|
Das ewige HIN und HER " meines" Wassermannes!!!!
|
|
11.05.2015, 16:13
|
|
|
|
Danke Moonlight!
Dein Vorschlag hat mir gefallen und habe es ihm gesendet! WM ist 41 und ich 49! |
|
|
|
|
11.05.2015, 16:28
|
|
|
|
RE: Das ewige HIN und HER " meines" Wassermannes!!!!
Dat funzt auch ohne mich prima...kann dann zu Pfingsten beruhigt Urlaub machen
Denke mein Vorschlag wäre irgendwo in der Mitte gelegen Hach...ist das Leben schön! Widderfrau...überleg doch mal wie kostbar solche Worte sind, Kindersprache hin oder her. Meinst du nicht es lohnt dafür etwas mehr Nachsicht zu üben und nicht gleich alle Türen zuknallen a la "lösche alles von mir"? Wie gesagt, ich sehe hier ein gutes Potenzial das ausbaufähig ist, wenn du bereit bist eine klare Linie zu fahren, verbalisierst was dir wichtig ist, ein Auge zudrückst wo es nicht so wichtig ist und versuchst dich auf diesen Menschen einzulassen, ohne das akribisch detailliertem Drehbuch von Bilderbucherwartungen, aus der Schublade genannt "Beziehung" rauszuholen. |
|
11.05.2015, 19:30
|
|
|
|
Ich bin auch älter als mein Fisch...8 Jahre...die Vorteile liegen auch auf der Hand und sonstwo auch
....... @Moonlight Mit dem Boot, an die schöne blaue Adria....tralala. Wir haben uns ein größeres zugelegt, mit mehr PS und sind schon ganz ungeduldig es auszuprobieren. |
|
11.05.2015, 21:19
|
|
|
|
Hab ihm jetzt geschrieben: Ja dann solltest was dafür machen,bevor es für dich zu spät ist!
|
|
|
|
|
|

hier im Forum!!!
!!! Wo geht´s denn hin???