• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Das ewige HIN und HER " meines" Wassermannes!!!!

Seiten (13): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 13 Weiter »
11.05.2015, 16:13
Widderfrau 49

RE: Das ewige HIN und HER " meines" Wassermannes!!!!
Danke Moonlight!

Dein Vorschlag hat mir gefallen und habe es ihm gesendet!
WM ist 41 und ich 49!

Natune.net
11.05.2015, 16:28
1
alpha

Dat funzt auch ohne mich prima...kann dann zu Pfingsten beruhigt Urlaub machen Megagrin
Denke mein Vorschlag wäre irgendwo in der Mitte gelegen Wink
Hach...ist das Leben schön!

Widderfrau...überleg doch mal wie kostbar solche Worte sind, Kindersprache hin oder her.
Meinst du nicht es lohnt dafür etwas mehr Nachsicht zu üben und nicht gleich alle Türen zuknallen a la "lösche alles von mir"?
Wie gesagt, ich sehe hier ein gutes Potenzial das ausbaufähig ist, wenn du bereit bist eine klare Linie zu fahren, verbalisierst was dir wichtig ist, ein Auge zudrückst wo es nicht so wichtig ist und versuchst dich auf diesen Menschen einzulassen, ohne das akribisch detailliertem Drehbuch von Bilderbucherwartungen, aus der Schublade genannt "Beziehung" rauszuholen.

11.05.2015, 17:41
Moonlight

@alpha:

....vielen Dank für deine Worte! Thumb-up Du bekommst es immer so kurz und knackig hin, nicht wie ich mit meinen Romanen!!! Facepalm

Nix gibt´s mit Abhauen hier... du bist das Salz in der Suppe und der Pfeffer im Ar... Winke hier im Forum!!!

@Widderfrau 49:
....na da bin ich mal gespannt!
Kann vielleicht ein bissel dauern, bis du ein Feedback von ihm bekommst. Könnte mir vorstellen, jetzt springt erst mal das Kopfkino bei ihm an. Vielleicht schreibt er ja auch nix zurück, sondern steht dann unverhofft bei dir vor der Tür.... somit ist alles offen!!!

Halt uns auf dem Laufenden... Winke

LG
Moonlight

11.05.2015, 19:13
alpha

Salz und Pfeffer, Pfeffer und Salz...das nennt man Graumeliert und somit ALT mrgreen

Hach Moonlight, ist einfach kurz und knackig, wenn schon so schön vorgearbeitet wurde.

Urlaub muss sein, bin noch kaasweiß, das muss sich ändern. Ist nur eine Woche Wink .

11.05.2015, 19:24
Moonlight

(11.05.2015 19:13)alpha schrieb:  Salz und Pfeffer, Pfeffer und Salz...das nennt man Graumeliert und somit ALT mrgreen

...schmarrn!!! Nix da... reif und pfiffig... nenne ich das Thumb-up .
(11.05.2015 19:13)alpha schrieb:  bin noch kaasweiß, das muss sich ändern.

.... aber nicht übertreiben... du bist kein Wiesnhändel auf dem Grill... Cool !!! Wo geht´s denn hin???

Sorry an alle anderen. Ich weiß, es ist OT... Wink Wink aber nur ganz kurz... und knackig!!! Bin doch sooo neugierig

Schreib ´ne Karte ans Forum, dann bekommen wir auch was ab.... Winke

So... aber jetzt zurück zum Thema....

@Widderfrau 49:
Ich bin auch älter als mein WM.... hat aber auch Vorteile... aus beider Sicht!!!

LG
Moonlight

11.05.2015, 19:30
alpha

Ich bin auch älter als mein Fisch...8 Jahre...die Vorteile liegen auch auf der Hand und sonstwo auch Megagrin

.......
@Moonlight
Mit dem Boot, an die schöne blaue Adria....tralala. Wir haben uns ein größeres zugelegt, mit mehr PS und sind schon ganz ungeduldig es auszuprobieren.

11.05.2015, 19:57
Shirkan

(11.05.2015 12:26)Widderfrau 49 schrieb:  ELFT mir bitte ,ich weiß nicht was ich zurück schreiben soll!

Da ich heute unter Uranuseinfluss stand,bin ich Schwach geworden und hab ihm geschrieben:
WAS WILLST DU NOCH VON MIR?

ER: JA DICH LIEB HABEN!
Na ich bin da wieder " Die " die des kritisch sieht
Das Wort " Liebe " ist beim WM Mann schnell ausgesprochen um wieder die Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich bezwecke hier keine Anti... aber ich habe die Wörter öfters gehört , von WMM , meines Achtens , in diesem Alter über 40 sollte man sich schon normal verhalten können.
Und keine Spielemännchen machen.
Meine Meinung ist : Er will sich nicht festlegen ...
Ich würde an deiner Stelle , mich auf keinen Fall , zu schnell zur Verfügung stellen.

11.05.2015, 20:14
Widderfrau 49

Hallo

Nach meiner Antwort:DANN MACH DAS!

kam nur: WILL ICH EH

Bitte ,das ist schon wieder ein Satz,der was für nichts ist,für mich halt!

Das ist zum verrückt werden,jetzt bin ich wieder da wo ich eh schon gefühlte hundertmal war!

11.05.2015, 20:29
1
abc

Es ist gut, dass er signalisiert, dass er generell Dich an seiner Seite haben möchte. Wir wollen aber nicht schon wieder vergessen, dass er sich gerade freuen kann, wenn Du ihn noch an Deiner Seite haben möchtest! Nun ist es an ihm, seine hübschen Mails nicht bloß Worthülsen sein zu lassen! Und dass das nun aller höchste Eisenbahn ist, solltest Du zusehen ihm ernsthaft zu verklickern.
Und drum ist er an der Reihe, sich zu äussern, welchen Platz er für Dich in seinem Leben vorsieht, damit Du Dich für oder gegen das entscheiden kannst. Denn wenn "das will ich eh" heisst, "so wie bisher", passt Du. Lass Dich jetzt von dem Fahrplan, dass eine Grundsatzdiskussion über den Ist- und Sollzustand erfolgen muss, nicht abbringen.
Note: DU hast Grund böse auf ihn zu sein, nicht umgekehrt! (den Einwand, dass er halt keine Lust hatte, lass ich nur so mittel gelten. Es ging hier um ein "belangloses" absagungsbedürftiges Treffen und kein schreckliches Leid, das er durch sein Geflunker von Dir hat abwenden wollen!)

11.05.2015, 20:41
Shirkan

(11.05.2015 20:14)Widderfrau 49 schrieb:  Hallo

Nach meiner Antwort:DANN MACH DAS!

kam nur: WILL ICH EH

Bitte ,das ist schon wieder ein Satz,der was für nichts ist,für mich halt!

Das ist zum verrückt werden,jetzt bin ich wieder da wo ich eh schon gefühlte hundertmal war!
ich hab das an verschiedene Lovestorys von Frauen die mit WMM zusammen waren miterlebt ..bescheuerte Aussagen
>Mich würden solche Aussagen ankotzen

11.05.2015, 20:55
Widderfrau 49

Soll ich ihm schreiben,ja dann musst aber auch was tun dagegen ,bevor es für dich,oder uns, zu spät ist!

Oder soll ich gar nichts drauf antworten und WIEDER EINMAL nur abwarten,was von ihm noch kommt!

11.05.2015, 21:19
Widderfrau 49

Hab ihm jetzt geschrieben: Ja dann solltest was dafür machen,bevor es für dich zu spät ist!

11.05.2015, 21:50
abc

Klärt das vis à vis! Dann siehst Du auch, ob was Du sagst ankommt wie Du es meinst.
Und nicht vergessen: Ihr müsst beide gleich viel investieren. Weder nur er, noch nur Du. Einen gemeinsamen Nenner zu finden, müsst Ihr versuchen. Niemand muss sich irgendwem anpassen!

11.05.2015, 23:34
Shirkan

(11.05.2015 21:19)Widderfrau 49 schrieb:  Hab ihm jetzt geschrieben: Ja dann solltest was dafür machen,bevor es für dich zu spät ist!
Ich persönlich hätte nix mehr geschrieben.Sorry , solche Aussagen oder Antworten , dann noch per Mails , Sms , gehen gar nicht . Was soll das , ist doch Kindergarten Quatsch... aber nicht von einem erwachsenen Mann.
Und wo bleibt das Treffen? Wenn ich jemanden liebe , will ich Ihn doch so oft wie möglich sehen.
Der Drang zu sehen , erleben , kennenlernen , spüren fehlt...
Nur ein abgedroschenes " Will ich EH " Häää , was für eine ****Antwort

11.05.2015, 23:45
alpha

Warum geht das jetzt so schnell?
Lass dir Zeit zum überlegen.
Ihm jetzt sagen, mach sonst säge ich dich ab, ist nicht motivierend, sondern baut nur Druck auf. Auf den reagiert Mensch meist rebellisch und du musst "wieder" nachgeben, damit er nicht davon schwimmt.
Du verspielst gerade deinen Vorteil.
Halt bisschen inne.

Natune.net
Seiten (13): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 13 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: