• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Brauche Einschätzung zu Schützemann

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
29.03.2018, 18:26
Antara81

RE: Brauche Einschätzung zu Schützemann
Ihr schreibt alle von Krebs...diese Eigenschaften kommen bei mir nicht durch.

Bei mir kommen so ziemlich die Jungfraueigenschaften durch...

Natune.net
29.03.2018, 19:02
Asher

Das meiste wurde ja schon treffend beschrieben. Aber ein Schütze, der eine Frau nach dem Sex nachts noch nach Hause bringt.. Der war weder verliebt , noch hatte der ernstere Absichten. Da hat einfach die Hose das Denken übernommen. Und hinterher, ist man ja zufrieden, und hätte dann doch gerne seine Ruhe.
Ich will da nichts beschönigen, ticke auch manchmal so. Besonders nach 2 Bier. Musste mich schon ab und zu beschimpfen lassen. Obwohl ich
NIE falsche Hoffnungen geweckt habe. Blush Und Krebse sind schon speziell oh, ja.

29.03.2018, 19:11
Antara81

Also er hat mich nicht nach dem Sex nach Hause gebracht...wir waren den ganzen Tag unterwegs...draußen. Was so alles in Texte interpretiert wird...ich mag keine Pauschalisierungen!

30.03.2018, 05:27
1
blossom

Antara, Du schreibst hier im Forum, dass Dich etwas stört. Und nicht nur etwas, sondern etwas mehr sogar.

Und jetzt nochmal: Meinst Du im Ernst, er weiß es nicht?! Meinst Du, das ist oder wird eine glückliche Beziehung mit all DEINEN Zweifeln?!

Du sendest Deine Unzufriedenheit doch aus; mit jeder Zeile schwingt sie mit.... Und ich glaube kaum, dass Du sie verbergen kannst, wenn Du mit ihm schreibst Wink.

Beantworte mal die Frage, ob Du wirklich daran glaubst, dass dieser Mann der richtige für Dich ist...

lg

02.04.2018, 08:45
1
Asher

(29.03.2018 19:11)Antara81 schrieb:  Also er hat mich nicht nach dem Sex nach Hause gebracht...wir waren den ganzen Tag unterwegs...draußen. Was so alles in Texte interpretiert wird...ich mag keine Pauschalisierungen!

Du willst doch wissen, wie Schützen wirklich ticken. Wink Und ich sage dir nur, wie wir so sein KÖNNEN! Was Du daraus für dich machst, bleibt dir überlassen. Ne Frau die ich mag, ohne Sex nach Hause bringen- Da sage ich jetzt nichts zu.. Megagrin Jeder Mensch ist auch nun noch mal etwas anders. Sonst hätten wir ja Einheitsbrei. Aber auch unangenehme Wahrheiten solltest Du durchdenken!

03.04.2018, 12:48
Frühlingsgefühle

(02.04.2018 08:45)Asher schrieb:  Ne Frau die ich mag, ohne Sex nach Hause bringen- Da sage ich jetzt nichts zu.. Megagrin

Dieser Satz macht mich etwas stutzig. Darum hacke ich nach. Was meinst du denn genau damit?

Ich bin seit einem Jahr glücklich mit einem Schützen zusammen. Und meiner hat mich nie gezwungen oder wollte grad Sex mit mir. Wir hatten nach 2 Monaten unser erstes mal. Und er hätte mir noch mehr Zeit gegeben. Er selber wollte unser erste mal zu etwas speziellem machen. Und er ist seit Anfang bis heute verliebt und präsent wie zu Beginn. Wir sind auch sehr schnell zusammen gekommen und ohne dass wir Sex hatten. Und das war die beste Entscheidung meines Lebens.

03.04.2018, 12:52
Frühlingsgefühle

(29.03.2018 19:11)Antara81 schrieb:  Also er hat mich nicht nach dem Sex nach Hause gebracht...wir waren den ganzen Tag unterwegs...draußen. Was so alles in Texte interpretiert wird...ich mag keine Pauschalisierungen!

Also ganz ehrlich spielt es doch keine Rolle ob er dich nach hause gebracht hat oder nicht. Das will gar nichts heissen. Ich gehe auch meistens nach hause mitten in der Nacht nachdem wir uns geliebt haben.
Wichtiger ist es wie er sich dir gegenüber verhält. Denn sie sind keine grosse Redner sondern zeigen es lieber mit taten. und wenn Sie wirklich interessiert sind, zeigen sie immer präsenz und es vergeht kein Tag an dem sie sich nicht melden. Sobald er sich nicht meldet oder ein Tag ja ein Tag nein würde ich mich fragen ob alles ok ist.

Dies ist mir einmal mit ihm passiert. Aber dies war die Reaktion auf eine Aktion von mir. Nämlich ihn zu ignorieren. Dann hat er mich ignoriert. und seither nie wieder.

(17.03.2018 08:44)blossom schrieb:  Wenn er nicht auf Gesprächsinhalte eingegangen ist, wird ihn das nicht interessiert haben, ganz einfach. Small Talk über Dinge, die nicht interessieren, werden zur Seite gewischt.

Unterhaltungen müssen ein gewisses Level haben. Rutscht mein Gegenüber in Jammerei, Lästerei oder sinnloses Gequatsche ab, höre ich nicht mehr zu.
lg

Da bin ich voll bei dir. Es ist nämlich wirklich so.

03.04.2018, 14:42
mariahellwig

(03.04.2018 12:52)Frühlingsgefühle schrieb:  Denn sie sind keine grosse Redner sondern zeigen es lieber mit taten. und wenn Sie wirklich interessiert sind, zeigen sie immer präsenz und es vergeht kein Tag an dem sie sich nicht melden.
Wie bitte? Wenn du Glück hast, muss er zwischendurch mal Luft holen und man hat die Chance einen Satz anzubringen... Und wenn in dich verknallt ist hört er/sie dir auch zu, da kannst du einen noch so belanglosen Unsinn reden, er hängt dir an den Lippen.

03.04.2018, 15:17
Frühlingsgefühle

(03.04.2018 14:42)mariahellwig schrieb:  Wie bitte? Wenn du Glück hast, muss er zwischendurch mal Luft holen und man hat die Chance einen Satz anzubringen... Und wenn in dich verknallt ist hört er/sie dir auch zu, da kannst du einen noch so belanglosen Unsinn reden, er hängt dir an den Lippen.

Ich habe mich wohl ausgedrückt. Redner in dem Sinn bezüglich Gefühle etc. Sie beteuern nicht immer wieder dass sie uns lieben etc. sondern setzen es in Taten um.

Bezüglich der Kommunikation im Allgemeinen gebe ich dir recht. Aber auch da, habe ich nicht das Gefühl dass meiner wie ein Buch redet. Sondern ich rede auch übe belangloses zeug und er hört zu.

04.04.2018, 19:57
Antara81

Also ich hab ihm am Sa ne whatsapp geschrieben...hatte mich da blockiert. Hatte dann das als sms gesendet und er hat heute reagiert und vorgeschlagen, dass wir morgen telefonieren.

Ich wollte einfach mal ne Grundtendenz erfragen...natürlich tickt jeder Schütze und jedes Sternzeichen - je nach Ausprägung der einzelnen Konstellationen nochmal sehr unterschiedlich und alles ist faktisch möglich.

05.04.2018, 07:15
Bartholomea

Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich hier was schreibe, aber ich kann aktuell nur mit dem Kopf schütteln und mich fragen, was willst du denn nun von ihm?

(17.03.2018 14:10)Antara81 schrieb:  Ich bin kein Optimist, aber auch kein Pessimist. Ich bezeichne mich selbst als Realist...ich träume mir mein Leben nicht schön, aber ich sehe auch nicht alles schlecht, sondern beurteile Situationen so, wie sie halt sind. Ich würde mich als sehr ausgeglichenen Menschen bezeichnen, der sich nur wenig aus der Ruhe bringen lässt und sehr gefestigt ist. Außerdem mag ich es, gerne mal den ein oder anderen lockeren Spruch rauszuhauen und viel zu lachen.

