• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Diskussion Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?

Seiten (19): « Zurück 1 ... 13 14 15 16 17 ... 19 Weiter »
14.10.2013, 17:58
R2D2

RE: Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?
Gute-Nacht-Geschichten.....awwwwww! Ich will auch!

Natune.net
14.10.2013, 18:09
Korbine

Oooookaaaay....

Also allgemein gesucht wird Sandmännchen mit warmen Händen und Schmusestimme, Vorliebe für Heissgetränke, Fähigkeit sich selbst zu beschäftigen, besonders kuschelig, ausdauernd und hingebungsvoll bei Hausarbeit und Anderem, unkonventionell, sollte auch in Blümchenschürze gut aussehen,.... wartewartewarte, ich schmeiss da was durcheinander.

WEIBER! Rolleyes

14.10.2013, 18:24
Peppels

http://www.DatingNatune.de

fg*

14.10.2013, 18:39
Astroaqua

öööööhm ich erweiter dann mal mein gesuch...... UND ZWAR HÄTTE ICH DANN DAZU noch gerne nen potenten hengst, der sogar beim akt wiehern kann....
das produkt seiner lust bitte nur in die luft schießen wenn er mir eine sonnenbrille als augenschutz mitbringt, denn bei hengsten weiß man ja nie wozu die fähig sind. Megagrin

14.10.2013, 18:42
Sheena

Eine eierlegende Wollmilchsau bitte.

14.10.2013, 18:44
R2D2

(14.10.2013 18:09)Korbine schrieb:  Oooookaaaay....

Also allgemein gesucht wird Sandmännchen mit warmen Händen und Schmusestimme, Vorliebe für Heissgetränke, Fähigkeit sich selbst zu beschäftigen, besonders kuschelig, ausdauernd und hingebungsvoll bei Hausarbeit und Anderem, unkonventionell, sollte auch in Blümchenschürze gut aussehen,.... wartewartewarte, ich schmeiss da was durcheinander.

WEIBER! Rolleyes

Stoooooop! Wir machen es anders, ich liefere die Zutaten und du rückst das Rezept heraus!!!
Also er muss nicht putzen können, bullshit, kann ich allein Smile

Gut küssen!!! Ganz wichtig! Und wenn er weiß, wohin dabei mit seinen Händen, umso besser! Dann, tiefe Stimme, die Gute-Nacht Geschichten erzählen kann, mit einem dreckigen, kehligen Lachen. Jahaaaaaa, er soll mindestens genauso gern kuscheln, wie knickknack machen Big Grin Er sollte lieber ein Moped reparieren können, als eine Spülmaschine bedienen....gern draussen sein, bei Wind und Wetter. Feuer machen können! Wichtig, ich brauche Wärme Big Grin
Lieber ein Geschenk vergessen, als Blumen oder Parfüm mal eben kaufen! Er sollte schief mitsingen können und dabei über sich selbst Lachen...generell sollte er gern und viel Lachen Big Grin

Ach ja, und größer sein als ein Stromkasten und vielleicht ein bisschen breiteres Kreuz als ein Fisch zwischen den Augen! Korbine, was nu? Big Grin

Achso...falls einer meint, die Beschreibung würde auf ihn passen, bitte noch mal die Kumpels gegenlesen lassen, BEVOR pn Wink

14.10.2013, 18:51
1
TheDude

husthust...eigentlich heißt der Thread ja "Diskussion Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen? " und nicht "suche eine Mischung aus Hauself, Sexsklaven, Intellektuellem und Cowboy" Wink

14.10.2013, 18:54
R2D2

(14.10.2013 18:51)TheDude schrieb:  husthust...eigentlich heißt der Thread ja "Diskussion Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen? " und nicht "suche eine Mischung aus Hauself, Sexsklaven, Intellektuellem und Cowboy" Wink

sei mal nicht päpstlicher als der Papst, Dude!!! Big Grin
Aber korrekt, ich hätte gern die Kombi aus den beiden zuletzt Aufgezählten! Tongue

Und die Aufzählung beantwortet die Threadfrage ja schon, indem wir es tun!

14.10.2013, 18:54
Astroaqua

(14.10.2013 18:51)TheDude schrieb:  husthust...eigentlich heißt der Thread ja "Diskussion Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen? " und nicht "suche eine Mischung aus Hauself, Sexsklaven, Intellektuellem und Cowboy" Wink

okay okay okay, ja hast recht ich hab das total vergessen weischt.
also zurück zum thema, wäre das eine option um hier suchen zu dürfen oder können?
was meinscht?

14.10.2013, 18:56
TheDude

(12.10.2013 16:50)Can schrieb:  Man kann beides komibinieren:
In die Signatur den Verweis auf den Thread setzen - und im Thread dann die Details...

hört sich für mich sinnig an und ist außerderm Cans Vorschlag^^
Also bitteschön! Vorhang auf für die eifrige Moderation, die doch bestimmt gerne einen Fred erstellen will Wink

@R2D2: Kannste haben, ich glaube nur ich bin 1. etwas zu jung und 2. im Moment eh nicht interessiert Tongue

14.10.2013, 19:15
1
Korbine

Aaaaaah, jetzt kommen wir mal ans Eingemachte: Knickknack, Hengst, Sonnenbrille ( Shock ???).....

Ähnee R2D2, so einen will ich nu mal nicht. Gross muss er nicht sein, breit auch nicht. Humor ist UNABDINGBAR!!! Also ist TheDude schon mal raus. Es ist ja schon längst geklärt. Also "JA", Licht aus,Tür zu

14.10.2013, 19:23
R2D2

Korbine, MEINE Zutaten! Laugh Für den Kerl, den ich mir backen wollte!
Laugh und sei mal nicht so gemein zum Dude Wink Wobei, wer sagt eigentlich, dass ER zu jung ist?! Wie alt sind denn hier die Leute??? 18? Shock

14.10.2013, 19:43
TheDude

Lol nee 23 xD

"Gross muss er nicht sein, breit auch nicht. Humor ist UNABDINGBAR!!! Also ist TheDude schon mal raus."
oO
wie darf ich das verstehen?

14.10.2013, 19:55
Korbine

Seh ich aus wie Susi von Herzblatt?
Dann nimm halt deine Spassbremse/Toyboy und klöppelt dir deinen grossen, breiten, wärmenden Rocker mit Sandmännchenqualitäten und Kumpels.. Pft

(14.10.2013 19:43)TheDude schrieb:  "Gross muss er nicht sein, breit auch nicht. Humor ist UNABDINGBAR!!! Also ist TheDude schon mal raus."
oO
wie darf ich das verstehen?

Bezog sich auf HUMOR Tongue

14.10.2013, 20:14
TheDude

da hast du mich aber noch nicht im echten Leben erlebt, Schnuggi Lol
aber da ja kein Mod aufgekreuzt ist, um mal wieder zum topic zurückzurufen, hab ich das eben gemacht^^

Natune.net
Seiten (19): « Zurück 1 ... 13 14 15 16 17 ... 19 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: