• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Das ewige HIN und HER " meines" Wassermannes!!!!

Seiten (13): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 13 Weiter »
11.05.2015, 23:49
Shirkan

RE: Das ewige HIN und HER " meines" Wassermannes!!!!
(11.05.2015 15:05)Moonlight schrieb:  ...seine Art dies in Worte zu packen ist vielleicht etwas kindlich formuliert, doch präzise genug aus WM-Sicht.
Diese müssen manchmal etwas angepulvert werden. Sind keine typischen Eroberer und haben diesbezüglich manchmal auch eine etwas unkonventionelle Art, Emotionen in Worte zu packen. Können aber auch anders.

Ich würde ihm daher antworten: DANN TUE ES!!!
ich denke deswegen alpha ....geht es so schnell

Natune.net
11.05.2015, 23:56
alpha

Grundsätzlich ist etwas was man SOLLTE nichts was man gerne macht.
Du hast nichts davon, wenn er etwas macht, nur weil er es sollte, oder?
Aber genau das sagst du ihm, dazu auch nur so wischiwaschi...mach WAS...was soll das WAS sein? Woher soll er denn wissen, WAS er machen sollte, damit er den Kopf aus der Schlinge zieht?
Merkst du wie konfus und unsinnig das ist? Und...wer lässt sich schon gerne drohen?

Ich bin der Meinung du nimmst das zurück bevor es noch mehr kaputt macht zwischen euch.

Schreib ihm so was wie:
Vergiss meine letzte sms...das war nur Frust und nicht so gemeint. Hatte keinen guten Tag heute und das mit uns zieht mich zusätzlich runter. Lass uns die Tage treffen und mal miteinander reden...will nicht mehr hin und her schreiben, siehst was dabei rauskommt. Wann hättest du Zeit? Mag dich trotz allem immer noch ein wenig Wink.

Denk daran Widderfrau...mit Honig fängt man Fliegen. So wie du ihn behandelst, so spiegelt er dich zurück.

12.05.2015, 07:58
Moonlight

..... sehr gut, alpha!!!
Deine letzten zwei Beiträge treffen voll ins Schwarze.
Du hast es drauf, bist nicht nur ein guter Menschenkenner mit Lebenserfahrung allgemein... jetzt sprichst du auch noch Wassermännisch...

Der Druck muss auf jeden Fall raus, sonst ist er fort...

@Widderfrau 49:

schreib ihm das so, wie es alpha vorgeschlagen hat. Und dann bleibst du ruhig und wartest erstmal ab bis er auf dich zukommt.
Ich weiß, für einen Widder fast unmöglich... doch - Versuch macht klug!!!

Er ist sich trotz oder gerade wegen seiner Worte: ..."dich lieb haben" usw. unsicher bei sich selbst und kann sich noch nicht endgültig festlegen. Obwohl er dies mit einigen Worten bereits getan hat.

(11.05.2015 23:56)alpha schrieb:  mit Honig fängt man Fliegen.

... jeppp... mit Geschick und Charme kannst du ihn kriegen. Aber keinesfalls mit Druck und "ich will"! Da macht er zu und tschüss!

(11.05.2015 23:56)alpha schrieb:  So wie du ihn behandelst, so spiegelt er dich zurück.

... so ungefähr. er spiegelt nicht nur, er provoziert auch ein wenig, denn darin ist er Meister.
Er durchleuchtet sein Gegenüber mit kurzen und provokanten Aussagen, analysiert dein Verhalten, deine Reaktionen, doch lässt er sich selbst nicht so schnell in die Karten schauen. Das kann einen schon wahnsinnig machen.

Hab´s ja wo anders schon geschrieben... es ist eine Herausforderung, einen WM zu knacken, doch dazu sollte man seine Sprache lernen, ohne Druck an die Sache gehen und Ausdauer beweisen.

Hier im Forum gibt es einige Widder-Frauen, die dies gelernt haben und auch bei ihnen hat es gedauert.

LG
Moonlight

12.05.2015, 08:07
Widderfrau 49

Könnt ihr mir das bitte einfacher formolieren was alpha geraten hat zu schreiben; möchte es kurz und aussagekräftig,aber nicht so viele Zeilen ,bitte!

12.05.2015, 08:10
1
Moonlight

(11.05.2015 20:29)abc schrieb:  Und dass das nun aller höchste Eisenbahn ist, solltest Du zusehen ihm ernsthaft zu verklickern.

...verklickern, ja... aber geschickt!

(11.05.2015 20:29)abc schrieb:  dass eine Grundsatzdiskussion über den Ist- und Sollzustand erfolgen muss,

Grundsatzdiskussion - nein!!!
Das bedeutet Druck, Zwang und vielleicht eine sofortige Entscheidung. Das geht für einen WM gar nicht, um es rein astrologisch zu beschreiben. Damit erreicht sie genau das Gegenteil.
Erwartungen, Forderungen und die Worte: ich will/erwarte und das dann noch mit ´ner Deadline versehen - no go... da kann sie es gleich vergessen. Da sagt er "tschüss", das war´s dann wohl.
Wenn sie ihn wirklich "will" sollte sie dies auf diese Art nicht zeigen oder ansprechen, sondern geschickt und charmant verpacken und ihm häppchenweise servieren... an der langen Leine eben!

Er hat ihr ja schon eindeutig signalisiert, dass er sie in seinem Leben sieht und das vielleicht mehr als nur in einer "Freundschaft Plus", wie es hier so oft genannt wird.

LG
Moonlight

12.05.2015, 08:13
Widderfrau 49

ok, verstanden Moonlight!

Gib mir bitte ein Beispiel,wie würdest du die Zeilen verfassen,die ich ihm zusenden soll,um meine letzte Nachricht zu bereinigen!

12.05.2015, 08:23
Moonlight

Das was alpha geschrieben hat....ist echt gut!!!

hier noch mal ein kleines bissel abgeändert:

Vergiss meine letzte sms...das war nur Frust und nicht so gemeint. Hatte keinen guten Tag gestern und das mit uns zieht mich zusätzlich runter. Lass uns die Tage treffen und mal miteinander reden... möchte nicht mehr hin und her schreiben, siehst ja was dabei rauskommt. Wann hättest du Zeit? Mag dich trotz allem immer noch. Wink

Versuch es und dann bewahre Ruhe....

LG
Moonlight

12.05.2015, 08:27
Widderfrau 49

DANKE Moonlight,für deine schnelle Antwort!

Ja die Ungeduld einer Widderfrau!

12.05.2015, 08:40
Moonlight

@Widderfrau 49:

hab dir noch ´ne PN geschickt!!!

LG
Moonlight

12.05.2015, 08:48
1
alpha

Guten Morgen die Damen!

Danke für die Blumen Moonlight Big Grin

Widderfrau, bitte bitte, entschleunige das etwas.
Kennst du den Spruch "keine Suppe wird so heiß gegessen, wie sie gekocht wird"?
Es gibt keinen Grund warum du auf seine Zeilen, schnell und unbedacht, antworten musst.

Bitte werde dir bewusst, das schreiben schwerer ist als reden.
Und dass geschriebene sich einem viel mehr einprägt.
Man kann es mehrere male lesen, zigfach interpretieren usw.
Schwer so zu schreiben, dass nichts verkehrtes rein interpretiert werden kann, das setzt große Übung voraus und jede Menge innere Ruhe gepaart mit Menschenkenntnis.

Reden ist viel einfacher, denn wir sprechen mit Händen und Füßen, unsere Augen, das Lachen, unsere ganze Haltung und Mimik unterstreichen, bekräftigen, schwächen ab, witzeln, kurz gesagt sie bringen das Gesagte präziser und unmissverständlicher an den Mann ran.

Das ist einer der Gründe warum ich immer predige...führt keine klärende Gespräche schriftlich...bitte Auge in Auge, persönlich und möglichst entspannt. Da kann man gleich reagieren, wenn was schief läuft, denn man bemerkt es ja sofort und kann erklären. Schriftlich geht viel daneben, vor allem wenn man sich noch nicht so gut kennt und eingespielt ist.
Schriftliches Geplänkel behalte ich mir für nettes und witziges, auch mal was liebevolles zwischendurch vor.
Merke ich es ziehen Wolken am Horizont hoch, dann stoppe ich, vertage es auf ein Treffen, oder nehme das Telefon in die Hand und rede. Man kann ohne weiteres sagen...du, das jetzt so zu besprechen finde ich nicht gut, lass und miteinander reden.
Mit deiner Charmanten Vollpräsenz kannst du viel mehr erreichen, als durch paar ollen Zeilen, also nutze doch diesen Vorteil aus!

12.05.2015, 08:55
Widderfrau 49

Ok,hab ihm das geschrieben,was Moonlight mir vorgeschlagen hat,das ich nicht mehr hin und her schreiben möchte,und ihn die Tage mal treffen möchte....usw.

12.05.2015, 09:00
Widderfrau 49

Danke Moonlight,hab dir eine PN geschrieben!

12.05.2015, 09:07
1
alpha

Genau so wie Moonlight geschrieben hat, oder hast du noch geändert?

Was auch noch gut wäre, wenn du dich mal mit diesen Zeilen die Moonlight und ich, kommt aufs gleiche an...geschrieben haben.
Was fällt dir z.B. daran besonders auf? Wie wirken sie auf dich...etc.

Lass uns die bisschen analysieren, dann erkennst du das Muster dahinter und schon brauchst du uns nicht mehr, denn dann kannst du es selber.
Willst du?
Wenn ja, dann schreibe jeden Satz raus und unten drunter wie er bei dir ankommt, was du darüber denkst, dass er bewirkt...usw.

12.05.2015, 09:22
Moonlight

... wir leben, was die Kommunikation angeht schon in einem bescheidenen Zeitalter. Verflixte Technik - Segen und Fluch zugleich!!!

Ach wie war das früher schön...vor 20 Jahren!!! Sich verabreden per Telefon und die Stimme des anderen zu hören, sich treffen und Auge in Auge gegenüber sitzen - und dann noch die schönen Briefe, die man sich schreiben konnte... hach wie war das prickelnd!!!
Man war doch buchstäblich gezwungen zu warten und das manchmal tagelang, bis eine Reaktion des anderen kam und lernte sich so in Geduld zu üben.
Also ich schreibe heute noch gerne Briefe an meinen WM, wenn mir danach ist oder ich ihm was Besonderes mitteilen möchte und er antwortet auch auf diesem Weg... wir lassen die alten Zeiten wieder aufleben und fühlen uns wie 20...

Das nur mal so am Rande... weil´s mir gerade so durch den Kopf ging!!!

LG
Moonlight

12.05.2015, 09:33
Shirkan

(12.05.2015 08:55)Widderfrau 49 schrieb:  Ok,hab ihm das geschrieben,was Moonlight mir vorgeschlagen hat,das ich nicht mehr hin und her schreiben möchte,und ihn die Tage mal treffen möchte....usw.
Ohh , da bin ich gespannt

Natune.net
Seiten (13): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 13 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: