|
Diskussion Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?
|
|
26.09.2013, 13:12
|
|
|
|
|
|
|
|
|
26.09.2013, 13:15
|
|
|
|
RE: Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen? |
|
26.09.2013, 15:59
|
|
|
|
RE: Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?
Um nochmals auf die Anfangsfrage zu kommen "Darf man hier einen Mann/Frau suchen?"
Ich finds nur bezeichnend, dass bei ähnlichen Threads, Gesuchen und Anfragen ganz anders reagiert wurde. Und nun wir - die wir rumgealbert haben deswegen, die Bösen sind............... Weils eine Skorpionin ist oder was ist der Grund? |
|
26.09.2013, 16:15
|
|
|
|
Wie gesagt, ich nehme mal stark an dass das hier ausgegliedert wurde aus dem eigtl Thread im Skorpionbereich.
Da den Zusammenhang jetzt zusammen zu klauben is etwas schwer ![]() Man verzeihe mir das Durcheinander ^^ Wurde das Niveau in ähnlicher Form nicht schon öfter angesprochen? In diversen Topics kam es immer wieder zur Sprache, nur anders formuliert. |
|
26.09.2013, 16:33
|
|
|
|
komischerweise hatte ich genau denselben gedanken, nur aus anderer perspektive.
wird hier so gewettert WEIL es eine skorpionin ist! uns wenn ich hier als neuling ein thema eröffne und als antwort direkt mangelndes niveau käme, fände ich das nicht spaßig! und mal nicht zu vergessen: auch ironie hat ihren zweck! es ist in watte gepackte wahrheit und damit ist auch nicht jede aussage gleich entschuldigt! aber irgendwie verstehen das alle immer nur, wenn sie selbst betroffen sind...ist ja auch sehr bezeichnend! |
|
26.09.2013, 17:22
|
|
|
|
(26.09.2013 15:59)Zwillingslady schrieb: Ich finds nur bezeichnend, dass bei ähnlichen Threads, Gesuchen und Anfragen ganz anders reagiert wurde. Und nun wir - die wir rumgealbert haben deswegen, die Bösen sind............... Weils eine Skorpionin ist oder was ist der Grund? Threads dieser Art wurden meist geschlossen, sofern ich mich erinnern kann. Diese Threads waren tatsächlich niveaulos - da ging es um Sexangebote und dergleichen - da konnte ich es tatsächlich nachvollziehen, wenn sich jemand daran gestoßen hat. Auch manche Moderatoren fanden das gehört nicht hierher damals. Hier aber hat jemand in völlig höflichem normalem Rahmen gefragt. Wenn man hier von "niveaulos" spricht, hat man definitiv eine Wahrnehmungsstörung. (26.09.2013 16:07)Ibala schrieb: Ob man hier flirten/ suchen darf/ können sollte? Wers braucht, von mir aus. Das ist, worauf ich hinauswill. Wieso stören sich manche daran? Meine große Frage lautet: Was genau ist Euer Problem? Die Frage ist gerichtet an: Schlingelchen, Zwillingslady, Ibala, Peppels (und Konsorten) Keiner von Euch ist ein Skorpion und männlich (und somit angesprochen)... Hier hat keiner Sex gegen Geld oder sowas angeboten, nichts anrüchiges, abstoßendes, gesellschaftlich nicht akzeptiertes usw... Was ist euer Problem, wenn jemand jemanden kennenlernen will? Ich hab's nach dem Durchlesen aller Beiträge immer noch nicht verstanden... (26.09.2013 16:36)Schlingelchen schrieb: Das Problem war, dass plötzlich zu viele der Meinung waren, dass es sich um einen Angriff handelt. Jemandem Niveau abzusprechen, ist immer ein Angriff. Immer. Egal wie Du es drehst, Du warst angriffslustig. Du brauchst auch nicht Deine Gründe nennen, warum. Ist schon klar, dass Du sie hier nicht ausbreiten wirst. Aber steh doch wenigstens dazu, bisschen Format schadet niemandem. Dir wird nichts untergejubelt. Du bist nur jetzt in der Defensive, und warst vorher in der Offensive. Das ist alles. |
|
26.09.2013, 17:30
|
|
|
|
ich hab hier auch noch nie jemanden real getroffen möcht ich mal anmerken und hab auch kein Verlangen danach.
|
|
|
|
|
|

Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?