• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Diskussion Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?

Seiten (19): « Zurück 1 ... 10 11 12 13 14 ... 19 Weiter »
11.10.2013, 10:23
justme

RE: Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?
(10.10.2013 15:29)Korbine schrieb:  Da lacht se?! Hunf

mrgreen
ach, nix schnegge mrgreen nett lächelt

Natune.net
11.10.2013, 10:58
1
Korbine

(11.10.2013 10:23)justme schrieb:  
(10.10.2013 15:29)Korbine schrieb:  Da lacht se?! Hunf

mrgreen
ach, nix schnegge mrgreen nett lächelt

*grinst breit.....

Komisch, es hat sich noch keiner gemeldet. Liegt sicher an "blendendem Aussehen" Big Grin

12.10.2013, 11:14
4
R2D2

Hahahaha, Korbine, you made my Day Smile

Hier erfährt man mit Sicherheit mehr über eine Person, als auf jeglicher Singlebörse, warum also nicht?
Und ob es im nächtlichen pn-Austausch abläuft, welcher hier ja auch rege beobachtet wird,oder ob die Auswahl über einen Thread stattfindet, ist doch dementsprechend völlig egal. Das einzige Problem, welches ich hier sehe, ist, dass sich einige darüber das Maul zerreißen werden, WEIL eben nicht alle aus dem Grund hier sind! Wer Single ist, liest man eh über die Beiträge heraus und viele geben ja auch offen zu, an ihrer Einsamkeit zu leiden. Wir schimpfen uns zwar ein Astroforum, aber der Großteil der Beiträge im SZ geht um Beziehungen, die nicht wie gewünscht laufen und im OT Bereich ist das andere Geschlecht oder das Objekt der Begierde das Thema No. 1 Smile

Also : make love, no war ! Und alle anderen, die es nicht interessiert, halten sich einfach da raus! Smile

12.10.2013, 11:22
Skorpia

Ich würde es nicht schlimm finden, wenn die Leute sich hier suchen und finden. Kann's zwar nicht unbedingt empfehlen, aber verhindern kann man es ja auch nicht Wink
Man könnte einen Thread eröffnen, wo die Suchenden kurz reinschreiben können, was auch immer man so schreibt, und Interessierte schreiben die User daraufhin per PN an Smile

12.10.2013, 12:02
fabi

R2D2 Thumb-up

Ich weiß nicht ob man das extra herausheben muss..
Ich finde auch, man kann es prima aus den Beiträgen herauslesen..
Außerdem wer mag, könnte es ja in seine Signatur reinschreiben..mrgreen

12.10.2013, 12:49
TheDude

(12.10.2013 11:22)Skorpia schrieb:  Man könnte einen Thread eröffnen, wo die Suchenden kurz reinschreiben können, was auch immer man so schreibt, und Interessierte schreiben die User daraufhin per PN an Smile

Ich weiß nicht, ich finde diese Variante irgendwie zu offensichtlich. So ein bisschen wie ein Dating-Unterforum im Forum. Nicht dass ich ein Problem damit hätte, dass sich Leute hier kennenlernen, aber ich finde es deutlich entspannter, wenn das alles auf PN-Ebene geklärt wird Wink

12.10.2013, 13:08
1
Kompany

(12.10.2013 12:49)TheDude schrieb:  
(12.10.2013 11:22)Skorpia schrieb:  Man könnte einen Thread eröffnen, wo die Suchenden kurz reinschreiben können, was auch immer man so schreibt, und Interessierte schreiben die User daraufhin per PN an Smile

Ich weiß nicht, ich finde diese Variante irgendwie zu offensichtlich. So ein bisschen wie ein Dating-Unterforum im Forum. Nicht dass ich ein Problem damit hätte, dass sich Leute hier kennenlernen, aber ich finde es deutlich entspannter, wenn das alles auf PN-Ebene geklärt wird Wink

Man muss ja zuerst die Leute finden bevor man pn's schreiben kann!!

12.10.2013, 13:09
1
R2D2

Warum denn nicht offensichtlich, Dude? Wir leben in einer Singlegesellschaft und der thread würde ja auch nur von Suchenden genutzt werden Smile ist doch kein Makel Single zu sein. Aber dann weiß auch jeder Interessierte, an wen er sich wenden kann. Einfacher geht's nicht! Wir müssen ja auch nicht so tun, als ob wir hier alle noch nie ne Flirtanfrage gekriegt haben Wink

12.10.2013, 13:46
1
fabi

Ich wiederhole mich:
Warum nicht die Signatur dafür verwenden Wink

und R2...der Thread würde wieder mit OT zugespammt werden, so wie das hier üblich ist mrgreen

12.10.2013, 14:13
2
TheDude

bin auch eher für die Geschichte mit der Signatur.
Ich finde es nur etwas merkwürdig, wenn sich in einem extra Thread alle Singles vorstellen und man wählt sich dann aus der Liste einen aus, für den man sich interessiert. Für mich ist das, als würde man sich irgendwo mitten auf den Marktplatz stellen und schreien "Ich bin Single,wer will mich?". Vielleicht verstehe ich das auch falsch, aber ich finde es irgendwie romantischer, wenn man zufällig in der Signatur sieht "oh der/die ist ja Single und er/sie ist ja auch noch so nett" und sich dann über PNs weiter schreibt, falls man beim Kennenlernen im Internet überhaupt von klassischer Romantik sprechen kann Wink

12.10.2013, 14:34
Zenzen

Ich finde, es klingt wesentlich verzweifelter und nach "nimm mich irgendwer - BITTE!", wenn man seinen Status Single fett in die Signatur setzt, als wenn man in einen Thread schreibt, wie man sich charakterlich einschätzt und vor allem WAS man charakterlich als Partner sucht.
Finde ich ehrlich gesagt wesentlich dezenter so einen Extra-Thread. Jegliches OT könnte man dann vielleicht auch rauswerfen.

12.10.2013, 14:37
fabi

Wieso ...man kann doch einfach nur single in die Signatur schreiben, war übrigens nur ne Idee...
..den Rest bitte per pn erfragen...Ich würde auf keinen Fall öffentlich ein Sucherprofil anlegen...
Das ist ja mal null dezent ...

12.10.2013, 14:47
TheDude

ich kann ja mal eine beispielhafte Signatur bei mir reinsetzen und ihr sagt mir, was ihr davon haltet Wink
ich nehm die aber in ner Stunde wieder raus^^
will schließlich nicht von allens Single-Mädels angeschrieben werden xD

12.10.2013, 15:13
Schlingelchen

Finde das mit der Signatur auch viel besser. Alles andere finde ich - das wissen ja mittlereweile auch alle - einfach viel zu plump und eben auch unangebracht. Bin da wie Dude einfach zu sehr Romantikerin.

Oder vielleicht könnte Can eine Funktion hinzufügen, mit der man einfach auf seinem Profil angeben kann, ob man Single ist oder nicht, wenn man möchte. Wie das bei den Sternzeichen auch ist. Dann läuft alles über PN, aber das Forum bleibt weitesgehend draussen.

12.10.2013, 15:15
1
Zenzen

(12.10.2013 14:37)fabi schrieb:  Wieso ...man kann doch einfach nur single in die Signatur schreiben, war übrigens nur ne Idee...
..den Rest bitte per pn erfragen...Ich würde auf keinen Fall öffentlich ein Sucherprofil anlegen...
Das ist ja mal null dezent ...

Mei, mir isses ja egal. Aber wenn Leute dafür angemacht werden, weil sie eben lieber ein detailliertes Gesuch aufgeben und hoffen, dass sich jemand meldet, der sich selbst für die Beschreibung des Gesuchs passend findet und für die Person interessiert, statt einem Haufen Idioten, die auf jedes "Single" reagieren, sollte man denen halt vielleicht einen Thread dafür geben. Wenn jemand das lieber in der Signatur macht, kann der das ja noch immer machen oder nicht?

(Ich wäre im Falle eines Threads auch dafür, dass dort keine großen, öffentlichen Flirtaktionen stattfinden, sondern nur Gesuch (Beschreibung von einem selbst + Beschreibung des Traumpartners) und sonst nichts)

Natune.net
Seiten (19): « Zurück 1 ... 10 11 12 13 14 ... 19 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: