• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Diskussion Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?

Seiten (19): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 19 Weiter »
26.09.2013, 13:12
SchwarzerKater

RE: Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?
Rolleyes

Natune.net
26.09.2013, 13:15
Maltagliati

(26.09.2013 13:04)Schlingelchen schrieb:  "Schlingelchen alleine im Thread rum stänkert-Bild"

Komm, ich hab Dir schon den Diplomatie-Preis verliehen, vor ein paar Tagen! mrgreen

Kannst ja immer noch sagen:

Ich nehem diesen Preis nicht an! mrgreen

26.09.2013, 15:18
2
Zwillingslady

(25.09.2013 22:29)longscorp schrieb:  wieso nimmt das keiner ernst und macht euch lustig?aber wenn mal jemand anderes sich über euch lustig macht,dann stört es dann wieder oder?tut mir leid aber den thread mit dem mist vollzuspammen zeugt von wenig intelligenz.

für die Intelligenz haben wir ja Dich, Mäuschen mrgreen

(26.09.2013 05:20)Peppels schrieb:  Und ich glaube nicht das man beleidigt sein muss,wenn man hier etwas Spaß macht..mehr war das jetzt eigentlich nicht nicht..
Du nicht, Du gehst aber auch nicht zum Lachen in den Keller......

26.09.2013, 15:59
2
Zwillingslady

Um nochmals auf die Anfangsfrage zu kommen "Darf man hier einen Mann/Frau suchen?"

Ich finds nur bezeichnend, dass bei ähnlichen Threads, Gesuchen und Anfragen ganz anders reagiert wurde. Und nun wir - die wir rumgealbert haben deswegen, die Bösen sind............... Weils eine Skorpionin ist oder was ist der Grund?

26.09.2013, 16:07
2
Ibala

Hab ja den ganzen Aufruhr verpasst und jetzt mal zügig quergelesen.
Zum Einen fand ich Schlingelchens Beitrag nicht als Angriff. Dass es sich um Ironie handelt, hab selbst ich so aufgefasst (und hab ordentlich geschmunzelt).

Den Thread, worum es ja hier geht bzw worauf sich bezogen wird, fand ich auch etwas seltsam. War das "Gesuch" sehr schwammig formuliert und ließ ordentlich Platz für Interpretation.

Persönlich fand ich es eher komisch hier eine Anfrage zu stellen - sofern von vornherein ersichtlich gewesen wäre, dass es um Gedankenaustausch geht.

Ob man hier flirten/ suchen darf/ können sollte? Wers braucht, von mir aus.
Hab das Forum allerdings nie als Flirt- oder Single-Plattform gesehen.

26.09.2013, 16:11
Maltagliati

(25.09.2013 19:55)Schlingelchen schrieb:  Und wo wir schon mal dabei wären: hat jemand etwas Niveau gesehen? Wenn ja, schickt es bei mir vorbei, das lässt hier nämlich zur Zeit auch zu wünschen übrig...

Ich denke das war der 'Aufhänger', nicht das Geblödel davor.
Ehrlich gesagt verstehe ich immer noch nicht, wie es dann letztlich so 'eskalieren' konnte.
Um die eigentliche Frage oder das eigentliche Anliegen geht es jetzt irgendwie schon ziemlich lange nicht mehr.

26.09.2013, 16:15
1
Ibala

Wie gesagt, ich nehme mal stark an dass das hier ausgegliedert wurde aus dem eigtl Thread im Skorpionbereich.
Da den Zusammenhang jetzt zusammen zu klauben is etwas schwer Wink
Man verzeihe mir das Durcheinander ^^

Wurde das Niveau in ähnlicher Form nicht schon öfter angesprochen? In diversen Topics kam es immer wieder zur Sprache, nur anders formuliert.

26.09.2013, 16:18
longscorp

@zwillingslady:möp (und jetzt darfste mal gaaaaaaanz lange darüber nachdenken oder lassen ^^ aber geniale spitze,hab den wink verstanden,danke Wink )

@alle betroffenen:ihr schreibt doch immer wie schwer skorpis zu verstehen sind und manchmal sich komisch ausdrücken.bester fall zeigte das mit azrepra.es ging nur ums kennenlernen.versteht man darunter eigentlich immer sowas wie das man eine beziehung sucht?ich würde gern so viele kennenlernen.

abschlussworte:jaja die skorpis haben schon ihr laster zu tragen^^

26.09.2013, 16:33
Medusa

komischerweise hatte ich genau denselben gedanken, nur aus anderer perspektive.
wird hier so gewettert WEIL es eine skorpionin ist! Wink

uns wenn ich hier als neuling ein thema eröffne und als antwort direkt mangelndes niveau käme, fände ich das nicht spaßig!
und mal nicht zu vergessen: auch ironie hat ihren zweck! es ist in watte gepackte wahrheit und damit ist auch nicht jede aussage gleich entschuldigt!
aber irgendwie verstehen das alle immer nur, wenn sie selbst betroffen sind...ist ja auch sehr bezeichnend!

26.09.2013, 16:36
Schlingelchen

Danke Ibala... Wink

Nicht mehr und nicht weniger habe ich auch gemeint. Und richtig: vorher wurden solche Threads gleich geschlossen oder ebenso wenig für voll genommen.

