|
Das ewige HIN und HER " meines" Wassermannes!!!!
|
|
|
|
|
09.05.2015, 21:12
|
|
|
|
RE: Das ewige HIN und HER " meines" Wassermannes!!!!
Wie denn jetzt so plötzlich?
Explosive Widderin mit ordentlich Pfeffer im Hintern Du wirst es nicht durchhalten...ihr zwei seid noch nicht fertig miteinander ![]() Du magst ihn doch, oder? Wie ist er denn so? Die netten Seiten meine ich? |
|
09.05.2015, 22:28
|
|
|
|
Ich glaube schon, dass du durchhalten kannst...du bist ist ein Widder! :-)
Er: Du bist komisch! Er hat sich komisch verhalten, nicht du! Ich sehe das ganze als Spielchen... |
|
10.05.2015, 00:21
|
|
|
|
Hi, zusammen.
Hab mich heute, ... äh ... gestern hier neu angemeldet. Grund war dieser Thread. Schicksalhafterweise, weil ich über einen guten Freund etwas in Erfahrung bringen wollte, der auch Wassermann ist. @ Widderfrau 49 (ich hoffe ich darf "Du" sagen) Mal von Feuer zu Feuer. ^^ Ich werde jetzt mal meine Erfahrungen auf das hier Niedergeschriebene übertragen. Nach so langer Zeit in Gips will er erstmal wieder sein damaliges Leben aufnehmen; wie Fitness, Freunde, Familie, Arbeit. (wie alpha sagte) Das "komisch" bezieht sich bestimmt darauf, dass er sich dein Verhalten, mit ihm so abrupt Schluss zu machen, nicht erklären kann. Auch wenn ich euch jetzt zu Nahe treten sollte, erwähne ich es dennoch. Ihr verhaltet euch beide wie ein Gummiband (nach John Gray). Bei euch beiden rührt die Spannung weniger von "Reiz an dem jeweilig anderen", als vielmehr von Unsicherheit (Bindungs-und/oder Verlustängste). Er will seine Freiheit/Unabhängigkeit genießen. Du willst was unternehmen. Warum verbindet ihr nicht beide Vorlieben (Freiheit & Abenteuer) in einer gemeinsamen Tätigkeit (Tanzen, Radtour, Kurztrip nach Prag, zum Bodensee oder anderswo hin), statt dem anderen Vorwürfe zu machen, was er/sie falsch macht? Sag ihm was du möchtest; nicht was du vermisst. Weiterhin wollen auch wir Männer mal von einer Frau erobert werden (gut fürs Ego ^^). Versuche nicht ein bestimmtes Verhalten vorauszusetzen oder zu ersehnen, für welches in eurer Beziehung noch gar kein Fundament geschaffen wurde. Sprich, wir Männer können euch Frauen Wünsche von den Augen ablesen, aber nicht in eure Köpfe sehen. Redet mit uns. Das mit der "Traumfrau" könnte ernst gemeint sein. Mein guter Freund und Wassermann und ich sind vor ca. 10 Jahren getrennte Wege gegangen. Vor einem Jahr haben wir uns schicksalhaft in unserer alten Stadt wiedergetroffen und haben uns wie früher verstanden und alles Schlechte war vergessen/verarbeitet. Jetzt verstehen wir uns besser als früher. Sprich mit ihm über deine Wünsche. Manche Menschen brauchen es direkt statt subtil, um den anderen zu verstehen. Das ist Kommunikation - reden, zuhören und sich auf den anderen einstellen! Versuche dir aber jetzt erstmal klar werden zu lassen, was du in deinem Leben aktuell möchtest und ob er es wirklich erfüllen kann. Falls ja, sinne nach ob eine Entschuldigung deinerseits in Frage kommt. Dann besuch ihn oder verabredet euch an einem Springbrunnen oder einem Ort an dem ihr euch wohl fühlt. Und schenk du ihm vielleicht zur Abwechslung eine gelb-rote/gelb-orangene Tulpe oder seine Lieblingsblume und redet miteinander. Du bist doch auch Widder wie ich. Also zeig ihm, wofür wir Widder so berühmt sind... ^^ ... Leidenschaft! |
|
10.05.2015, 07:52
|
|
|
|
Hallo und danke für eure Anregungen und Gedanken!
Werde jetzt einmal erklären,wie es dazu gekommen ist,das ich gestern,so akut ab gebrochen hab! Als er das letzte mal bei mir war!Sagte er zu mir das wir dieses Wochenende was unternehmen werden,sprich fort gehen mit einander! Und da er gestern den ganzen Tag zu Hause gearbeitet hatte ,wollte er früh schlafen gehen. Und jetzt kommt es! Er schreibt über Whatsapp: Gute Nacht usw! Nur hat in ein Bekannter in einem Lokal gesehen an der Theke! Ich hab gedacht ich göre nicht richtig! Und hab ihm dann über Whatsapp geschrieben( denn ich wußte anrufen hat keinen Sinn,er würde nicht ab heben). WO BIST DU?........ER: IM BETT!..... Ich weiß das das zu 100% stimmt,das er dort war,da es mir ein engstes Familienmitglied erzählt hat! Ja was soll ich da noch mit ihm reden,er hat mich so was von kalt angelogen und das würde dann immer so weiter gehen! NEIN, bin nicht bereit dazu,mein Leben wäre ohne ihm perfekt,das ist mir auch klar geworden! Heute morgen,kam eine Nachricht von ihm,kann ich gar nicht verstehen,dachte meine letzte Nachricht ist eh eindeutig.......er schrieb allen Ernstens......ALLES OK WIEDER! Hört sich so an,als ob ich mir das ganze nur ein gebildet habe....oder ICH was aus gefressen hab! Nein;ICH bin mir MEHR Wert! Ich laufe ihn sicher nicht nach! Ich werde das ein zwei Tage über Whatsapp noch verfolgen.....nur sehen wie er versucht, sich aus diesen Schlamassel zu ziehen. Natürlich hab ich die Lesebestätigung raus genommen,brauch er nicht sehen,Antwort bekommt er von mir sicher keine mehr! Und dann wird er blockiert und gelöscht! So meine Lieben, der aktuellste Stand....und wenn ich auch Widder bin,aber ich glaube zu meiner Reaktion,hätte auch jedes andere Sternzeichen so gehandelt! EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG NOCH! |
|
10.05.2015, 08:27
|
|
|
|
Moin Widderfrau
![]() Jetzt verstehe ich deine Reaktion, klar dass du angepisst bist. Du wirst lachen, aber genau das gleiche ist mir auch schon mit meinem Ex passiert, ein Widder übrigens .Absolut die gleiche Geschichte. Nur meine Reaktion war anders, habe nicht Schluss gemacht, sondern ihm ein Donnerwetter vom feinsten verpasst, als er mir das nächste mal unter die Augen kam Als sich dann alles beruhigte, fragte ich ihn, warum er, elender Wicht, es für nötig hielt mich dermaßen bescheuert anzulügen. Ob er nicht Mannes genug sei, dass er sich wie ein kleines Kind weg lügt. Und genau das war es...wie ein kleiner Bub hat er sich weg gestohlen...weil er nicht sagen konnte...du, ich weiß wir haben was vor, aber ich habe gerade keine Lust, gehe lieber eins mit dem Kumpel trinken. Klar wäre ich da beleidigt gewesen...wer hört schon gern, dass der Kumpel vorgezogen wird...aber so war es nun mal...die blöde Notlüge sollte ja genau das verhindern, dass es mich beleidigt. Nun...ich habe ihm nicht den Laufpass gegeben und ich muss sagen...er war kein Lügner. Die ganzen 9 Jahre nicht. Er hat anderen Mist gebaut, aber Lüge war da nicht das Problem. Ich weiß, das hört sich alles sehr kulant an jetzt, damals war ich aber auch am toben uiuiui, aber es ist immer so, im Feuer des Gefechts geht oft auch gutes Porzellan zugrunde, mit etwas Abstand, lächelt man nur noch darüber. Diesen Abstand hast du im Moment nicht. Ich möchte nur noch darauf hinweisen...wir alle benutzen Notlügen mehrmals am Tag, ist das normalste auf der Welt...sooooo gewichtig sind die nicht, wie echte dicke Lügen, finde ich. Vielleicht solltest du auch erstmal herausfinden, warum er gelogen hat...kannst ihm ja auch gehörig einheizen .Ich finde echt, ihr zwei habt einen ordentlichen Gesprächsbedarf. Warum redet ihr nicht einfach miteinander? @SilverWolve....sehr schöner Beitrag...kann mich dem nur anschließen. |
|
10.05.2015, 09:43
|
|
|
|
@ Widderfrau49
Ich verstehe dich, wenn einer lügt- dann macht er das immer wieder! Gute Entscheidung :-) |
|
10.05.2015, 10:16
|
|
|
|
Hei...nicht katholischer sein als der Papst Lady...wir alle flunkern rum und die These, einmal Lügner, immer Lügner, stimmt so schwarz-weiß nicht.
Kann ich gerne, falls jemand will, erzählen wieso ich das meine, Infos aus erster Hand sozusagen. Hier ein guter Artikel zum Thema Lügen, bevor noch eine Grundsatzdiskussion entsteht .http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/...egen.shtml |
|
10.05.2015, 14:25
|
|
|
|
(10.05.2015 07:52)Widderfrau 49 schrieb: So meine Lieben, der aktuellste Stand....und wenn ich auch Widder bin,aber ich glaube zu meiner Reaktion,hätte auch jedes andere Sternzeichen so gehandelt!Auf jeden Fall (09.05.2015 21:08)Widderfrau 49 schrieb: ch hoffe ich bleibe Standhaft! |
|
10.05.2015, 14:30
|
|
|
|
(09.05.2015 21:08)alpha schrieb: Ist ja schön Shirkan...und was nützt das jetzt der TE?Wenn es so ist, alpha , ist es gut... Ich werde trotzdem meine Meinung , zu den Beiträgen hier abgeben Nicht jeder Mensch ist Philosophisch. Manche reden und schreiben Klartext (10.05.2015 10:16)alpha schrieb: Hier ein guter Artikel zum Thema Lügen, bevor noch eine Grundsatzdiskussion entstehtder Artikel ist sehr gut hilft , sich in Vergebung zu üben sehr gute Recherche , alpha |
|
10.05.2015, 15:26
|
|
|
|
Freut mich, dass du mir meinen Einwand nicht übel genommen hast
|
|
10.05.2015, 15:50
|
|
|
|
Hallo!
Ich lese eure Beiträge und lass sie auf mich wirken! Aber von der Seite des Wassermannes gibt es nichts Neues zu berichten! |
|
|
|
|
|

mit ordentlich Pfeffer im Hintern