Beziehung mit Wassermann
|
17.08.2020, 12:55
|
|
|
(14.08.2020 17:38)lillyfee schrieb:(13.08.2020 18:19)Merlin1007 schrieb: Aber wie passt das mit deinen anderen Threads zusammen? Zuletzt der Schütze, davor ein Skorpion??? Jetzt ist es ein Wassermann.... Ich habe es unten erklärt. Aber würde das eine Rolle spielen? Ich denke nicht oder? Aber zu mir, ich war jahrelang mit einem Waagemann verheiratet und nun mit dem Wassermann zusammen. Und ich glaube das ist im Moment relevant. Ich hätte es vielleicht am anfang erwähnen sollen. Wäre jedoch nie auf die Idee gekommen. (14.08.2020 10:05)Amaterasu schrieb:(14.08.2020 09:56)Roya schrieb: Ich denke, man darf einfach nicht so empfindlich sein. Das stimmt. Ich darf das nicht erwarten und vorallem ihn ändern wollen. Das schaffe ich erstens gar nicht, zweitens will ich das gar nicht. Ich möchte jedoch nur wissen woran ich bin. Ich denke das möchte jeder. Und das Gespräch mit ihm hat mir unheimlich geholfen. |
|
|
17.08.2020, 13:03
|
|
|
RE: Beziehung mit Wassermann
(13.08.2020 20:13)Graf Wasserrutsche schrieb: Ob jemand die Worte "Ich liebe Dich" ernst meint oder nicht, ist vollkommen sternzeichenunabhängig. Und genauso ist es sternzeichenunabhängig, dass Männer (und auch Frauen) solche Spielereien (du meldest dich nicht, dann melde ich mich auch nicht) nicht leiden können. Das findet Jungfrau genauso scheiße wie Krebs. Vielen Dank für deine Nachricht. Es ist effektiv mein Thema und ich muss es ändern. Die Bestätigung die ich brauche bekomme ich auch von ihm. Zbsp. ich schreibe hier gerade am PC und er schickt mir ohne nichts ein Herz per Whats app. Das finde ich eine schöne geste und zeigt, dass er kurz an mich gedacht hat. Aber letztendlich habe ich festgestellt, dass wenn er Sorgen, Stress oder was auch immer hat, sich eher zurückzieht um seinen Kopf zu kühlen und das darf ich keineswegs auf mich beziehen. Das hat er mir gestern gesagt. Für mich ist dieses Verhalten neu und ich konnte es plötzlich nicht mehr einordnen und habe es als Desinteresse interpretiert. Ich kenne das so nicht. Habe ihm dennoch gesagt, dass er nebst mein Freund auch mein Kumpel ist und er mir alles sagen darf und ich für ihn da sein werde. |
17.08.2020, 13:08
|
|
|
(14.08.2020 12:02)Tinkerbell schrieb: Ich denke, du solltest mit deinem WMM einfach die aufkeimende Beziehung genießen. Ihr seid ja jetzt momentan noch in der Kennenlernphase (unabhängig von der 18 Jahre-Bekanntschaft; jetzt ist es etwas anderes). Ihr habt beide eure Vorgeschichte, habt schon einen ausgeprägten Charakter und mit Sicherheit auch ganz viele Ecken und Kanten. Du hast in jedem Punkt Recht. Genau das hat er mir so bestätigt. Ja. ich bin 40 und er ist 46. Bezüglich Merlin1007 ist es effektiv so, dass meine Freundinnen vor längerer Zeit um Rat gebeten haben mit meinem Profil. Ich dachte nicht, dass dies relevant sei und es wäre mir nie in den Sinn gekommen das zu erwähnen. Nun bin ich selber auch mal in einer unschönen Lage gewesen. |
17.08.2020, 14:03
|
|
|
Die Diskussion um die Nutzung des Profils wurde ins Off Topic verschoben: und was ich noch sagen wollte
|
18.08.2020, 12:52
|
|
|
(18.08.2020 10:04)Amaterasu schrieb: Deshalb ist es am besten, wenn man über slche Dinge spricht, anstatt zu schmollen, Spielchen zu spielen, oder selbst etwas hineinzuanalysieren, ohne dass man den Standpunkt des anderes kennt. Ist manchmal nicht sehr einfach. Er ist schon sehr speziell.. Er hat mir tief in die Augen geschaut und mir folgendes versprochen: Mit mir wirst du eine wunderschöne und tiefsinnige Beziehung haben ohne jegliche Nervosität welche du bis jetzt gekannt hast. Und doch wenn er gestresst ist, möchte er allein sein, zieht sich zurück. Vergisst die Zeit. Ist immer für alle da, und setzt seine Prioritäten wie es ihm danach ist. Hat aber ein Herz aus Gold und wenn ich ihn anschaue schmelze ich dahin. Was ich sehr schätze ist, dass er mich nie bedrängt hat um mich rumzukriegen. Sondern mir gesagt hat, wir können warten bis du dazu bereit bist. Ich habe ebenfalls festgestellt, dass er kein Langweiler ist im Bett. Sondern gerne immer was neues ausprobiert.. Das kenne ich so gar nicht. Die Situation ist jedoch schon ziemlich speziell. Ich habe mit meinem Ex und meinen Kindern noch 2 Monate gelebt nachdem es aus war. Und genau in diesem Zeitpunkt war der Wassermann für mich da und wir haben uns sehr schnell verliebt. Er war wahrscheinlich wirklich im richtigen Moment für mich da! Eigentlich war nicht auf der Suche und konnte es kaum erwarten mein Leben mit den Kindern zu geniessen ohne Mann. Was auch noch speziell ist, ist eben der Fall dass wir uns seit Jahren kennen. Ich dachte eigentlich immer er mag mich nicht richtig ausstehen. |
18.08.2020, 16:36
|
|
|
Ich hab so einen ähnlichen Satz letztens in einer türkischen Serie auf netflix (https://www.netflix.com/at/title/80176234) gehört.
Da kam der Satz vom Entführer... das hat er seinem Opfer gegenüber gesagt 😁 |
18.08.2020, 16:48
|
|
|
Egal wie gottähnlich-makellos ein Mensch ist, in einer Beziehung muss man mit einander reden (können).
|
18.08.2020, 19:55
|
|
|
(18.08.2020 12:52)dolcissima1980 schrieb: Er ist schon sehr speziell.. Er hat mir tief in die Augen geschaut und mir folgendes versprochen: Mit mir wirst du eine wunderschöne und tiefsinnige Beziehung haben ohne jegliche Nervosität welche du bis jetzt gekannt hast.Hach ja, das klingt nach einem wundervollen Rosamunde Pilcher Filmchen.... (18.08.2020 12:52)dolcissima1980 schrieb: Ich habe ebenfalls festgestellt, dass er kein Langweiler ist im Bett. Sondern gerne immer was neues ausprobiert.. Das kenne ich so gar nicht.Wie konnte dir dieser Traumprinz nur die letzten 18 Jahre bzw. 3 Kerle davor entgangen sein? Und dann auch noch der perfekte Lover, der noch ncihtmal ein Krebs ist? |
19.08.2020, 08:50
|
|
|
(18.08.2020 16:33)Graf Wasserrutsche schrieb: Wie kann er denn so etwas versprechen? Also da würde ich lieber erst einmal Zeit ins Land ziehen lassen und schauen, ob die Worte zu den Taten passen. Wahrscheinlich weil er weiss was ich für eine Ehe hinter mir habe. Leider nicht sehr einfach. Aber du hast vollkommen recht, das was zählt sind die Taten. Vielen lieben Dank. (18.08.2020 16:36)Can schrieb: Ich hab so einen ähnlichen Satz letztens in einer türkischen Serie auf netflix (https://www.netflix.com/at/title/80176234) gehört. vielleicht hat mein Wassermann es ja von da abgeguckt.. hahahaha Meinst du die Serie mit diesem heissen Can? |
19.08.2020, 09:07
|
|
|
RE: Beziehung mit Wassermann |
19.08.2020, 09:24
|
|
|
RE: Beziehung mit Wassermann |
|
|