|
Diskussion Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?
|
|
14.10.2013, 17:58
|
|
|
|
Gute-Nacht-Geschichten.....awwwwww! Ich will auch!
|
|
|
|
|
14.10.2013, 18:24
|
|
|
|
RE: Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen? |
|
14.10.2013, 18:42
|
|
|
|
RE: Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?
Eine eierlegende Wollmilchsau bitte.
|
|
14.10.2013, 18:44
|
|
|
|
RE: Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?
(14.10.2013 18:09)Korbine schrieb: Oooookaaaay.... Stoooooop! Wir machen es anders, ich liefere die Zutaten und du rückst das Rezept heraus!!! Also er muss nicht putzen können, bullshit, kann ich allein ![]() Gut küssen!!! Ganz wichtig! Und wenn er weiß, wohin dabei mit seinen Händen, umso besser! Dann, tiefe Stimme, die Gute-Nacht Geschichten erzählen kann, mit einem dreckigen, kehligen Lachen. Jahaaaaaa, er soll mindestens genauso gern kuscheln, wie knickknack machen Er sollte lieber ein Moped reparieren können, als eine Spülmaschine bedienen....gern draussen sein, bei Wind und Wetter. Feuer machen können! Wichtig, ich brauche Wärme ![]() Lieber ein Geschenk vergessen, als Blumen oder Parfüm mal eben kaufen! Er sollte schief mitsingen können und dabei über sich selbst Lachen...generell sollte er gern und viel Lachen ![]() Ach ja, und größer sein als ein Stromkasten und vielleicht ein bisschen breiteres Kreuz als ein Fisch zwischen den Augen! Korbine, was nu? ![]() Achso...falls einer meint, die Beschreibung würde auf ihn passen, bitte noch mal die Kumpels gegenlesen lassen, BEVOR pn |
|
|
|
|
|

Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?

Er sollte lieber ein Moped reparieren können, als eine Spülmaschine bedienen....gern draussen sein, bei Wind und Wetter. Feuer machen können! Wichtig, ich brauche Wärme
???).....
Für den Kerl, den ich mir backen wollte!
nee 23 xD