Beziehung Wassermann - Steinbock
|
01.04.2013, 14:26
|
|
|
Ich bin Wassermann mein Sohn Steinbock und eine gute Freundin von mir auch Steinbock. Und alle drei sind wir ein typisches Sternzeichen. Ich verstehe mich mit meinem Sohn sehr gut auch wenn er sehr stur sein kann aber das kann ich auch ;-). Kann aber nicht behaupten, dass ich lauenhaft bin - ganz im gegenteil egal was ist ich hab (fast) immer die selbe Laune sogar in der Schwangerschaft. Eher meine Steinbockfreundin die da ziehmlich launenhaft sein kann aber dennoch funktioniert es wunderbar. Sowohl mit meiner Freundin als auch mit meinem Sohn. Wassermänner sind zwar sehr direkt aber das kann ich auch vom Steinbock behaupten keiner nimmt ein Blatt vor den Mund :-)
|
|
|
01.04.2013, 16:50
|
|
|
RE: Beziehung Wassermann - Steinbock
(01.04.2013 14:26)Hexi19 schrieb: Wassermänner sind zwar sehr direkt aber das kann ich auch vom Steinbock behaupten keiner nimmt ein Blatt vor den Mund :-) Das kann ich bestätigen. Meine beste Freundin ist auch SB und wir können uns alles sagen - ob es Kritik oder Lob ist, es ist immer ehrlich und keiner nimmt dem anderen die Ehrlichkeit übel, sondern freut sich darüber. Wir verstehen uns auch blind, sind genau auf einer Wellenlänge. Ihr Mond ist allerdings auch im WM, genau wie bei mir. Keine Ahnung, ob es damit auch etwas zu tun hat. ![]() |
27.06.2013, 18:07
|
|
|
(17.02.2013 13:51)J-Lo1402 schrieb: Mein Ex-Freund war Steinbock. Ja, mir geht es momentan genau so.Mein Noch-Freund ist Steinbock, hat auch sehr komplizierte familiäre Verhältnisse.Ich bin diejenige, die immer alles gibt und macht, er zieht sich in sein Schneckenhaus zurück, meldet sich nur wenn er mag oder er etwas braucht.Habe in den letzten 4 Monaten alles zurückgestellt weil es ihm psychisch nicht gut ging, aber es kommt absolut nichts zurück. |
26.08.2013, 15:16
|
|
|
Hallo zusammen!
Also meine Mutter ist Wassermann, ich Steinbock....zu den Aszendenten kann ich nicht viel sagen, weil wir nicht in DE geboren wurden und das ist ziemlich schwer sowas raus zu kriegen. Falls jmd einen Tipp/Link hat wo ich das sonst rauskriege, wäre ich sehr froh... Jedenfalls ist das mit mir und meiner Mutter die absolute Hölle... Sie ist der Meinung nur weil Sie mich auf die Welt gebracht hat, hat Sie Recht in allem. Ich hab es in meiner Kindheit toleriert aber irgendwann kam die Zeit in der ich das nicht mehr aushalten konnte und gut Konter gegeben habe. Sie ist undiszipliniert, unlogisch, chaotisch und überemotional. Und auch Überführsorglich, was dazu führt das Sie ständig abgewiesen wird und es Sie traurig macht. Unser Haushalt wird von Erd-Sternzeichen dominiert (mein Vater Jungfrau). Mein Vater und Ich verstehen uns prima, sogar wortlos. Wir sind ständig einer Meinung, das führt natürlich zu Streitereien mit meiner Mutter. Schrecklich! Sie kann es einfach nicht lassen Sich überall einzumischen, keine andere Meinung wird akzeptiert und Sie weiß immer alles besser. Sowas kann einen Steinbock echt in den Wahnsinn treiben. Das einzig gute ist, das Sie absolut nicht nachtragend ist. Am nächsten Tag ist (meistens) alles vergessen. Bei mir aber leider nicht ![]() Aber ich denke wohl das Sie ist ein einzel Fall.... Mit Männern hab ich auch nicht die Besten Erfahrungen gemacht... So in sich gekehrt und so dramatisch und so komsich.... einfach nicht meine besten Freunde..... |
26.08.2013, 17:17
|
|
|
Hallo rosaschluepfer.
![]() Du müsstest deinen Aszendenten auch herausfinden können. ![]() Ohne Werbung machen zu wollen...versuch es mal hier: http://www.noeastro.de/de/horoskop/stern...index.html Meine Tante ist Steinbock und schon lange Jahre mit einem Wassermann verheiratet. Sie haben zwei Söhne. Der Eine ist Steinbock, der Andere Wassermann. ![]() Ja, was für eine Familie. ![]() So weit ich weiß, kommen die aber alle gut miteinander klar. Höhen und Tiefs hat jeder mal. Aber das ist eine Familie die sehr stark zusammen hält, muss ich schon sagen! Schade, dass es bei dir so schwierig scheint. Darf ich fragen wie alt du bist?? Liebe Grüße |
06.05.2016, 09:51
|
|
|
WM und Steinbock haben doch einiges gemeinsam. Ich kenne auch 2 Paare und mein Schwager hat einige SBs in seinem Umfeld.
|
02.09.2016, 21:09
|
|
|
Meine Mutter SB, mein Vater WM. Keine Ahnung wie die sich aushalten, aber es hält schon 43 Jahre. Naja, so alt ist mein Bruder auch
![]() |
|
|
|