Beziehungskiller - ich???
|
|
|
04.12.2014, 12:59
|
|
|
RE: Beziehungskiller - ich??? |
04.12.2014, 13:00
|
|
|
RE: Beziehungskiller - ich???
(04.12.2014 12:49)Carthaga schrieb: Ich hab das Gefühl die "Schützen-Krankheit" greift in regelmäßigen Abständen um sich.... Ähnlich unangenehm abgedreht wie Rade sich seit einiger Zeit präsentiert hat sich Stronghold ja auch immer phasenweise verhalten... Ich bin mir nicht ganz sicher ob das eine Schütze Krankheit ist ... nur weil ich einer Konfrontation nicht aus dem Wege gehe und ich habe nicht aufgehört sachlich zu bleiben, auch wenn ich vom Thema mit abgekommen bin, aber das liegt daran das Argumente mit dem Thema vermischt wurden die einfach nur haarsträubend sind. (04.12.2014 12:49)Carthaga schrieb: Und zum THEMA: Du bist halt schon ü30 auch für diese Erfahrung muss man in der Regel Lehrgeld bezahlen. Und mal so eine Erfahrung aus dem Studentenclub, da wechselt die aktive Belegschaft auch so alle 2 jahre durch und ich habe in meiner Zeit schon einige Semester gesehen und bin zu der grundlegenden Erkenntnis gekommen ... das guter Rat nur sehr selten angenommen wird und jede Generation immer wieder die gleichen Fehler macht Lernen durch Schmerz Mittlerweile sage ich auch auf den Versammlungen nichts mehr sondern denk mir nur so alle Jahre wieder .... und es ist auch richtig so für manche Sachen muss man einfach einmal auf die Schnauze gefallen sein ... das ist genauso wie mit dem Fahrrad oder Auto fahren. |
04.12.2014, 13:17
|
|
|
(04.12.2014 13:00)radeberger schrieb: und ich habe nicht aufgehört sachlich zu bleiben, Was??? Ich habe nur sporadisch hier reingelesen. Aber wenn ich den Eingangspost lese, geht es hier doch gar nicht in erster Linie um den Typ. Sondern um die Frage, ob es an Desperate Twin liegt, dass ihre Beziehungen alle nach kurzer Zeit in die Brüche gehen. Wäre das nicht ein Ansatzpunkt der hilfreicher wäre - auch für künftige Beziehungen - als der aktuelle (sexmuffelige?) Schütze? |
04.12.2014, 13:27
|
|
|
(04.12.2014 13:17)Antares schrieb:(04.12.2014 13:00)radeberger schrieb: und ich habe nicht aufgehört sachlich zu bleiben, Auch du kannst nicht argumentieren oder Was soll das Was ? Da fehlt der Nachweis das ich nicht sachlich geblieben wäre oder wolltest du das gar nicht in Frage stellen ? (04.12.2014 13:17)Antares schrieb: Ich habe nur sporadisch hier reingelesen. Aber wenn ich den Eingangspost lese, geht es hier doch gar nicht in erster Linie um den Typ. Sondern um die Frage, ob es an Desperate Twin liegt, dass ihre Beziehungen alle nach kurzer Zeit in die Brüche gehen. Also ich zumindest kann mich sehr gut an den Anfang erinnern und denke das du ihn sehr gut zusammen gefasst hast (04.12.2014 13:25)Carthaga schrieb: Ach, ich maße mir an jede/n in die Schranken zu weisen, der/die mir komisch (vor)kommt... Auch komm lass deinen Saturn in Haus 7=Partnerschaft, Gegenüber mal stecken Im Gegensatz zu R2 traue ich dir auch mit Mars in 7 durchaus eine handfeste Prügelei zu |
04.12.2014, 13:46
|
|
|
(04.12.2014 13:41)Carthaga schrieb:(04.12.2014 13:27)radeberger schrieb: Auch komm lass deinen Saturn in Haus 7=Partnerschaft, Gegenüber mal stecken Bin da mittlerweile vorsichtiger ... zu oft nen blaues Auge bekommen das erste war glaube ich in der 3. Klasse Mit Mars in Skorpion zieht man halt die Gewalt an oder ist es anders rum das man deswegen in der ersten Reihe steht wenns aufs Maul gibt |
04.12.2014, 13:48
|
|
|
(04.12.2014 13:27)radeberger schrieb:Zitat:Auch du kannst nicht argumentieren oder Was soll das Was ? Da fehlt der Nachweis das ich nicht sachlich geblieben wäre oder wolltest du das gar nicht in Frage stellen ?Zitat:und ich habe nicht aufgehört sachlich zu bleiben,Was??? Den Nachweis könnte ich Dir sofort liefern. Aber ich will nicht noch weiter ins OT abdriften. Und es widerstrebt mir, diese Stelle, die ich meine, zu zitieren ... Vielleicht unterliegt der Begriff "Sachlichkeit" ja auch der persönlichen Definition? (04.12.2014 13:27)radeberger schrieb:Zitat:Ich habe nur sporadisch hier reingelesen. Aber wenn ich den Eingangspost lese, geht es hier doch gar nicht in erster Linie um den Typ. Sondern um die Frage, ob es an Desperate Twin liegt, dass ihre Beziehungen alle nach kurzer Zeit in die Brüche gehen.Also ich zumindest kann mich sehr gut an den Anfang erinnern und denke das du ihn sehr gut zusammen gefasst hast Danke danke Und wie wäre es dann mal mit astrologischer Analyse des Zwillings? Ich kenne mich da leider nicht gut genug aus, gibt ja bestimmt auch bei den Zwillingen solche und solche ... Was ich allerdings sagen kann aus Erfahrung mit meinen Ex-Zwilling: Er hatte in jungen Jahren auch keine längere Beziehung. Dazu war der Reiz des neuen immer wieder zu groß, als dass er es irgendwo länger ausgehalten hat. Vielleicht, Desperate Twin, brauchst Du "einfach" nur für Dich herausfinden, was Du wirklich willst und brauchst. Eventuell bist Du selber noch gar nicht bereit für was Dauerhaftes. Und "suchst" Dir deswegen auch immer wieder nicht passende Partner aus ...? Vielleicht wäre es ein erster Schritt, nicht so hohe Erwartungen an Dich selber zu stellen, sondern Dich so zu akzeptieren, wie Du bist. Und wenn Du jemanden kennenlernst, lass es laufen und schau, was sich daraus ergibt. Wenn es passt, dann hält es auch |
|
|
|