@ Maltagliati: Das Problem war, dass plötzlich zu viele der Meinung waren, dass es sich um einen Angriff handelt. Auch hierzu kenn ich die Gründe, aber wir wollen ja nicht ausufern...
Naja und wie das dann immer so ist, wenn viele gleicher Meinung sind und nur ein User on ist, der anderer Meinung ist, kommt man vom Hölzchen aufs Stöckchen und die Geschichte wird erst so richtig aufgebauscht. Und dann wird auch gerne mal das gelesen, was man lesen möchte und sich dementsprechend die Karten zugespielt... Ich hätte aussteigen können - aber ich rechtfertige meinen Standpunkt lieber, egal wie viele Wörter einem im Mund rum gedreht werden und wie viele die Sache größer aufbauschen, als es wert ist... Hat dann auch nichts mit mangelnder Diplomatie zu tun. Wink Hab halt einen Standpunkt und den hab ich auch noch, wenn 300 Leute anderer Meinung sind. Allerdings war dieser mega harmlos im Gegensatz dazu, was einem dann immer untergejubelt wird.

26.09.2013, 17:22
Can

(26.09.2013 15:59)Zwillingslady schrieb:  Ich finds nur bezeichnend, dass bei ähnlichen Threads, Gesuchen und Anfragen ganz anders reagiert wurde. Und nun wir - die wir rumgealbert haben deswegen, die Bösen sind............... Weils eine Skorpionin ist oder was ist der Grund?

Threads dieser Art wurden meist geschlossen, sofern ich mich erinnern kann.
Diese Threads waren tatsächlich niveaulos - da ging es um Sexangebote und dergleichen - da konnte ich es tatsächlich nachvollziehen, wenn sich jemand daran gestoßen hat. Auch manche Moderatoren fanden das gehört nicht hierher damals.

Hier aber hat jemand in völlig höflichem normalem Rahmen gefragt. Wenn man hier von "niveaulos" spricht, hat man definitiv eine Wahrnehmungsstörung.

(26.09.2013 16:07)Ibala schrieb:  Ob man hier flirten/ suchen darf/ können sollte? Wers braucht, von mir aus.

Das ist, worauf ich hinauswill. Wieso stören sich manche daran? Meine große Frage lautet:

Was genau ist Euer Problem?
Die Frage ist gerichtet an: Schlingelchen, Zwillingslady, Ibala, Peppels (und Konsorten)
Keiner von Euch ist ein Skorpion und männlich (und somit angesprochen)...
Hier hat keiner Sex gegen Geld oder sowas angeboten, nichts anrüchiges, abstoßendes, gesellschaftlich nicht akzeptiertes usw...
Was ist euer Problem, wenn jemand jemanden kennenlernen will? Ich hab's nach dem Durchlesen aller Beiträge immer noch nicht verstanden...

(26.09.2013 16:36)Schlingelchen schrieb:  Das Problem war, dass plötzlich zu viele der Meinung waren, dass es sich um einen Angriff handelt.

Jemandem Niveau abzusprechen, ist immer ein Angriff. Immer. Egal wie Du es drehst, Du warst angriffslustig. Du brauchst auch nicht Deine Gründe nennen, warum. Ist schon klar, dass Du sie hier nicht ausbreiten wirst.
Aber steh doch wenigstens dazu, bisschen Format schadet niemandem.
Dir wird nichts untergejubelt. Du bist nur jetzt in der Defensive, und warst vorher in der Offensive. Das ist alles.

26.09.2013, 17:27
1
Can

(26.09.2013 16:07)Ibala schrieb:  Wers braucht, von mir aus.

Da ist schon wieder so ein Unterton dabei.
Ich übersetz das mal, weil ich gerade so frei bin: "Wer so ein Loser ist, und es braucht, soll ruhig wen kennenlernen. ICH lass mich sicher nicht dazu herab. Ich bleib auf meinem hohen Ross sitzen."

Dieser 5-Worte-Satz spricht Bände, ganze literarische Abhandlungen spricht der.
Viel verachtender hätte man es nicht formulieren können.

Ich könnte euch, die ich euch vorhin hier angesprochen habe, natürlich jetzt fragen: Habt ihr nie jemanden hier kennengelernt? Vermutlich würde nur Ibala darauf verneinen können ohne lügen zu müssen...

26.09.2013, 17:30
Schlingelchen

Du Can, ich denke das müsste eigentlich langsam klar sein, worum es hier ging.
Es hat niemand gesagt sie DARF nicht oder SOLL nicht...

Aber mein erster Gedanke war: och nö, nicht schon wieder. Sternzeichenforum, keine Singlebörse. Sorry, ich hatte eben bis dato einen anderen Blickwinkel und deshalb war auch wahrscheinlich die Rede von Niveau. Das hat nichts mit der Threaderstellerin persönlich zu tun und auch nicht mit der Art, wie sie es formuliert hat. Ich fand und finde es eben seltsam in einem Sternzeichenforum, weil es für mich hier nie rüber kam, wie in einer Singlebörse. Zudem wurden wie gesagt ähnliche Threads gleich geschlossen. Aber okay, wenn die meisten das hier so passend finden - why not.

26.09.2013, 17:30
Zwillingslady

ich hab hier auch noch nie jemanden real getroffen möcht ich mal anmerken und hab auch kein Verlangen danach.

26.09.2013, 17:31
Skorpion78

Ich in der Tat habe hier noch nie jemanden persönlich vom Forum im real life gesehen. Das liegt wohl auch dran, dass die aller meisten nicht in meiner Gegend wohnen.

Natune.net
Seiten (19): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 19 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: