bewusst das Muster durchbrochen hab, lief mir der Richtige vor die Füße. Mein luftiger Einschlag wirkt sich garantiert auch aus. Single war ich in den letzten 18 Jahren eigentlich nur wenige Monate. |
04.06.2018, 14:19
|
|
|
Also Kinder möcht ich keine aber ich wünsche mir schon mal wieder ne lange, feste und monogame Beziehung. Aber mir ist irgendwie nie einer genug. Weil die Männer, die ich anziehe immer irgendwelche psychischen Störungen mit sich rumtragen...
Vergleiche immernoch mit dem JFM mit dem es so gut funktioniert hat ![]() Also ich weiß welchen Typ Mann ich möchte. Vielleicht sogar zu genau!? |
|
|
|