• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Diskussion Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?

Seiten (19): « Zurück 1 ... 15 16 17 18 19 Weiter »
19.10.2013, 16:43
1
Löwemann

RE: Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?
Sorry aber ihr seid alle wohl nicht so ganz ausgelastet mrgreen

Kann mir jemand sagen was das mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat?

...

Macht weiter Big Grin

Natune.net
20.10.2013, 21:12
1
Korbine

Zitat:Sorry aber ihr seid alle wohl nicht so ganz ausgelastet mrgreen

Kann mir jemand sagen was das mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat?

...

Macht weiter Big Grin

Was war gleich das Thema? Tongue
Natürlich bin ich jetzt NICHT mehr ausgelastet, nachdem sich R2D2 als Putz- und Geldsklavin bei mir gemeldet hat. Ich hab sofort meinen Job gekündigt und die Hütte wird jetzt gelassen wie sie ist, bis R2 da ist. Ich sitze solange dekorativ am PC und schreibe Dünnsinn

20.10.2013, 21:16
justme

Laugh Laugh

Ich bin dafür dass dies der Thread des Jahres wird.

20.10.2013, 22:10
Korbine

Gibts sowas? So wie "Mitarbeiter des Monats" bei diesem amerikanischen Spezialitätenrestaurant? Wär doch mal ne Massnahme zur Userbespassung... schreibt mal einen Vorschlag an Herrn Oberförster

justylein, wir könnten uns auch zusammentun und gemeinsam Putzsklaven suchen, die blümchenbekittelt ihrer Passion nachgehen, während wir Mädels lecker Kaffee trinken. Wie isset? Wink
Darfst dir auch die Sternzeichen aussuchen mrgreen

20.10.2013, 22:17
justme

männliche Putzsklaven na ick wees nich......Hunf
aber zarte Finger muss er haben damit der überall hinkommt.Nicht so klobige Widdergriffel Megagrin
Waage könnte gehn,... die kann mal Ausgleich hier schaffen mrgreen

20.10.2013, 22:48
Korbine

Ooohjaaa, zarte Künstlerhände. Aber warm und weich müssen sie sein, sonst leidet das Porzellan.

OK, dann schauen wir doch mal, ob sich ein luftiger Waagemann mit Pianistenhänden meldet, dem der Blümchenkittel steht.
Ich hab ja eher nen Clown gefrühstückt. Ich würde zu gerne mal einen Löwen oder Widder bei solchen Tätigkeiten sehen Megagrin

setzt schon mal Kaffee auf

20.10.2013, 22:48
SchwarzerKater

Pfff klobbige Widdergriffel Lol

Dat sind Arbeiter Hände Schätzchen

20.10.2013, 22:51
justme

jaaaaaa gute Idee, un pianista Big Grin der kann nach getaner Arbeit ein paar Ouvertüren klimpern hier am Steinway, da entspannt Frau Stier immer so schön Big Grin

20.10.2013, 22:59
Korbine

@Katerstrophe
Du darfst dann die gusseisernen Pfannen abwaschen, das gute Goldberandete lassen wir für die Luftzeichen mrgreen

@justme
ok, da hätten wir doch schon Vorlieben. Also lieber Zuhause am Steinway statt mit der Klampfe am Strand (wäre umgekehrt auch schwierig, immer den Konzertflügel durch den tiefen Sand zu schleppen). Sonst noch Wünsche?

Wenn sich also ein feinsinniger, musikalisch begabter Waagemann angesprochen fühlt, möge er sich zwecks Vorstellungsgespräch bei justme melden

21.10.2013, 21:22
R2D2

Oha....der Deal war anders, Frolein! Ich mache Schluss, bevor es zu emotional wird Smile will ja nicht, dass du weinst! Und bedenke meinen Krebs-Eros....

21.10.2013, 21:27
2
SchwarzerKater

@Turbine : pass auf das dir keine Gusspfanne um die Ohren fliegt

21.10.2013, 21:58
1
Löwemann

Ihr seid also auf schnelle Erfolge aus wie ich bei euren niedrigen Ansprüchen sehe... mrgreen

22.10.2013, 12:46
1
margothellwig

(20.10.2013 22:48)Korbine schrieb:  Ich würde zu gerne mal einen Löwen oder Widder bei solchen Tätigkeiten sehen Megagrin

Die sind da virtuos und katzenhaft geschmeidig.

22.10.2013, 22:23
Korbine

Zitat:Geschrieben von R2D2 - Gestern 22:22
Oha....der Deal war anders, Frolein! Ich mache Schluss, bevor es zu emotional wird Smile will ja nicht, dass du weinst! Und bedenke meinen Krebs-Eros....
Moment mal, du wusstest doch, wonach ich suche. Schon komisch, irgendwie halten bei mir Beziehungen nie wirklich lange Megagrin

Zitat:Geschrieben von SchwarzerKater - Gestern 22:27
@Turbine : pass auf das dir keine Gusspfanne um die Ohren fliegt
Und für DEN geistigen Erguss bekommt er auch noch 2 (in Worten: ZWEI!) hohe Daumen? Wer war das???? Hier klatscht es gleich und das ist kein Beifall!....um die Ohren....murmel...brummel

Komm justy, wir gucken mal, ob der Löwemann ganz schnell, virtous und katzenhaft geschmeidig meine Fenster putzt. Und nen musikalischen Waagepianisten für dich finden wir auch noch

22.10.2013, 22:25
SchwarzerKater

Einzigstes was klatschen kann sind Eier gegen die Stirn.
Meine Eier.. Laugh gegen ****stirn

Natune.net
Seiten (19): « Zurück 1 ... 15 16 17 18 19 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: