|
Das ewige HIN und HER " meines" Wassermannes!!!!
|
|
09.05.2015, 13:46
|
|
|
|
Ein Liebes HALLO an alle hier!
Hab mich hier mal durchgelesen ,über den Wassermann. Und mich dann entschlossen hier zu registrieren! Ich finde es schade,das hier in einigen Beiträgen nicht mehr geschrieben wird,da sie für mich sehr aufschlussreich waren. Ja ,über " MEINEN " Wassermann könnte ich ein Buch schreiben,und beim letzten Kapitel würde ich gleich viel über ihn wissen wie am Anfang. Komme nicht weiter bei ihm,genauso wie es hier immer beschrieben wird. Würde ich ihn nicht persönlich kennen,wäre er nur ein Fantom . Antworten bekomme ich nur ,wenn ich Frage......für ihn ist eh alles ok! Und wenn mich seine Funkstille zu sehr belastet,und ich ihn mit Schluss machen kontaktiere,kommt er wieder an.....als ob nichts gewesen wär! Er spricht das Thema auch nicht an! Ich möchte das hier jetzt mal so stehen lassen,da ich noch Erledigungen zu machen habe...aber am Abend werde ich genauer auf das Thema eingehen und mich freuen wenn sich eine netter Austausch hier ergibt! |
|
|
|
|
09.05.2015, 14:24
|
|
|
|
RE: Das ewige HIN und HER " meines" Wassermannes!!!! |
|
09.05.2015, 15:34
|
|
|
|
RE: Das ewige HIN und HER " meines" Wassermannes!!!!
So,jetzt ist Ruhe eingekehrt. Versuche einmal meine Geschichte mit einen Wassermann nieder zu schreiben!
Begonnen hat alles in einer Singlebörse, obwohl wir nur 7 Kilometer aus einander sind,haben wir uns im wirklichen Leben nie getroffen. Da ich ihn im Krankenstand kennen gelernt habe,konnten wir uns nicht sofort treffen. Über dieses verdammte Whatsapp (mag ich Überhaupt nicht,weil ich im richtigen Leben lebe und nicht in meinem Telefon) hatte aber dazumal keine andere Wahl da er noch Liegegips hatte. Heute weiß ich er hat damals alle seine Träume mit mir verwirklicht! Er hat immer geschrieben wenn diese 7 Wochen Gips um sind ,gibt es Blumen fürs warten auf ihn, die hätte ich mir verdient.....bis heute hab ich noch keine gesehen! Nach einer Woche intensivsten Schreiben haben wir es nicht mehr aus gehalten und hatten uns getroffen....MIT LIEGEGIPS! Zu dieser Zeit hat er mich auch noch jeden 2 Tag angerufen! Und er hat gesagt,wenn ich die Frau bin die er sich im Kopf vorstellt, wird er mich beim ersten Treffen küssen! Dann kam das erste Treffen! Dachte mir ja ok,mal nett plaudern...es war nicht so,das ich am Anfang dachte das da mehr werden könnte! Für uns beide war von vorn hinein klar...das wir eine Beziehung suchen und keine Sexbeziehung...so wurde es beim schreiben vermittelt. Naja nach ca 3 Stunden ist das ganze ganz langsam gekippt.Keiner wollte nach Hause ,wir wußten, wir wollen noch mehr Zeit mit einander verbringen! Da ich zu Fuß zum Treffen gegangen bin,hab ich ihn dann gefragt,ob er mich ,das kleine Stück mit nimmt. Er bejahte. Im Auto hat er mich dann einfach geküsst und ich wußte ich will mehr von ihm. Also fragte ich ,ob er bei mir noch einen Cafe mag. Natürlich bejahte er auch das. Naja aus Cafe wurde auch mehr, und wir waren beim ersten Treffen 8 Stunden zusammen. Wenn ich so zurück blicke,weiß ich das die Bettgeschichte nicht ok war. Er war Feuer und Flamme und sprach von Traumfrau usw. Über Gefühle schrieb er immer nur über Whatsapp,er sprach nie davon. Ich muss aber reden drüber,sonst kommt es bei mir nicht an! Wir traffen uns so ca 3 bis 4 mal in der Woche. Aber irgend wie hatte ich immer das Gefühl,das er nicht nur mich vergöttert,konnte sehen wie er bei mir über Whatsapp schrieb und wenn er von mir weg war war er natürlich sofort wieder bei FB online! Aber wenn ich ihn darauf ansprach,sagte er immer nur ,das sind nur Freunde. Und das ganze hat sich bis heute noch nicht gebessert,sogar verschlechtert. Telefoniert wird so gut wie gar nicht mehr. Das ganze zieht sich nun schon über 2 Monate hin und her.....wenn ich ihn darauf an spreche wegen ....was das jetzt sein soll ...was wir haben ...meint er eine BEZIEHUNG!!!! Nur verstehe ich ganz was anderes von einer Beziehung,wie er. Da der Gips nun ca 10 Tage weg ist,haben wir noch kein einziges mal was unternommen...ausser bei mir! Von Allem er mir vor geschwärmt hat,was er mit mir machen will,ist noch nichts,wirklich nichts real geworden! Er hat dann immer was anderes wichtiges zu erledigen. Und wenn ich zu ihm sag ,das das nur eine Sexbeziehung ist,antwortet er mit nein,wir haben eine Beziehung. Fürs erste reicht das einmal würde ich sagen,sonst wird das zu lang. Würde mich freuen ,wenn es Denkanstöße dazu gibt! Hallo Alpha....ich liebe deine Anschauungen,hab schon fast alles von dir gelesen! |
|
09.05.2015, 15:38
|
|
|
|
Nochwas...KOMME ICH AUF IHN ZU......Geht er zurück!
GEHE ICH ZURÜCK......Geht er auf MICH ZU! |
|
09.05.2015, 17:52
|
|
|
|
Hallo Aiella!
Das bringt mich aber auch keinen Schritt weiter! |
|
|
|
|
|

, dann kann ich nur hoffen dir bei deinem Dilemma, nach Möglichkeit gut weiter zu helfen.