• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Das ewige HIN und HER " meines" Wassermannes!!!!

Seiten (13): 1 2 3 4 5 ... 13 Weiter »
09.05.2015, 13:46
Widderfrau 49

Ein Liebes HALLO an alle hier!

Hab mich hier mal durchgelesen ,über den Wassermann. Und mich dann entschlossen hier zu registrieren! Ich finde es schade,das hier in einigen Beiträgen nicht mehr geschrieben wird,da sie für mich sehr aufschlussreich waren.

Ja ,über " MEINEN " Wassermann könnte ich ein Buch schreiben,und beim letzten Kapitel würde ich gleich viel über ihn wissen wie am Anfang.
Komme nicht weiter bei ihm,genauso wie es hier immer beschrieben wird. Würde ich ihn nicht persönlich kennen,wäre er nur ein Fantom . Antworten bekomme ich nur ,wenn ich Frage......für ihn ist eh alles ok! Und wenn mich seine Funkstille zu sehr belastet,und ich ihn mit Schluss machen kontaktiere,kommt er wieder an.....als ob nichts gewesen wär! Er spricht das Thema auch nicht an!

Ich möchte das hier jetzt mal so stehen lassen,da ich noch Erledigungen zu machen habe...aber am Abend werde ich genauer auf das Thema eingehen und mich freuen wenn sich eine netter Austausch hier ergibt!

Natune.net
09.05.2015, 14:24
1
alpha

RE: Das ewige HIN und HER " meines" Wassermannes!!!!
Hallo Widderfrau!

Na dann bin ich mal gespannt.... Big Grin

09.05.2015, 15:34
Widderfrau 49

So,jetzt ist Ruhe eingekehrt. Versuche einmal meine Geschichte mit einen Wassermann nieder zu schreiben!
Begonnen hat alles in einer Singlebörse, obwohl wir nur 7 Kilometer aus einander sind,haben wir uns im wirklichen Leben nie getroffen. Da ich ihn im Krankenstand kennen gelernt habe,konnten wir uns nicht sofort treffen. Über dieses verdammte Whatsapp (mag ich Überhaupt nicht,weil ich im richtigen Leben lebe und nicht in meinem Telefon) hatte aber dazumal keine andere Wahl da er noch Liegegips hatte.
Heute weiß ich er hat damals alle seine Träume mit mir verwirklicht!
Er hat immer geschrieben wenn diese 7 Wochen Gips um sind ,gibt es Blumen fürs warten auf ihn, die hätte ich mir verdient.....bis heute hab ich noch keine gesehen!
Nach einer Woche intensivsten Schreiben haben wir es nicht mehr aus gehalten und hatten uns getroffen....MIT LIEGEGIPS!
Zu dieser Zeit hat er mich auch noch jeden 2 Tag angerufen!
Und er hat gesagt,wenn ich die Frau bin die er sich im Kopf vorstellt, wird er mich beim ersten Treffen küssen!

Dann kam das erste Treffen!

Dachte mir ja ok,mal nett plaudern...es war nicht so,das ich am Anfang dachte das da mehr werden könnte!
Für uns beide war von vorn hinein klar...das wir eine Beziehung suchen und keine Sexbeziehung...so wurde es beim schreiben vermittelt.
Naja nach ca 3 Stunden ist das ganze ganz langsam gekippt.Keiner wollte nach Hause ,wir wußten, wir wollen noch mehr Zeit mit einander verbringen!
Da ich zu Fuß zum Treffen gegangen bin,hab ich ihn dann gefragt,ob er mich ,das kleine Stück mit nimmt. Er bejahte.
Im Auto hat er mich dann einfach geküsst und ich wußte ich will mehr von ihm. Also fragte ich ,ob er bei mir noch einen Cafe mag. Natürlich bejahte er auch das.
Naja aus Cafe wurde auch mehr, und wir waren beim ersten Treffen 8 Stunden zusammen.
Wenn ich so zurück blicke,weiß ich das die Bettgeschichte nicht ok war.
Er war Feuer und Flamme und sprach von Traumfrau usw.
Über Gefühle schrieb er immer nur über Whatsapp,er sprach nie davon.
Ich muss aber reden drüber,sonst kommt es bei mir nicht an!
Wir traffen uns so ca 3 bis 4 mal in der Woche.
Aber irgend wie hatte ich immer das Gefühl,das er nicht nur mich vergöttert,konnte sehen wie er bei mir über Whatsapp schrieb und wenn er von mir weg war war er natürlich sofort wieder bei FB online!
Aber wenn ich ihn darauf ansprach,sagte er immer nur ,das sind nur Freunde.
Und das ganze hat sich bis heute noch nicht gebessert,sogar verschlechtert. Telefoniert wird so gut wie gar nicht mehr. Das ganze zieht sich nun schon über 2 Monate hin und her.....wenn ich ihn darauf an spreche wegen ....was das jetzt sein soll ...was wir haben ...meint er eine BEZIEHUNG!!!!
Nur verstehe ich ganz was anderes von einer Beziehung,wie er.
Da der Gips nun ca 10 Tage weg ist,haben wir noch kein einziges mal was unternommen...ausser bei mir!
Von Allem er mir vor geschwärmt hat,was er mit mir machen will,ist noch nichts,wirklich nichts real geworden!
Er hat dann immer was anderes wichtiges zu erledigen. Und wenn ich zu ihm sag ,das das nur eine Sexbeziehung ist,antwortet er mit nein,wir haben eine Beziehung.