Du schreibst selbst, dass du eine realistische Sicht auf das Leben hast. In deinen Posts sehe ich das aber nicht.
Selbstreflektion ist nicht dein Ding, sonst hättest du schon längst mit der Geschichte aufgehört. Stattdesssen gehst du immer wieder auf jede einzelne Sequenz eurer Treffen ein und versuchst daraus irgendwas zu erkennen. Aber hier geht es dir nicht darum über dich selbst nachzudenken, sondern Dinge zu finden, die den Schützen schlecht da stehen lassen - er fragt keine persönlichen Dinge, er trinkt deiner Meinung nach zu viel, ist zu aktiv, meldet sich kaum etc etc etc....

Sieh es ein, aus eurer Geschichte wird kein traumhaftes Märchen mehr!

05.04.2018, 07:40
mariahellwig

(05.04.2018 07:15)Bartholomea schrieb:  er fragt keine persönlichen Dinge, er trinkt deiner Meinung nach zu viel, ist zu aktiv, meldet sich kaum etc etc etc
Irgendwie ist ER mir sympathisch. Lol

(05.04.2018 07:15)Bartholomea schrieb:  Stattdesssen gehst du immer wieder auf jede einzelne Sequenz eurer Treffen ein und versuchst daraus irgendwas zu erkennen.
Das machen soch alle Frauen so. Mich wundert deiner Verwunderung. Es ist völlig sinnlos über sotewas zu reden, SIE sieht sowieso was sie will.

05.04.2018, 07:57
Bartholomea

(05.04.2018 07:40)mariahellwig schrieb:  
(05.04.2018 07:15)Bartholomea schrieb:  er fragt keine persönlichen Dinge, er trinkt deiner Meinung nach zu viel, ist zu aktiv, meldet sich kaum etc etc etc
Irgendwie ist ER mir sympathisch. Lol

Mir auch, aber das ist ein ganz anderes Thema Tongue

(05.04.2018 07:40)mariahellwig schrieb:  
(05.04.2018 07:15)Bartholomea schrieb:  Stattdesssen gehst du immer wieder auf jede einzelne Sequenz eurer Treffen ein und versuchst daraus irgendwas zu erkennen.
Das machen soch alle Frauen so. Mich wundert deiner Verwunderung. Es ist völlig sinnlos über sotewas zu reden, SIE sieht sowieso was sie will.

Es geht aber darum, dass sie nicht nur schauen soll, was er gemacht hat oder nicht, sondern was hat sie denn selbst gemacht? Wie hat sie sich verhalten?

05.04.2018, 08:30
mariahellwig

(05.04.2018 07:57)Bartholomea schrieb:  Wie hat sie sich verhalten?
Ich wundere mich da über nichts mehr. Das ist nichts anderes als masslose Selbstüberschätzung. Männer sehen über vieles gelassen hinweg. Und er scheinbar auch, sonst hätte er längst die Tür zu gemacht. Nur lässt man solche Personen nicht wirklich an sich heran, hält sie auf Abstand. Und genau so verfährt er in meinen Augen.

05.04.2018, 10:19
Frühlingsgefühle

(04.04.2018 19:57)Antara81 schrieb:  Also ich hab ihm am Sa ne whatsapp geschrieben...hatte mich da blockiert. Hatte dann das als sms gesendet und er hat heute reagiert und vorgeschlagen, dass wir morgen telefonieren.

Ich wollte einfach mal ne Grundtendenz erfragen...natürlich tickt jeder Schütze und jedes Sternzeichen - je nach Ausprägung der einzelnen Konstellationen nochmal sehr unterschiedlich und alles ist faktisch möglich.

Wieso hat er dich blockiert? hmm blick da nicht mehr durch..

kann das sein dass du ihn ziemlich genervt hast? Es braucht ziemlich viel um einen Schützenmann so weit zu treiben. In der Regel sind das sehr sehr verstädnisvolle Menschen..

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: