|
Das ewige HIN und HER " meines" Wassermannes!!!!
|
|
12.05.2015, 10:57
|
|
|
|
(12.05.2015 08:10)Moonlight schrieb:(11.05.2015 20:29)abc schrieb: Und dass das nun aller höchste Eisenbahn ist, solltest Du zusehen ihm ernsthaft zu verklickern. Aber, nach allem, was hier über Wassermänner allgemein geschrieben wurde, ist doch klar, dass das nicht in Form von "Setz Dich! Tacheles... das und das HAST DU ZU TUN!" gemeint ist! Eine Bestandsaufnahme und ihre Bedürfnisse sind natürlich nötig -sonst kann er ja wieder nicht wissen, was sie sich vorstellt-so offen wie möglich formuliert. Was von dem "Mit mir so nicht!" er davon annimmt, ist dann ja seine Entscheidung. Dass hier niemand -und das generell, nicht bloß in Bezug auf Wassermänner- sich zu verhalten hat, wie er es vorschreibt, macht mein Post weiter unten ja auch klar. Da ist sie in ihrer Antwort natürlich übers Ziel hinausgeschossen. Und dass sie bislang noch nach genauen Formulierungen fragt, suggeriert mir, dass sie noch nicht ganz verstanden hat, was der Situation zuträglich ist und was nicht. Ich bin kein Wassermann, aber "Du musst" löst auch bei mir grundsätzlich "Ich MUSS sterben..." aus... |
|
|
|
|
12.05.2015, 12:21
|
|
|
|
RE: Das ewige HIN und HER " meines" Wassermannes!!!!
HALLO ABC!
Ich glaub zu wissen worum es bei einem Wassermann geht! ER soll zu mir Vertrauen aufbauen können,Ich ihm ein vertraute Person sein,mit der er gerne Zeit verbringt,ohne jeglichen Druck,von dran denken einer Beziehung streng verboten,darf nur in meinem Kopf sein,IHM mit meinen weiblichen Charme verrückt machen,usw.... Aber ich bin eine Widderfrau...wie hat Alpha schön geschrieben mit Pfeffer im Hintern!!! Und wissen tu ich viel,aber dann geht es wieder mit mir durch und ich kann mich selbst nicht stoppen,wenn ich nicht weiß woran ich bin! UND jetzt einmal ,was ich als Widderfrau am liebsten machen würde ohne auf ihm Rüchsicht zu nehmen!!!! Am liebsten würde ich zu ihm fahren........ IHM ZUERST EINE KNALLEN UND DANN FLACHLEGEN!!!! Aber dieser Genuß bleibt mir leider versagt,weil ich Rücksicht nehme auf DEN WASSERMANN!! |
|
12.05.2015, 13:39
|
|
|
|
Schön...und jetzt schickst du ihm in Widdermanier mal kurz was rüber...
Schätzchen, deine Hütte sieht ja prima aus, aber wie siehts mit deiner "Alten" aus? Auch mein Ego muss gebauchpinselt werden...für wann hast du DAS pinseln eingeplant? Oder warten wir bis die Farbe abblättert? ![]() Nur nicht locker lassen.... |
|
12.05.2015, 14:10
|
|
|
|
Hallo,na net wirklich ,das soll ich ihm schreiben?
|
|
12.05.2015, 14:13
|
|
|
|
Ich hab noch nicht geschrieben,was Alpha mir geraten hat!
ER ist mir zuvor gekommen: Wann magst mich sehen? |
|
|
|
|
|

Deshalb mag ich sie: tiefenentspannt, selbst wenn der Freundin die Nasenlöcher qualmen.