Fürs erste reicht das einmal würde ich sagen,sonst wird das zu lang.

Würde mich freuen ,wenn es Denkanstöße dazu gibt!

Hallo Alpha....ich liebe deine Anschauungen,hab schon fast alles von dir gelesen!

09.05.2015, 15:38
Widderfrau 49

Nochwas...KOMME ICH AUF IHN ZU......Geht er zurück!
GEHE ICH ZURÜCK......Geht er auf MICH ZU!

09.05.2015, 16:28
Widderfrau 49

VORTSETZUNG: Als ich es letzte Woche nicht mehr aus hielt,wegen seiner Funkstille,habe ich ihm über Whatsapp geschrieben: Das aus uns wird wohl nichts mehr werden!
Hat er drauf geantwortet: Doch er will eine Beziehung mit mir!
Und war dann am gleichen Abend bei mir, und blieb das erstemal bei mir über Nacht!
Er hat mich fast die ganze Nacht im Arm gehalten.

Und jetzt wieder Funkstille....es ist einfach zum verrückt wedren.
Ich weiß das er zur Zeit zu Hause arbeitet,aber mich stört dabei ,das er mich nicht an seinem Leben teilhaben lässt.

09.05.2015, 16:33
Widderfrau 49

Heute habe ich ihm geschrieben: Hab Sehnsucht nach dir,wann kann ich dich sehen?
Obwohl er die Nachricht gelesen hat,keine Antwort!
Würde ich nicht,in kürzerster Zeit antworten,würde er mir Vorwerfen das ich mehrere Verehrer habe.

09.05.2015, 16:45
Aiella

Ich finde er hat dich ziemlich im Griff. Er lässt dich quasi wie eine Marionette tanzen. Bist du still, werden dir gleich Vorwürfe gemacht. Hat er dann mal Lust zu agieren kommt er zu dir. Sonst nicht.

09.05.2015, 17:52
Widderfrau 49

Hallo Aiella!
Das bringt mich aber auch keinen Schritt weiter!

09.05.2015, 17:58
1
Aiella

Naja, das würde mir aber zu Denken geben. Ich weiß nicht, ob ich das mit mir machen lassen würde. Vermutlich nicht! Ich wäre mir selbst dafür zu schade die Marionette von einem anderen Menschen zu sein. Und ich verstehe nicht, warum du das mit dir machen lässt?

Sicherlich werden hier noch einige etwas detailliertere Ansichten schreiben, ich bin kein Experte im Thema Partnerschaft. Aber ich hatte irgendwie das Gefühl das schreiben zu müssen, weil ich das Verhalten von ihm mehr als seltsam finde. Und ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein... Aber wie gesagt, bin ja nicht die einzige hier und es gibt sicher Leute hier, die etwas mehr Erfahrung haben als ich Wink

09.05.2015, 19:02
Waagelady74

Hallo Widderfrau49
Haben deinen Beitrag gelesen...
Der Mann hält dich ja ziemlich hin... für mich persönlich wäre das eine ,Bettgeschichte'...

Ihr trefft euch nur bei dir?
Er erzählt dir all die schönen Sachen, die wir Frauen gerne hören, und setzt sie nicht um?

Er lässt dich nicht an seinem Leben teilhaben? Das macht man aber, wenn man ernsthaft eine Beziehung will!!!

Erst wenn du dich zurück ziehst...kommt er wieder an?
Ich finde das sehr komisch!

Warst du noch nie bei ihm?
Bist du sicher, dass er
Single ist?

Vielleicht sucht er bei dir nur seine Bestätigung? Mein Gefühl sagt mir, irgendwas läuft hier nicht rund...

Reden kann mancher Mann ganz viel...was er bereit ist zu geben, ist ne andere Sache!

Ich persönlich hätte da schon das Interesse verloren...
lass dich nicht vera......!

Du bekommst hier sicher noch andere Meinungen...
Schöner Abend 😉

09.05.2015, 19:02
DingensDa

Vielleicht mehr Background?

Wie alt seid ihr?

Seid ihr beruflich stark eingespannt?

Ansonsten ist er ziemlich freiheitsliebend und brauch nicht jeden tag seine Frau um sich. Aber es ist schon ein bisschen arg, in einer Beziehung so lange pausen zu haben. Das ist irgendwie sehr zweifelhaft.

Wie ist die Zeit, wennihr zusammen seid?

09.05.2015, 20:21
alpha

Hi! Winke

Ich würde gerne wissen ob ihr schon mal darüber geredet habt, was jeder von euch unter dem Begriff "Beziehung" versteht. Manchmal meint man mit dem gleichen Wort nicht das gleiche.
Ansonsten, so mal auf die Schnelle...nach so vielen Wochen Gips, gibts bestimmt wichtiges zu erledigen, eine eingerostete Fitness wieder erlangen und auch gute, ältere Freunde beachten, sowie evtl. vorhandene Familie. Da täte ich jetzt nach nur paar Tagen, es nicht komisch finden, wenn noch nichts konkretes stattfindet, was Wochenlang vorgeträumt wurde.

Danke für das Kompliment vorhin Blush , dann kann ich nur hoffen dir bei deinem Dilemma, nach Möglichkeit gut weiter zu helfen. Big Grin

09.05.2015, 20:42
LaLeLu

Alphas Ansatz liest sich schon mal sehr gut, einfach mal austauschen wie man sich eine Beziehung vorstellt. Und wenn keine Taten von ihm folgen, musst Du halt für die Taten sorgen, denn glücklich scheinst du ja mit ihm nicht zu sein.

Und gerade am Anfang einer Beziehung möchte man doch mit dem anderen oft zusammen sein. Selbst die Wassermänner ticken da so ;-)

09.05.2015, 20:54
Shirkan

(09.05.2015 16:28)Widderfrau 49 schrieb:  Und jetzt wieder Funkstille....es ist einfach zum verrückt wedren.
Ich weiß das er zur Zeit zu Hause arbeitet,aber mich stört dabei ,das er mich nicht an seinem Leben teilhaben lässt.
(09.05.2015 16:33)Widderfrau 49 schrieb:  Heute habe ich ihm geschrieben: Hab Sehnsucht nach dir,wann kann ich dich sehen?
Obwohl er die Nachricht gelesen hat,keine Antwort!
Würde ich nicht,in kürzerster Zeit antworten,würde er mir Vorwerfen das ich mehrere Verehrer habe.
Das bestätigt mir wieder einmal in den vorigen Themen , in denen ich aktive reale Erlebnisse geschrieben habe. Wie so oft hier gelesen , WM Männer = Chaos

09.05.2015, 21:08
3
alpha

Ist ja schön Shirkan...und was nützt das jetzt der TE?
Ist schon bissi öde, deine Anti-Wassermann Kampagne und ich finde sie auch verletzend, wo wir so viele nette Vertreter dieses Zeichens hier in unserem Forum haben.
Du hast ja jetzt oft genug deine Meinung diesbezüglich geäußert, alle haben es schon wahrgenommen, gibt also keinen zwingenden Grund dazu, sie jetzt immer wieder und wieder zu äußern, meinst du nicht auch?
Bitte nicht falsch verstehen, will dir nicht den Mund verbieten, kann ja jeder sagen was er meint...es ist halt nur schade, wenn von dir nur immer das gleiche zu hören ist. Bin mir sicher, es gäbe noch mehr, würdest du dich nicht so auf diesen einen Punkt einschießen. Nix für ungut Shirkan Big Grin

Natune.net
Seiten (13): 1 2 3 4 5 ... 13 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: